Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Diese AR-Cards müssten jetzt schon funktionieren. Beim 3DS musste man da die Kamera drauf halten. Wie das bei der Vita funktioniert weiß ich nicht.

Hast du sie von Amazon? Ich warte eig. auf ein gutes Angebot inkl. Speicherkarte, aber das gibt es zurzeit ja leider nicht. :(

Ah ok. Hab ich von amazon hab nochn bisschen geld übrig gehabt, wozu geht man arbeiten xD

die AR-Karten brauchst du zum beispiel beim spiel pulzar (gibts im store für 1,99€)

die legt man im grunde auf eine freie fläche so das das spiel quasi auf dem eigenen tisch oder so stattfindet

die karten verwendet man dann um bestimmte teile zu positionieren

funktionieren tut das ganze erstaunlich gut solange man die Vita einigermaßen ruhig hält :biggrin5:

ah gut zu wissen, da stand irgendwas das man einzigartige spiele damit zocken kann, werd ich wohl denmächst mal ausprobieren :D

Oh Jesus! Hier hat sich ja einiges getan! Sehr schön.

Hast ja aber noch einen weiten Weg vor dir bis zu den 57^^

Darf ich fragen warum genau 57? Hab jetzt keine Lust und keine Zeit alles zu durchforsten :)

Weil 57 + 43 = 100 :D
:facepalm:

ok^^

Und "weil er noch etwas länger seinen Titel dann behalten will" :lol:

57 weil ich dann wie Hinder schon sagt 100 Platins zum Schluss habe, was natürlich eine sehr schöne Zahl dann ist, wenn ich zu dem Zeitpunkt auch vllt den Titel bekomme wäre das schon ein schöner posiviter Nebeneffekt^^ ist jetzt aber nicht unbedingt zwingend das ich ihn bekommen muss, hauptsache ich bekomm erstmal meine 57 Spiele zusammen und dann mal gucken ob dann wirklich schluss ist :D:D

57 weil ich dann wie Hinder schon sagt 100 Platins zum Schluss habe, was natürlich eine sehr schöne Zahl dann ist, wenn ich zu dem Zeitpunkt auch vllt den Titel bekomme wäre das schon ein schöner posiviter Nebeneffekt^^ ist jetzt aber nicht unbedingt zwingend das ich ihn bekommen muss, hauptsache ich bekomm erstmal meine 57 Spiele zusammen und dann mal gucken ob dann wirklich schluss ist :D:D

haha,cool,mit dem projekt gleich die 100 knacken:smile:,die idee hab ich für mein projekt auch,wär momentan bei 59,auf alle fälle weiter gutes gelingen!:cool2:

updatetimepy41jf80gs.png

So der Phoenix meldet sich auch mal wieder und es hat sich einiges getan:

#Spiel 44:

motorstormrcpjvxfh6z2ok.png

#Spiel 45:

motorstormrcv8f1o52tk4l.png

#Spiel 46:

legoharrypott63wq17mdju.png

#Spiel 47:

legobatman271glqer82t.png

Motorstorm RC

Da ich mir letztens eine Vita gekauft habe und gehört hab das wenn man die Trophäen auf der PS3(Vita) holt es auch automatisch auf der anderen Platform bekommt und da es jetzt recht günstig im Store war ichs mir natürlich gleich mal gekauft und auf der Vita hauptsächlich gezockt :)

Eigentlich mag ich zwar keine Rennspiele, aber das hat mir eigentlich recht spass gemacht, zwar musste ich mich persönlich zum anfang erstmal mit der Steurung zurecht finden, aber wenn mans dann raus hat dann macht das Spiel auch echt spass :)

Mein Fazit zu dem Spiel(e):

Plus:

-Wenn man auf einer Plattform die Trophäen bekommt, bekommt man sie auch automatisch für die andere.

-meisten Trophies sind gut zu bekommen

Minus:

- Zeiten für 3 Medaillen sehr knapp bemessen, besonders bei den Supersportwagen Rennen

-mittelmäßige grafik

- Steuerung anfangs sehr hakelig

Mein allgemeines Fazit:

Für ein Rennspiel fand ichs sogar mal sehr gut, auch wenn ich persönlich mit der Steuerung zum Anfang gar nicht zu recht gekommen bin, wenn man sich aber erstmal eingefuchst hat, macht das Spiel wirklich spass, sogar soviel Spass das ich auch noch die 2 DLC's gemacht habe :D

Lego Harry Potter - Jahre 5-7 (VITA):

Naja wenn ich die Vita schon habe, wollte ich natürlich auch gern mal ein Lego Spiel drauf zocken und das habe ich dann natürlich gleich gemacht, zwar war die Version etwas abgespeckt, weils kein ganzes Hogwarts gab wo man die Goldenen Steine etc. suchen musste dafür gabs dann nur in den Leveln Goldene Hüte und ein Hogwarts Foyer wo man zu den Leveln kommt.

Plus:

- Duelle waren anspruchsvoller

-Level wurden nicht stupide 1:1 übernommen

Minus:

-Die kompletten Duellierclubs spielen (fand ich bisschen nervig)

- Leider kein ganzes Hogwarts sondern nur ein Foyer wo man zu den Leveln kommt.

Mein allgemeines Fazit:

Halt ein ganz normales Legospiel mit wie typisch vielen Sammelsachen etc., mir hats gefallen und es ist nicht jeder mans sache das steht fest :D

Lego Batman 2 - DC Super Heroes:

Das neue Lego Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen und wieso hats mir so gefallen?

So und jetzt kommts: Das Spiel hat doch tatsächlich eine Sprachausgabe!!! Ich war darüber zwar erst sehr skeptisch ob das Spiel dann noch gut ist, wenn die Legofiguren sprechen können, aber genau das Gegenteil ist der Fall gewesen; die Synchro ist einfach super und es passt einfach :) also beim nächsten Lego Spiel bitte wieder :D

Ansonsten ist eigentlich alles wie immer, mir hats gefallen :)

Plus:

-Das erste Lego Spiel mit Sprachausgabe seeeehr geil

-Man kann Batman, Robin, Superman, Green Lantern etc. spielen sehr gut :D

Minus:

-Für Leute die Sammelsachen hassen, sollten lieber die Finger von Legospielen lassen^^

Mein allgemeines Fazit:

Normales Lego Spiel wie immer, nur das es das erste mit Sprachausgabe ist, was das ganzen eigentlich schon sehr verändert hat, mir hats gefallen

Was kommt als nächstes?

Werde mich mal mit Uncharted Golden Abyss auseinander setzen, was ich mir natürlich auch gleich für die Vita gekauft habe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...