Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Und schon wieder zockt er Crap :D

Glückwunsch zur nächsten Vorbereitung Flöri ;)

Viel Spaß und hoffentlich baldige Vorbereitung von Darksiders 2 :D

Crap muss zwischendurch auch mal sein :D

und danke :D, so wies aussieht wird Darksiders 2 echt zeit in anspruch nehmen hammer wie groß die Welt da ist, bin mal gespannt wie lange ich brauche um das spiel erstmal normal durchzuspielen ohne nebenaufgaben oder so x> aber bock machts allemal :D

dann mal glückwunsch zum nächsten spiel auch wenn es nicht so schwer war ^^

Danke :D ja war relativ leicht, einige Spiele warn bisschen anspruchsvoller aber habs schnell gepackt^^

gw zur nächsten Vorbereitung auch wenn es Crap ist ^^

Danke Blacki :)

das das spiel crap is kann ich verkraften

hast ja sonst verhältnismäßig wenig crap drinne :biggrin5:

Ja ich hab mich gebessert :D

Glückwunsch zur Nummer 50, auch wenn es Ice Age ist. :D

Viel Spaß mit Darksiders 2. ;)

Danke :D Darksiders 2 ist echt geil, musste auch mal zocken^^

Glückwunsch zu Ice Age 4 - der Film war wie die vorherigen ja gut :biggrin5:

Und dann metzel dich als Tod durch ;)

Den Tod höchst selbst zu zocken ist schon ne echt geile Sache :D

Glückwunsch und viel Spaß mit Darksiders ;)

danke GT :)

Glückwunsch zum 50. vorbereiteten Game :)

Argh, Darksiders 2 würde mich ja auch stark reizen, jedoch hab ich noch massig Games rum liegen, da muss es vorerst auf der Strecke bleiben :(

Danke Sven :) Gib Darksiders 2 wirklich mal ne chance wenn du mal Zeit für das Spiel hast, zwischen deinen ganzen anderen Spielen, obwohl ich noch nicht sagen kann ob ich den ersten oder den zweiten TEil besser finden soll bin ja selber noch ziemlich am anfang ich sag dazu später noch was wenn ich soweit bin :)

Glückwunsch zur Platin in Ice Age 4, Phönix :)

Viel Erfolg und Spaß mit Darksiders 2 :)

Danke Marci :) danke werd ich haben :cool2::smile:

Darksiders 2 kommt mr wohl eher nicht in die Konsole, mir sagt Teil 1 schon nicht so zu. :D

Naja ist nicht jeder mans sache, aber vllt gibste dem Spiel ja vllt doch nochmal irgendwann eine Chance :)

Glückwunsch zu Ice Age 4 :) ..50 Spiele schon, fuck, echt beeindruckend :D

Ich fand Ice Age 3 damals aus einer PK eigentlich ganz witzig und es hat mir Spaß gemacht. Ich denke wenn es eine Ice Age 4 PK geben wird, würde ich da auch zugreifen.

Fand Ice Age 3 auch ganz witzig hatte es mir damals aus einer Videothek ausgeliehen, war gar nicht so schlecht :D

Bin schon am überlegen ob ich nach dem Projekt einige PK's mal anbiete, hab hier ja einige Spiele liegen die eigentlich recht schnell durchzuspielen sind^^

Und wo bleibt das nächste fertige Spiel :D

So schnell bin ich nun auch nicht, obwohl ich Darksiders 2 zur Zeit echt suchte, geiles Spiel :D

Glückwunsch zu Ice Age 4 und weiterhin viel Spass bei Darksider 2. :)

Erinnert das Spiel immer noch an Zelda, wie Teil 1 damals?

Danke :) Hm leider nicht mehr so, die RPG Elemente machen es ein wenig anders, es kommt einem nicht mehr so Zelda mässig vor, der zweite Teil ist nicht schlecht und macht auch echt spass aber ich find den ersten besser^^

So ein Spiel würd ich ja auch nicht direkt oder kurz nach Release kaufen zu dem Preis :xd::'>

Ansonsten natürlich Glückwunsch zur Nr. 50 auch wenn da besser sowas wie Darksiders 2 hingepasst hätte. Viel Spaß mit Darsiders noch ;)

Ich musste das Spiel einfach haben, da war mir der Preis völlig egal x>

darksiders2upkln47mzjx0.png

Hi zusammen :)

Wollte mich nur mal melden wie es zur Zeit mit Darksiders 2 voran geht und was ich noch machen muss, einige Stunden hat das Spiel jetzt doch schon gekostet und ich bin immer noch nicht fertig x>

Erstmal zum Spiel selber:

Aufjedenfall ein cooles Sequel zum ersten Teil, man geht mit Darksiders 2 noch ein wenig tiefer mit der Geschichte, wie gesagt ist ja keine Vorsetzung sondern ein Sequel was von der Zeit her parallel zum ersten Teil spielt. Es wird noch mehr auf die Entstehung der Reiter eingegangen und deren Volk und was noch damit zu tun hat und die Welt ist diesmal vier mal größer als der erste :)

Zum Spiel selber muss ich leider sagen das die neuen RPG-Elemente ganz cool sind, aber dieses Zelda Fler ist leider nicht mehr so präsenz wie im ersten Teil ,was ich zwar schade finde, aber das ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau, da das Spiel natürlich trotzdem sehr giel ist, zwar hat man nicht mehr den Zelda Fler drin, aber das mit den RPG-Elementen ist auch schon geil gemacht da man viel an Tod immer wieder ändern kann, z.b Brustpanzer, Schuhe etc., das es diesmal Zweitwaffen wie Hammer oder Klauen find ich auch eine gute Erneuerung, insgesamt wer auf Apokalyse und Fantasy steht so wie ich :D sollte das Spiel aufjedenfall einen Chance geben :)

Zum Spielfortschritt (72%):

Erstmal habe ich das Spiel gechillt auf leicht angefangen um ein bisschen die Story etc. zu geniessen und danach dann die ganzen kompletten Nebenaufgaben das hat dann schon mal so um die 31 Stunden gedauert, die Hauptstory an sich nimmt schon Zeit in anspruch wenn man an einigen Stellen manchmal nicht checkt was das Spiel eigentlich von einem will, aber ging recht gut voran :D Beim durchspielen bekommt man die meisten Trophies durch die Hauptstory und auch fast alle wenn man die Nebenquest machst, ist alles damit verbunden,

Jetzt bin ich im Neuen Spiel + auf Apokalyptisch und bin in der zweiten Welt, sollte also nochmal um die 8-10 Stunden dauern, da ich mir die Sequenzen natürlich auch noch mal alle angucke :D

Zum Schluss werde ich dann noch die sogenannte "Feuerprobe" angehen, wo man 100 Gegnerwellen besiegen muss, dies sollte dann aber auf Leicht und Stufe 30 auch kein Problem mehr sein, aber das werde ich dann ja sehen :)

Aber wie gesagt: SUPER Spiel :D habe sehr viel Spass damit :)

Dann mal Glückwunsch zu deinem Fortschritt in Darksiders 2. Wenn ich hier die Berichte zum zweiten Teil lese, juckts mich immer in den Fingern mit Teil 1 weiter zu machen, obwohl der mich garnicht mal so doll anspricht^^ Find einfach das sich Krieg wie ein fetter Kratos steuert, aber genau das soll im zweiten Teil ja behoben bzw verändert worden sein.

so far akairo

updatetime5ap6h9qmo7.png

#Spiel 51:

darksiders26ohdz37q2w.png

ist nun

feurigvorberei2yfe0jhzpo.png

ES IST VORBEI!!!!!!!!!!:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Nach etwa 43 Stunden hatte ich das Spiel fertig, obwohl ich echt nix dagegen gehabt hätte nochmal soviele Stunden zu investieren denn ich fande das Spiel einfach total Episch und ich liebe es einfach *.* zwar liebe ich den ersten noch mehr aber der Teil war auch einfach geil, einen dritten Teil würde ich aufjedenfall blind kaufen :D

Beim Letzten Update hatte ich ja geschrieben das mir nur noch der Apokalytisch Durchgang gefehlt hat denn ich dann letztens sehr gut gepackt habe, da ich erst im Neuen Spiel + auf Apo gezockt hab und somit sehr gute Ausrüstungsteile und somit gings dann eigentlich sehr gut :)

Zur Feuerprobe:

Ja die gute Feuerprobe, für eine Trophie musste ich in einem Schwung 100 Gegnerwellen aufeimal besiegen, das ging zum Anfang ganz gut und bei Welle 75 war aufeinmal schluss weil ich vergessen hatte die letzten Herausforderung von Welle 76-100 freizuschalten xD, naja dann bin ichs noch mal angegangen und hab mir aus Spass einfach noch die Ultimative Rüstung geholt (Die Abgrundrüstung!!) dies zwar wie beschrieben gar nicht so ultimativ aber irgendwie war ich aufeinmal total gut o.O, hab mir auch die richtigen sachen angelegt wo ich oft selbst geheilt wurde, somit habe ich dann die 100 Wellen gestern abend auch noch gemeistert und das Spiel fertig gemacht :)

Mein Fazit:

Plus:

- Welt ist 4x größer als im ersten Teil

-Zweitwaffen die man nutzen kann

-RPG Elemente sind teilweise ganz cool eingebaut

-Viel Auswahl an Klingen und Rüstungsteilen

-Deutsche Synchro fande ich persönlich sehr gut

-EPISCHES SPIEL!:cool2:

-Grafik zwar nicht der hammer aber der Comiclook wie im ersten Teil macht es wieder weg

Minus:

-Der Endgegner und das Ende sind ein wenig unspektakulär, für ein Sequel aber verkraftbar.

-Der Zeldafler ist leider nicht mehr so präsenz wie im ersten Teil.

-Spiel freezt ab und zu leider mal

Mein allgemeines Fazit:

Wer auf Fantasy Abenteuer steht der sollte Darksiders 1 und 2 einfach ne Chance geben, der zweite ist wie ich finde zwar nicht so gut wie der erste aber wer einfach diese Apokalytische Atmosphäre mag und gern mal mit einem Reiter spielen will der sollte das spiel einfach mal zocken :D

Was kommt als nächstes?

Mal wieder möchte ich nicht gerne neue Spiele in meinen Trophäenliste aufnehmen, deswegen werde ich aufjedenfall jetzt wieder Lego Star Wars III angehen, was ich damals ja schon angefangen hatte, werde dann auch mal Rio und Anarchy Hour machen, die müssen auch erstmal weg, ab dem 21 September kommt dann auch One Piece: Pirate Warriors was ich eigentlich auch gern mit ins Projekt mitnehmen würde, aber mal gucken ob ich vorher nicht noch ein paar alte Spiele mache, mal sehen :)

So das wärs auch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...