Hinder_90 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen vier neuen Vorbereitungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hast echt einiges geschafft, glückwunsch dazu danke Nur noch Updates wenn du mindestens 3 Spiele fertig hast? Glueckwunsch zu Rc und den beiden Lego-Titeln Danke , hmm hab letztens irgendwie das Gefühl gehabt, das mein Projekt nicht mehr so interessant ist, naja läuft ja auch schon einige Zeit und ich hatte einfach das Gefühl das ich nicht bei jedem Spiel ein Update mache und ein bisschen sammel. Ich glaub zum ein oder anderen spiel hab ich vor ewigkeiten schon gratuliert. Also noch glückwunsch zum rest du kleiner lego- Besser spät als nie und danke Glückwunsch zu deinen 4 neuen vorbereiteten Spielen! Schöne Fazits zu den einzelnen Spielen. Viel Spaß mit Uncharted auf der Vita. Danke ja das mit den Fazits hab ich neu eingeführt schön das es gut ankommt. Glückwunsch zu den 3 1/2 neuen Spielen und viel Spaß mit Uncharted Golden AbyssIch wollte mir die letzten Tage eigentlich auch mal eine Vita zulegen, konnte dem Drang aber noch widerstehen :'> mal sehen, wie sich das so entwickelt^^ 3 1/2 weil ich Motorstorm einmal automatisch dazu bekommen hab oder was? Also das mit der Vita solltest du dir echt mal überlegen, das Ding ist echt cool besonders die Grafik!! ich habs nicht bereut sie mir gekauft zu haben Ich dachte schon du hast einen Hänger und dann kommst mit 3 bzw. 4 vorbereiteten Spielen daher Glückwunsch Nein wie gesagt hatte ich letztens einfach irgendwie das Gefühl das mein Projekt einfach nicht mehr so den Fler hat wie früher und da dachte ich mir sammele ich erstmal ein paar Spiele bevor ich ein Update mache, aber du kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen ^^ Glückwunsch zu den Vorbereitungen :] Wusste gar nicht, dass LEGO Batman 2 auch schon Sprachausgabe hat, dachte das wäre für LorD of the Rings vorbehalten oÔ Danke , naja umso besser, war zu dem Thema sehr skeptisch, aber das mit der Sprachausgabe ist schon ne echt gute Sache, hab mich echt gewundert. gratz zu den vorbereitungen! das lego spiele viele sammel sachen haben,sollt ja eigentlich bekannt sein,Lego Batman 2 werd ich mir nächstes monat auch holen. Danke Ja hols dir ist gut das Spiel Glückwunsch zu deinen vier neuen Vorbereitungen! Danke :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 werd ich auch,mit sainst row 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wo hast du geschrieben, dein Projekt hat ein gewisses Fler verloren - muss ich wohl überlesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 werd ich auch,mit sainst row 3 mach das Wo hast du geschrieben, dein Projekt hat ein gewisses Fler verloren - muss ich wohl überlesen haben das hab ich zum ersten mal heute geschrieben^^ hast nix überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 du hast doch kein Leben gw zu deinen 4 neuen Spielen und den Vita Dingern ^^ Hast ja dein Ziel bald geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Lego Spielen (ok das eine kanntest du ja schon ) und dem MS RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 du hast doch kein Leben gw zu deinen 4 neuen Spielen und den Vita Dingern ^^ Hast ja dein Ziel bald geschafft Ich hab genug leben:cool2: jedenfalls das was ich hab reicht mir und danke natürlich blacky Dann auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Lego Spielen (ok das eine kanntest du ja schon ) und dem MS RC ja das eine wollte ich einfach nochmal zocken und danke danchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das hab ich zum ersten mal heute geschrieben^^ hast nix überlesen Das finde ich nicht - ich finde eher es wird ein bisschen zu schnell Hatte so ein angenehmes Flair als du noch etwas langsamer warst und mehr gepostet hast (Keine Antwortposts, sondern weiteres als nur wenn du ein Spiel vorbereitet hattest ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Das finde ich nicht - ich finde eher es wird ein bisschen zu schnell Hatte so ein angenehmes Flair als du noch etwas langsamer warst und mehr gepostet hast (Keine Antwortposts, sondern weiteres als nur wenn du ein Spiel vorbereitet hattest ) jedenfalls gut von jemanden zu hören das mein projekt nicht total langweilig geworden ist:smile: Das Problem ist das ich immer selber nicht weiss was ich so schreiben soll, läuft halt alles Denke mal Darksiders 2 wird auch wieder ein bisschen länger dauern, mal schauen Aber zur Zeit bin ich ja mit Uncharted Golden Abyss beschäftigt und danach werd ich wohl Lego Star Wars III machen, das wäre dann mein 7 Lego Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den 4 neu vorbereitenden Games Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den 4 neuen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 jedenfalls gut von jemanden zu hören das mein projekt nicht total langweilig geworden ist:smile:Das Problem ist das ich immer selber nicht weiss was ich so schreiben soll, läuft halt alles Denke mal Darksiders 2 wird auch wieder ein bisschen länger dauern, mal schauen Aber zur Zeit bin ich ja mit Uncharted Golden Abyss beschäftigt und danach werd ich wohl Lego Star Wars III machen, das wäre dann mein 7 Lego Spiel Ich finde du solltest aber trotzdem so weiter machen. Aber am besten sofort nach jedem Spiel ein Update - das würde ich zumindest gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu den 4 neu vorbereitenden Games Phönix danke marci Glückwunsch zu den 4 neuen oO danke:eek6: Ich finde du solltest aber trotzdem so weiter machen. Aber am besten sofort nach jedem Spiel ein Update - das würde ich zumindest gut finden mal sehen, so wie ich lust hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ... Glückwunsch zu deinen 4 neuen Games!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch auch von mir zu den 4 neuen Games ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 ... Glückwunsch zu deinen 4 neuen Games!!! Glückwunsch auch von mir zu den 4 neuen Games ! Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 #Spiel 48:ist nunDer Phoenix hat mal wieder ein Spiel fertig Zum Spiel:Ein Uncharted auf der Vita! Hätte nicht gedacht das die Vita die Grafik so gut rüber bekommt, aber es ist wirklich nicht schlecht!!! Sah fast so aus wie der der PS3 also wirklich geil und dadurch hat das Spiel auch nochmal zusätzlich Spass gemacht Zur Story will ich jetzt eigentlich nicht viel sagen wegen Spoiler und so, aber fand sie nicht so gut wie die Story's auf der PS3, naja aber ging auch^^Im Spiel gabs diesmal viele Toucheinlagen wo man z.b mit Pfeilvorgabe über den Bildschirm wischen musste um z.b Nahkampfattacken von Gegnern auszuweichen, bei Kletterpassagen nicht abzurutschen oder gegenstände zu verschieben.Es gab diesmal auch viele Sammelsachen, zu den normalen Schätzen gabs diesmal auch Kohleabdrücke, Puzzels und Fotos, was mich bisschen genervt hat weils irgendwie zuviel aufeinmal war. Kam mir son bischen überlagernd vor.Der extrem Schwierig Durchgang war eigentlich auch sehr gut machbar, hab ja gleich auf schwierig angefangen und wenn man dann erstmal weiss wie man vorgehen muss, ist extrem schwierig auch nicht mehr das Problem, muss sagen das ich Uncharted 1 am schwierigsten fand vom Durchgang her.Was mich auch nochn bisschen gestört hat, das die Entwickler keine Statistikanzeige mit eingebaut habe, in den PS3 Versionen hat man immer ne Statistik wieviele Kills man mit der jewaligen Waffe hat etc. war diesmal leider nicht der Fall.Ebenfalls hat mich auch noch das Sammeln von Prämien genervt, was man nur durch zufall durch das fallen lassen von Gegnern bekommt, man kann da entweder glück haben und sie schnell bekommen oder unglück und spielt ne stunde wo man gar nix kommt, also eher ne glücksache, man kanns aber durch den bestehende Schwarzmarkt beschleunigen wo man die Prämien auch durch Freunde in der Freundesliste bekommen kann, wenn sie das Spiel am Tag gespielt habe, würde aber jedem empfehlen einfach die Gegner zu kill, weil das eigentlich wesentlich schneller geht.Was mir ebenfalls noch passiert ist:!!!!!!Also ich schon so gut wie alles erspielt hatte (zum Glück:facepalm:) und mir nur noch der Cadiz Prämiensatz gefehlt hat, stürzt aufeinmal meine Vita ab,als ich dann Uncharted weiterspielen wollte, musste ich feststellen das aufeinmal meine Datei defekt ist und ich dachte: OMG!!!!!!!!!!:facepalm::facepalm: ich raste gleich aus!!! , wie ich dann festellen musste kann man da leider nix machen und ich musste nochmal bis mindestens Kapitel 19 Spielen um die Cadiz Prämien zu sammeln und die Sammelsachen für Trophie Die Spur von Vincent Perez sammeln, naja war dann alles halb so wild und hab das noch schnell gemacht und dann hatte ich das Spiel endlich fertig Ansonstne hats mir aber trotzdem sehr gefallen das Spiel Mein Fazit:Plus:-Erstes Uncharted auf der Vita-sehr gute Grafik-Steuerung geht gut von der Hand-Toucheinlagen mit eingebautMinus:-keine Statistik-Nervige Prämien die man sammeln muss-Sammelsachen sind diesmal ziemlich aufeinander gequetscht-Story fand ich ein bisschen schwachMein allgemeines Fazit:Gutes Uncharted Spiel auf der Vita mit einigen mängeln auf hohen Nivaeu, würde ich aber trotzdem jedem empfehlen das Spiel zu zocken der eine Vita hat Was wird als nächstes gezockt?Werde dann als nächstes Lego Star Wars III angehen Am 17.08 also nächste Woche kommt dann ja schon Darksiders 2, worauf ich mich TIERISCH freue.Denke mit dem Spiel hab ich dann auch erstmal gut zu tun Viel spass beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Uncharted. Das mit dem defekten Spielstand kenne ich leider auch, zwar nicht von Uncharted, aber von Brink. Das ist schon nervig, wenn man schon fast fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dann glückwunsch zu Uncharted: GA! Ich werde es mir evtl. mal zulegen, soabld das Spiel günstiger wird. Im Moment finde ich PvZ, Rayman Origins besser und passender für die Vita. Außerdem bin ich noch mit Uncharted 3 beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.