knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Du kannst dem ganzen entgegenwirken, du musst es nur spielen, bevor ich dich dazu dränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gw zu gleich 3 neuen fertigen Spielen und viel Spaß mit One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu den nächsten 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gratz zu den fertigen spielen aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Uhhh dann ist es ja jetzt endlich offiziell Dann Glückwunsch zu deinen drei neuen Spielen und besonders zu Burnout Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß bei OP:PW und wehe da kommt kein ausführlicher Bericht zu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen von RIO, Burnout Paradise und X-Blades, Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu deinen drei neuen Vorberetungen. Burnout habe ich praktisch auch fertig, allerdings klappte bei mir die Stadion Trophäe nie, aufgrund von angeblichen Forewall-Problemen. Zieh jetzt die Tage Anarchy auch noch durch (oder zumindest bis zum Boosten, dann kannst du da täglich ein wenig weitermachen ). Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, wie alle sagen. gratz zu den fertigen spielen aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wow Glückwunsch zu Deinen ganzen Vorbereitungen Du kommst mir etwas zu nahe...unterlasse dass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gratz zu den fertigen spielen aber... Trags doch einfach nach.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Trags doch einfach nach.^^ gibt nur meine updates und das wars keine ausnahmen sonst warten plötzlich alle bis ich das update gemacht haben und schreiben ihrs noch schnell und betteln mich dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 gibt nur meine updates und das wars keine ausnahmen sonst warten plötzlich alle bis ich das update gemacht haben und schreiben ihrs noch schnell und betteln mich dann an Verständlich! Du kannst ja auch deine Updates immer Sonntags Abends machen, denn da sind ja meistens alle Updates geschrieben. Aber ist ja dir überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Du kannst dem ganzen entgegenwirken, du musst es nur spielen, bevor ich dich dazu dränge das wäre dann ja langweilig wenn ichs einfach ohne wiederstand zocke gw zu gleich 3 neuen fertigen Spielen und viel Spaß mit One Piece danke blacki^^ Glückwunsch zu den nächsten 3 Danke:eek6: gratz zu den fertigen spielen aber... du hast halt gerade da geupdatet wo ich mein update schreiben wollte bei dir ist das immer so überraschend Uhhh dann ist es ja jetzt endlich offiziell Dann Glückwunsch zu deinen drei neuen Spielen und besonders zu Burnout Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß bei OP:PW und wehe da kommt kein ausführlicher Bericht zu ;P danke ja irgendwann musste ich ja mal ein update schreiben SAg schon mal so: One Piece ist geil Glückwunsch zu den Vorbereitungen von RIO, Burnout Paradise und X-Blades, Phönix danke marci Glückwunsch zu deinen drei neuen Vorberetungen.Burnout habe ich praktisch auch fertig, allerdings klappte bei mir die Stadion Trophäe nie, aufgrund von angeblichen Forewall-Problemen. Zieh jetzt die Tage Anarchy auch noch durch (oder zumindest bis zum Boosten, dann kannst du da täglich ein wenig weitermachen ). Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, wie alle sagen. danke Das mit dem 7 leuten im stadion treffen hatte ich früher glück da ich von jemand anders gefragt wurde ob ich dem helfen kann und da hab ich sie dann auch bekommen, das war dann im nachhinein sehr hilfreich Wow Glückwunsch zu Deinen ganzen Vorbereitungen Du kommst mir etwas zu nahe...unterlasse dass! Danke *hust endlich bin ich mal an dir dran und dann darf ich nicht :D gibt nur meine updates und das wars keine ausnahmen sonst warten plötzlich alle bis ich das update gemacht haben und schreiben ihrs noch schnell und betteln mich dann an Verständlich! Du kannst ja auch deine Updates immer Sonntags Abends machen, denn da sind ja meistens alle Updates geschrieben. Aber ist ja dir überlassen. Beli's Update werden ja immer überraschend geschrieben, wenns einen bestimmten Termin geben würde wo er seine Update's schreibt, hat man ja gar keine Überraschung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Beli's Update werden ja immer überraschend geschrieben, wenns einen bestimmten Termin geben würde wo er seine Update's schreibt, hat man ja gar keine Überraschung mehr hat schon seinen grund warum ich updates nich immer ankündige : 1. es kann vorkommen das in einer woche nur in sehr wenigen oder gar in keinem projekt etwas vorbereitet wird und für ein einziges spiel update ich die übersicht nich 2. wenn es einen festen termin geben würde dann würde das wohl einige leute unterbewusst dazu bewegen das update noch schnell rauszupressen und das soll ja auch nich sein jeder soll seine updates schreiben wann er es gerne möchte solange es sich innnerhalb der 2-wochen-grenze bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 hat schon seinen grund warum ich updates nich immer ankündige :1. es kann vorkommen das in einer woche nur in sehr wenigen oder gar in keinem projekt etwas vorbereitet wird und für ein einziges spiel update ich die übersicht nich 2. wenn es einen festen termin geben würde dann würde das wohl einige leute unterbewusst dazu bewegen das update noch schnell rauszupressen und das soll ja auch nich sein jeder soll seine updates schreiben wann er es gerne möchte solange es sich innnerhalb der 2-wochen-grenze bewegt das unterschreib ich dir :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zu den 3 neuen spielen bald hast du es ja geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch zu den 3 neuen spielen bald hast du es ja geschafft Ach was, bei 57 wird er doch nicht aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 naja glaube ich auch nicht aber ich hoffe es er soll mir die latte nicht zu hoch hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Glückwunsch zu den 3 neuen spielen bald hast du es ja geschafft Danke Cubi Ach was, bei 57 wird er doch nicht aufhören naja glaube ich auch nicht aber ich hoffe es er soll mir die latte nicht zu hoch hängen Ich machs mal spannend: Wenn es soweit ist, werde ich mich dazu äußern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Danke Cubi Ich machs mal spannend: Wenn es soweit ist, werde ich mich dazu äußern Ich sag, du machst weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich sag, du machst weiter Als ob wir das nicht wüssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.