Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen drei neuen Vorberetungen.

Burnout habe ich praktisch auch fertig, allerdings klappte bei mir die Stadion Trophäe nie, aufgrund von angeblichen Forewall-Problemen. :dozey:

Zieh jetzt die Tage Anarchy auch noch durch (oder zumindest bis zum Boosten, dann kannst du da täglich ein wenig weitermachen ;)). Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, wie alle sagen. :smile:

gratz zu den fertigen spielen aber...

27230954.jpg

:D

gibt nur meine updates und das wars

keine ausnahmen sonst warten plötzlich alle bis ich das update gemacht haben und schreiben ihrs noch schnell und betteln mich dann an :J:

Verständlich! ;)

Du kannst ja auch deine Updates immer Sonntags Abends machen, denn da sind ja meistens alle Updates geschrieben. :)

Aber ist ja dir überlassen.

Du kannst dem ganzen entgegenwirken, du musst es nur spielen, bevor ich dich dazu dränge :stubs:

das wäre dann ja langweilig wenn ichs einfach ohne wiederstand zocke xD

gw zu gleich 3 neuen fertigen Spielen und viel Spaß mit One Piece

danke blacki^^

Glückwunsch zu den nächsten 3 :eek6:

gratz zu den fertigen spielen aber...

27230954.jpg

du hast halt gerade da geupdatet wo ich mein update schreiben wollte xD bei dir ist das immer so überraschend :D

Uhhh dann ist es ja jetzt endlich offiziell :D

Dann Glückwunsch zu deinen drei neuen Spielen und besonders zu Burnout ;)

Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß bei OP:PW und wehe da kommt kein ausführlicher Bericht zu ;P

ja irgendwann musste ich ja mal ein update schreiben :D

SAg schon mal so: One Piece ist geil :D

Glückwunsch zu den Vorbereitungen von RIO, Burnout Paradise und X-Blades, Phönix :)

danke marci :)

Glückwunsch zu deinen drei neuen Vorberetungen.

Burnout habe ich praktisch auch fertig, allerdings klappte bei mir die Stadion Trophäe nie, aufgrund von angeblichen Forewall-Problemen. :dozey:

Zieh jetzt die Tage Anarchy auch noch durch (oder zumindest bis zum Boosten, dann kannst du da täglich ein wenig weitermachen ;)). Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht, wie alle sagen. :smile:

:D

Das mit dem 7 leuten im stadion treffen hatte ich früher glück da ich von jemand anders gefragt wurde ob ich dem helfen kann und da hab ich sie dann auch bekommen, das war dann im nachhinein sehr hilfreich :D

Wow Glückwunsch zu Deinen ganzen Vorbereitungen :D

Du kommst mir etwas zu nahe...unterlasse dass! :biggrin5:

*hust endlich bin ich mal an dir dran und dann darf ich nicht :D:D

gibt nur meine updates und das wars

keine ausnahmen sonst warten plötzlich alle bis ich das update gemacht haben und schreiben ihrs noch schnell und betteln mich dann an :J:

Verständlich! ;)

Du kannst ja auch deine Updates immer Sonntags Abends machen, denn da sind ja meistens alle Updates geschrieben. :)

Aber ist ja dir überlassen.

Beli's Update werden ja immer überraschend geschrieben, wenns einen bestimmten Termin geben würde wo er seine Update's schreibt, hat man ja gar keine Überraschung mehr :D

Beli's Update werden ja immer überraschend geschrieben, wenns einen bestimmten Termin geben würde wo er seine Update's schreibt, hat man ja gar keine Überraschung mehr :D

hat schon seinen grund warum ich updates nich immer ankündige :smile::

1. es kann vorkommen das in einer woche nur in sehr wenigen oder gar in keinem projekt etwas vorbereitet wird und für ein einziges spiel update ich die übersicht nich

2. wenn es einen festen termin geben würde dann würde das wohl einige leute unterbewusst dazu bewegen das update noch schnell rauszupressen und das soll ja auch nich sein

jeder soll seine updates schreiben wann er es gerne möchte solange es sich innnerhalb der 2-wochen-grenze bewegt :J:

hat schon seinen grund warum ich updates nich immer ankündige :smile::

1. es kann vorkommen das in einer woche nur in sehr wenigen oder gar in keinem projekt etwas vorbereitet wird und für ein einziges spiel update ich die übersicht nich

2. wenn es einen festen termin geben würde dann würde das wohl einige leute unterbewusst dazu bewegen das update noch schnell rauszupressen und das soll ja auch nich sein

jeder soll seine updates schreiben wann er es gerne möchte solange es sich innnerhalb der 2-wochen-grenze bewegt :J:

das unterschreib ich dir :D:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...