Fluff Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 HIer vergessen wohl einige Marcceon. Er hat schon ca. 60 fertig und ist grad mal bei 6-7 Std Zeitaufwand. Da ist noch Luft nach oben. Und er macht ja seinen Tag erst, wenn er die 24 Std voll hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich glaube bass geht es doch hauptsätzlich um den Titel, oder? Und Marc will ja auf den Titel verzichten, oder nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Marc wird seinen Admin nicht für den Titel hier ablegen Also ist er keine direkte Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wobei... Man könnte doch "Böser König der Platinprojekte und Admin" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Zur Zeit denk ich irgendwie gerade gar nicht über den Titel so nach, mir machts zur Zeit einfach nur Spass das Platinprojekt zu führen und Spiele vorzubereiten und falls ich bei 57 Spiele sage jetzt ist Schluss dann ist halt Schluss ich mach mir "eigentlich" gar nicht so den Stress Wie ich mal gesagt hatte wäre der Titel schon ein angenehmer Nebeneffekt, aber mir gehts zur Zeit auch irgendwie um den Spass viele Spiele vorzubereiten , ich finds einfach gut viele Spiele vorbereitet zu haben und die Rangliste mal von den Plätzen her etwas schwerer zu machen auf den 1,2 oder 3 Platz zu kommen^^ ich mein Kratos ist ja mit seinen 53 abgeschlossenden Spielen gut dabei. Und falls es mir im nachhinein doch um den Titel gehen sollte wären die direkten Konkurrenten von der Menge her zur Zeit eh nur Sveninho (51) und Marcceon (54), obwohl Marc ja seine 24 Stunden voll haben will, das also noch ewig dauern könnte und sowieso seinen Admin Titel behalten würde, soweit ich das mitbekommen hab Es bleibt Spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gute Einstellung! Ging mir auch so, dass mir das Vorbereiten mehr Spass macht, als das dreikte abholen der Platin. Ansonsten kannst du dein Ziel ja zunächst weiter auf 111 Gesamtplatins erhöhen. Ist ja auch eine schöne Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 #Spiel 49:ist nunHi zusammen , ich mal wieder Und mal wieder ist nach laaaaaaaaaaaaaaanger langer Zeit :biggrin5::biggrin5:ein Spiel fertig Zum Spiel:Habe ja Lego Batman 2 schon auf der PS3 vorbereitet und ich hatte einfach so einen Bock noch ein Vita Spiel zu zocken und da Lego Batman 2 das einzige Spiel war was mich wirklich angesprochen hat, hab ich mir das halt gekauft^^Leider habe ich zum Spiel sehr schlechte Bewertungen gelesen und habe als ich das Spiel gezockt habe nix anderes erwartet: Das komplette Gotham City wo man normalerweise die Goldenen Steine sammelt etc. wurde komplett rausgestrichen, es gab eigentlich nur die Bathöhle worüber man die Levels auswählen kann, die Sammelsachen waren auch kein Vergleich zu den Sammelsachen der PS3 Version, also eine sehr abgespeckte Version des Spiels, was ich sehr schade fand, auch die Levels an sich waren ziemlich abgespeckt, z.b wurde auch komplett die verfolgungsjagden mit dem Auto. etc. weggelassen und die Story wurde irgendwie unvollständig erzählt, naja also wer LEgo Batman 2 mal spielen sollte, sollte lieber die PS3 Version zocken Was mich aber beim Spiel ein wenig gefordert hat waren der Gerechtigkeitsmodus wo man Wellen überstehen muss und Gold erspielen muss, heisst: Wenig sterben damit man Gold bekommt^^ Mein Fazit:Plus:-fordender Gerechtigkeitsmodus-es gibt andere Helden und Schurken als in der PS3 VersionMinus:-abgespeckte Levels-Gotham City wurde komplett rausgenommen-wenig SammelsachenMein allgemeines Fazit:Wer vom neuen Lego Spiel was haben will sollte aufjedenfall lieber auf die PS3 Version zugreifen, weil man davon aufjedenfall mehr hat Was kommt als nächstes?Eigentlich wollte ich letztens ja Lego Star Wars III machen, aber ich hab einfach so Bock auf Vita bekommen das Lego Batman 2 Vita reingekommen ist, werde aber irgendwie noch versuchen Lego Star Wars III noch vor Darksiders 2 fertig zu machen, obwohl das wohl etwas schwierig werden wird da Lego Star Wars doch etwas länger dauert, für das Spiel brauch man nämlich ungefähr 21-30 Stunden oder länger, mal gucken weil Darksiders 2 ja schon nächste Woche Donnerstag kommt, wird schwierig Als Info:Wenn ich Lego Star Wars III vorbereitet hab, wäre das mein 8 Lego Spiel in diesem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 glückwunsch zu lego bats flori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu Lego Batman. Du hast es ja anscheinend auch mit den Lego Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu Spiel Nr. 49 Vorhin dachte ich noch - waren das nicht noch 48 vorbereitete Spiele gestern? Doch da DC Super Heros schon im Startpost stand, dachte ich, ich hab das schon wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch! Aber du findes es doof wenn es wenig sammelsachen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu Nummer 49! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Dann auch mal von mir HGW so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 glückwunsch zu lego bats flori Danke Matze Glückwunsch zu Lego Batman.Du hast es ja anscheinend auch mit den Lego Spielen. Danke ja son bisschen ne? Glückwunsch zu Spiel Nr. 49Vorhin dachte ich noch - waren das nicht noch 48 vorbereitete Spiele gestern? Doch da DC Super Heros schon im Startpost stand, dachte ich, ich hab das schon wieder vergessen Danke ja habs gestern auch noch fertig gemacht, hast nix vergessen Glückwunsch! Aber du findes es doof wenn es wenig sammelsachen gibt? Danke ja ich persönlich hab nix gegen Sammelsachen, kann ruhig ordentlich sein und das war irgendwie eher untypisch für ein Lego Spiel. Glückwunsch zu Nummer 49! Danke Dann auch mal von mir HGW so far akairo Danke Aka schön das du auch mal mein Projekt besuchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zum vorbereitenden Lego Batman 2, Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Glückwunsch zu deinem 49 vorbereiteten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch zum vorbereitenden Lego Batman 2, Phönix Danke Marci Glückwunsch zu deinem 49 vorbereiteten Spiel. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Du und deine Lego Spiele Glueckwunsch zu Batman, nochmal.. Zum Thema Titel: Ich will ganz ehrlich sein, wenn ich Erster wäre, aber mich Marcceon ueberholen wuerde, aber ich den Titel behalten duerfte, weil er ihn nicht annimmt, wuerde ich auch drauf verzichten. Ganz einfach weil ich nicht die wahre Nummer eins bin und mich dann quasi mit fremden Federn schmuecken wuerde. Ich will jetzt niemanden zu nahe treten mit der Aussagen und hoffe dass das niemand zu ernst nimmt, aber das ist einfach meine Ansicht zu dem Thema und ich wollte die mal kund tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Glückwunsch zu Lego Batman für die VITA. Und viel Spass ab Donnerstag mit Darksiders 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 nicht schlecht alter.... hast mich wieder überholt...aber ich hole das wieder auf wenn ich mehr zet habe. zur zeit bin ich voll auf entzug. ps: assassins creed - freedom edition? smile basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.