Danchka Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Dann Glückwunsch zu Alice, ging ja recht flott ô.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 gw du überfreak zum schnellen vorbereiten von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice! Anarchy und Burnout habe ich beide gezockt und fand sie beide sehr unterhaltsam. ARH braucht allerdings etwas Anlaufzeit (Steuerung), aber dann machte es schon Spass und war auch realativ easy. Nur das Geld Farmen am Ende nervte etwas. Leider hat bei mir die Stadion Trophäe bei Burnout nie funktioniert, sodass ich es nicht platinieren konnte (+ Mugshot Trophäe fehlte auch noch) Trotzdem war es allein du durch den Song "Paradise City" sein Geld wert. Danke Die Stadion Trophie und Mugshot Trophie konnte ich bei gelegenheit mal mit arsenal und den anderen machen war dann froh das ich die dann schon mal hatte wenn ich Burnout vorbereiten will^^ gut, dann bin ich ja beruhigt^^hoffe nimmst es mir nicht böse oder so. Ich meine es ja nie so. War das jetzt quasi dein Sommerurlaub? Nein nein nehm ich dir doch nicht böse das war sozusagen mein Sommerurlaub, richtig erkannt^^ Glückwunsch zum fertigen Alices Madness Returns Danke Glückwunsch :-DLG Ice Danke Dann Glückwunsch zu Alice, ging ja recht flott ô.O danke Ja ging schneller als gedacht Glückwunsch zu Alice O_o Danke gw du überfreak zum schnellen vorbereiten von Alice Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice Ich bin mal gespannt, ob du den Platintag nicht nochmal verlängerst (z.B. +11 weitere Platin --> 111Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice Ich bin mal gespannt, ob du den Platintag nicht nochmal verlängerst (z.B. +11 weitere Platin --> 111Platin) danke ich auch Glückwunsch du danke :emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 GW zu Alice!....... wieso erst jetzt Burnout?....Hätteste vor ein paar Monaten bei Blacky mitmachen können.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Dann Glückwunsch zu Alice, ging ja recht flott ô.O Das hab ich mir auch gedacht x] Aber Glückwunsch zu Alice! Bin schon gespannt, wann ich das endlich mal auspacke - denn genauso wie du, mag ich so bizarre Spiele ab und zu mal ganz gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Man man man man man man man man man Du scheinst deinen Urlaub sehr effektiv auszunutzen... Glückwunsch zu Alice und ich glaube ich habe es noch nicht geschrieben, also auch noch Glückwunsch zu Wanted (2x) und Glückwunsch zu Final Fantasy XIII-2 und Glückwunsch zu Dungeon Siege III und einfach Glückwunsch zu allem Also Burnout ist am Anfang ganz lustig aber zieht sich meiner Meinung nach Am ende etwas in die Länge... Aber viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 GW zu Alice!....... wieso erst jetzt Burnout?....Hätteste vor ein paar Monaten bei Blacky mitmachen können.......... Danke hab ich doch konnte mir da immerhin schonmal die Stadium Trophie und Mugshot Trophie holen Das hab ich mir auch gedacht x]Aber Glückwunsch zu Alice! Bin schon gespannt, wann ich das endlich mal auspacke - denn genauso wie du, mag ich so bizarre Spiele ab und zu mal ganz gerne Danke ja muss man mal gespielt haben^^ Man man man man man man man man man Du scheinst deinen Urlaub sehr effektiv auszunutzen... Glückwunsch zu Alice und ich glaube ich habe es noch nicht geschrieben, also auch noch Glückwunsch zu Wanted (2x) und Glückwunsch zu Final Fantasy XIII-2 und Glückwunsch zu Dungeon Siege III und einfach Glückwunsch zu allem Also Burnout ist am Anfang ganz lustig aber zieht sich meiner Meinung nach Am ende etwas in die Länge... Aber viel Spaß damit Danke danke danke danke ok gut zu wissen, denke wird das gleiche wie bei Anarchy dann sein wegen farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe dann auch mal den weg in dein Projekt gefunden und muss sagen das es mir sehr gefällt aber auf der anderen seite du die messlatte für mich auch in die höhe treibst^^ Ich habe das Ziel den ersten Platz zu machen und somit den Titel zu bekommen aber dafür muss ich ja nun mindestens 58 Platins holen also mehr als doppelt so viele wie ich bisher vorbereiten konnte. Da habe ich echt noch was vor mir wünsche dir aber weiterhin viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe dann auch mal den weg in dein Projekt gefunden und muss sagen das es mir sehr gefällt aber auf der anderen seite du die messlatte für mich auch in die höhe treibst^^ Ich habe das Ziel den ersten Platz zu machen und somit den Titel zu bekommen aber dafür muss ich ja nun mindestens 58 Platins holen also mehr als doppelt so viele wie ich bisher vorbereiten konnte. Da habe ich echt noch was vor mir wünsche dir aber weiterhin viel erfolg Das freut mich das du auch mal den Weg in mein Projekt gefunden hast und freut mich das es dir gefällt Zum Thema Titel bin ich da auch nicht ganz uninteressiert, von daher könnte das natürlich auch sein das ich mein Ziel nochmal erhöhe^^ ganz so einfach werd ichs schon nicht machen , aber mal sehen sind ja jetzt erstmal 17 Spiele die ich bis zu meinem Ziel vorbereiten will und dann guck ich ob ich sogar noch lust hab weiterzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja dann bin ich mal gespannt, dann kämpfen wir beide drum ^^ aber bis ich bei deinen bisher 40 bin dauert es eh noch ne weile, momentan fehlt etwas die lust und teilweise ist das wetter zu gut zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja dann bin ich mal gespannt, dann kämpfen wir beide drum ^^ aber bis ich bei deinen bisher 40 bin dauert es eh noch ne weile, momentan fehlt etwas die lust und teilweise ist das wetter zu gut zum zocken Ja da musst du noch einiges tun und vergiss dabei nicht: Meine Zahl bleibt ja auch nicht stehen^^ obwohl ich jetzt sowieso erstmal nicht mehr ganz soviel Zeit hab wie vorher in meinem Urlaub zum zocken^^, bei mir gibs auch immer mal wieder Zeiten wo ich nicht wirklich lust hab, geht jedem mal so^^ Der Vorteil bei mir wenns ums Wetter geht: ich zock auch bei herrlichen sonnschein wenn ich lust hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich sehe schon , Flori wird die Platinzahl so erhöhen dass er auf 200 kommt, ergo 157 vorbereiten ^^ na wäre das ne Zahl Flori? dann wärst unsterblich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich sehe schon , Flori wird die Platinzahl so erhöhen dass er auf 200 kommt, ergo 157 vorbereiten ^^na wäre das ne Zahl Flori? dann wärst unsterblich ^^ das war eigentlich mein plan können aber gerne ein rennen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich sehe schon , Flori wird die Platinzahl so erhöhen dass er auf 200 kommt, ergo 157 vorbereiten ^^na wäre das ne Zahl Flori? dann wärst unsterblich ^^ das war eigentlich mein plan können aber gerne ein rennen machen Es scheint so als ob Cube dein Plan mit den 157 Platins vorbereiten noch gar nicht mitbekommen hat der will nämlich aufjedenfall den Titel , naja jedenfalls Beli wir haben beide 43 Platins hmmmmmmmmmmm, ey wenn ich wirklich 157 Spiele vorbereiten will, wo die Zahl an sich eigentlich schon abartig ist, dann müssen da aufjedenfall einige schnelle Crap Games herhalten ich mein ok ich hab schon einige in meinem Projekt aber da gibs bestimmt noch einige, bei solch einer Zahl kann man dann einfach gar nicht mehr nur Spiele zocken die immer so um die 20-30 Stunden dauert, dann wird man ja nie fertig ausserdem wirds dann auch noch ein Rennen auf Zeit, wo ich wenn ichs denn machen würde dich doch unter Stress setzen würde und mich selber Die Vorstellung ist einfach zu krass , ich hab hier jetzt schon soviele Spiele rumliegen die ich schon längst hätte wieder verkaufen können, wenn ich sie denn nicht nur vorbereitet hätte und wenn ich dann auch noch 157 Spiele vorbereiten muss, dann weiss ich gar nicht mehr wo ich die Spiele überhaupt hin tun soll und aus der Hülle nehmen und alle CD's auf einander packen sieht auch dumm aus Kurze Rede, kurzer Sinn: Ich tendiere eher zu einem nein , erstmal will ich meine 57 Spiele schaffen dann kann man immer noch weiter gucken, wenn ich nämlich erstmal soviele Spiele habe, die dann alle an einem Tag aktivieren, werd ich bestimmt nicht nochmal ein Projekt diesen Ausmaßes machen, da überlegt man sich dann doch eher weiterzumachen als aufzuhören, aber wie gesagt, weiss ja selber noch nicht wies dann weiter geht erstmal die 57 und dann mal sehen wie meine Lust und mein Platz in meinem Zimmer aussieht, dann muss ich wohl expandieren Meine güte das war jetzt dochn halber Roman :D Achja; Rechtsschreibfehler könnt ihr gerne behalten ;P:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 das war eigentlich mein plan können aber gerne ein rennen machen bei dem Battle würd ich auch gerne zusehen und wäre gespannt wer gewinnt^^ Viel Glück euch beiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja da musst du noch einiges tun und vergiss dabei nicht: Meine Zahl bleibt ja auch nicht stehen^^ obwohl ich jetzt sowieso erstmal nicht mehr ganz soviel Zeit hab wie vorher in meinem Urlaub zum zocken^^, bei mir gibs auch immer mal wieder Zeiten wo ich nicht wirklich lust hab, geht jedem mal so^^ Der Vorteil bei mir wenns ums Wetter geht: ich zock auch bei herrlichen sonnschein wenn ich lust hab Das ist ja das Problem :'> Ich auch ab und an aber bei mir ist eh immer nur abens mit zocken wegen mein beiden Kindern das war eigentlich mein plan können aber gerne ein rennen machen Dann sind wir ja jetzt zu dritt Es scheint so als ob Cube dein Plan mit den 157 Platins vorbereiten noch gar nicht mitbekommen hat der will nämlich aufjedenfall den Titel , Nee habe es erst jetzt grade gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.