Axlex Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da fehlen nur noch 7... Da ist das Ende des Projekts ja so langsam am Horizont sichtbar ... Glückwunsch zu Prototype... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ok. Also von den Fähigen ist es dann "ähnlich" wie Teil 1. Den hatte ich damals auf der X-Box lolHm. Mal sehen ob ich mir das auch IRGENDWANN mal hole^^ IRGENDWANn????? *ditsch kaufs dir denmächst!! du verpasst was und es ist gut zu platinieren/vorzubereiten *g na na??? ist das nicht ein anspurn Glückwunsch zu Prototype 2. Du kloppst die Spiele ja wie am Fließband raus. DAnke tja so muss das sein Ja, manchmal hat er so Phasen, da gehts Ruckizucki! Und dann kommt wieder ein Loch Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt wieder richtig krass abgeht hier ich glaub auch das es wieder los geht Da fehlen nur noch 7... Da ist das Ende des Projekts ja so langsam am Horizont sichtbar ... Glückwunsch zu Prototype... Danke Zum Thema endes des Projekts: ich hab ja auch schon gesagt das ich nur 30 mache und dann mach ich aufeinmal 40 also so sicher kannste nie bei mir sein könnten auch mehr werden wenn ich lust habe aber wie gesagt: bei mir musste mit allem rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Verdammt aber Glückwunsch zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Verdammt aber Glückwunsch zur Vorbereitung tjä hättest du schneller sein müssen mal gucken wann du fertig bist *g bin ichn mal gespannt und natürlich danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Alter und das nächste Spiel fertig Oo gw du suchti ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Alter und das nächste Spiel fertig Oo gw du suchti ^^ Danke, tja man tut was man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja dann Glückwunsch zu Prototype 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Prototype 2 Ich hoffe bzw. glaube auch, dass die Wahrscheinluichkeit, dass du dein Projekt weiter ausweitest, gar nicht gering ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ja dann Glückwunsch zu Prototype 2. Dann mal Danke Glückwunsch zur Vorbereitung von Prototype 2 Ich hoffe bzw. glaube auch, dass die Wahrscheinluichkeit, dass du dein Projekt weiter ausweitest, gar nicht gering ist Danke da stimm ich dir mal zu *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zu Prototype 2! Finde es total komisch, dass plötzlich alle das Spiel spielen, obwohl kaum einer was vom ersten Teil wissen wollte, weil inFamous besser war/ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Prototype 2 und viel Spaß mit FF XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Glückwunsch zu Prototype 2! Finde es total komisch, dass plötzlich alle das Spiel spielen, obwohl kaum einer was vom ersten Teil wissen wollte, weil inFamous besser war/ist Danke ja weil der erste schon ein Stück härter ist als der zweite deswegen wohl und der erste ist auch noch indiziert^^ Glückwunsch zur Vorbereitung von Prototype 2 und viel Spaß mit FF XIII-2 Danke Kurze Ankündigung!Werde jetzt doch nicht Final Fantasy XIII-2 als nächsts angehen sondern:[Prototype]Da mich der zweite Teil so gefesselt hat, dachte ich mir ich Versuch mich mal am ersten Teil Eins Vorweg: Leider darf ich wegen der Indizierung des Spiels überhaupt nix darüber berichten was jetzt Story, Fortschritt etc. angeht, deswegen würds auch nur einen Trophäenfortschritt des Spiels geben, wer dann mehr informationen von mir haben will wie weit ich bin kann mich gerne persönlich anschreiben oder bei Skype oder sonste was nur nicht öffentlich Eins kann ich aber noch sagen: Der erste Teil solls in sich haben, das wird harte Arbeit!So das wars auch schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei *********! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der ist indiziert? Wusst ich gar nicht... eigentlich mal ein Grund sich den zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der ist indiziert? Wusst ich gar nicht... eigentlich mal ein Grund sich den zuzulegen Das denk ich mir auch immer, aber die indizierten sind genau immer nicht mein genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Das denk ich mir auch immer, aber die indizierten sind genau immer nicht mein genre Stimmt, Crap muss ja meistens nicht indiziert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich sage dann auch mal viel Spaß dabei Flori ich werd Prototype auch noch angehen unddanach den 2. Teil. Ich gratuliere auch noch zu Prototype 2 und wünsche dir viel Kraft und Nerven für Teil 1. Mich wirst du jetzt wieder öfter hier finden , also wundere dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Stimmt, Crap muss ja meistens nicht indiziert werden Wie sehr ich dich doch grad hasse -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Glückwunsch zu Prototype 2 und viel Spaß mit dem ersten schön indezierten ersten Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei *********! Danke das werd ich brauchen Der ist indiziert? Wusst ich gar nicht... eigentlich mal ein Grund sich den zuzulegen tja man lernt immer dazu ne solltest du vllt mal ^^ ist auch um einiges schwerer das game^^ und zeitaufwändiger Das denk ich mir auch immer, aber die indizierten sind genau immer nicht mein genre Stimmt, Crap muss ja meistens nicht indiziert werden meistens nicht das stimmt Ich sage dann auch mal viel Spaß dabei Flori ich werd Prototype auch noch angehen unddanach den 2. Teil. Ich gratuliere auch noch zu Prototype 2 und wünsche dir viel Kraft und Nerven für Teil 1. Mich wirst du jetzt wieder öfter hier finden , also wundere dich nicht. Danke würde mich freun wenn du öfters wieder vorbeischaust^^ Glückwunsch zu Prototype 2 und viel Spaß mit dem ersten schön indezierten ersten Teil^^ Danke werd ich meinen spass haben x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.