CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok werde es dann mal machen wenn ich soweit bin, das dauert eh noch ewig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei mir ist das jetzt nicht mehr sooooooooo weit weg, ich mein 48 spiele hab ich schon normalerweise brauch ich noch 9 Spiele und 9 Spiele dauern jetzt auch nicht mehr so ewig, jedenfalls bei mir xDD ausser ich mach wirklich noch mehr als 57 :skep: aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, aber das problem ist ich hab gar kein Bock aufzuhören xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bei mir ist das jetzt nicht mehr sooooooooo weit weg, ich mein 48 spiele hab ich schon normalerweise brauch ich noch 9 Spiele und 9 Spiele dauern jetzt auch nicht mehr so ewig, jedenfalls bei mir xDD ausser ich mach wirklich noch mehr als 57 :skep: aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, aber das problem ist ich hab gar kein Bock aufzuhören xDDD stimmt bei dir wird es sicher nicht mehr all zu lange dauern und ich bin gespannt wie du die rangliste hoch schießt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann mach einfach weiter, Bass. Wenn du eh nicht aufhören willst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann mach einfach weiter, Bass. Wenn du eh nicht aufhören willst :-) genau meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wie ich mich kenne wirds sogar noch so kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja warum auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich find wenn man 25-30 Spiele vorbereitet, dann geht das alles noch mit Videos hochladen, die sind dann auch nicht ewig lang, aber ich denke wenn man über 50 Spiele vorbereitet hat und dann Videos dazu macht kommt man da bestimmt so um die 6-8 Stunden, vllt sollte ich irgendwann mal einen Test dazu machen wielange man dafür überhaupt braucht du warst schon dabei wie lange die Videos bei mir geworden sind? ^^ Dauert schon ne kleine Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 du warst schon dabei wie lange die Videos bei mir geworden sind? ^^Dauert schon ne kleine Weile Ja das weiss ich noch Habe mir überlegt, wenn ich überhaupt ein Video dazu mache, immer nur kurz vor Platinbling zu zeigen, das würde alles aufjedenfall zeitlich erträglich machen und es wäre nicht superlang, wie gesagt: falls ich es mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach doch deine 200ste Platin dann an deinem Platintag wenn du immer weitermachen willst Ach und ein Video wirst du machen und hochladen, egal wie lange es dauert, das ist ja wohl klar!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 oder mach einfach den Platintag zuende und fang sofort einen neuen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach doch deine 200ste Platin dann an deinem Platintag wenn du immer weitermachen willst Ach und ein Video wirst du machen und hochladen, egal wie lange es dauert, das ist ja wohl klar!? Das wären 157 Spiele mein Junge , das wäre schon ganz schön krank, das ist dir hoffentlich klar oder? gucken ob ich so krank bin Ob ich jemals wieder eine Platin erspielen werde? man weiss es nicht. Ich merk schon das interesse an einem Video besteht oder mach einfach den Platintag zuende und fang sofort einen neuen an. oooooooooooooooooooder! Ich kanns auch sein lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 oooooooooooooooooooder! Ich kanns auch sein lassen Auch 'ne Möglichkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das wären 157 Spiele mein Junge , das wäre schon ganz schön krank, das ist dir hoffentlich klar oder? gucken ob ich so krank bin Ob ich jemals wieder eine Platin erspielen werde? man weiss es nicht. Ich merk schon das interesse an einem Video besteht Sind doch nur 100 mehr als dein Ziel... tzz, kleinigkeit Irgendwann sicher... in 10 oder 20 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich wär ja dafür, dass du 50 weitere machst Verlängern kannst immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 hmm dann hätte ich zumindestens am Platintag 150 Platins, auch keine schlechte Zahl naja mal sehen ich überleg mir das alles nochmal wenn ich die 57 Spiele zusammen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich sag es gerne umd dich zu "reitzen": Den Titel wirst du dann auf Ewig haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich sag es gerne umd dich zu "reitzen": Den Titel wirst du dann auf Ewig haben... sei dir da nicht so sicher ich arbeite da ja auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja, 150 muss er auch ertsmal schaffen.. bzw du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja aber das ist nicht das problem ist immer nur eine frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.