Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 3 neuen vorbereiteten Spielen!

Skylanders ist doch das Spiel, für das man sich noch extra solche Figuren kaufen muss, oder?

Wie findet ihr das mit den Banner einfügen und die Nummer des wieviel vorbereiteten Spiels darüber?

Mir gefällt's, kannst du so lassen. ;)

Würdert ihr euch wünschen wenn ich öfteres Plus und Minus Fazits zu den Spielen mache, wie ich es in diesem Update gemacht hab?

Würde ich gut finden, war schon gut in diesem Update.

gw zu deinen 3 neuen Spielen ;)

Finde dein + / - Fazit cool und informativ, auch deine Banner find ich gut so =)

Wie lange hast du für Skylanders gebraucht? Vllt habe ich es auch in der Eile überlesen ;)

Falls ich es mal Spiele weiß ich ja wen ich fragen kann wegen Figuren xD

Dann mal glückwunsch zu den 3 vorbereitungen

Das klingt ja nicht so berauschend mit spyro, das mit dem neuen game ist auch mist :)

Die idee mit dem banner/den fazits find ich gut ubd kannst gerne beibehalten ;)

Danke :) ja das man das Spiel neu kaufen muss ist schon blöd, aber spass hats trotzdem gemacht^^

schön das es dir gefällt :)

Glückwunsch zu deinen 3 neuen vorbereiteten Spielen! Die Berichte gefallen mir auch! :)

Ja finde das mit den Nummern übern banner und dan + und - auch sehr gut, sollst es weiter so machen

Danke für die bestätigung :) dann hats sich ja gelohnt so zu schreiben :)

Glückwunsch zu den drei neuen. :)

Glückwunsch zu den 3 neuen vorbereiteten Spielen!

Skylanders ist doch das Spiel, für das man sich noch extra solche Figuren kaufen muss, oder?

Mir gefällt's, kannst du so lassen. ;)

Würde ich gut finden, war schon gut in diesem Update.

hört sich ja alles sehr positiv auch von den anderen an, werde mir mühe geben es auch so zu lassen :)

Also das mit den Plus und Minus Punkten finde ich ganz gut aber den Punkt hier verstehe ich iwie nicht :skep:
ganz einfach das spiel ist als spiel zum normalen spiel zu kurz aber wenn man nur spiele vorbereiten will ist kurz und schnell immer gut ^^
Ist ne Ansichtssache ^^

Hat Cube sehr gut erkannt^^, ich persönlich finde es auch manchmal besser wenn Spiele schnell und kurz gehen wenn man aufs Vorbereiten aus ist :D

gw zu deinen 3 neuen Spielen ;)

Finde dein + / - Fazit cool und informativ, auch deine Banner find ich gut so =)

Wie lange hast du für Skylanders gebraucht? Vllt habe ich es auch in der Eile überlesen ;)

Falls ich es mal Spiele weiß ich ja wen ich fragen kann wegen Figuren xD

Danke :) und danke schön zu hören werde es dann so dabei belassen :)

Hat glaub ich ungefähr so um die 10-21 Stunden gedauert :)

Für Platin brauchste aufjedenfall ein neues Portal und eine unbenutzte Figur, aber wenn du einfach mal ein Lvl 10 Steath Elf zum spielen willst xDD obwohl das mit dem leveln eigetnlich ziemlich schnell geht und schon fast gar nicht mehr lohnt aber egal xD spass hats gemacht :D

ok vllt kauf ich mir das irgendwann mal und sag dir dann bescheid und du schickst mir deine überpowerten Figuren xD

Wenn dus wirklich irgendwann spielst :D dieses jahr soll wohl nochn skylanders rauskommen vllt kauf ich mir dne auch die figuren sind ja schon vorhanden xD

Glückwunsch zu den 3 Spielen :)

Das mit dem Banner und den Fazit find ich auch gut :)

glückwunsch zu deinen 3 neuen spielen ;)

finde das neue "vorbereitetdesign" eigentlich auch ganz schick.

schön das es dir gefällt :)

Da ja fast alle die hier bis jetzt was geschrieben haben, das neue Vorbereitungsdesign gut finden werde ich es natürlich dabei belassen :)

Auch von mir Glückwunsch zu den 3 vorbereiteten Spielen - und so finde ich deine Updates auch besser ;)

Glückwunsch zu deinen 3 "schnellen und kurzen" Vorbereitungen:xD:

Danke xD ok Skylanders war jetzt nicht so schnell aber zu Start the Party - Save the World stimm ich dir zu, das ging flott :D

Das Projekt hat jetzt über 20.000 Hits und das freut mich sehr

:D

An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen ganzen treuen Lesern danken, das sie mich bis jetzt solange ausgehalten haben und auch an alle Stillen Mitlesern natürlich ein Dank :)

Auch von mir Glückwunsch zu den drei vorbereiteten Spielen :D

Du hast mich irgendwie heiß auf Skylanders gemacht xD

Find die Idee irgendwie cool. Mein Cousin hat das Spiel glaub auf der Wii (der ist 7) und hat auch schon über 20 so Figuren, weißt du ob die Kompatibel mit der Ps3 Version sind? Dann könnt ich mir da ja mal paar "mitgehen lassen" :D:D

Wenn ich die Hits von Projekt 1 mit denen von Projekt 2 addiere komme ich nur auf wenige mehr :biggrin5:

na immerhin :D

Auch von mir Glückwunsch zu den drei vorbereiteten Spielen :D

Du hast mich irgendwie heiß auf Skylanders gemacht xD

Find die Idee irgendwie cool. Mein Cousin hat das Spiel glaub auf der Wii (der ist 7) und hat auch schon über 20 so Figuren, weißt du ob die Kompatibel mit der Ps3 Version sind? Dann könnt ich mir da ja mal paar "mitgehen lassen" :D:D

Danke Sven :D

Ja du kannst die Figuren auch für Ps3 benutzen, du brauchst halt dann nur für Platin ein neues Portal und eine unbenutze Figur :)

hey,ich bins mal wieder! gratz zu allen vorbereitungen! in 2 wochen startet mein Projekt :)

Schön das du mal wieder vorbeischaust :) und ich hoffe doch ein Platinprojekt^^

Hey ich habe gerade im PSN gelesen. dass du jetzt eine Vita hast? :)

Wie gefällt sie dir denn so und was hast du dir dazu geholt? Ich überlege auch im Moment mir eine zuzulegen.

Hi :) jo hab ich mir letzten Donnerstag bestellt, weil ich unbedingt mal auch Uncharted Golden Abyss zocken wollte und das man in Motorstorm RC doppelplatin durch die Vita bekommen kann war son kleiner positiver nebeneffekt den ich danach erfahren hab xD naja jedenfalls, die Grafik ist ja mal hammer, so was von Klar das Bild, hab zwar Uncharted noch nicht, ist noch unterwegs,aber denke wird hoffenltich morgen ankommen und dann kann ich wirklich die Grafik mal auf der Vita bestaunen, das mit dem Touchpad ist auch ne coole idee und so ne sachen mit Mikro und Kamera wird sich bestimmt in späteren Spielen noch ausbezahlen, irgendwie gabs auch so komische Karten dazu wo man bei späteren Spielen die benutzen kann, naja bin insgesamt bis jetzt sehr zufrieden damit. Damit ins Internet zu gehen etc. funzt auch sehr gut und das sie ein Trophäensystem mit eingebaut haben ist natürlich auch sehr geil, also man sollte sie einfach selber mal gespielt haben :)

Diese AR-Cards müssten jetzt schon funktionieren. Beim 3DS musste man da die Kamera drauf halten. Wie das bei der Vita funktioniert weiß ich nicht.

Hast du sie von Amazon? Ich warte eig. auf ein gutes Angebot inkl. Speicherkarte, aber das gibt es zurzeit ja leider nicht. :(

die AR-Karten brauchst du zum beispiel beim spiel pulzar (gibts im store für 1,99€)

die legt man im grunde auf eine freie fläche so das das spiel quasi auf dem eigenen tisch oder so stattfindet

die karten verwendet man dann um bestimmte teile zu positionieren

funktionieren tut das ganze erstaunlich gut solange man die Vita einigermaßen ruhig hält :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...