Pam_cookie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo, nicht schlecht, reporter -gamer number 1. dann kommt prototype in der rubrik" unterm ladentisch-ausgabe." aber mal ehrlich dein fortschritt und dein projekt fastziniert mich immer wieder und wie versprochen wollte ich dich einholen. dachte hätte dich aber du bist wieder 4 aufgestiegen.freut mich für dich. also ich verfolge dich gerne...äh meine verfolge deine erfolge und projekte weiterhin gerne. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo,nicht schlecht, reporter -gamer number 1. dann kommt prototype in der rubrik" unterm ladentisch-ausgabe." aber mal ehrlich dein fortschritt und dein projekt fastziniert mich immer wieder und wie versprochen wollte ich dich einholen. dachte hätte dich aber du bist wieder 4 aufgestiegen.freut mich für dich. also ich verfolge dich gerne...äh meine verfolge deine erfolge und projekte weiterhin gerne. lg basti Oh ich hab schon gemerkt wie du blitzschnell aufeinmal aufgestiegen bist und mir ist auch nicht endgangen das du viele schnelle Spiele dafür benutzt hast wie oben und sowas xDD mich einzuholen wird wohl nicht leicht hab ja jetzt nicht nur einen kleinen vorsprung sondern auch die ganzen Punkte noch eingesetzt vom Platintag ^^ das wird schwer aber bei Prototype wirds ja sowieso jetzt erstmal dauern bis das fertig ist^^ Und schön das du mein Projekt weiterhin verfolgen willst, auch wenn du nicht immer was schreibst Hätte auch mal wieder bock was mit dir zu zocken^^ achja die guten alten Brotherhood Zeiten das war cool Vllt kommen ja in Assassins Creed 3 wieder fiese Multiplayertrophies die man zusammen machen kann nicht wie in Revelations wo man auch alles alleine holen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann mal viel Spaß bei Prototype ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mal viel Spaß bei Prototype ^^ Danke Red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Oh ich hab schon gemerkt wie du blitzschnell aufeinmal aufgestiegen bist und mir ist auch nicht endgangen das du viele schnelle Spiele dafür benutzt hast wie oben und sowas xDD mich einzuholen wird wohl nicht leicht hab ja jetzt nicht nur einen kleinen vorsprung sondern auch die ganzen Punkte noch eingesetzt vom Platintag ^^ das wird schwer aber bei Prototype wirds ja sowieso jetzt erstmal dauern bis das fertig ist^^ Und schön das du mein Projekt weiterhin verfolgen willst, auch wenn du nicht immer was schreibst Hätte auch mal wieder bock was mit dir zu zocken^^ achja die guten alten Brotherhood Zeiten das war cool Vllt kommen ja in Assassins Creed 3 wieder fiese Multiplayertrophies die man zusammen machen kann nicht wie in Revelations wo man auch alles alleine holen konnte ja muß aber sagen das ich solche games gerne zocke... außer oben das hat mir nicht gefallen.... habe aber bestimmt noch 20 games hier stehen die den ps3 schlitz noch nicht gefunden haben. und die sind anspruchsvoller... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 [Prototype]wurde Da nun endlich das Forum wieder geht , vorüber ich sehr sehr froh bin *.* kann ich endlich auch mal wieder ein Update schreiben, hat mir echt was gefehlt Jedenfalls konnte ich [Prototype] in der Zeit wo das Forum down war vorbereiten, worüber ich natürlich sehr glücklich bin, weil das wohl die schwerste Platin ist die ich bis jetzt erspielt/noch erspielen werde, denke schon das das Spiel schwerer ist als die Batman Spiele sind die ich auf Platin hab, naja jedenfalls darf ich sonst wie gesagt nix über das Spiel berichten wegen der Indizierung, aber ich kann seins sagen: Es war ein hartes Stück Arbeit Während des downs waren ich auch noch an einem anderen Spiel dran was den Namen Sorcery trägt Das Spiel ist ziemlich neu und es gibt noch nicht mal einen Leitfaden, ich bin aber schon Trophäentechnisch bei 89% also das Spiel an sich kann man überraschend schnell vorbereiten mir fehlt nur noch eine Trophie die mir zur Zeit die vorbereitung sehr erschwert.Man muss nämlich für eine Trophie alle Truhen im Spiel öffnen nur leider kommt bei mir die Trophie nicht obwohl ich sicher war das ich alle gefunden hab nun weiss ich leider überhaupt nicht wo die sein könnten und will später nochmal auf einen Guide zu den truhen warten damit ich das spiel jetzt nicht einmal umsonst ein drittes mal wegen der Blöden trophie spielen muss Jedenfalls ist das Spiel erstmal auf pausemodus^^Zur Zeit spiele ich gerade an Spielen wie Alice Madness REturns, final fantasy 13 oderauch dungeon siege 3 ^^ keine ahnung hatte einfach lust drauf Naja das wars auch schon wieder und ich bin wie gesagt froh das das Forum wieder on ist viel spass beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch zum hartem Stück Arbeit ;D Ich muss mir von Prototype auch noch mal ein Bild machen, ist schon so lange her und viel gesehen davon hatt ich nie. Was für ne Schwierigkeitsbewertung würdest du ihm denn verassen? 7/10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Glückwunsch zu Prototype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch zum hartem Stück Arbeit ;D Ich muss mir von Prototype auch noch mal ein Bild machen, ist schon so lange her und viel gesehen davon hatt ich nie. Was für ne Schwierigkeitsbewertung würdest du ihm denn verassen? 7/10? Danke hm denke mal liegt so bei 7-8 ist schon teilweise schwierig und ausdauernd vom zeitaufwand Glückwunsch zu Prototype danke finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 gw viel Spaß mit dem Harry Potter abklatsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu Prototype! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 dann Glückwunsch zu Proto und viel Erfolg, dass du die letzte Truhe noch findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gratuliere zu Prototype, hab ich dir doch gesagt du packst das:) Na dann kannst ja den LF schreiben zu Sorcery:D Alice wird dir gefallen, FFXIII-2 am Anfang schon. Wenn man helfen kann , weißt wo ich bin man liest sich Flori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Glückwunsch zu Prototype :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 gw viel Spaß mit dem Harry Potter abklatsch ^^ Danke^^ Glückwunsch zu Prototype! Danke dann Glückwunsch zu Protound viel Erfolg, dass du die letzte Truhe noch findest Danke ja gibt zum glück jetzt endlich ein Truhenguide und denke habe die Truhe die mir fehlt glaub ich gesehen werde mich heute gleich mal ransetzen Gratuliere zu Prototype, hab ich dir doch gesagt du packst das:)Na dann kannst ja den LF schreiben zu Sorcery:D Alice wird dir gefallen, FFXIII-2 am Anfang schon. Wenn man helfen kann , weißt wo ich bin man liest sich Flori Danke ja hast du leider gibs schon ein LF^^ Glückwunsch zu Prototype :] Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glueckwunsch zumm nächsten Spiel Wie ist Sorcery denn so? Ich wuerde gern mal ein gutes Move-Spiel sehen, bislang hat sich das bei mir noch nicht so gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Glueckwunsch zumm nächsten Spiel Wie ist Sorcery denn so? Ich wuerde gern mal ein gutes Move-Spiel sehen, bislang hat sich das bei mir noch nicht so gelohnt. Danke Sorcery ist eigentlich ganz cool, zwar bisschen kurz aber macht spass, solltest jetzt aber nichts hammermäßiges erwarten und wenn du es dir holtst warte lieber noch kostet noch um die 40 euro und bei 5-6 stunden spielzeit ist das bisschen hapig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Danke Sorcery ist eigentlich ganz cool, zwar bisschen kurz aber macht spass, solltest jetzt aber nichts hammermäßiges erwarten und wenn du es dir holtst warte lieber noch kostet noch um die 40 euro und bei 5-6 stunden spielzeit ist das bisschen hapig^^ Ok klingt echt happig.. naja in ein paar Monaten wirds eh billiger, kauf ja eh nie direkt neue Spiele Im Store gibts ne Demo oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok klingt echt happig..naja in ein paar Monaten wirds eh billiger, kauf ja eh nie direkt neue Spiele Im Store gibts ne Demo oder? das ist ne gute frage , ich glaub es gibt eine Demo kannst ja einfach mal gucken, das kostet ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 glückwunsch noch zu prototype ich hinke da immer so n bisschen hinterher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.