Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Na klar habs ja auch ausserordentlich gesuchtet :D

habe mir überlegt jetzt nicht lego star wars anzugehen keine ahnung hab keine lust gerade auf lego, ich glaub ich geh jetzt mal wieder iron man 2 und x-Blades an oder alles son bisschen durcheinander was schon in der liste ist, LittleBigPlanet hatte ich ja mal und hab ich mir mal "vorsichtshalber" runtergeladen......

Also folgende Spiele die ich angehen würde wären und die schon in meiner Trophieliste sind:

Rio

X-Blades (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen)

Iron Man 2 (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen)

Anarchy Hour

Burnout Paradise

Das wäre die fünf Spiele auf die ich zur zeit eigentlich recht lust drauf hätte aber irgendwie weiss nicht so wirklich welches ich jetzt genau angehen sollte, achja X-Blades würd wohl erst Montag kommen, vllt mach ich auch mal zockerfreiches We und lass euch mal nach längerer Zeit abstimmen, Abstimmungen scheinen wohl immer gut zu sein :D

Abstimmung bis Sonntag (09.09.12) 24 Uhr: ( jeder hat 2 Stimmen, es können auch gerne 2 Stimmen auf ein Spiel gegeben werden :))

Würde mich sehr freun wenn viele zu der Abstimmung beitragen würden damit ich mich entscheiden kann x>

Folgender Stand bis jetzt:

Rio 4 Stimmen

X-Blades 0 Stimmen

Iron Man 2 0 Stimmen

Arnachy Hour 3 Stimmen

Burnout Paradise 9 Stimmen

Bis jetzt macht Burnout das rennen :cool2:

vllt kann ich ja Rio doch noch aufschieben xD

Na klar habs ja auch ausserordentlich gesuchtet :D

habe mir überlegt jetzt nicht lego star wars anzugehen keine ahnung hab keine lust gerade auf lego, ich glaub ich geh jetzt mal wieder iron man 2 und x-Blades an oder alles son bisschen durcheinander was schon in der liste ist, LittleBigPlanet hatte ich ja mal und hab ich mir mal "vorsichtshalber" runtergeladen......

Also folgende Spiele die ich angehen würde wären und die schon in meiner Trophieliste sind:

Rio

X-Blades (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen)

Iron Man 2 (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen)

Anarchy Hour

Burnout Paradise

Das wäre die fünf Spiele auf die ich zur zeit eigentlich recht lust drauf hätte aber irgendwie weiss nicht so wirklich welches ich jetzt genau angehen sollte, achja X-Blades würd wohl erst Montag kommen, vllt mach ich auch mal zockerfreiches We und lass euch mal nach längerer Zeit abstimmen, Abstimmungen scheinen wohl immer gut zu sein :D

Abstimmung bis Sonntag (09.09.12) 24 Uhr: ( jeder hat 2 Stimmen, es können auch gerne 2 Stimmen auf ein Spiel gegeben werden :))

Würde mich sehr freun wenn viele zu der Abstimmung beitragen würden damit ich mich entscheiden kann x>

Folgender Stand bis jetzt:

Rio 4 Stimmen

X-Blades 1 Stimmen

Iron Man 2 0 Stimmen

Arnachy Hour 5 Stimmen

Burnout Paradise 10 Stimmen

So es kann noch bis 24 uhr gevotet werden, würde mich noch über einige Votes freun :)

Ah Darksiders schon geschafft, Glueckwunsch :)

Schade dass es nicht ganz so gut ist wie der erste Teil, aber das heisst ja nichts.

Ich stimme zweimal fuer Anarchy, weil ich dich leiden sehen will, und es fuer shclimmer halte als Rio :D

und danke :D ja darksiders 1 war besser, aber wie du schon sagst das heisst nix fand den 2 auch super :D

Folgendes Endergebnis:

Rio 9 Stimmen

X-Blades 1 Stimmen

Iron Man 2 0 Stimmen

Arnachy Hour 5 Stimmen

Burnout Paradise 11 Stimmen Sieger!!!!

Danke für eure Abstimmung somit werde ich jetzt Burnout Paradise als nächstes angehen und vllt auch nebenbei Rio wer weiss, jedenfalls weiss ich jetzt was ich zocke, danke für eure Teilnahme :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...