Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch zum fertigen FF XIII-2 ;)

und viel Spaß mit Alice (hab ich auch noch vor xD)

Ja werde ich wohl haben, hoffe ich :D

Werde wohl nebenbei auch Wanted mal machen, hab das Spiel heute mal wieder eingelegt und fands gar nicht so schlecht, weiss gar nicht was ich früher hatte genau wie bei Lords of Shaodw x>

was is denn an wanted so toll?

ich habs jetz zweimal durch und kann dem spiel nix positives abgewinnen allem voran der steuerung nich

außerdem is die grafik echt unter aller sau ich bin ja echt kein grafikfetischist aber wenns so schlecht aussieht und dann auch noch an einigen stellen anfängt zu ruckeln hört bei mir echt der spass auf :J:

achja und gratz zu FF 13-2 :biggrin5:

SChön das sich deine Meinung zu einigen Spielen geändert hat ;)

Vorallem Wanted lohnt sich echt und macht gut Laune, weil es mal was anderes ist

JA :D will doch meinen allgemeinen Schnitt ein bisschen nach oben jagen :D und das klappt schon ganz gut allein das ich spiele wie Lords of Shadow, Dungeon Siege 3 oder jetzt Wanted mache ist schon ganz gut :D

Zu Wanted : ich muss sagen mir machts auch echt laune eigtnlich echt ganz cool :D

was is denn an wanted so toll?

ich habs jetz zweimal durch und kann dem spiel nix positives abgewinnen allem voran der steuerung nich

außerdem is die grafik echt unter aller sau ich bin ja echt kein grafikfetischist aber wenns so schlecht aussieht und dann auch noch an einigen stellen anfängt zu ruckeln hört bei mir echt der spass auf :J:

achja und gratz zu FF 13-2 :biggrin5:

Hm das sieht natürlich jeder anders :)

ich persönlich find das spiel eigentlich ganz cool, das seltsame ist das die Spielegrafik besser ist als die Zwischensequenzen die sind komischerweisse total pixelich die kannste in die tonne kloppen :emot-what:;:J:, aber an sonsten geht das spiel doch eigenltich :)

und danke beli :D

Glückwunsch zu FinaylFantasy =)

Glückwunsch zu Final Fanatsy XIII-2... Das war dann ja wohl Spiel Nr. 37 ;)...

Steht denn nun fest, dass du nach 40 Spielen aufhörst oder rüttelst du an dieser Entscheidung auch nochmal wieder? :D

Glückwunsch zu FF13-2 und viel Spaß/Glück mit Alice und Wanted :D

Hey bassphoenix :D,

erstmal tolle Arbeit und auch ein Glückwunsch von mir :laugh3:

Wann hast du eig. vor die ganzen Platin einzuheimsen? :)

LG

Hi :)

Danke erstmal freut mich :)

wann ich sie einheimse weiss ich noch nicht ganz genau, aber werde da näheres im nächsten Update zu schreiben :) dann musste hier zwischendurch immer mal reingucken *g

updatetimet43sij5ug1.png

Wanted: Weapons of Fate (DE)

und

Wanted: Weapons of Fate (EU)

wurden nun

feurigvorbereiazkrfge7nm.png

Hallo ihr Lieben :)

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich letztens mit Wanted beschäftigt und jetzt sieht man ja was dabei rausgekommen ist :)

Deutsche Version von Wanted:

Da ich die Deutsche Version schon in der Trophyliste hatte wollte ich dieses Spiel nun endlich auch mal fertig machen :)

Das Spiel an sich ist echt cool nur die DEUTSCHE Version ist sowas von geschnitten das hab ich bis heute auch noch nicht gesehen:facepalm::facepalm::facepalm:

ich kann ja mal kurz aufzählen was alles geschnitten wurde damit ihr das mal so bisschen versteht:

-Es bleiben keine Leichen liegen.

-Es spritzt kein Blut

-Man kann keinen Gegner mit Messer im Nahkampf töten.

-Es gibt keine Messergegner

-Es gibt keinen Nahkampfmodus

-Es gibt keinen Kopfschussmodus

-Man kann Ex-Freudin Kathy nicht töten

-Man kann Ex-Boss Janice nicht töten

-Zwischensequenzen wurde mit einem schwarzen Balken versehen.

-Es gibt keine Zeitlupenszenen wo die Kugel ganz cool auf den Gegner fliegt.

Falls ich noch was vergessen hab könnt ihr mich gern verbessern^^ ansonsten seht ihr schon das man den Schnitt sowas von böse merkt das ist schon nicht mehr normal^^

Naja ansonsten hat mir das Spiel aber echt spass gemacht :)

Das Spiel an sich fand ich recht leicht ausser das ich in der Deutschen in unter Vier Stunden das Spiel durchzocken musste um eine Trophie zu erspielen das hab ich dann aber in 1:53 Stunden geschafft :D hab mich ziemlich beeilt xD

Internationale Version von Wanted:

Die int. Version ist natürlich der Oberhammer!

Die ganzen Schnitte sind raus und so macht das Spiel noch viel mehr Spass das kann ich euch sagen^^

Also kauft euch nie die deutsche Version das wäre ein riesen Fehler x>

Bei der Version gabs auch einen Zeitmodus nur konnte man da zum glück einen trick anwenden wo man nur den anfang des 1 Akt spielen muss und dann einfach den letzten, das hat aufjedenfall eine Menge zeit gespart da ich sonst normal das spiel bestimmt 5 Mal hätte durchspielen müssen, aber so ist das schon ganz cool.

Große Ankündigung:

Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich jetzt 39 Spiele fertig :)

Es waren ja 40 Spiele geplannt und somit müsste ich ja eigentlich nur noch eins vorbereiten^^

Ich stecke meine Ziele natürlich wieder höher, da ich auch gerade sehr viel Freude an meinem Projekt und das vorbereiten der Spiele hab und setze jetzt mein Ziel auf:

*trommewirbel

57 SPIELE!!

Wieso 57 Spiele fragt ihr euch? naja ist doch ganz einfach:

Dann hab ich am Platintag insgesamt 100 Platins :D und das ist schon ne sehr geile Zahl am Ende.

Wie gehts weiter?

Werde jetzt aber endlich mal Alice:Madness Returns angehen, habe das jetzt auch immer aufgeschoben und das wird jetzt aufjedenfall gemacht^^ gibs jetzt keinen Weg mehr drum rum sonst schieb ich das immer weiter auf :)

So das wärs auch schon wieder :)

viel spass beim kommentieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...