qranchips Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Meine 2 Stimmen gehen an Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2x BurnOut Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 1x Rio (Da mir der Film gut gefiel) 1x Burnout Paradise (Ich wähle doch gerne fiese Sachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Na klar habs ja auch ausserordentlich gesuchtet habe mir überlegt jetzt nicht lego star wars anzugehen keine ahnung hab keine lust gerade auf lego, ich glaub ich geh jetzt mal wieder iron man 2 und x-Blades an oder alles son bisschen durcheinander was schon in der liste ist, LittleBigPlanet hatte ich ja mal und hab ich mir mal "vorsichtshalber" runtergeladen...... Also folgende Spiele die ich angehen würde wären und die schon in meiner Trophieliste sind: Rio X-Blades (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen) Iron Man 2 (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen) Anarchy Hour Burnout Paradise Das wäre die fünf Spiele auf die ich zur zeit eigentlich recht lust drauf hätte aber irgendwie weiss nicht so wirklich welches ich jetzt genau angehen sollte, achja X-Blades würd wohl erst Montag kommen, vllt mach ich auch mal zockerfreiches We und lass euch mal nach längerer Zeit abstimmen, Abstimmungen scheinen wohl immer gut zu sein Abstimmung bis Sonntag (09.09.12) 24 Uhr: ( jeder hat 2 Stimmen, es können auch gerne 2 Stimmen auf ein Spiel gegeben werden ) Würde mich sehr freun wenn viele zu der Abstimmung beitragen würden damit ich mich entscheiden kann x> Folgender Stand bis jetzt: Rio 4 Stimmen X-Blades 0 Stimmen Iron Man 2 0 Stimmen Arnachy Hour 3 Stimmen Burnout Paradise 9 Stimmen Bis jetzt macht Burnout das rennen vllt kann ich ja Rio doch noch aufschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Votet mal alle für RIO wenn Ihr Flöri leiden sehen wollt PS: Er meinte selbst, dass es mir erlaubt ist, alle zu animieren für RIO zu voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 1x BurnOut 1x X Blades Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ah Darksiders schon geschafft, Glueckwunsch Schade dass es nicht ganz so gut ist wie der erste Teil, aber das heisst ja nichts. Ich stimme zweimal fuer Anarchy, weil ich dich leiden sehen will, und es fuer shclimmer halte als Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Na klar habs ja auch ausserordentlich gesuchtet habe mir überlegt jetzt nicht lego star wars anzugehen keine ahnung hab keine lust gerade auf lego, ich glaub ich geh jetzt mal wieder iron man 2 und x-Blades an oder alles son bisschen durcheinander was schon in der liste ist, LittleBigPlanet hatte ich ja mal und hab ich mir mal "vorsichtshalber" runtergeladen...... Also folgende Spiele die ich angehen würde wären und die schon in meiner Trophieliste sind: Rio X-Blades (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen) Iron Man 2 (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen) Anarchy Hour Burnout Paradise Das wäre die fünf Spiele auf die ich zur zeit eigentlich recht lust drauf hätte aber irgendwie weiss nicht so wirklich welches ich jetzt genau angehen sollte, achja X-Blades würd wohl erst Montag kommen, vllt mach ich auch mal zockerfreiches We und lass euch mal nach längerer Zeit abstimmen, Abstimmungen scheinen wohl immer gut zu sein Abstimmung bis Sonntag (09.09.12) 24 Uhr: ( jeder hat 2 Stimmen, es können auch gerne 2 Stimmen auf ein Spiel gegeben werden ) Würde mich sehr freun wenn viele zu der Abstimmung beitragen würden damit ich mich entscheiden kann x> Folgender Stand bis jetzt: Rio 4 Stimmen X-Blades 1 Stimmen Iron Man 2 0 Stimmen Arnachy Hour 5 Stimmen Burnout Paradise 10 Stimmen So es kann noch bis 24 uhr gevotet werden, würde mich noch über einige Votes freun Ah Darksiders schon geschafft, Glueckwunsch Schade dass es nicht ganz so gut ist wie der erste Teil, aber das heisst ja nichts. Ich stimme zweimal fuer Anarchy, weil ich dich leiden sehen will, und es fuer shclimmer halte als Rio und danke ja darksiders 1 war besser, aber wie du schon sagst das heisst nix fand den 2 auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich vote 100 mal für Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da du ja sowieso die ganzen Mistspiele spielst wegen der Punkte ist es eigentlich egal. Ich würd dich leiden sehen wollen mit RIO . also 2x für RIO. Den rest spielst du danach sowieso da alles schnell und einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Glückwunsch zu Darksiders II und ich stimme 2x für Rio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das ist die führung für rio !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich bin am überlegen ob ich mit Burnout für das wohl einzig gute Spiel voten soll oder dich auch foltern soll ... Ich glaube ich gebe meine Stimmen an Rio und Burnout Paradise damit es spannend bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Folgendes Endergebnis: Rio 9 Stimmen X-Blades 1 Stimmen Iron Man 2 0 Stimmen Arnachy Hour 5 Stimmen Burnout Paradise 11 Stimmen Sieger!!!! Danke für eure Abstimmung somit werde ich jetzt Burnout Paradise als nächstes angehen und vllt auch nebenbei Rio wer weiss, jedenfalls weiss ich jetzt was ich zocke, danke für eure Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du hast meine Stimmen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du hast meine Stimmen vergessen. du hattest doch schon 2 stimmen und kannst nich noch 100 weitere abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dann stimme ich halt 98 mal für Rio *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dann stimme ich halt 98 mal für Rio *g Er hat gestern aber trotzdem RIO gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Er hat gestern aber trotzdem RIO gespielt das halt ich fürn gerücht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das halt ich fürn gerücht :D Und jetzt gerade auch :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.