bassphoenix Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Diese AR-Cards müssten jetzt schon funktionieren. Beim 3DS musste man da die Kamera drauf halten. Wie das bei der Vita funktioniert weiß ich nicht.Hast du sie von Amazon? Ich warte eig. auf ein gutes Angebot inkl. Speicherkarte, aber das gibt es zurzeit ja leider nicht. Ah ok. Hab ich von amazon hab nochn bisschen geld übrig gehabt, wozu geht man arbeiten die AR-Karten brauchst du zum beispiel beim spiel pulzar (gibts im store für 1,99€) die legt man im grunde auf eine freie fläche so das das spiel quasi auf dem eigenen tisch oder so stattfindet die karten verwendet man dann um bestimmte teile zu positionieren funktionieren tut das ganze erstaunlich gut solange man die Vita einigermaßen ruhig hält ah gut zu wissen, da stand irgendwas das man einzigartige spiele damit zocken kann, werd ich wohl denmächst mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja,hab länger keine zeit gehabt,war am umziehen ja sicher ist ein platin projekt:smile: muss noch ein paar spiele fertig boosten und dann die ersten 3 vorbereiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oh Jesus! Hier hat sich ja einiges getan! Sehr schön. Hast ja aber noch einen weiten Weg vor dir bis zu den 57^^ Darf ich fragen warum genau 57? Hab jetzt keine Lust und keine Zeit alles zu durchforsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oh Jesus! Hier hat sich ja einiges getan! Sehr schön.Hast ja aber noch einen weiten Weg vor dir bis zu den 57^^ Darf ich fragen warum genau 57? Hab jetzt keine Lust und keine Zeit alles zu durchforsten Weil 57 + 43 = 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Weil 57 + 43 = 100 ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Und "weil er noch etwas länger seinen Titel dann behalten will" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oh Jesus! Hier hat sich ja einiges getan! Sehr schön.Hast ja aber noch einen weiten Weg vor dir bis zu den 57^^ Darf ich fragen warum genau 57? Hab jetzt keine Lust und keine Zeit alles zu durchforsten Weil 57 + 43 = 100 ok^^ Und "weil er noch etwas länger seinen Titel dann behalten will" 57 weil ich dann wie Hinder schon sagt 100 Platins zum Schluss habe, was natürlich eine sehr schöne Zahl dann ist, wenn ich zu dem Zeitpunkt auch vllt den Titel bekomme wäre das schon ein schöner posiviter Nebeneffekt^^ ist jetzt aber nicht unbedingt zwingend das ich ihn bekommen muss, hauptsache ich bekomm erstmal meine 57 Spiele zusammen und dann mal gucken ob dann wirklich schluss ist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Und "weil er noch etwas länger seinen Titel dann behalten will" und wenn ich dann auch irgendwann mal da angelangt bin nehme ich ihn wieder weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 57 weil ich dann wie Hinder schon sagt 100 Platins zum Schluss habe, was natürlich eine sehr schöne Zahl dann ist, wenn ich zu dem Zeitpunkt auch vllt den Titel bekomme wäre das schon ein schöner posiviter Nebeneffekt^^ ist jetzt aber nicht unbedingt zwingend das ich ihn bekommen muss, hauptsache ich bekomm erstmal meine 57 Spiele zusammen und dann mal gucken ob dann wirklich schluss ist :D haha,cool,mit dem projekt gleich die 100 knacken:smile:,die idee hab ich für mein projekt auch,wär momentan bei 59,auf alle fälle weiter gutes gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 haha,cool,mit dem projekt gleich die 100 knacken:smile:,die idee hab ich für mein projekt auch,wär momentan bei 59,auf alle fälle weiter gutes gelingen! na wenn schon denn schon ne und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 na wenn schon denn schon ne und danke so gehört sich das!! momentan bin ich bei 46 Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So der Phoenix meldet sich auch mal wieder und es hat sich einiges getan:#Spiel 44:#Spiel 45:#Spiel 46:#Spiel 47: Motorstorm RC Da ich mir letztens eine Vita gekauft habe und gehört hab das wenn man die Trophäen auf der PS3(Vita) holt es auch automatisch auf der anderen Platform bekommt und da es jetzt recht günstig im Store war ichs mir natürlich gleich mal gekauft und auf der Vita hauptsächlich gezockt Eigentlich mag ich zwar keine Rennspiele, aber das hat mir eigentlich recht spass gemacht, zwar musste ich mich persönlich zum anfang erstmal mit der Steurung zurecht finden, aber wenn mans dann raus hat dann macht das Spiel auch echt spass Mein Fazit zu dem Spiel(e): Plus: -Wenn man auf einer Plattform die Trophäen bekommt, bekommt man sie auch automatisch für die andere. -meisten Trophies sind gut zu bekommen Minus: - Zeiten für 3 Medaillen sehr knapp bemessen, besonders bei den Supersportwagen Rennen -mittelmäßige grafik - Steuerung anfangs sehr hakelig Mein allgemeines Fazit: Für ein Rennspiel fand ichs sogar mal sehr gut, auch wenn ich persönlich mit der Steuerung zum Anfang gar nicht zu recht gekommen bin, wenn man sich aber erstmal eingefuchst hat, macht das Spiel wirklich spass, sogar soviel Spass das ich auch noch die 2 DLC's gemacht habe Lego Harry Potter - Jahre 5-7 (VITA): Naja wenn ich die Vita schon habe, wollte ich natürlich auch gern mal ein Lego Spiel drauf zocken und das habe ich dann natürlich gleich gemacht, zwar war die Version etwas abgespeckt, weils kein ganzes Hogwarts gab wo man die Goldenen Steine etc. suchen musste dafür gabs dann nur in den Leveln Goldene Hüte und ein Hogwarts Foyer wo man zu den Leveln kommt. Mein Fazit zu dem Spiel(e): Plus: - Duelle waren anspruchsvoller -Level wurden nicht stupide 1:1 übernommen Minus: -Die kompletten Duellierclubs spielen (fand ich bisschen nervig) - Leider kein ganzes Hogwarts sondern nur ein Foyer wo man zu den Leveln kommt. Mein allgemeines Fazit: Halt ein ganz normales Legospiel mit wie typisch vielen Sammelsachen etc., mir hats gefallen und es ist nicht jeder mans sache das steht fest Lego Batman 2 - DC Super Heroes: Das neue Lego Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen und wieso hats mir so gefallen? So und jetzt kommts: Das Spiel hat doch tatsächlich eine Sprachausgabe!!! Ich war darüber zwar erst sehr skeptisch ob das Spiel dann noch gut ist, wenn die Legofiguren sprechen können, aber genau das Gegenteil ist der Fall gewesen; die Synchro ist einfach super und es passt einfach also beim nächsten Lego Spiel bitte wieder Ansonsten ist eigentlich alles wie immer, mir hats gefallen Mein Fazit zu dem Spiel(e): Plus: -Das erste Lego Spiel mit Sprachausgabe seeeehr geil -Man kann Batman, Robin, Superman, Green Lantern etc. spielen sehr gut Minus: -Für Leute die Sammelsachen hassen, sollten lieber die Finger von Legospielen lassen^^ Mein allgemeines Fazit: Normales Lego Spiel wie immer, nur das es das erste mit Sprachausgabe ist, was das ganzen eigentlich schon sehr verändert hat, mir hats gefallen Was kommt als nächstes? Werde mich mal mit Uncharted Golden Abyss auseinander setzen, was ich mir natürlich auch gleich für die Vita gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 hast echt einiges geschafft, glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nur noch Updates wenn du mindestens 3 Spiele fertig hast? Glueckwunsch zu Rc und den beiden Lego-Titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich glaub zum ein oder anderen spiel hab ich vor ewigkeiten schon gratuliert. Also noch glückwunsch zum rest du kleiner lego- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 4 neuen vorbereiteten Spielen! Schöne Fazits zu den einzelnen Spielen. Viel Spaß mit Uncharted auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den 3 1/2 neuen Spielen und viel Spaß mit Uncharted Golden Abyss Ich wollte mir die letzten Tage eigentlich auch mal eine Vita zulegen, konnte dem Drang aber noch widerstehen :'> mal sehen, wie sich das so entwickelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich dachte schon du hast einen Hänger und dann kommst mit 3 bzw. 4 vorbereiteten Spielen daher Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen :] Wusste gar nicht, dass LEGO Batman 2 auch schon Sprachausgabe hat, dachte das wäre für LorD of the Rings vorbehalten oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 gratz zu den vorbereitungen! das lego spiele viele sammel sachen haben,sollt ja eigentlich bekannt sein,Lego Batman 2 werd ich mir nächstes monat auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.