Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Fortschritten!

Skylanders hatt ich mir auch schon mal angeschaut, aber mich hat der Trailer im Enddefekt dann abgeschreckt. Groß mit Spyros Namen protzen und dann ist er weder als Figur in der Box dabei, noch sieht man ihn großartig im Spiel (so schien es zumindest). Und der ganze Aufwand online mit so vielen Leuten... ist sicher ne nervige Platin, vor allem weil's keiner spielt^^ Dennoch, viel Spaß damit xP

Glückwunsch zu den Fortschritten!

Skylanders hatt ich mir auch schon mal angeschaut, aber mich hat der Trailer im Enddefekt dann abgeschreckt. Groß mit Spyros Namen protzen und dann ist er weder als Figur in der Box dabei, noch sieht man ihn großartig im Spiel (so schien es zumindest). Und der ganze Aufwand online mit so vielen Leuten... ist sicher ne nervige Platin, vor allem weil's keiner spielt^^ Dennoch, viel Spaß damit xP

Danke erstmal :)

Kann es sein das du da irgendwie ein Spiel verwechselst? xD Also Spyro hat man gleich im Starter Pack mit dazu genau wie 2 anderen Figuren, das heisst Spyro kannste gleich zu anfang benutzen, ausserdem ist die Platin komplett offline machbar xD, deswegen versteh ich gerade nicht was du mit Online willst, ich war mir einen kurzen moment selber nicht mehr sicher ob die komplett offline machbar war aber nur kuuurzen moment xD jag mir doch nicht son schrecken ein :D

Danke erstmal ;)

Ich frag mich nur wieso Skylanders so schlecht sein soll? und wieso da fast keiner die Platin hat, das doch allein schon für mich ein anreiz das vorzubereiten :D auch wenns wohl schlecht sein soll nur ne Begründung hätte ich gern^^

Naja, mein Bruder hat das für seine aber so tolle Wii und es ist gar nicht so toll. Vor allem ist es ja immer das selbe. oO

Danke erstmal :)

Kann es sein das du da irgendwie ein Spiel verwechselst? xD Also Spyro hat man gleich im Starter Pack mit dazu genau wie 2 anderen Figuren, das heisst Spyro kannste gleich zu anfang benutzen, ausserdem ist die Platin komplett offline machbar xD, deswegen versteh ich gerade nicht was du mit Online willst, ich war mir einen kurzen moment selber nicht mehr sicher ob die komplett offline machbar war aber nur kuuurzen moment xD jag mir doch nicht son schrecken ein :D

Wie gesagt, ich hab nur einen Trailer gesehen, und da war Spyro so gut wie gar nicht zu sehen und alles wirkte irgendwie wie die 4-Player-Passagen in LBP - nur in mäßig qualitativem 3D.

Naja, mein Bruder hat das für seine aber so tolle Wii und es ist gar nicht so toll. Vor allem ist es ja immer das selbe. oO

achso egal wird trotzdem vorbereitet, ich find das schon ne geile idee mit den Figuren und so aber naja sieht jeder anders :D

Wie gesagt, ich hab nur einen Trailer gesehen, und da war Spyro so gut wie gar nicht zu sehen und alles wirkte irgendwie wie die 4-Player-Passagen in LBP - nur in mäßig qualitativem 3D.

achso frag mich was du da fürn trailer gesehen hast x>

Wünsch dir dann viel Spass mit Spyro und den beiden STP's. :D

Danke Hindi :D

Hi,

ich oute mich jetzt auch hier mal als bis jetzt stiller Mitleser, war sogar ein sehr stiller Mitleser. :D

Willst du denn auf Platz 1 in der Ruhmeshalle kommen und deshalb 57 Spiele vorbereiten? Wenn ja, das könnte eng werden mit 57 Spielen. :D

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß, Erfolg und viele weiter vorbereitete Spiele.

Hi,

ich oute mich jetzt auch hier mal als bis jetzt stiller Mitleser, war sogar ein sehr stiller Mitleser. :D

Willst du denn auf Platz 1 in der Ruhmeshalle kommen und deshalb 57 Spiele vorbereiten? Wenn ja, das könnte eng werden mit 57 Spielen. :D

Ansonsten wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß, Erfolg und viele weiter vorbereitete Spiele.

Outings in dem Sinne sind gerne gesehen :D schön mal wieder zu sehen das mein Projekt doch mehr Leute verfolgen als ich dachte :) freut mich echt :)

Das mit dem ersten Platz ist jetzt nicht ganz so uninteressant für mich, ok es gibt ein paar leute die vor mir sind aber es ist aufjedenfall möglich^^, wenn ich meine 57 Spiele fertig hab, werd ich dann mal gucken ob ich noch weiter mache für den Titel oder ob ich dann endlich mal meine ganzen Platins aktivieren :D wird sich zeigen :)

kannst natürlich gern mal öfters hier schreiben würde mich freun :)

Ich glaube, bei 57 wird man den Titel nicht bekommen.^^

Marc ist ja schon kurz davor und Sveninho sollte man auch nicht unterschätzen, der haut wohl irgendwann wieder ein Update mit 5 neuen Spielen raus. :D

Ja, ich werde öfter vorbei schauen. ;)

ja aber marc hat ja das ziel die 24 stunden komplett auszunutzen und das wird dann ja noch etwas dauern bei ihm besonders da er nicht draufhin arbeitet das möglichst schnell zu schaffen sondern eher nebenbei
Zudem hat Marc schon gesagt, dass er den Titel nicht annehmen wird ;)

Wobei ich als Nummer 2 den Titel auch nicht unbedingt haben will, denn das wäre ja gelogen :D

Ich will ja nicht zuviel zuviel verraten :D, deswegen gucken wir mal was die Zeit so bringt, ich enthalte mich da einfach mal strikt zu dem Thema :D

updatetimegmkb8xe6z0.png

#Spiel 41:

startthepartytve1hnfmos.png

#Spiel 42:

starttheparty4teuzs9ho0.png

#Spiel 43:

skylandersscno2jv09p.png

wurden nun

feurigvorbereid4j2bwfre7.png

Hi zusammen :)

Wie ihr sehen könnt hab ich diesmal direkt die Banner eingefügt damit man mal sieht wie die Platin und und wie die Platinauslösende aussieht und das wievielte Spiel jetzt eigentlich vorbereitet wurde, hoffe ihr findet das besser so^^

Zu Start the Party - Save The World (Beide Versionen):

So habe ja letztes mal zu dem Spiel schon was gesagt und eigentlich gibs auch nix besonders mehr dazu zu sagen, konnte übrigends die zweite Version in der hälfte der Zeit vorbereiten, also glaube habe nur so 2-3 Stunden gebraucht, beim ersten mal glaub ich 6-8 oder so, weil ich überhaupt kein Plan und Übung hatte, bei der US wusste ich dann ganz genau was ich für Trophies machen musste und hatte dort auch gleich die 4 Min Überlebensmodus Trophie gemacht, die dann auch ziemlich schnell Bling machte da ich ja schon die nötige Übung hatte, alles andere zu holen war easy going :)

Mein Fazit zu dem Spiel(e):

Plus:

-Movespiel

-gut zu platinieren

-Cooles Partyspiel, was leider aber nicht an den ersten Teil ranreicht

Minus:

-Leider viel kurz, was aber für ein Platinprojekt sehr von Vorteil ist

-Partyspiele sind leider nicht so gut wie in Teil 1

Mein allgemeines Fazit:

Ein gutes Partyspiel für zwischendurch, würde aber an sich den ersten Teil empfehlen :), ansonsten hats aber Spass gemacht.

Skylanders Spryro's Adventure:

Also erstmal bevor ich was zum Spiel an sich sage, weiss ich glaub ich jetzt wieso das Spiel kaum gezockt wird, nämlich aus dem einfachen Grund:

Man brauch für die Platin ein unbenutztes Portal und eine Unbenutzte Figur um diese Trophie überhaupt zu bekommen:

01.PNGHallo Skylander!

Setzte zum ersten mal deinen Skylander auf das Portal of Power.

Heisst also im Klartext, da man weder das Portal und die Figur reseten kann, muss man für Platin schon komplett das Spiel neu kaufen, was ich eigentlich ziemlich schade finde da das wohl die meisten abschrecken wird, da kann man das mit gebraucht kaufen wirklich vergessen^^

Übrigends glaube ich ausserdem das für Platin denke ich mindestens 5 Figuren nötig sind um wenigstens in einem Level alle Gebiete zu erreichen was auch nötig ist , da man 3 Sterne in einem Level bekommen muss, das sind dann Aufgaben wie: Finde Alle Schätze, Finde den legendären Schatz, erkunde alle Gebiete, finde alle Hüte etc. und dazu brauch man glaub ich meinstens 5 Figuren was ich jetzt aber nicht zur Sicherheit sagen kann, da ich automatisch beim Spielverlauf einmal komplett alle Gebiete in einem Level erkundet hab, deswegen kann ich nicht sicher sagen ob für Platin auch die drei StandardFiguren von nöten sind^^

Zum Spiel an sich:

Da viele das Spiel wohl nicht wirklich kennen^^ ich glaub jetz kennt wohl jeder den grund werde ich mal ein bisschen dazu schreiben ohne zuviel zu spoilern^^ ich versuchs x>:

Also erstmal gehts darum das ein böser Fiesewicht Names Kaos den Lichtkern sowie den sagen wir mal einzigen Portalmeister ins Jenseits schicken^^ und da kommt ihr als neuer Portalmeister in Spiel um die Welt zu retten, in dem ihr eure Skylander ins Spiel per Portal schickt:

skylanderstoydg1wz2ic6x.jpg

Das wird dann eigentlich ganz cool animiert und man denkt die Figuren erwecken zum leben!! *wuhuuu zauberei!!!! :J::facepalm::biggrin5:

Das ist eigentlich auch das einzig richtig coole am Spiel, ansonsten wäre das Spiel wirklich derber Crap^^

Aber dadurch das man die Figuren in das Spiel importieren kann und auch immer selber entscheiden kann welchen Skylander man spielt (Man kann es auch direkt in Zwischenseqenzen wechseln) haut das eigentlich das Spiel ziemlich raus, das macht es sogar cool^^

Zwar sind die Dialoge nicht so der Pralle und gingen mir auch manchmal ein bisschen auf den Sack weil das Spiel wohl eher auf die Kategorie 9-13 Jährige ausgerichtet ist was man vom Humor leider sehr merkt^^

Aber man kann SKYLANDER importieren!!! WAAAHNSINN!!

Die Grafik ist leider auch nicht mehr die neuste, ich glaub das Spiel ist auch schon ziemlich veraltet, trotzdem hätte man aufjedenfall aus dem Spiel noch mehr aushauen können^^

Wie ich ausserdem gehört habe, soll wohl dieses Jahr sogar noch ein zweiter Teil auskommen wo man dann sogar Giant Skylander benutzen kann und da ich die Figuren und so schon hab, hol ich mir das vllt auch xD naja wenn ich den ersten Teil schon gespielt habe x>

Also mein Fazit zu dem Spiel:

Plus:

-Skylanders :D

-man die Skylander importieren wann man will

-Coole Verbesserungen für die Skylander

-Coole Level

Minus:

-schlechte Grafik

-schlechte Synchro

-sehr kindischer Humor

-für Platin ist ein komplett neues Spiel nötig

-an sich eigentlich zu kurz wenns nach meiner Meinung geht^^

Mein allgemeines Fazit:

Mir hats trotz der Minus Punkte trotzdem noch viel Spass gemacht, da das einfach mal was anders war wie man ein Spiel auch zocken kann :)

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Bericht etwas zu dem Spiel erhellen ^^, zwar sind schon einige Minus Fazits dabei, aber wenn jemand mal auf die Spielart ein Spiel zocken will und es auf anhieb cool findet sollte es aufjedenfall mal zocken für alle anderen:

Lasst lieber die Finger davon :)

Was ich als nächstes Zocke:

Werde jetzt mich aufjedenfall an Lego Batman 2 - DC Super Heroes setzen da ich jetzt einfach voll Bock auf Lego hab :) nachdem ich Skylanders fertig vorbereiten konnte und mich jetzt voll und ganz auf das Lego Spiel konzentrieren kann :)

#

Noch zwei kleine Fragen hätte ich:

Wie findet ihr das mit den Banner einfügen und die Nummer des wieviel vorbereiteten Spiels darüber?

Würdert ihr euch wünschen wenn ich öfteres Plus und Minus Fazits zu den Spielen mache, wie ich es in diesem Update gemacht hab?

Viel Spass beim Kommtieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...