Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Da bin ich ja froh, dass ich nochmal kurz übers Handy ins Forum gucke. Glückwunsch zu Nummer 28.

Gw zum neuen Game du SUperfreak :D

Danke du Spacken :P

Glückwunsch zur Vorbereitung von Castlevania ;)

Genügend (gute) Spiele hast du ja noch zu Hause ;)

Danke :) das ist allerdings richtig^^ und auch gute und schlechte schnelle spiele ich hab noch alles im pätto xD

Glückwunsch zu Castlevania! :)

Mal sehen, was du als nächstes fertig bekommst.

Glückwunsch zu Castlevania, schon Nummer 28!!! Kommst ja auch echt gut voran

Danke :) ja mit dem vorankommen kann ich mich nicht beklagen :)

Glückwunsch zu Castlevania! Erleichtert mich sehr, dass es im Enddefekt dann doch nicht so schwer ist.. :P

Lass uns doch entscheiden, wenn du nicht weißt, was du weiter spielen sollst xP

Super Idee :)

Bass? Du schlägst uns 3 Spiele vor auf die du "Bock" hast und wir stimmen ab :D

Glückwunsch zu Castlevania :)

Da hast du ja jetzt wirklich einen Endspurt eingelegt :D

Bin auch fürs Abstimmen :xd::'>

Danke erstmal an alle :)

'Zum Abstimmen: ich mache lieber was ich will was Spiele angeht etc.^^ und auch wenn ich mir 3 Spiele aussuchen könnte, würde ich mich danach irgendwie gestresst fühlen das spiel dann auch fertig zu machen, sowas mag ich gar nicht, deswegen bleib ich lieber dabei selber zu entscheiden was ich zocke^^

Hier jetzt auch mal :D

Glückwunsch zur Vorbereitung von Castlevania ;)

Danke danchi :)

updatetimexygnb9qhkc.png

Cabela's Adventure Camp

Start the Party!

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Sonic's Ultimate Genesis Collection

wurden nun

feurigvorbereiqtrud90v2h.png

So da man lange nix mehr gehört hat kommt hier nun das überraschende Update *g

ich konnte nämlich ganze 4 Spiele vorbereiten muha *.*

Zu Cabela's Adventure Camp:

Leichtes Spiel was in gut 2-3 Stunden platiniert/vorbereitet werden kan, habe mir dafür nämlich extra Move gekauft da ich das Spiel nämlich dem guten BlackPhantom für einen Freundschaftspreis abkaufe konnte was mich sehr gefreut hat :)

An sich hat mir das Spiel eigentlich gut gefallen und da ich selber noch nicht so Move kannte habs mir echt spass gemacht war mal was anders als immer mit einem Controller :)

Zu Start the Party!:

Da ich dann voll bock auf Move Spiele bekommen habe und ein Kumpel von mir das Spiel hatte und er dann das We auch gerade vorbeikam hab ich ihn gleich mal gefragt ob ich mir das Spiel ausleihen kann da mir das Spiel so gefallen hat :) dann hab ich natürlich auch gleich versucht das Spiel für mein Platinprojekt vorzubereiten und konnte dies sogar schaffen, zwar kommen die meisten Trophäen im allgemeinem Spielverlauf, aber einige Trophies wie "Obstsalat", "Kükenbeschützer" und "Kettenkönig! waren schon ein wenig tricky aber da ich das richtige spitzengefühl dafür hatte ging das eigentlich auch recht schnell :) also das Spiel ist eigentlich nur eine sache der ausdauer und Übung und natürlich können *g

Zu Sega Mega Drive Ultimate Collection:

Habe Das Spiel damals ja schon einmal angefangen und nie lust gehabt es zu beenden, letztens hatte ich dann aber auch irgendwie voll lust auf alte Klassiker und habe dann natürlich gleich versucht das ganze Ding vorzubereiten, an sich ist die Collection eigentlich nicht schwer vorzubereiten wenn man halt schon ein bisschen dran gewöhnt ist an die alte ich lauf von Links nach Rechts steuerung xD das einzige was sehr Tricky ist, ist eigentlich die Trophie Yatta ansonsten ist mit können und sowas das ganze Spiel sehr gut machbar :) wie gesagt hab ichs eigentlich recht gut durchbekommen und bin froh drüber es vorbereitet zu können :)

Zu Sonic's Ultimate Genesis Collection:

Genau das selbe Spiel wie die Sega Mega Drive Collection, einziger Unterschied: Es ist die US Version und auf englisch xD

Jedenfalls habe ich das Spiel damals auch gleich BlackPhantom abgekauft und da ich ja die Sega Mega Drive schon davor durchgespielt habe, habe ich mich natürlich sofort an die US Version gesetzt und beim zweiten mal es durchzuspielen ging dann ziemlich schnell ,weil ich ja schon wusste wie was erspielt wird, fand ich echt cool :D

So das wars auch schon wieder :)

Habe mir letztens [Prototype2] gekauft und werde das Spiel als nächstes angehen :)

Glückwunsch zu deinen doch zahlreichen Erfolgen... Da hast du die letzten Tage ja doch einiges geschafft :)

Danke :) ja das stimmt allerdings :) freu ich mich selber sehr drüber :)

Glw zu deinen Erfolgen ;>

glückwunsch zu deinen 4 vorbereitungen :D

ich bin ja schon irgendwie neidisch auf dich wg. sega mega drive und sonics ultimate genesis

hast du hier tipps für mich wg. dem wassergeist, yatta und flicky?

Danke :) wieso neidisch? ging eigentlich recht gut vorzubereiten :) also muss auch sagen das ich die schwerste trophie Yatta bei beiden versionen gleich als erstes angegangen bin und wenn du die schaffst dann schaffste auch alles andere :)

Beim Wassergeist solltest du dir im schloss das schwert besorgen was in einer kiste liegt und für den endgegner aufheben, ansonste wie im leitfaden den käse mitnehmen für leben auffüllen ansonsten dann einfach noch vor dem endgegner speichern und platt machen :)

Yatta wie im leitfaden irgendwie so bauen das 3 farben immer zusammen sind und so halt das ne kettenreaktion entsteht ansonsten macht der com dich auch auf easy fertig und ganz wichtig: wenn du denkst du hast gut gebaut: abspeichern!!!! abspeichern ist bei dem spiel sehr gut xD

Bei Flicky bin ich selber fast wahnsinn geworden du solltest da auch sehr oft speichern xD sobald du alle kücken zusammen hast und nach abschluss eines levels ansonsten gibs da nix zu beachten , aber flicky war einer meiner hassspiele die hab ich überhaupt nicht gemocht xD

Auch von mir Glückwunsch zu deinen 4 neunen Spielen.

Hast du Proto 2 schon angefangen oder machst du das erst die Tage ???

Glückwunsch zu den 4 vorbereiteten Spielen :smile: Hoffentlich kommt jetzt nach Protype 2 noch so ein ordentliches Spiel :smile: Wie hat STP dir denn insg. gefallen? :smile:

Danke :) Fand STP eigentlich total cool, wie gesagt hatte ich ja vorher kein move und da das ja ein reines move spiel war war ich irgendwie voll begeistert^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...