Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zur Vorbereitung von Uncharted.

Das mit dem defekten Spielstand kenne ich leider auch, zwar nicht von Uncharted, aber von Brink. Das ist schon nervig, wenn man schon fast fertig war.

Danke :) ja das war echt ärgerlich, zum glück hatte ich das wichtigste schon alles gemacht, musste dann nicht mehr viel machen, richtig ärgerlich wäre es geworden wenn ich die ganzen sammelsachen und den extrem schwierig durchgang noch nicht gehabt hätte und die kills für die ganzen waffen hatte ich ja auch zum glück schon gemacht.

Dann glückwunsch zu Uncharted: GA! :)

Ich werde es mir evtl. mal zulegen, soabld das Spiel günstiger wird. Im Moment finde ich PvZ, Rayman Origins besser und passender für die Vita. Außerdem bin ich noch mit Uncharted 3 beschäftigt.

Danke :) spielen musste es aufjedenfall sobald es günstiger ist hat zwar einige schwächen aber wie gesagt trotzdem total geil das spiel :)

Glückwunsch zu uncharted und ich kann dir nur in allem beipflichten, vor allem zur nervigkeit der schätze :)

Glückwunsch zu Uncharted und deinen 4 anderen Spielen noch nachträglich ;)

Glueckwunsch zu Uncharted :)

Auf Darksiders freu ich mich auch, ich bin mir sicher dass das richtig genial wird.

Ich erwarte dann einige Berichte von dir zu dem Spiel ;)

Danke :) Darksiders 2 wird hoffentlich richtig geil, die Entwickler denke da ja schon falls dann Teil 2 ein voller Erfolg wird, was ich natürlich hoffe an einen dritten Teil, was natürlich auch geil wäre, wirde ich aufjedenfall dann Blind kaufen, am liebsten wärs mir ja wenn sie dann nochmal einen Teil mit nem einzelnen Reiter machen, also könnte man mindestens 5 teile machen xD im fünften kommen dann alle aufeinander höhö das wär doch geil :D

Glückwunsch zu Uncharted! Werd ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, obgleich ich das mit der schwachen Story schon hab kommen sehen. Deine ansonsten aber recht positiven Eindrücke machen mir den Mund wässrig, freu mich schon drauf :]

Danke :) Ja das Spiel musste dir aufjedenfall holen, ich war echt sehr verblüfft von der Grafik, was die Vita so schafft ist schon echt der Wahnsinn.

Glückwunsch zum vorbereiteten Uncharted Golden Abbys :smile:

gw zum nächsten fertigen Vita Titel , mach weiter so ;)

Glückwunsch wo bei ich fand die schätze nicht so schlimm, viel schlimmer fand ich den blödsinn den die gegner ab und an fallen lassen und was man über near bekommen kann

Oh das hat mich ehrlich gesagt am meisten gestört, weil das echt teilweise glücksache war wann die Gegner mal Prämien fallen lassen, hatte auch mal ne Stunde gezockt ohne was zu bekommen und dann einmal in 5 Minuten 3 Stück aufeinmal oder so, hoffe das die das nicht in Teil 4 oder im nächsten Vita ableger oder so miteinbauen, war fand ich ganz schön unnötig..

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Projekt. Glückwunsch für die schon vorbereiteten Platintrophäen. Wirst du den Platintag aufzeichnen?

Danke :) Hm wohl eher nicht, erstmal sind 57 Spiele angestrebt und da Videos zu machen, hochzuladen etc. wird mir doch ein wenig zu viel.

Glückwunsch zum vorbereitenden Uncharted Golden Abyss, Phönix :D

Danke Marci :D

Danke :) Hm wohl eher nicht, erstmal sind 57 Spiele angestrebt und da Videos zu machen, hochzuladen etc. wird mir doch ein wenig zu viel.

^^ ja das kenne ich. Ich werde es wohl versuchen wobei ich mir vorher noch eine andere speicherkarte kaufen muss damit auch alles passt^^ wobei mit dem hochladen wird dann echt eklig :(

^^ ja das kenne ich. Ich werde es wohl versuchen wobei ich mir vorher noch eine andere speicherkarte kaufen muss damit auch alles passt^^ wobei mit dem hochladen wird dann echt eklig :(

ich find wenn man 25-30 Spiele vorbereitet, dann geht das alles noch mit Videos hochladen, die sind dann auch nicht ewig lang, aber ich denke wenn man über 50 Spiele vorbereitet hat und dann Videos dazu macht kommt man da bestimmt so um die 6-8 Stunden, vllt sollte ich irgendwann mal einen Test dazu machen wielange man dafür überhaupt braucht xD

Ja das stimmt da macht es vielleicht wirklich nur noch sinn das video so zu schneiden das man nur noch die momente von kurz vor der Platin bis kurz nach der Platin sieht so das es ein richtiger regen ist ^^

Das ist natürlich auch ne gute Idee, anders würde das einfach zulang dauern, hmmmm vllt überleg ich mir das ganze nochmal, so wie dus sagst würde das sogar gehen, mal gucken :D

Ja das stimmt da macht es vielleicht wirklich nur noch sinn das video so zu schneiden das man nur noch die momente von kurz vor der Platin bis kurz nach der Platin sieht so das es ein richtiger regen ist ^^

Eben, so hab ich das auch vor (selbst ohne in eurer Liga zu spielen x] ). Die Ladebildschirme und Spielewechsel will ja wohl eh keiner sehen.

schon aber dafür muss man die videos schneiden können und das kann ich z.b nicht :(

Das geht doch sogar mit dem MovieMaker, das sollte das kleinste Problem sein^^

Das geht doch sogar mit dem MovieMaker, das sollte das kleinste Problem sein^^

das es geht bezweifel ich nicht aber ich weiß nicht wie ^^ Was dann ja auch noch schön wäre wenn man dann bei jedem Spiel den namen und die nummer der Platin mit einblendet, das macht das erstellen noch etwas schwerer

das es geht bezweifel ich nicht aber ich weiß nicht wie ^^ Was dann ja auch noch schön wäre wenn man dann bei jedem Spiel den namen und die nummer der Platin mit einblendet, das macht das erstellen noch etwas schwerer

Du musst den Film nur ins Programm ziehen, an die Stelle gehen wo du schneiden willst und auf den Schneidebutton drücken. Wo du nen Titel willst drückst du auf Titel. Schau's dir mal an, ist wirklich easy ;]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...