Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Du und deine Lego Spiele :D

Glueckwunsch zu Batman, nochmal.. ;)

Zum Thema Titel: Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich Erster wäre, aber mich Marcceon ueberholen wuerde, aber ich den Titel behalten duerfte, weil er ihn nicht annimmt, wuerde ich auch drauf verzichten.

Ganz einfach weil ich nicht die wahre Nummer eins bin und mich dann quasi mit fremden Federn schmuecken wuerde.

Ich will jetzt niemanden zu nahe treten mit der Aussagen und hoffe dass das niemand zu ernst nimmt, aber das ist einfach meine Ansicht zu dem Thema und ich wollte die mal kund tun ;)

Danke :D ach mir wäre das relativ egal^^ ich würde ihn nicht abgeben wenn ich nicht müsste, aber das sieht jeder anders wie man sieht^^

Obwohl du schon ein wenig recht hast, naja mal gucken wie das ganze ausgeht :cool2:

Glückwunsch zu Lego Batman für die VITA. Und viel Spass ab Donnerstag mit Darksiders 2! :D

Danke und ja das werde ich bestimmt haben :drool5::drool5:

nicht schlecht alter.... hast mich wieder überholt...aber ich hole das wieder auf wenn ich mehr zet habe. zur zeit bin ich voll auf entzug.

ps: assassins creed - freedom edition?

smile basti

Du und dein ständiger Kampf gegen mich :D war eigentlich gar nicht aus das ich aufeinmal so weit weg wieder von dir bin naja aber man sollte sich immer ziele setzen das ist schon richtig^^

Freedom version werd ich mir wahrscheinlich nicht holen, mir reicht meistens die Standard version

Eben noch mitbekommen das Spielegrotte Darksiders 2 schon ab morgen hat und was macht der Phoenix natürlich:

Stoniert seine Bestellung bei Amazon, meldet sich schnell bei Spielegrotte an und machtn Express Versand für Darksiders 2!!!!

Wenn das morgen kommt dann freu ich mich wien Schneekönig :D:D

Na dann schonmal viel Spaß.

Ich muss Teil 1 erstmal anfangen zu spielen :D

Das werde ich bestimmt haben :D

Man sollte den ersten Teil wirklich vorher Spielen, zwar ist ja Teil 2 keine Fortsetzung sondern ein Sequel aber um die Zusammenhänge besser zu verstehen, sollte man den ersten Teil schon gezockt haben :)

Sequel = ? (was prequel wäre weiß ich)

Sequel: Eine Fortsetzung (im Englischen auch Sequel vom lateinischen: sequi = „folgen“) bezeichnet die Fortführung einer für sich abgeschlossenen Geschichte oder eines Handlungsstrangs in einem späteren Werk. Dabei muss diese Folge nicht unbedingt an die Handlung des Originals anschließen oder auf diese aufbauen. (Quelle: Wikipedia)

Deswegen spielt ja Darksiders 2 auch nicht nach Darksiders 1 sondern Zeitgleich, deswegen ein Sequel :)

aaah ok, quasi eine parallelstory, die auf dinge aus darksiders 1 aufbaut :)

naja, ich werds mir evtl. auch holen wenn mir der 1. Teil taugt ;)

Viel Spaß dann damit.

Na das hoffe ich doch mal, es ist nämlich ein wirklich schönes Spiel :)

Du solltest dem Spiel aufjedenfall eine Chance geben.

und danke :D

updatetimetmnxy65hkw.png

#Spiel 50:

iceage48anj45ifpe.png

So und nun mal wieder ein spontanes Update :D

Zum Spiel:

Das Spiel war überhaupt nicht geplant das es ins Projekt kommt, habs ehr von einem User aus dem Forum angeboten bekommen und dann günstig bekommen und nun ja, da das Spiel nicht allzu lange gedauert hat, ich glaub ich war nach etwa 5-6 STunden fertig heisst Sonntag Abends angefangen und Nachts schon fertig gehabt xD, da hat mir das gut reingepasst da ich leider noch bis Montag auf Darksiders 2 warten musste -.- hatte das Spiel nämlich bei Spielegrotte noch bestellt gehabt und die deppen schicken das per UPS die das auch noch wieder genommen haben am freitag weil keiner da war, nur weil die ne unteschrift haben wollten, die Post schmeisst das sonst einfach rein, aber neeeein einfach wieder mitgenommen, sowas von hass auf die gehabt :banghead::banghead::banghead:

Naja Darksiders 2 ist jetzt da und ich bin glücklich aber gleich mehr dazu erstmal noch zu Ice Age 4:

Das Spiel ist eigentlich ein reines Partyspiel, vergleichbar mit Rio nur mit weniger Spielen und man macht alles nur mit einer Figur in dem jewaligen Spiel.

Viel gibs eigentlich nicht zu sagen, ausser das man bei einigen Spielen im Freien Spiel wo man Gold holen musste doch 3 Spiele etwas gefordert haben, aber Mister Phoenix hat das natürlich auch gleich gepackt :D so wie das sein muss^^

Mein Fazit:

Pro:

-nettes Partyspiel für zwischendurch

-schnelle Platin

Minus:

-wenn man das Spiel Neu kaufst, ist der Preis ne frechheit

-mittelmäßige Grafik

Mein allgemeines Fazit:

Wie gesagt ein nettes Partyspiel für zwischendurch und schnelle Platin, aber für einige Partyspiele brauch man ein bisschen geduld und übung für Gold.

Darksiders 2 und wie mein erster Eindruck ist:

So leider konnte ich wie gesagt das Spiel erst gestern Abend anspielen, da ich die Woche spätschicht habe und erst 23 uhr zuhause war, habe jetzt das Spiel angefangen und bin zur Zeit im zweiten Dungeon angelangt ( will jetzt erstmal gar nix spoilern da da spiel zu neu ist), jedenfalls der erste Eindruck ist, das die RPG Elemente ganz gut reinpassen ich aber noch nicht weiss wie sich das im weiteren Spielverlauf alles so auswirkt, gegen einen richtigen Endgegner bin ich ja auch noch nicht angetreten oder so, wird sich alles noch zeigen werde später darüber nochmal was schreiben zur zeit kann ich eigentlich so gut wie gar nix zu dem Spiel sagen, muss erstmal richtig anfange, aber bis jetzt gefällts mir schon mal sehr gut :)

So das wärs auch erstmal von meiner Seite :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...