bassphoenix Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und jetzt gerade auch :mmmhmm: Das ist alles nur einbildung:cool2: das kommt dir nur so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das ist alles nur einbildung:cool2: das kommt dir nur so vor Hast du es denn inzwischen schon vorbereitet? Dann gehts ja mit Burnout weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hast du es denn inzwischen schon vorbereitet?Dann gehts ja mit Burnout weiter das könnte "vllt" gut sein, ein Update kommt bald, es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von RIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von RIO Hier wird nix geglückwunscht wenns noch kein Update gibt:facepalm: sowas mag ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 :lol: immer diese bösen stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Viel Spaß noch bei Burnout - schön, dass du da auch gleich die DLCs mit erledigst Wann gibt es denn das Update zum Vorbereiteten RIO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Viel Spaß noch bei Burnout - schön, dass du da auch gleich die DLCs mit erledigst Wann gibt es denn das Update zum Vorbereiteten RIO? WEnn ich Burnout fertig hab werd ich wohl dann maln Update schreiben, oder ich sammel und mach dann irgendwann ein großes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 weiß gerade net ob es online dlcs / Trophys bei Burnout gab, aber ich zwinge mich einfach schonmal als Partner auf Weil 50% mit Platin sehen doof aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich könnte auch bei Burnout helfen, habe da zwar schon die 100% aber helfen ist ja immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 weiß gerade net ob es online dlcs / Trophys bei Burnout gab, aber ich zwinge mich einfach schonmal als Partner auf Weil 50% mit Platin sehen doof aus ^^ ja gibt es bei einer braucht man sogar 8 mann gleichzeitig auf dem bike ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ja gibt es bei einer braucht man sogar 8 mann gleichzeitig auf dem bike ^^ die hab ich schon ^^ nur den ganzen Rest net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 weiß gerade net ob es online dlcs / Trophys bei Burnout gab, aber ich zwinge mich einfach schonmal als Partner auf Weil 50% mit Platin sehen doof aus ^^ Ich könnte auch bei Burnout helfen, habe da zwar schon die 100% aber helfen ist ja immer gut. ja gibt es bei einer braucht man sogar 8 mann gleichzeitig auf dem bike ^^ die hab ich schon ^^nur den ganzen Rest net Update werde ich denmächst mal dazu schreiben^^ bin zur zeit einfach zu faul^^ ob ich die restlichen DLC noch mach weiss ich noch nicht, aber was am schnellsten eigentlich ging ist schon mal weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ob ich die restlichen DLC noch mach weiss ich noch nicht, aber was am schnellsten eigentlich ging ist schon mal weg^^ mach die DLC's fertig die machen spass wenn man nen coolen partner hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 #Spiel 52:#Spiel 53:#Spiel 54:wurdenIch habe letztens mal wieder 3 alte Spiele angefangen die schon in der Trophieliste waren und hab sie dann auch gleich mal vorbereitet dadurch habe ich zur Zeit einen Durchschnitt von 84,19 % Ich hatte ja schon öfters schon gesagt das ich meinem allgemeinem Durchschnitt erhöhen wollte und deswegen immer mal wieder alte Spiele anfangen, was bis jetzt erfolgreich funktioniert hat.Zum Spiel Rio:Mal wieder ein nettes Partygame was mit 4 Controllern recht einfach zu platinieren ist, da man auch den Gold Status durch 4 Controller sehr einfach bekommt, deswegen hab ichs mir da auch sehr einfach gemacht, eigentlich wollte ich das Spiel nie wieder anfangen oder habs ziemlich oft hinter mir hergeschoben aber da mich knoefiii immer wieder gedrängt hat es endlich anzugehen hab ichs dann doch gemacht und gleich vorbereitet Mein Fazit:Plus:-viele Partyspiele-Partyspiele und Quiz-mit 4 Controllern sehr einfach -ich bin froh das ichs vorbereitet hab Minus:-durchschnittliche Grafik bis schlecht^^-Crap!Mein allgemeines Fazit:Naja nettes Partyspiel für zwischen durch, weiter auch nix^^Zum Spiel Burnout Paradise:Eigentlich ein recht cooles Rennspiel, aber da ich sowieso nicht so der Rennspiele Fan bin kann ich eigentlich nicht zu dem Spiel sagen, ausser nette Events, nette Autos und das Spiel an sich sit auch gut vorzubereiten^^, habe aber trotzdem noch ein paar DLC gleich dazu gemacht damit das Spiel nicht bis zum Schluss nur bei 48% oder so steht sieht dann auch doof aus^^ jedenfalls danke ich hier nochmal knoefiii bei der Hilfe einiger Online Trophies Mein Fazit:Plus:-Coole Autos-Gute Grafik-Steuerung ist auch sehr gut-Events waren auch recht coolMinus:-naja man fährt hält nurMein allgemeines Fazit:Eigentlich ein sehr gutes Rennspiel, für jeden Rennspiel Fan Zum Spiel X-Blades:X-Blades bin ich auch mal wieder angegangen, weil mich es ebenfalls geärgert hat das es nur bei 20% stand, ich war echt froh nach einem Rennspiel mal wieder ein Schnetzelspiel zu zocken und in X-Blades gehts eigentlich nur um Monster töten und weniger um Story in manchen levels kamen manchmal so um die 300-400 gegner , aber man wird im Laufe der Story sowieso irgendwann so oberpowert das man sogar auf Profi irgendwann keine Probleme mehr hat das Spiel zu schaffen, besonders der letzte Endgegner warn witz^^ aber ansonsten hat mir das Spiel sehr viel Spass gemacht bin halt voll der Hackn Slay Fan, nur das mit den 10.000 Monstern töten war ein wenig langweilig aber auch schnell geschafft, da es im Spiel eine sehr gute Stelle gibt wo man die Monster farmen konnte Mein Fazit:Plus:-Coole Zauber-viele Monster zum schnetzeln Minus:-schlechte Story bis gar keine-durchschnittliche Grafik-irgendwann ist mal so überpowert das man gar nicht mehr verlieren kann^^Mein allgemeinest Fazit:Wer auf Monster schnetzeln steht, der sollte das Spiel wirklich mal spieln, ansonsten ist es für einem nix One Piece - Pirate Warriors (0-15%)Habe dann letztens gleich One Piece angefangen und find das Spiel bis jetzt echt geil , bin zwar erst in der 9 Episode von 16 im Haupt Log, aber von der Steurung und den attacken die man ausführen kann geht alles gut von der Hand, ein bisschen bammeln hab ich noch davor das das Sammeln der Münzen sehr lange dauern kann da es eher glückssache ist eine bestimmte Münze zu bekommen die man brauch, naja mal sehen So das wärs auch erst mal wieder von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu deinen drei vorbereiteten Spielen. Ich würde immer noch bei den DLC-Trophäen von Burnout helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Minus: -durchschnittliche Grafik bis schlecht^^ -Crap!-ich bin froh das ichs vorbereitet hab Dann von mir auch noch Glückwunsch zu X-Blades S. Zitat - der letzte Punkt sollte zu Pro, so hört sich das an, als ob du nicht fröhlich sein solltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu... Burnout Hat richtig Laune gemacht und ich war begeistert davon, wie wenig % vom Spiel man tatsächlich schaffen musste für Platin Naja, ungefähr so viel % wie man jetzt in der Trophäenliste hat ohne DLCs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Uiuiui wie unerwartet dass du gleich 3 spiele in einem update vorbereitet hast. Und dann auch noch 3 prozentleichen Ich bin ja dafür, dass du iron man 2 und anarchy: rush hour auch gleich noch machst, bevor ich dich wieder dazu drängle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu deinen drei vorbereiteten Spielen. Ich würde immer noch bei den DLC-Trophäen von Burnout helfen. Danke ja wenn ich mal wieder drauf lust bekomm meld ich mich Dann von mir auch noch Glückwunsch zu X-Blades S. Zitat - der letzte Punkt sollte zu Pro, so hört sich das an, als ob du nicht fröhlich sein solltest Danke miwu^^ stimmt das ist eigentilch ein pro punkt x> sollte ich mal ändern danke Glückwunsch zu... Burnout Hat richtig Laune gemacht und ich war begeistert davon, wie wenig % vom Spiel man tatsächlich schaffen musste für Platin Naja, ungefähr so viel % wie man jetzt in der Trophäenliste hat ohne DLCs ... Danke Lordi ja ist schon krass wieviel % man nur brauch für das Hauptspiel, aber das hat mich so genervt das ich ein paar DLc auch gleich noch mitgemacht hab Uiuiui wie unerwartet dass du gleich 3 spiele in einem update vorbereitet hast. Und dann auch noch 3 prozentleichen Ich bin ja dafür, dass du iron man 2 und anarchy: rush hour auch gleich noch machst, bevor ich dich wieder dazu drängle Danke ja immerhin ne muss sich ja auch lohnen ja ich sehs irgendwann schon kommen das du mich dazu auch drängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.