bassphoenix Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gratuliere zu Castlevania.Du wirst noch Spaß haben mit dem Spiel Es wird bestimmt langatmig werden . Schade dass du die DLC nicht machen willst. Aber ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß damit. Schaffst du alles schon ^^. Man liest sich Danke ja werd ich bestimmt , aber das spiel macht echt spass Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies in Castlevania:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Trophies in Castlevania:smile: Danke Ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 glückwunsch zu deinen trophys in castlevania , müsst ich auch mal wieder spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 glückwunsch zu deinen trophys in castlevania , müsst ich auch mal wieder spielen ^^ Danke das hab ich hier von jemanden schon mal gehört ich bin froh das ichs wieder angefangen hab, jetzt find ichs aufeinmal total geil weiss auch nicht wieso ich das mal verkauft hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Vorbereitung in Arbeit für Castlevania - Lords of Shadow (24-80%) So hier mal wieder ein pünktliches Update und ich kann einiges erzählen über Castlevania da ich gut was geschafft habe Gemachte Trophies: Schattenfigur Sammle alle 30 Schattensteine. Lichtgestalt Sammle alle 30 Lichtsteine. Lebemann Sammle alle 30 Lebenssteine. MeisterjuwelierSammle alle verborgenen Magiesteine.Veteran Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte.SchatzjägerFinde alle versteckten Bruderschaftsladen. Missionen - Kapitel I Absolviere alle Missionen in Kapitel I. Missionen - Kapitel II Absolviere alle Missionen in Kapitel II. Missionen - Kapitel III Absolviere alle Missionen in Kapitel III. Missionen - Kapitel IV Absolviere alle Missionen in Kapitel IV. Missionen - Kapitel VAbsolviere alle Missionen in Kapitel V. Missionen - Kapitel VIAbsolviere alle Missionen in Kapitel VI. Missionen - Kapitel VII Absolviere alle Missionen in Kapitel VII. Missionen - Kapitel VIII Absolviere alle Missionen in Kapitel VIII. Missionen - Kapitel IXAbsolviere alle Missionen in Kapitel IX. Missionen - Kapitel X Absolviere alle Missionen in Kapitel X. Missionen - Kapitel XI Absolviere alle Missionen in Kapitel XI. Missionen - Kapitel XII Absolviere alle Missionen in Kapitel XII. ErfolgsmenschAbsolviere alle Missionen. Zum Spielfortschritt:Letztes mal habe ich ja erzählt das ich das Spiel auf leicht komplett durchgespielt habe , danach habe ich mich dann an die Missionen und den Sammel sachen gesetzt, die Missionen habe ich jetzt schon komplett geschafft und alles gesammelt was es zu sammeln gibt mir fehlt nur noch der Paladin Run und dann ist das Spiel vorbereitet Zu den Missionen:Es gab dort schon einige sehr Trickige Missionen die mich doch ein bisschen aufgehalten hat besonders das Lichträtsel in dem man es in 2.30 Minuten abschliessen muss das hört sich zwar an sich viel an ist aber seeeeehr knapp bemessen hab die Herausforderung mit 0.01 Sekunden noch geschafft SEEHR knapp , aber geschafft ist geschafft Schwierig waren auch die drei Titanenkämpfe, wo man sie in einer bestimmten Zeit besiegen muss, komischerweise haben da die meisten Leute die meisten Probleme, aber bei mir ging das eigentlich recht gut von der Hand wenn man ergeizig ist geht alles Ebenfalls war auch eine Mission bisschen schwierig wo man von einem Oger in Kapitel 4 nicht getroffen werden darf, die erste Phase hatte mich besonders genervt man dort erstmal nur gegen die Hand kämpft die einen aber einfach immer wieder packt und man den Checkpoint neuladen darf das hat mich ziemlich genervt -.- dann hab ich einfach ganz dreisst einen Dunkel Kristall eingesetzt und danach dann den Oger mit ein paar Versuchen ohne Gegentreffer besiegt Der Kampf gegen die Krähehexe war ebenfalls zum anfang ein wenig Tricky da man dort nicht mehr als 2 Söhne von ihr treffen darf, der Tipp im Leitfaden ist eigentlich für die Katz da man dort einfach immer nur möglichst die Eier einfach wieder zurückwerfen muss und dann hat sich die ganze sache auch schon erledigt, im Leitfaden steht das man sie immer in der Luft angreifen soll sobald die Kamera auf sie schwenkt, das ist total unnötig und naja der Tipp is fürn arsch^^Die Mission in Kapitel 8 wo man das Uhrenwerk in 5 minuten schaffen muss hab ich sogar beim 2 VErsuch geschafft , da haben wohl auch die meisten Probleme ging dann aber auch schon beim 2 VErsuch, beim ersten musste ich noch ein Sammel objekt sammeln deswegen waren es 2 Die Missionen in Kapitel 9 wo man den Leierkasten schaffen muss ohne in eine Falle zu kommen war auch besonders tricky da ich bei den Strom besonders meine Probleme hatte, wollte da einfach nicht durchkommen -.- ging dann aber doch irgendwann und hab dann auch gleich auf anhieb das Level zuende bekommen Bei allen anderen Missionen habe ichs eigentlich alles beim ersten Versuch geschafft war eigentlich kein Problem Zu den noch fehlenden Trophies: KunstfreundSammle alle Bonusbilder.SchlachtSchaffe alle Level Schwierigkeitsgrad "Krieger". Kreuzzug Schaffe alle Levels auf Schwierigkeitsgrad "Ritter".Epischer TriumphSchaffe alle Levels auf Schwierigkeitsgrad "Paladin".MeiserkämpferKaufe alle Kombos.Streber Schaffe 110 % Erledigungsgrad in allen Levels.[Offline-Trophäe]Ihr bekommt in einem Level 110% indem ihr:1. Das Level abschließt.2. Die Missionen nach Abschluss des Levels macht.3. Alle sammelbaren Items findet.4. Das Level auf der Schwierigkeitsstufe "Paladin" beendet.Dies müsst ihr in allen Levels erreichen.Heisst dann eigentlich:Muss das Spiel noch auf Paladin wie gesagt beenden und als Platinauslösende habe ich mir die 2 Trophies aufgehoben: Kunstfreund Sammle alle Bonusbilder.MeiserkämpferKaufe alle Kombos.Zum Schluss lasse ich mir dann aber das mit den Kombos übrig mache das immer so das ich mir vorsichtshalber 2 Trophies übrig lasse bis es richtig fertig ist und ich die vorletzte dann auch aktiviere So das wars auch schon vllt kommt dann das We nochmal ein Update das das Spiel vorbereitet ist sieht aber gut aus:)So viel spass beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sollten mit dem vorbereiten von Castlevania ja nicht mehr allzu lange dauern, Glückwunsch zu deinen bisherigen Fortschritten! Das Spiel hört sich ganz interessant an, ist das sowas wie Dante's Inferno, Devil May Cry oder God of War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten! Ein Kumpel von mir hat das letztens in der MM-Aktion bekommen und ich fand's ganz interessant von dem, was ich gesehen hab. Er wird es mir wohl mal ausleihen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann Gückwunsch zu deinen Fortschritten bei Castlevania! Bin schon gespannt, ob du es noch dieses Wochenende fertig bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Bei dir geht es immer mit Ehrgeiz Aber ist echt bewundernswert bei dir Darum schon mal gratuliere zu Castlevania. Was ist Paladin für ein Schwierigkeitsgrad? Den Rest hab ich jetzt mal net gelesen, weil ich net zuviel gespoilert werden wollte Die 80% beziehen sich bei dir denk ich mal auf das Hauptgame und nicht auf das komplette Spiel oder? Ich wünsch dir noch viel Spaß und Durchhaltevermögen Flori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten! Hört sich alles gar nicht mal so einfach an Viel Glück für den Rest in dem Spiel btw: Das mit dem 2 Trophies übrig lassen ist ne gute Sache! Mache ich auch fast immer so, damit ichs nicht aus Versehen platiniere hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was ist Paladin für ein Schwierigkeitsgrad? Der höchste ^^ Auch von mir GLW zu den Fortschritten, hab ja gesagt das es n'geiles Game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt in Castlevania Wie ist es so im Vergleich zu GOW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sollten mit dem vorbereiten von Castlevania ja nicht mehr allzu lange dauern, Glückwunsch zu deinen bisherigen Fortschritten! Das Spiel hört sich ganz interessant an, ist das sowas wie Dante's Inferno, Devil May Cry oder God of War? Danke erstmal Man könnte es glaub ich schon damit vergleichen Glückwunsch zu den Fortschritten! Ein Kumpel von mir hat das letztens in der MM-Aktion bekommen und ich fand's ganz interessant von dem, was ich gesehen hab. Er wird es mir wohl mal ausleihen müssen Danke lol wie ich dich angesteckt habe es auch mal zu zocken find ich lustig bin gespannt ob dus dann wirklich angehst *g Dann Gückwunsch zu deinen Fortschritten bei Castlevania! Bin schon gespannt, ob du es noch dieses Wochenende fertig bekommst. danke bis jetzt denke ich das ich das schon dieses We noch packen kann Bei dir geht es immer mit Ehrgeiz Aber ist echt bewundernswert bei dir Darum schon mal gratuliere zu Castlevania. Was ist Paladin für ein Schwierigkeitsgrad? Den Rest hab ich jetzt mal net gelesen, weil ich net zuviel gespoilert werden wollte Die 80% beziehen sich bei dir denk ich mal auf das Hauptgame und nicht auf das komplette Spiel oder? Ich wünsch dir noch viel Spaß und Durchhaltevermögen Flori Das stimmt allerdings, wenn ich was will dann bin ich sehr Ehrgeizig dabei Paladin ist der höchste Schwierigkeitsgrad also Sehr schwer kann man sagen Unde ja dihe 80 % beziehen sich nur auf das Hauptgame : Glückwunsch zu den Fortschritten!Hört sich alles gar nicht mal so einfach an Viel Glück für den Rest in dem Spiel btw: Das mit dem 2 Trophies übrig lassen ist ne gute Sache! Mache ich auch fast immer so, damit ichs nicht aus Versehen platiniere hihi Danke ne war auch teilweise echt nicht so leicht danke paladin wird denk ich easy werden kenne ja die ganzen levels und Gegner jetzt durch die Missionen schon sehr gut^^ ja mach ich meistens einfach nur zur sicherheit, man weiss ja nie Der höchste ^^Auch von mir GLW zu den Fortschritten, hab ja gesagt das es n'geiles Game ist Danke ja das hast du allerdings Glueckwunsch zu deinem Fortschritt in Castlevania Wie ist es so im Vergleich zu GOW? Danke Es ist auch ziemlich Episch und das Kampfsystem find ich auch ganz cool, aber an GOW kommt es natürlich nicht ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da mir Castlevania jetzt nicht so viel sagt, wünsche ich dir nur noch viel HGlück und Spaß bei deinem Runa uf Paladin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Von mir auch Glückwunsch zu deinem schönen Update und deinen ganzen Erfolgen in Castlevania Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dann bin ich mal gespannt, ob du bald fertig wirst damit... Glückwunsch schonmal zu den bisherigen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da mir Castlevania jetzt nicht so viel sagt, wünsche ich dir nur noch viel HGlück und Spaß bei deinem Runa uf Paladin Danke naja muss ja nicht jedem zusagen ne und danke Von mir auch Glückwunsch zu deinem schönen Update und deinen ganzen Erfolgen in Castlevania Weiter so Danke Dann bin ich mal gespannt, ob du bald fertig wirst damit...Glückwunsch schonmal zu den bisherigen Erfolgen. Bin ich auch mal gespannt hehe und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Castlevania - Lords of Shadowist nunSo hab mich heute Mittag und Abends noch nochmal richtig rangesetzt und konnte dann den Paladin Run recht schnell fertig bekommen, hätte ich auch nicht gedacht das es dann so schnell geht:)Kam wahrscheinlich auch daher das ich die Level schon auswendig kannte und die Gegner an sich, war eigetnlich dann sehr einfach durchzukommen Nun bin ich jedenfalls froh Castlevania vorbereitet zu haben, ich fand das Spiel echt cool und verstehe bis heute nicht wie ich son geiles Spiel wieder verkaufen konnte , früher hatte ich wohl keine Ahnung Was ich als nächstes genaues spiele weiss ich gerade nicht muss ich mal gucken auf was ich spontan die Woche dann lust bekomme, werdet ihr dann spätestens im Freitagsupdate lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Da bin ich ja froh, dass ich nochmal kurz übers Handy ins Forum gucke. Glückwunsch zu Nummer 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.