Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Dann halt dich ran Cube :D

Achja hab mir eben zwei Spiele bei Amazon bestellt:

Lego Batman 2 - DC Super Heroes und Lego Star Wars III - The Clone Wars

Ich hab einfach mal wieder voll bock auf Legospiele :D, hoffe es fällt nicht auf das ich die Lego Spiele mag :D

Wenn ich die 2 dann auch noch fertig bekomme, dann hätte ich sämtliche Lego Spiele auf der PS3 fertig, das wäre schon cool :), wobei ich Lego Rock Band jetz mal nicht an sich als LegoSpiel ansehe, sondern eher als Musikspiel im Legostil^^

Jeder mag lego -,- ich find die voll, nicht toll :xd::'>

ich glaub nicht das jeder es mag, aber wohl die meisten :D

wie du machst Lego Rockband nicht ;D ist ja langweilig, hast doch bei mir gesehn wie einfach das ist xD

ja hab ich gesehen wie du verkackt hast höhö *hust xD

genau mach mal Lego Rock Band ^^

äääääääääääh nö xD

Dann halt dich ran Cube :D

Ich hab einfach mal wieder voll bock auf Legospiele :D, hoffe es fällt nicht auf das ich die Lego Spiele mag :D

Wenn ich die 2 dann auch noch fertig bekomme, dann hätte ich sämtliche Lego Spiele auf der PS3 fertig, das wäre schon cool :), wobei ich Lego Rock Band jetz mal nicht an sich als LegoSpiel ansehe, sondern eher als Musikspiel im Legostil^^

Ja mache ich ;) bin seit grade bei 27 angelangt^^

Ich mag lego auch aber bisher finde ich die lego spiele recht langweilig gehalten :(

Ja mache ich ;) bin seit grade bei 27 angelangt^^

Ich mag lego auch aber bisher finde ich die lego spiele recht langweilig gehalten :(

Och ich find die Lego Spiele eigentlich immer sehr unterhaltsam^^ mir war da nie langweilig :D

Glückwunsch zu Alice und nachträglich zu den beiden Wanted.:smile:

updatetimefiqwb9ekjz.png

Heute kommt mal ein sponates Update :)

So habe mir irgendwie heute schon wieder ein neues Spiel gekauft:facepalm::facepalm:

schande über mich, irgendwie wollte ich ja meinen Schnitt erhöhen, aber ok wenn ich die neuen Spiele eh auf 100 % bringe ist das ja nicht so schlimm, jedenfalls hab ich mir dieses heute bei Amazon bestellt:

Skylanders Spyro's Adventure :)

mit 2 zusatz Figuren : Hex und Steath Elf

und heute ist übrigends noch Lego Batman 2 - DC Super Heroes angekommen :)

Ausserdem bin ich gerade am vorbereiten von Start the Party! Save The World dran :)

Habe mir dann ebenfalls noch die US PSN Version geholt und werde das Spiel dann ebenfalls gleich 2 mal vorbereiten^^ das wäre dann meine vierte Doppelplatin in diesem Projekt :)

Doppelplatin habe ich in:

Saints Row

Sega Mega Drive Collection

und

Wanted :)

Start The Party! Save the World(51%):

Start The Party! Save The Word(US)(7%)

Sehr cool das Spiel, zwar nicht so gut wie der erste Teil, keine ahnung fand die Games da teilweise irgendwie lustiger^^, aber macht trotzdem Spass, das beste ist natürlich das das Spiel an sich gar nicht so lange dauert, im Schnitt gut machbar in 5-6 Stunden :),daher ganz cool für so ein Projekt^^, das Spiel habe ich übrigends BlackPhantom damals abgeluchst^^ von daher bereite ich das dann natürlich auch gleich vor :)

Irgendwie wollte ich ja letztens Rush Hour oder Burnout anfangen, konnte mich aber irgendwie nicht wirklich dazu ermutigen eins von den beiden Spielen anzufangen, irgendwie machen mir Rennspiele einfach keinen Spass, ich kann auch im realen Leben fahren von daher brauch ich das nicht auf der Konsole, naja jeder hatn anderen Geschmack x>

Werde dann wohl aufjedenfall demnächst die Spiele, Skylanders , Batman 2 und Lego Star Wars III angehen :) und mich danach dann einen der beiden Rennspiele witmen, obwohl mir das dann wohl schwer fallen wird :banghead:

:facepalm::J:

Was mir übrigends noch aufgefallen ist das in Skylanders kaum einer die Platin erspielt hat, hab mal geguckt und es haben nur 27 Leute, geh ich mal davon aus die Platin erspielt, da frag ich mich:

Finden die Leute das Spiel an sich einfach zu Teuer, ich hab jetzt insgesamt 72 Euro für Basis Game + 2 extra Figuren die jewals 10 Euro kosten ausgegeben und was ich bis jetzt bei youtube mir so angucken konnte hat mich wirklich begeistert also ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel :)

Trotzdem bleibt die Frage:

Wieso spielen es so wenig Leute? wegen dem Geld? oder weil das Spiel so schlecht ist? was ich natürlich nicht hoffe^^

Vllt kann mir ja jemand mal was darüber berichten :)

Spätestens wenns bei mir angekommen ist werd ichs ja erfahren :)

So das wärs auch erstmal wieder :)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Zu Skylanders: Es ist einfach schlecht... das wars. :D

du hast zu viel Geld :D

Viel Spaß bei den Crap von STP und dem anderen Zeugs ^^

Du verschmähst die tollen rennspiele für den ganzen haufen crap? :D

Zu spyro:

Ich würde beides sagen.

A: teuer

B: grottig

Danke erstmal ;)

Ich frag mich nur wieso Skylanders so schlecht sein soll? und wieso da fast keiner die Platin hat, das doch allein schon für mich ein anreiz das vorzubereiten :D auch wenns wohl schlecht sein soll nur ne Begründung hätte ich gern^^

Dann erstmal glückwunsch aber so viel hätte ich für das spiel nicht ausgegeben^^

danke^^ naja egal xD ich hatte das geld übrig^^

Ich fand STP2 auch schlechter als Teil 1 :biggrin5: Warum kaufst du mit Skylanders ein Spiel, dessen Gameplay Eindrücke dich nicht so beeindrucken? :biggrin5:

Hab ich niemals gesagt, das behaupten nur die anderen xD

ich find das Spiel bis jetzt von den Eindrücken ziemlich cool :)

Ausserdem Gt und knoefiii: Ihr zwei Deppen!!!:facepalm::xd::'>

Sagen das das Spiel schlecht sein soll aber noch nicht mal selber gespielt haben :facepalm:xDD das sins mir die richtigen!!! jedenfalls sagen eure Trophäenlisten nicht das das Spiel drinne ist :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...