Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch ;)

Glückwunsch zu Final Fantasy ;)

Danke :) ich seh dich zwar zum ersten mal (glaub ich), aber wenn auch leute hier reinschreiben die man nicht so kennt ist das auch gut :D:D

Glückwunsch zu Final Fantasy 13... ist notiert! :D

Das ging ja echt verdammt schnell jetzt am Ende!

Ja nachdem ich die PA Trophie hatte, musste ich nur einen Spielstand davor laden wo ich noch meine 12 Millionen Gil hatte :D, eine ultimative waffe noch hochleveln und die accesioers auf maixmum bringen und dann gingen die restlichen Cie'th missionen super schnell und der Long Gui war auch kein problem mehr :)

updatetime8uw1jc4yiz.png

Vorbereitung Prince of Persia

Und schon wieder ein Update! unglaublich! :D, noch nicht mal alle konnten Glückwünsche geben für FF 13 da ist auch schon das nächste Update natürlich könnt ihr das noch nachholen, ich habe mich nur eben entschieden nochmal ein extra Update zu machen wenn ich ein neues Spiel anfange, somit weiss man ganz genau was ich zur Zeit Spiele, denke das das ganz sinnvoll ist :)

Und ausserdem: Man sollte doch immer informiert sein :D

Was als Nächstes geplant ist:

Erstmal spiele ich bis God of War Chains of Olympus und Ghost of Sparta erscheint dieses Spiel:

1468zockondekcgj4zfdet.jpg

Vllt Spiel ichs auch weiter wenn die beiden Spiele erschienen sind, mal sehn wie es sich entwickelt :)

Bin bei dem ganz am Anfang und da kommt mir sogar die erste Frage auf bei der ich ein bisschen hilfe gebrauchen könnte:

Es geht nämlich um diese beiden Trophies:

9.png Bleifuß

Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.

und

7.png Behutsamer Umgang

Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.

Ich hab im Leitfaden gelesen, das dort ein Bug ausgenutzt werden kann wo man den Zähler zurücksetzen kann wenn man über einen Spielstand speichert wo man noch darunter ist, ich hab zwar schon ein paar antworten bekomme aber kapiers hab ichs noch nicht so ganz also was ich bis jetzt verstanden habe :

Man soll wie gesagt auf einen vorigen Spielstand drüber speichern wo man noch darunter ist und dann bekommt man die trophie dann wurde mir auch gsagt das die anderen gelöscht werden müssen oder muss ich das nicht? Jedenfalls soll ich das erst kurz vor Ende machen, nun ja es wäre cool wenn einer schon mal das Spiel gespielt hat und dort Platin hat und mir sagen kann was man dort genau machen soll, weil dann brauch ich nur einen Durchgang kann alles sammeln und brauche nicht auf Zeit und nicht drauf zu achten ob ich mal von Eika gerettet wurde :)

Achso also hast du Prinice of Persia noch gar nicht vorbereitet? Der Post hat sich nämlich so gelesen. Dann wünsch ich dir dabei viel Erfolg.

Ne bin da noch ziemlich am Anfang, aber solange es nicht solange dauert wie FF13 ist alles gut :D

gz zu FF13, hast ja echt Durchhaltevermögen gezeigt^^

Ich sag nur: 105 Stunden !!! und jetzt brauch ich erstmal spiele die nicht solange dauern :D

Prince of Persia wird wohl nicht solange dauern, muss es aber auch erstmal richtig anfangen, bin ich die Woche bis jetzt noch nicht zu gekommen.

dann viel Erfolg bei PoP ich hatte da keine Bugs ich habe beide Trophys nach den zweiten Durchlauf bekommen (total überraschend :D)

ich hab eigentlich keine lust das spiel 2 mal durchzukauen, irgendwie reizt es mich nichtmal wirklich, ich habs halt nur weils Prince of Persia ist aber son WOW! effekt kann noch nicht wirklich wird wohl eher son durchqäulen werden, mal gucken obs noch besser wird bin ja erst am anfang :)

na dann gratuliere dir zum Erfolg :)

musst dich dann aber beeilen bis zum Freitag, wenn du dann GOW spielen willst^^

hm ich glaub das wird nix, hab die woche spätschicht und irgendwie komm ich da nie wirklich zum zocken

ich hab eigentlich keine lust das spiel 2 mal durchzukauen, irgendwie reizt es mich nichtmal wirklich, ich habs halt nur weils Prince of Persia ist aber son WOW! effekt kann noch nicht wirklich wird wohl eher son durchqäulen werden, mal gucken obs noch besser wird bin ja erst am anfang :)

Wenn ich mir ein Spiele kaufe spiele ich das immer erst just 4 Fun und dann kommt das sammeln und co ;)

Aber jeder wie ers will ^^

Ist aber glaube ich auch angebracht habe GoW auch schon vorbestellt ;)

Wenn ich mir ein Spiele kaufe spiele ich das immer erst just 4 Fun und dann kommt das sammeln und co ;)

Aber jeder wie ers will ^^

Ist aber glaube ich auch angebracht habe GoW auch schon vorbestellt ;)

Ich hatte das Spiel ja damals schon und wieder verkauft, jetzt hab ichs letzten bei amazon ganz billig gesehen und mir wieder verkauft und ich dachte mir naja wenn du in der trilogie und bei die vergessende Zeit platin hast kannste auch prince of perisa vorbereite wieso nicht :D, irgendwie komm ich auch noch nicht wirklich mit dem kampfsystem klar ich hoffe das wird noch besser allein wegen der trophie kombo experte x>

moooooin :D

Sag mal wäre die Splinter Cell Trilogy nicht was für dein projekt? Oder stehst du darauf auch nid so? ^^

Ich hab noch nie ein Splinter Cell gespielt, von daher weiss ich gar nicht wie die spiele sind, kann man das mit Metal Gear Solid vergleichen? soll ja auch so auf schleichanlangen ausgehen, apropo MGS davon solls ja auch ne Hd Remake geben x>

Ja genau ist mit anschleichen und kein Alarm auslösen und sowas halt, also kann man schon vergleichen.

Splinter Cell hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Ist aber auch n Geduldsspiel ^^

Ich dagegen hab noch nie ein Metal Gear Solid Teil gespielt :D Den allersten kurz auf der PS1, hat mir aber nid gefallen.

GoW Volume 2 hab ich mir auch bestellt, ich hoffe es kommt am Samstag^^ Ich hab noch nid mal Teil 3 gespielt -.-

Ja genau ist mit anschleichen und kein Alarm auslösen und sowas halt, also kann man schon vergleichen.

Splinter Cell hat mir auf jedenfall Spaß gemacht. Ist aber auch n Geduldsspiel ^^

Ich dagegen hab noch nie ein Metal Gear Solid Teil gespielt :D Den allersten kurz auf der PS1, hat mir aber nid gefallen.

GoW Volume 2 hab ich mir auch bestellt, ich hoffe es kommt am Samstag^^ Ich hab noch nid mal Teil 3 gespielt -.-

LOL wie geil ist das denn? ich hab alle metal gear solid spiele gespielt :D

Ja ich hoffe auch das die GOW spiele dann samstag kommen, da werd ich glaub ich prince of persia abbrechen x>

Unglaublich das du teil 3 noch nicht gespielt hast, ist doch der beste zeit und die hammer grafik ich bekomm schon wieder bock drauf :D

LOL wie geil ist das denn? ich hab alle metal gear solid spiele gespielt :D

Ja ich hoffe auch das die GOW spiele dann samstag kommen, da werd ich glaub ich prince of persia abbrechen x>

Unglaublich das du teil 3 noch nicht gespielt hast, ist doch der beste zeit und die hammer grafik ich bekomm schon wieder bock drauf :D

Ja ich weiß, ich muss es mir endlich mal ausleihen. Ein kumpel von mir hat das, aber irgendwie kam immer ein anderes Spiel dazwischen xD irgendwann kommt das Spiel dran und ich freu mich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...