Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

glückwunsch noch zu prototype :D ich hinke da immer so n bisschen hinterher ...

Glückwunsch zu Prototype. ^^

Und viel Spaß bei Alice und so .. :xd::'>

Danke und so :D

Glückwunsch zum fertigen Prototype :D

Glückwunsch zu Prototype

Ich freue mich schon auf deinen Test zu Sorcery - ich überlege momentan nämlich ob ich mir das nicht im Laufe des Jahres oder so zulege :smile:

Danke :) ja werde wohl mal das We Sorcery fertig machen muss nur noch einmal durch und alle truhen finden, diesmal gibs aber endlich einen Truhenguide deswegen sollte ich das dann auch in der Tasche habe mir fehlt dort ja nur noch eine Trophie zur vorbereitung dann werd ich wie immer ein bisscxhen dazu schreiben :)

Glückwunsch zu Prototype! :D

Und auf deinen Test zu Sorcery freue ich mich auch schon, die Demo war nicht schlecht, jedoch sind die Tests ja bisher nicht so berauschend (kurze Spielzeit, kaum Zaubersprüche, 0 Wiederspielswert) mal schaun :D

servus! gratz zu prototype!

updatetimev0l5zqhw26.png

Sorcery

ist nun

feurigvorbereiuevpzfy5or.png

So gestern hab ich nun endlich Sorcery mit dem Truhenguide fertig machen können und verflixt nochmal war da eine irgendwie gut übersehbar xD wo ich dann dachte: jo die hab ich echt nicht geöffnet :D naja und dann hats zum glück auch bei der letzten Truhe bling gemacht und jetzt ist es vorbereitet :)

Zum Spiel:

Erstmal ist Sorcery ein reines Movespiel, was man auch nur mit Movecontroller und am besten mit Navigationscontroller spielt, an sich ein Zauberer zu spielen und mit dem Movecontroller den Zauberstab zu schwingen fand ich ganz amüsant auch das man bestimmte bewegungen machen muss um die unterschiedlichen Zaubersprüche wie Eis, Feuer oder Wind zu aktivieren.

An sich ist das Spiel ein Schlauchlevel Spiel, aber einer der fiesen Sorte: Sobald man nämlich so weit geht (besonders wenn man darauf aus ist alle Truhen zu öffnen^^) wird hinter einem sofort der Weg zu gemacht und man kommt gar nicht mehr zurück also gehts immer nur vorwegs das fand ich eigentlich ein bisschen nervig, ich bin eher der Fan von Openwold spielen wo man wenigstens ein bisschen Freiheit hat aber da wird einem leider nur der Weg vorgeschrieben den man gehen muss.

Ausserdem fande ich es auch schade das es fast nur ums kämpfen ging, die "Rätsel" im Spiel waren wirklich ein Witz, wenn man sie überhaupt "Rätsel" nennen konnte, hatte mir das Spiel eigentlich geholt weil ich von Move so begeistert war und wusste auch gar nicht wie dsa Spiel so wird auf Trophäen hatte ich auch nicht geachtet um ehrlich zu sein wusste ja nicht das das Spiel so lachhaft wird, also man kann es wirklich in einem Durchgang platinieren wenn man alle Trophäen beachtet ansonsten naja hats schon Spass gemacht so schlecht will ich es jetzt aber nicht reden aber für eine Spielzeit von 6-10 Stunden würde ich empfehlen mit dem Kauf noch zu warten denn soweit ich weis kostete das Spiel noch 40 euro:)

Was ich gerade zocke?

Während ich Sorcery nicht gezockt habe, habe ich mich ein bisschen an Alice Madness Returns gesetzt aber irgendwie mal wieder gleich die lust am Spiel verloren komischerweise hat mich irgendwie ein anders Spiel faziniert was ich eigetnlich schon aufgegeben hatte aber noch in meiner Sammlung war und da ich meinen allgemeinen Trophäendurchschnitt ja erhöhen will will ich auch ungern neue Spiele in meinen trophieliste aufnehmen und da Dungeon Siege 3 schon drin war und ich da einfach mal wieder bock drauf hatte hab ich das mal wieder gespielt konnte mein trophäendurchschnitt insgesamt von 72,6 % auf 78,06 % erhöhen :)

Dungeon Siege III (14-78%)

Die meisten Online Trophäen konnte ich zum Glück in günstigen Online Sitzungen erspielen, besonders die Vier Trophäen wo man jewals die Hauptstory mit einen der vier Hauptcharaktere abschliessen muss, das hat mir nochmal ne menge Zeit gespart durch zufall und wo ich mich auch drüber gefreut hab weil ich da gar nicht mit gerechnet hatte, hatte ich am Ende der Story auch noch die Trophie für den Hardcore durchgang bekommen, das war schon ziemlich cool, das meiste habe ich wie gesagt jetzt schon geholt und jetzt muss ich selber nochmal die Story durchspielen und alle Nebenquest machen, alle Wissenschätze sammeln und sonst kommt fast alles andere von allein, also wäre schon genial wenn ich das Spiel auch noch vorbereiten kann :)

Da ich ja jetzt sowieso 2 Wochen urlaub hab, hab ich mal wieder jege Menge zeit zum Zocken, deswegen werde ich zum 30293293 :D:D:D:D mal wieder Final Fantasy XIII-2 anfangen :D oder alice also irgendwas was von in meiner Trophieliste ist :)

Glückwunsch zu Sorcery!

Mir schon gedacht, dass du Urlaub hast. Habe heute morgen im PSN gesehen, dass du on warst. :)

Na da warste dann aber auch schon früh wach :D, naja wenn man schon mal urlaub hat muss das auch ausgenutzt werden :)

Glueckwunsch zu Sorceery :)

Ich denke DS 3 wird jetzt auch nicht mehr so lange dauern.

Dann freu ich mich schon auf Final Fantasy, bin da selber grade auf dem Trip :D

ne denke ich auch hab ja auch zeit gerade^^ von daher sollte es nicht allzu lange dauern das das nächste spiel dann schon wieder fertig ist :D

Gw zu Sorcery :)

Na dann warte ich wohl noch ein wenig mit dem Kauf, schade ich hab Move seit September 2010 und grade mal 2 Move Games (Sports Champions und Dead Space Extractions) und sonst halt noch ein paar Spiele wie KZ3, LBP2, welche sich aber mit dem normalen Controller deutlich besser steuern lassen :(

updatetime2ath0yi8p3.png

Dungeon Siege III

ist nun

feurigvorbereid4fqiazpx0.png

Hallo zusammen :)

Überraschend schnell konnte ich Dungeon Siege III heute doch noch vorbereiten :), ging doch dann schneller als gedacht. :)

Erstmal vorweg hatte ich das Spiel eigentlich gar nicht in mein Projekt eingeplant, aber da es eh schon in meiner Trophieliste war und ich komischerweise irgendwie voll Lust auf das Spiel bekommen hab, habe ich das Spiel jetzt die letzten Tage sehr intensiv gezockt und siehe da ich bin durch^^

Zum Spiel und Trophäen:

Typisches Rollenspiel wo man eigentlich nix mehr zu sagen muss, ist ja auch schon veraltet das Spiel und sollte jetzt eigentlich auch fast jeder kennen, zu den Trophäen hatte ich heute noch bisschen naja sagen wir "stress" es gab da nämlich heute noch ne schöne Trophie wo man 3 Stunden am Stück mit einem Freund das Spiel zocken muss, zum Glück gibs da einen Trick: Einfach zweiten Controller anschliesen damit der 2 Spieler simuliert wird und dann bei beiden Controller den Joystick fixieren und im Kreis laufen lassen das doofe war nur: konnte dann eigentlich nur fernsehen oder so dann hab ich mir gedacht: Guckste einfach mal Batman Begins :D, hab den film geschaut und danach als ich wieder da war hats bling gemacht xDD naja jedenfalls gingen dann alle anderen eigentlich von allein noch von der Hand hatte ja schon die schwersten Trophies geholt :) und nun ist das Spiel fertig vorüber ich mich freue da eigetnlich sehr wenig leute die Platin haben^^

Damit ist übrigends schon das 36 Spiel vorbereitet :)

Wie gehts weiter?

Da ich ja jetzt zeit hab werde ich mich wirklich mal wieder an Final Fantasy XIII-2 setzen denke mal das ichs auch in meinem Urlaub vorbereitet bekomme hoffe ich mal, die zeit ist ja da xD oder ich nehme sie mir :)

So das wärs auch schon wieder :)

gratuliere Flori^^

Dungeon Siege hat mich irgendwie nicht ganz überzeugt (Demo) , aber ich hoffedu hattest trotzdem Spaß dran

aber ich wusste nicht dass FFIII nen 2. Teil hat :xd::'>

kannst mir den dann mal geben wenn ich FFIII mal für den DS durch hab, damit ich weiß wie es weiter geht :P

Glückwunsch zu Dungeon Siege III & Viel Spaß bei Final Fantasy III-2 :)

gratuliere Flori^^

Dungeon Siege hat mich irgendwie nicht ganz überzeugt (Demo) , aber ich hoffedu hattest trotzdem Spaß dran

aber ich wusste nicht dass FFIII nen 2. Teil hat :xd::'>

kannst mir den dann mal geben wenn ich FFIII mal für den DS durch hab, damit ich weiß wie es weiter geht :P

Danke ja hatte Spass dabei :D

Ach verdammt ich hab FFIII-3 geschrieben und nicht XIII-2 xD mist nomad hats auch nicht gesehen xD gleich mal verbessern :)

generell solltest du eh nochmal drüberlesen, hast noch einige Rechtschreibfehler drin, es lesen ja ein paar Leute

aber viel spaß noch bei FFXIII-2, mehr oderweniger, bin dann mal auf deine Meinung gespannt^^

eigentlich sind mir die rechtsschreibfehler völlig wumpe man weiss ja was gemeint ist, ich schreib meinstens einfach drauf los und bin zu faul noch mal nachzuschauen^^ ist einfach faulheit^^

ja denke wenn ich mich bisschen mehr jetzt mit ffxIII-2 wird bestimmt spannender^^

Naja bei mir ist es so mit gemischten Gefühlen aufgenommen ,

aber wirst ja sehen ob es dir zusagt, es wird dich aber ab einer Stelle mitreißen, wie bei mir damals.

Naja trotzdem solltest nochmal alles überfliegen, es sieht besser aus^^

aber ich mach mal unfreiwillig Werbung für dich als Baman Fan, den Harley Quinn DLC fand ich sehr geil und mal wieder etwas Story und keine Herausforderungen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...