IceCreaM Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Auch ein Glückwunsch von mir Ich müsste ebenfalls mal anfangen wieder ein paar Platin Trophäen zu sammeln Ò_ó LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glückwunsch zu den Vorbereitungen! :] Das Spiel hab ich auch schon lange ins Auge gefasst, von den ganzen Zensierungen wusste ich allerdings nicht - danke für die Aufklärung oÔ Andererseits hab ich mir eh vorgenommen, dieses Jahr keine Spiele mehr zu kaufen, bis der Berg hier nicht abgearbeitet ist... Find ich übrigens cool, dass du weitermachst :] Die 100. muss dann ja was ganz Besonderes werden - schon Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 yeah sehr schön das du uns noch länger erhalten bleibst die deutsche wanted-version is echt total lächerlich da gibts nur noch den hier schön zu hören von dir zu wanted : *dir nur zustimmen kann :'> Glückwunsch zu 2x Wanted!Finde ich super, dass du noch 18 Spiele vorbereiten wirst! Danke² schön das du dich ebenfalls freust Glückwunsch zur doppelvorbereitung Ich bin ja dafür, dass du deine prozentleiche rio vorbereitest Danke ² und ich bin dafür das ich das noch aufschiebe x> das spiel ist einfach so laaaangweilig Auch ein Glückwunsch von mir Ich müsste ebenfalls mal anfangen wieder ein paar Platin Trophäen zu sammeln Ò_ó LG Ice Danke ja musste mal mensch , wundert mich ja das du die Platin in Final Fantasy XIII-2 noch nicht geholt hast Glückwunsch zu den Vorbereitungen! :] Das Spiel hab ich auch schon lange ins Auge gefasst, von den ganzen Zensierungen wusste ich allerdings nicht - danke für die Aufklärung oÔ Andererseits hab ich mir eh vorgenommen, dieses Jahr keine Spiele mehr zu kaufen, bis der Berg hier nicht abgearbeitet ist... Find ich übrigens cool, dass du weitermachst :] Die 100. muss dann ja was ganz Besonderes werden - schon Ideen? Danke und bitte^^ son kleinen Bericht ist immer interessant ne? wusste ich vorher aber auch nicht was alles geschnitten wurde, in der deutschen hat man das nur mit den schwarzen Balken gesehen, als ich dann die Internationale gespielt habe hats man dann richtig böse gemerkt Denke die 100. Platin wird dann [Prototype] sein, weil das wohl die schwerste Platin bis jetzt im Projekt ist und ich auch ein bisschen stolz drauf bin^^ oder Arkham City wäre aufjedenfall ein würdiger Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glückwunsch zur Doopel-Vorbereitung Heut kam meine 5. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen und auch schön das du weiter machst (ist ja ein komplett neue News für mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke ² und ich bin dafür das ich das noch aufschiebe x> das spiel ist einfach so laaaangweilig Soo schlimm isses nicht Gib dem spiel ne chance und spiel minimum ne std. Nach 5 min kannsr dir doch noch kein klares urteil bilden Ich bin mir sicher, dass du es gar nicht mehr machst, wenn nicht jetzt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Danke ja musste mal mensch , wundert mich ja das du die Platin in Final Fantasy XIII-2 noch nicht geholt hast Nun das sagt sich so einfach. Bin momentan allerdings mit Animes beschäftigt . Zu FFXIII - 2: Da kann ich nur sagen, dass ich absolut demotiviert diesem Spiel gegenüber stehe *g* LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Glückwunsch zu den zwei weiteren Spielen Geht ganz schon flott bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Glückwunsch zur Doppelvorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Glückwunsch zur Doopel-Vorbereitung Heut kam meine 5. Platin Danke Dann auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen und auch schön das du weiter machst (ist ja ein komplett neue News für mich ) Danke sollte ja auch erstmal geheim bleiben *g Soo schlimm isses nicht Gib dem spiel ne chance und spiel minimum ne std. Nach 5 min kannsr dir doch noch kein klares urteil bilden Ich bin mir sicher, dass du es gar nicht mehr machst, wenn nicht jetzt. ? hm vllt mal sehen, wenn mans vllt immer nur ne stunde spielt sollte es gehen, wie gesagt mal sehen^^ Nun das sagt sich so einfach. Bin momentan allerdings mit Animes beschäftigt . Zu FFXIII - 2: Da kann ich nur sagen, dass ich absolut demotiviert diesem Spiel gegenüber stehe *g*LG Ice Mit animes? also gar nicht so mit zocken? Wieso biste da so demotiviert? war ich auch ne zeitlang wenn man aber erstmal richtig reingefunden hat und einen Plan hat machts eigetnlich echt spass Glückwunsch zu den zwei weiteren Spielen Geht ganz schon flott bei dir Danke Naja hab ja auch Urlaub gehabt und das hab ich natürlich sofort ausgenutzt^^ Glückwunsch zur Doppelvorbereitung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mit animes? also gar nicht so mit zocken? Wieso biste da so demotiviert? war ich auch ne zeitlang wenn man aber erstmal richtig reingefunden hat und einen Plan hat machts eigetnlich echt spass Nun, es ist so, dass ich zurzeit sehr vieles rewatche und da kommen dann schon einige Serien dazu Hab mir allerdings auch vorgenommen ein paar Platin Trophäen zu sammeln. Immerhin hab ich ein paar Games da liegen, die noch gespielt werden müssen . Auf FFXIII - 2 hab ich gerade keine Lust. Irgendwie macht das nicht so viel Spaß wie XIII . Aber irgendwann muss es ja gemacht werden *g* LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ich bin ja eigentlich mal gespannt was du da noch an Games reinnimmst. Anarchy Rush Hour wirst doch auch noch weitermachen oder ? Darksiders 2 wird ja auch noch kommen und weiter weiß ich ja nicht:D Mal sehen ob du es bis zum Doomsday schaffst Alice macht dir ja anscheinend Fun. Ich sage mal viel Erfolg und Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nun, es ist so, dass ich zurzeit sehr vieles rewatche und da kommen dann schon einige Serien dazu Hab mir allerdings auch vorgenommen ein paar Platin Trophäen zu sammeln. Immerhin hab ich ein paar Games da liegen, die noch gespielt werden müssen . Auf FFXIII - 2 hab ich gerade keine Lust. Irgendwie macht das nicht so viel Spaß wie XIII . Aber irgendwann muss es ja gemacht werden *g* LG Ice Naja gut wenn du Serien guckst dann nimmt das schon einige Zeit in anspruch, aber bei mir wars auch so das ich einige Zeit irgendwie unmotiviert war 13-2 weiterzuzocken, wenn man sich aber total damit beschäftigt und so machts eigentlich echt spass solltest dir aufjedenfall maln ruck geben ich bin ja eigentlich mal gespannt was du da noch an Games reinnimmst. Anarchy Rush Hour wirst doch auch noch weitermachen oder ? Darksiders 2 wird ja auch noch kommen und weiter weiß ich ja nicht:D Mal sehen ob du es bis zum Doomsday schaffst Alice macht dir ja anscheinend Fun. Ich sage mal viel Erfolg und Glück dabei Bin ich auch Anarchy Rush Hour werd ich aufjedenfall auch noch machen Will ja eigentlich erstmal Spiele weiter machen die ich schon in der Trophieliste hab Darksider 2 wird bestimmt auch noch rein kommen, muss ja jetzt 18 Spiele noch vorbereiten und das wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen, kommt natürlich drauf an was ich Spiele^^ also wie lange ein Spiel dauert Alice macht mir komischweise wirklich Spass^^, kommt wahrscheinlich auch daher das ich sowieso total motiviert bin Spiele vorzubereiten^^ und bisschen ergeizig ist auch immer dabei und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Alices Madness Returnsist nunUnd schon wieder ein Update von mir^^ hoffe ihr kommt überhaupt noch hinterher So habe mich letztens dann wirklich mal mit Alice sehr genau auseinander gesetzt und konnt es dann überraschend weisse sehr schnell vorbereiten Auch durch die super tipps aus dem Leitfaden Zum Spiel:Ein seeeehr bizarres Spiel was wohl wirklich nicht jeder mans Sache ist^^, ich persönlich fand das Spiel jetzt gar nicht so schlecht da ich Spiele die ein bisschen überdreht und Bizarr sind gar nicht so schlimm finde Von der Schwierigkeit ist das Spiel wirklich gut zu platinieren, da man eigetnlich alles auf Leicht erspielen kann und dann durch den Trick im Leitfaden auf Albtraum (Sehr Schwer) ruckizucki durchspielen kann^^ sehr geiler Trick sag ich da nur Ansonsten fällt mir jetzt nicht mehr viel ein Ansonsten gibs noch zu sagen das das jetzt das 5 Spiel ist was ich schon in meiner Trophieliste hatte was ich vorbereitet hab Spiele die ich schon drinne hatte und jetzt vorbereitet habe waren bis jetzt:Castlevania - Lords of ShadowDungeon Siege 3Final Fantasy XIII-2Wanted (DE)Alice Madness Returns Dadurch konnte ich meinen Trophäenschnitt laut PSNProfiles auf 80 % steigern was ich natürlich sehr gut finde Was wird als nächstes gezockt?Am liebsten würde ich natürlich wieder aus meiner Trophäenliste ein Spiel machen und ich hab da auch schon was in Sicht, werde glaub ich mal ein Rennspiel angehen, das ist zwar nicht so mein Genre, aber die müssen auch mal gemacht werden, deswegen werd ich entweder mal Anarchy Hour oder Burnout Paradise demnächst anfangen, oder beide nacheinander^^ dann sind die auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hast du noch ein RL? naja gratuliere zu Alice^^ Sag mal was hast denn noch so alles geplant für deine Vorbereitungen? hast du überhaupt noch soviele games? Wenn ich bei den Rennspielen dir irgendwie helfen kann, gib bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hast du noch ein RL?naja gratuliere zu Alice^^ Sag mal was hast denn noch so alles geplant für deine Vorbereitungen? hast du überhaupt noch soviele games? Wenn ich bei den Rennspielen dir irgendwie helfen kann, gib bescheid^^ Ich hab nochn RL^^ hab doch gesagt das ich jetzt Urlaub hatte und da hab ich mir vorgenommen nur fürs Zocken mir voll und ganz Zeit zu nehmen, wenn ich nächste woche dann wieder Arbeite hab ich dann eh nicht mehr soviel zeit von daher mach dir da mal keine Sorgen^^ Und danke äh erstmal die REnnspiele und dann mal weiter gucken ne ja wenn ich hilfe brauche frag ich schon^^ hab ja bei Anarchy Hour und Burnout Paradise wenigstens schon die blöden Online Trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zu Alice! Anarchy und Burnout habe ich beide gezockt und fand sie beide sehr unterhaltsam. ARH braucht allerdings etwas Anlaufzeit (Steuerung), aber dann machte es schon Spass und war auch realativ easy. Nur das Geld Farmen am Ende nervte etwas. Leider hat bei mir die Stadion Trophäe bei Burnout nie funktioniert, sodass ich es nicht platinieren konnte (+ Mugshot Trophäe fehlte auch noch) Trotzdem war es allein du durch den Song "Paradise City" sein Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hab nochn RL^^ hab doch gesagt das ich jetzt Urlaub hatte und da hab ich mir vorgenommen nur fürs Zocken mir voll und ganz Zeit zu nehmen, wenn ich nächste woche dann wieder Arbeite hab ich dann eh nicht mehr soviel zeit von daher mach dir da mal keine Sorgen^^Und danke äh erstmal die REnnspiele und dann mal weiter gucken ne ja wenn ich hilfe brauche frag ich schon^^ hab ja bei Anarchy Hour und Burnout Paradise wenigstens schon die blöden Online Trophies geholt gut, dann bin ich ja beruhigt^^ hoffe nimmst es mir nicht böse oder so. Ich meine es ja nie so. War das jetzt quasi dein Sommerurlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zum fertigen Alices Madness Returns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch :-D LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.