Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Ok. Also von den Fähigen ist es dann "ähnlich" wie Teil 1. Den hatte ich damals auf der X-Box :D lol

Hm. Mal sehen ob ich mir das auch IRGENDWANN mal hole^^

IRGENDWANn????? xD *ditsch kaufs dir denmächst!! du verpasst was :)

und es ist gut zu platinieren/vorzubereiten *g na na??? ist das nicht ein anspurn :D

Glückwunsch zu Prototype 2. Du kloppst die Spiele ja wie am Fließband raus. :D

Ja, manchmal hat er so Phasen, da gehts Ruckizucki! Und dann kommt wieder ein Loch :D

Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt wieder richtig krass abgeht hier :D

ich glaub auch das es wieder los geht :D

Da fehlen nur noch 7... Da ist das Ende des Projekts ja so langsam am Horizont sichtbar ;)... Glückwunsch zu Prototype...

Zum Thema endes des Projekts: ich hab ja auch schon gesagt das ich nur 30 mache und dann mach ich aufeinmal 40 also so sicher kannste nie bei mir sein xD könnten auch mehr werden wenn ich lust habe xD

aber wie gesagt:

bei mir musste mit allem rechnen :D

Ja dann Glückwunsch zu Prototype 2. :)

Dann mal Danke :D

Glückwunsch zur Vorbereitung von Prototype 2 ;) Ich hoffe bzw. glaube auch, dass die Wahrscheinluichkeit, dass du dein Projekt weiter ausweitest, gar nicht gering ist :biggrin5:

Glückwunsch zu Prototype 2! Finde es total komisch, dass plötzlich alle das Spiel spielen, obwohl kaum einer was vom ersten Teil wissen wollte, weil inFamous besser war/ist :D

Danke :D ja weil der erste schon ein Stück härter ist als der zweite deswegen wohl xD und der erste ist auch noch indiziert^^

Glückwunsch zur Vorbereitung von Prototype 2 und viel Spaß mit FF XIII-2 :)

updatetimeqe0zi2vaxk.png

Kurze Ankündigung!

Werde jetzt doch nicht Final Fantasy XIII-2 als nächsts angehen sondern:

[Prototype]

Da mich der zweite Teil so gefesselt hat, dachte ich mir ich Versuch mich mal am ersten Teil :)

Eins Vorweg: Leider darf ich wegen der Indizierung des Spiels überhaupt nix darüber berichten was jetzt Story, Fortschritt etc. angeht,

deswegen würds auch nur einen Trophäenfortschritt des Spiels geben, wer dann mehr informationen von mir haben will wie weit ich bin kann mich gerne persönlich anschreiben oder bei Skype oder sonste was nur nicht öffentlich ;)

Eins kann ich aber noch sagen: Der erste Teil solls in sich haben, das wird harte Arbeit!

So das wars auch schon wieder :)

Ich sage dann auch mal viel Spaß dabei Flori :)

ich werd Prototype auch noch angehen unddanach den 2. Teil.

Ich gratuliere auch noch zu Prototype 2 und wünsche dir viel Kraft und Nerven für Teil 1.

Mich wirst du jetzt wieder öfter hier finden , also wundere dich nicht.;)

Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei *********! :D

Der ist indiziert? Wusst ich gar nicht... eigentlich mal ein Grund sich den zuzulegen :D

tja man lernt immer dazu ne :D solltest du vllt mal ^^ ist auch um einiges schwerer das game^^ und zeitaufwändiger

Das denk ich mir auch immer, aber die indizierten sind genau immer nicht mein genre :)
Stimmt, Crap muss ja meistens nicht indiziert werden :J::D

meistens nicht das stimmt xD

Ich sage dann auch mal viel Spaß dabei Flori :)

ich werd Prototype auch noch angehen unddanach den 2. Teil.

Ich gratuliere auch noch zu Prototype 2 und wünsche dir viel Kraft und Nerven für Teil 1.

Mich wirst du jetzt wieder öfter hier finden , also wundere dich nicht.;)

Danke würde mich freun wenn du öfters wieder vorbeischaust^^

Glückwunsch zu Prototype 2 und viel Spaß mit dem ersten schön indezierten ersten Teil^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...