Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zu deiner Vorbereitung von Darksiders 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Glückwunsch zum vorbereitenden Darksiders 2, Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann wünsch ich dir auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Darksiders 2 Flöri Danke Knöffiiiiii gw zum beenden von DArksiders II , ging ja dann doch recht schnell =)Was kommt denn als nächstes dran? Danke, naja schnell gehts nicht ich habs halt nur ordentlich gesuchtet als nächstes kommt dann wieder lego star wars III dran^^ denke ich mal Glueckwunsch zu Darksiders und schoenes Fazit. Warst ja recht schnell fertig ^^ Danke ja habs ja auch nur gesuchtet Dann mal glückwunsch zur nächsten vorbereitung Danke Cube Glückwunsch zur Vorbereitung von Darksiders 2! Schönes uns ausführliches Fazit zum Spiel! Danke ja gebe mir immer mühe damit Glückwunsch zu deiner Vorbereitung von Darksiders 2. Danke Glückwunsch zum vorbereitenden Darksiders 2, Phönix Danke marci:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Glückwunsch zum Vorbereiteten Darksiders 2 Ist Darksiders 1 denn soviel brutaler, dass der ab 18 ist und Teil 2 ab 16 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dann Glückwunsch zum fertigen Darksiders, ich sollte wohl echt mal mit dem ersten Teil anfangen >.< und One Piece wird der Hammer ne *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Glückwunsch zum Vorbereiteten Darksiders 2 Ist Darksiders 1 denn soviel brutaler, dass der ab 18 ist und Teil 2 ab 16 ist Danke öööööööööööööööööööööööööööööh!!! das ist ne gute frage miwu, ich denke einige Szenen aus Teil 1 sind ein wenig brutaler oder so obwohl ich die ziemlich cool fand, in Teil 2 gibs auch Szenen wo Tod zur Sache geht, aber weiss auch nicht vllt haben die das als nicht so schlimm angesehen, immerhin spielt man ja den Tod höchstpersönlich Dann Glückwunsch zum fertigen Darksiders, ich sollte wohl echt mal mit dem ersten Teil anfangen >.<und One Piece wird der Hammer ne *.* Danke ja das soooooltest du aufjedenfall mal Danchi auf einen dritten Teil würde ich mich riesig freun *.* und One Piece freu ich mich auch schon übelst, aber ich will die Collectors Edition wos die Thousand Sunny auch mit dabei ist, deswegen werd ich das spiel wohl nicht zum 21 september bekommen, da die Collector noch nicht bei Amazon zur verfügung steht, man kann sich dort bis jetzt nur per email eintragen lassen das man benachrichtig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke ja das soooooltest du aufjedenfall mal Danchi auf einen dritten Teil würde ich mich riesig freun *.*und One Piece freu ich mich auch schon übelst, aber ich will die Collectors Edition wos die Thousand Sunny auch mit dabei ist, deswegen werd ich das spiel wohl nicht zum 21 september bekommen, da die Collector noch nicht bei Amazon zur verfügung steht, man kann sich dort bis jetzt nur per email eintragen lassen das man benachrichtig wird. Es steht auch schon recht weiter oben auf meiner bald starten Liste Ich glaube ich hole mir bei One Piece nur die normale Version. Die Sunny ist zwar schon nice, aber ich denke die würde bei mir eh nur zu stauben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke öööööööööööööööööööööööööööööh!!! das ist ne gute frage miwu, ich denke einige Szenen aus Teil 1 sind ein wenig brutaler oder so obwohl ich die ziemlich cool fand, in Teil 2 gibs auch Szenen wo Tod zur Sache geht, aber weiss auch nicht vllt haben die das als nicht so schlimm angesehen, immerhin spielt man ja den Tod höchstpersönlich Danke ja das soooooltest du aufjedenfall mal Danchi auf einen dritten Teil würde ich mich riesig freun *.* und One Piece freu ich mich auch schon übelst, aber ich will die Collectors Edition wos die Thousand Sunny auch mit dabei ist, deswegen werd ich das spiel wohl nicht zum 21 september bekommen, da die Collector noch nicht bei Amazon zur verfügung steht, man kann sich dort bis jetzt nur per email eintragen lassen das man benachrichtig wird. Andernfalls hast du noch die Möglichkeit die Figur einzeln zu kaufen. Die gibts auch einzeln. Glaube kaum das du noch eine abgreifen kannst, wenn nicht gerade zig Leute stornieren. Nur musste dann halt mehr auf den Tisch legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Es steht auch schon recht weiter oben auf meiner bald starten Liste Ich glaube ich hole mir bei One Piece nur die normale Version. Die Sunny ist zwar schon nice, aber ich denke die würde bei mir eh nur zu stauben :emot-raise: Das mit dem einstauben ist bei mir meistens auch der fall, da ich deswegn auch immer nur die standard versionen von spielen kaufen, da es aber one Piece ist wäre das was anders mal sehen, will das spiel natürlich auch gerne so früh wie möglich zocken Andernfalls hast du noch die Möglichkeit die Figur einzeln zu kaufen. Die gibts auch einzeln. Glaube kaum das du noch eine abgreifen kannst, wenn nicht gerade zig Leute stornieren. Nur musste dann halt mehr auf den Tisch legen. hm auch ne idee, vllt kauf ich mir wirklich erstmal die Standard Version, du hast ja schon die japan version gezockt wie findest du eigentlich das spiel so? hoffe es ist gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich habe es nicht durch, weil mich eine Stelle angeödet hat weil die Steuerung da fürn Keks war. Daher hatte ich vorerst die Lust verloren. Aber ansonsten ist es recht gut, wenn auch nicht alles drin ist. Man merkt halt das es von Dynasty Warrios abguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja die Steuerung ist allgemein etwas Gewöhnung fand ich, zum Glück konnte ich es schonmal auf der gc testen ^^ freue mich schon voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Habe mal geschaut. Wenn es die Figur ist (was sie ist), dann kostet sie 40 Euro. PN für Link. Darf hier ja nicht posten. Sonst gibts wieder Ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe es nicht durch, weil mich eine Stelle angeödet hat weil die Steuerung da fürn Keks war. Daher hatte ich vorerst die Lust verloren. Aber ansonsten ist es recht gut, wenn auch nicht alles drin ist. Man merkt halt das es von Dynasty Warrios abguckt. hm Dynasty Warriors, ok aber es ist One Piece und wie ich mich kenne werde ich auch mit öden stellen klar kommen mach die spiele wenn sie mir sehr gefallen aufjedenfall auch fertig Ja die Steuerung ist allgemein etwas Gewöhnung fand ich, zum Glück konnte ich es schonmal auf der gc testen ^^ freue mich schon voll drauf du glückspilz, aber hört sich ja schon mal gut an bin auch echt gespannt drauf *.* Habe mal geschaut. Wenn es die Figur ist (was sie ist), dann kostet sie 40 Euro. PN für Link. Darf hier ja nicht posten. Sonst gibts wieder Ärger. ja schick bitte mal per pn das wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Oh hast es ja schon längst fertig? Dann Glückwunsch zu Darksiders 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Oh hast es ja schon längst fertig? Dann Glückwunsch zu Darksiders 2! Na klar habs ja auch ausserordentlich gesuchtet habe mir überlegt jetzt nicht lego star wars anzugehen keine ahnung hab keine lust gerade auf lego, ich glaub ich geh jetzt mal wieder iron man 2 und x-Blades an oder alles son bisschen durcheinander was schon in der liste ist, LittleBigPlanet hatte ich ja mal und hab ich mir mal "vorsichtshalber" runtergeladen...... Also folgende Spiele die ich angehen würde wären und die schon in meiner Trophieliste sind: Rio X-Blades (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen) Iron Man 2 (diesmal gekauft und nicht wie damals geliehen) Anarchy Hour Burnout Paradise Das wäre die fünf Spiele auf die ich zur zeit eigentlich recht lust drauf hätte aber irgendwie weiss nicht so wirklich welches ich jetzt genau angehen sollte, achja X-Blades würd wohl erst Montag kommen, vllt mach ich auch mal zockerfreiches We und lass euch mal nach längerer Zeit abstimmen, Abstimmungen scheinen wohl immer gut zu sein Abstimmung bis Sonntag (09.09.12) 24 Uhr: ( jeder hat 2 Stimmen, es können auch gerne 2 Stimmen auf ein Spiel gegeben werden ) Würde mich sehr freun wenn viele zu der Abstimmung beitragen würden damit ich mich entscheiden kann x> Also folgende Spiele: Rio 0 Stimmen X-Blades 0 Stimmen Iron Man 2 0 Stimmen Arnachy Hour 0 Stimmen Burnout Paradise 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2x rio ich denke du weißt warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2x BurnOut Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2x Anarchy, das macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 1x Rio und 1x Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich stimme für Arnachy Hour und Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.