TheWayne_99 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gratz zu kings of amalur! und von den neuen spielen die du aufgenommen hast sind Burnout,Skyrim;Mass Effect 2, Mafia 2 am geilsten!!! und viel erfolg bei denen und den anderen. ein warnung noch zu einem Spiel: Iron Man 2 ist DAS schlechteste spiel was ich je gespielt hab. also du brauchst viel leidensfähigkeit bei dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Glückwunsch zu Kingdoms of Amalur ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2012 gratz zu kings of amalur!und von den neuen spielen die du aufgenommen hast sind Burnout,Skyrim;Mass Effect 2, Mafia 2 am geilsten!!! und viel erfolg bei denen und den anderen. ein warnung noch zu einem Spiel: Iron Man 2 ist DAS schlechteste spiel was ich je gespielt hab. also du brauchst viel leidensfähigkeit bei dem spiel. sie sind ja erstmal nur aufgenommen welche dann gespielt werden weiss ich noch nicht^^ hab die woche eh kaum gezockt und iron man 2 würd ich wenn überhaupt als letztes angehen Glückwunsch zu Kingdoms of Amalur ! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mit Verspätung: Glw zu KoA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mit Verspätung: Glw zu KoA ^^ Besser Spät als nie sag ich immer danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Auch von mir noch ein nachträglicher Gw zu KoA^^ Hast echt schon viel Spiele mit drin, weiter so! Da fällt mir grade ein, das ich auch mal wieder bei mir ein Update machen sollte...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Vorbereitung in Arbeit für Castlevania - Lords of Shadow (5-24%)Vorgezogendes Freitagsupdate So heute kommt das Update mal einen Tag Früher als sonst, da ich das WE jemand besuchen fahre^^ So ich habe mich jetzt dafür entschieden Castlevania vorzubereiten und ich muss ehrlich sagen:Wieso hab ich das geile epische Game bloss damals wieder verkauft und so blöd gefunden? Komischerweise fand ichs jetzt übelst geil von der Story und inzinierung ehr keine ahnung, bestimmt weil ich damals einfach auf keine Spiele lust habe die auf Englisch sind mit Deutschen Untertiteln, naja die Zeiten sind vorbei hat mir überhaupt nix mehr ausgemacht und naja das Spiel ist echt gut, frag mich immer noch wieso ich das verkauft hab x>Zum SpieL:Naja eigentlich ist das Spiel ja Altbacken und jede Sau kennt das Spiel bestimmt schon an sich, deswegen muss ich jetzt bestimmt auch nicht wirklich was dazu sagen oder? ^^Zum Spielfortschritt:Habe damals in Kapitel 2 aufgehört, weil ich wie gesagt ich das Spiel damals einfach kacke fande, jetzt habe ich es jedenfalls schon einmal komplett auf Leicht durchgespielt und werde mich an die Missionen setzen,alles Sammeln was es so zu Sammeln gibt und danach das ganze Spiel noch mal auf Paladin (Höchster Schwierigkeitsgrad) mit dran versuchen, wird irgendwie schon schief gehen :9Was mich bis jetzt noch an dem Spiel bisschen abschrägt sind einige Missionen die man dort erfülln muss, das ganze Spiel wird bestimmt kein Zuckerschlecken werden, bin mal gespannt wie gut es bei mir dann vorankommt So nächste Woche erzähl ich dann wie weit ich gekommen bin im Spiel oder ob ich in einer Ecke weinend liege das wird sich Zeigen aber ich bin guter hoffnung, immer positiv denken So das wärs dann auch schon wieder von meiner Seite Auch von mir noch ein nachträglicher Gw zu KoA^^Hast echt schon viel Spiele mit drin, weiter so! Da fällt mir grade ein, das ich auch mal wieder bei mir ein Update machen sollte...^^ Danke ja das mit den Update's schreiben kann man schon mal leicht vergessen, kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten... Vorgezogendes Freitagsupdate So heute kommt das Update mal einen Tag Früher als sonst, da ich das WE jemand besuchen fahre^^ Wohin es wohl gehen wird? Man kann ja nur munkeln oder es ist einfach sonnenklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen kaum näher genannten Erfolgen Welchen Trophäenfortschritt konntest du denn erzielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen kaum näher genannten Erfolgen Welchen Trophäenfortschritt konntest du denn erzielen ? hm .. ich glaube in der überschrift steht es :D glückwunsch zu deinen erfolgen bass , castlevania will ich auch mal noch irgendwann zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten...Wohin es wohl gehen wird? Man kann ja nur munkeln oder es ist einfach sonnenklar Danke man weiss es nicht, man munkelt noch Erstmal Glückwunsch zu deinen kaum näher genannten Erfolgen Welchen Trophäenfortschritt konntest du denn erzielen ? Danke Steht jetzt unter der Überschrift im Update hm .. ich glaube in der überschrift steht es :Dglückwunsch zu deinen erfolgen bass , castlevania will ich auch mal noch irgendwann zocken. Ja ist nicht seine Schuld habs danach noch schnell eingefügt war vorher nicht drin *g Danke Castlevania ist echt cool muss ich sagen muss man aufjedenfall mal durchgezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Danke man weiss es nicht, man munkelt noch Danke Steht jetzt unter der Überschrift im Update Ja ist nicht seine Schuld habs danach noch schnell eingefügt war vorher nicht drin *g Danke Castlevania ist echt cool muss ich sagen muss man aufjedenfall mal durchgezockt haben Ich glaube ich sollte miich jetzt vergraben Scheinst ja auf jeden Fall noch einiges vor dir zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was mich bis jetzt noch an dem Spiel bisschen abschrägt (...) Yohohoho! Glückwunsch zu den Fortschritten und nein, tatsächlich gehöre ich zu denen, die mit Castlevania nicht viel anfangen können. Tatsächlich verbinde ich damit lediglich ein paar Folgen Angry Video Game Nerd, wo es zu SNES Zeiten wohl noch auf einem Schwierigkeitsgrad mit Ninja Gaiden war :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Castlevania! Vllt sollte ich es auch mal wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Castlevania und viel Spaß, wen auch immer du besuchen fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Yohohoho! Glückwunsch zu den Fortschritten und nein, tatsächlich gehöre ich zu denen, die mit Castlevania nicht viel anfangen können. Tatsächlich verbinde ich damit lediglich ein paar Folgen Angry Video Game Nerd, wo es zu SNES Zeiten wohl noch auf einem Schwierigkeitsgrad mit Ninja Gaiden war :0 eigentlich wollte ich abgeschreckt schreiben xDD aber abgeschrägt geht auch besonders bei diesem Bild lol Danke Ja die SNES Zeiten das waren noch Zeiten Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Castlevania! Vllt sollte ich es auch mal wieder spielen Danke ja vllt solltest du das mal wieder hehe Glückwunsch zu den Erfolgen in Castlevania und viel Spaß, wen auch immer du besuchen fährst Danke ja wer weiss wer weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wohin es am Wochenende geht ist wohl für ziemlich jeden klar, der auch in anderen Platinprojekten mitliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wie immer schönes Update und Glückwunsch bei deinen Fortschritten in Castlevania machst du da die DLCs auch ??? Hab gehört die sollen gut teuer und schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Wohin es am Wochenende geht ist wohl für ziemlich jeden klar, der auch in anderen Platinprojekten mitliest. Danke ich glaub da glaube ich auch, werdet ihr ja erfahren wie immer schönes Update und Glückwunsch bei deinen Fortschritten in Castlevania machst du da die DLCs auch ??? Hab gehört die sollen gut teuer und schwer sein Danke Danchi DLC's wohl eher nicht, mir ist ja nur das hauptspiel an sich wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gratuliere zu Castlevania. Du wirst noch Spaß haben mit dem Spiel Es wird bestimmt langatmig werden . Schade dass du die DLC nicht machen willst. Aber ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß damit. Schaffst du alles schon ^^. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.