Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen 4 neuen vorbereiteten Spielen! :D

Glückwunsch zu den 4 neuen Vorbereitungen! (oder sollte man lieber 3 1/2 sagen? Neee, so gemein sind wir ja nicht :D)

Weiter so ;)

wieso 3 1/2 seit wann gibs halbe spiele? xD das zeig mir mal ne halbe hülle mit ner halben cd drin *g aber ich weiss schon auf was du hinaus willst ;P

Glückwunsch zu den 4 neuen Vorbereitungen. Hast deine Motivarion doch wieder gefunden, oder?

Gw zu deinen 4 neuen Spielen du Freak und viel Spaß mit proto 2 :)

danke^^ du alter vollspacken^^

Glückwunsch zu deinen 4 vorbereiteten Spielen :D

Und viel Spaß noch bei Prototype 2 :)

Glcükwunsch zu den neuen 4 Spielen und Glückwunsch zum berechen der "Blackymarke" :D

Glückwunsch zu den vorbereiteten Spielen:smile:

was ist denn eine Blackymarke Oô
Mehr Spiele als du vorbereitet hast....:P

hab mich schon gefragt was du gemeint hast Gt^^ naja jetzt weiss ich es :)

updatetime1z8o2l4f0t.png

[Prototype2]

ist nun

feurigvorberei7ysqmblvtk.png

So und schon wieder ist ein Spiel fertig muha geht ja voran hier xD

Zum Spiel:

Echt cooles schnetzel Spiel mit seeeehr viel Blut und Gliedmaßen und einfach sinnloser Gewalt so mag ich das xD , also das Spiel an sich hat echt gefetzt was man da so alles machen kann ist schon echt cool gemacht wurden, will eigentlich auch nicht zuviel zu den Fähigkeiten etc. erzählen, weil ich glaub das muss jeder einfach selber herausfinden wenn er Proto 2 mal spielen will :)

Für die dies wissen wollen werd ich das mal im Spoiler bisschen zusammenfassen was man alles so anstellen kann und bisschen zur Story erzählen also VORSICHT! wird viel gespoilert^^

Also erstmal zu den Fähigkeiten:

Man kann z.b Klauenarme benutzen mit denen man einfach mal die ganzen gegner in zwei teilt .

Dann gibs noch sogenannte Rankenarme wo man auf die Gegner Ranken kleben kann die sie dann auseinander reißen (fand ich ziemlich cool xD)

Dann gibs noch Hammerarme, Klingenarmund die beste von allen der Peitschenarm man muss sich das so vorstellen: einfach mal alles in der Umgebung durchschneiden xD herlisch damit ist man eigentlich schon total unbesiegbar was mich zum nächsten Punkt bring:

Ich habe zwar noch nie den ersten Teil gespielt da er indiziert ist und nur englisch ist auch die Texte was ich gar nicht so toll finde, aber auf das wesentliche zu kommen soll der erste ja viel schwieriger gewesen sein das ist hier leider nicht so der Fall gewesen obwohl das spiel schon eeeeeeeeeeeecht laune gemacht hat weil man irgendwann fast unbesiegbar war, naja jnedenfalls zum anfang des spiel ist man noch recht verwundbar was das angeht, aber zum fortschreiten in der Story bekommt man die oben genannten Fähigkeiten , wenn man die Sammelobjekte alle sammelt noch verschiedene Mutationen und die machen einfach eigentlich schon recht unbesiegbar, da man dann auch noch mit einem neuen Spiel + wo man dann auch zum anfang gleich alles hat das Spiel nochmal auf Schwer durchspielen kann oder besser gesagt muss um eine Trophie zu bekommen merkt man gar nicht das man auf Schwer spielt, aber wie gesagt: Die Story an sich war eigentlich fand ich recht simpel: Frau und Tochter tot, Heller will rache, Mercer Schuld etc. will nicht zuviel spoilern xD

So war eigentlich jetzt auch nur ne info das ein Neues Spiel fertig ist, bin schreibfaul müsst ihr mit leben :P

Achja als nächstes werde ich wieder Final Fantasy XIII-2 anfangen, wollte mir das eigentlich als letztes vorbereitets Spiel aufheben, aber das liegt jetzt hier schon solange rum und will gespielt werden, langsam halt ichs nicht mehr aus, werde mir dann ein anders als letztes suchen mal sehen :) und wenn das so weiter geht mit vorbereiten werden wohl nicht nur 40 xD

Glückwunsch zu Prototype 2 :D Hart!

Würde mich aber über ne kleine Zusammenfassung freuen, da ich es wahrscheinlich eh nicht kaufen werde! Kannst sie ja in nen Spoiler packen!

Ja gut aber nur weil du es bist werd ich da noch ne kleine Zusammenfassung in einen Spoiler packen^^

Glückwunsch zu Prototype 2. Du kloppst die Spiele ja wie am Fließband raus. :D

Ja, manchmal hat er so Phasen, da gehts Ruckizucki! Und dann kommt wieder ein Loch :D

Aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt wieder richtig krass abgeht hier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...