Zangetsu Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zu deinem vorbereiteten Game Also all diese Spiel sind eigentlich nicht "fürn Arsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von KoA, mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht! Finde ich gut, dass du mal versuchst deinen Trophäendurchschnitt etwas anzuheben und jetzt 40 Platin-Trophäen anpeilst, viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Oh doch - das tut es ;P - Und diese Spiele sind alles andere als fürn Arsch: Burnout Paradise (5%), Cathrine (47%), Final Fantasy XIII-2 (35%), Dead Space (41%), Skyrim (17%), Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 2 (5%), Mafia 2 (6%), Tomb Raider Anniversary (1%), Alice: Madness Returns (14%), Wanted (DE) (22%), Mass Effect 2 (1%), Worms 2: Armageddon (11%), Castlevania : Lords of Shadow (5%), Little Big Planet (23%) - Und das sind schonmal 14 Spiele - und das sind auch "würdige Spiele" (Leider geht das mit dem PS3 Browser nicht übersichtlicher...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 "GW zum neuen vorbereiteten Game" Also einige der Schrott Games wären für mich sogar Pflicht . Wundert mich daher, das dir die nicht so gefallen . Und einige kannste sogar sehr schnell vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Oh doch - das tut es ;P - Und diese Spiele sind alles andere als fürn Arsch: Burnout Paradise (5%), Cathrine (47%), Final Fantasy XIII-2 (35%), Dead Space (41%), Skyrim (17%), Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 2 (5%), Mafia 2 (6%), Tomb Raider Anniversary (1%), Alice: Madness Returns (14%), Wanted (DE) (22%), Mass Effect 2 (1%), Worms 2: Armageddon (11%), Castlevania : Lords of Shadow (5%), Little Big Planet (23%) - Und das sind schonmal 14 Spiele - und das sind auch "würdige Spiele" (Leider geht das mit dem PS3 Browser nicht übersichtlicher...) bis auf 3 Spiele stimme ich dir mal ausnahmsweiße zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 bis auf 3 Spiele stimme ich dir mal ausnahmsweiße zu ^^ Danke, Meister auf seinem hohen Ross Und die Spiele wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Skyrim , kann dem Spiel nix abgewinnen ^^ Wanted (DE), DE ist Schrott die US Version ist dagegen super Tomb Raider Anniversary, Grafik ist einfach mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Skyrim , kann dem Spiel nix abgewinnen ^^Wanted (DE), DE ist Schrott die US Version ist dagegen super Tomb Raider Anniversary, Grafik ist einfach mies Naja - Skyrim: Allseits beliebt (Gibt nur wenige Ausnahmen ;P) - Wanted - Ka, hab nicht viel darüber gehört, weiß nur, dass es kein Crap ist - TR - nur wegen der Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Naja - Skyrim: Allseits beliebt (Gibt nur wenige Ausnahmen ;P) - Wanted - Ka, hab nicht viel darüber gehört, weiß nur, dass es kein Crap ist - TR - nur wegen der Grafik Ja bei TR war ich mir selber unschlüssig, hatte aber nunmal 3 gesagt Skyrim ist halt nur was für Fans von RPGs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja bei TR war ich mir selber unschlüssig, hatte aber nunmal 3 gesagt Skyrim ist halt nur was für Fans von RPGs ^^ Hauptsache du kannst mir wiedersprechen, oder wie? Was machst du jetzt als nächstes Bass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also Anarchy: Rush Hour und Worms 2 kann ich dir auf jedenfall empfehlen. Brauchst für Letzteres allerdings einen guten Boostpartner (den ich glücklicherweise hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zum Vorbereiten und freut mich, dass du jetzt doch erstmal weiter machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dann Glückwunsch zu deinem neuen Spiel Ich finde es auch schön wenn du bleibst, allerdings finde ich es was sinnlose mit Spielen zu füllen die du nie wieder spielen wolltest. Aber ist ja deine Wahl/Qual ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zum neuen fertigen Game... Bei Little Big Planet könnte ich dir evtl. bei den Preisblasen helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hauptsache du kannst mir wiedersprechen, oder wie? Was machst du jetzt als nächstes Bass? Ich wäre ja stark dafür das er mal Catherine macht Also Anarchy: Rush Hour und Worms 2 kann ich dir auf jedenfall empfehlen. Brauchst für Letzteres allerdings einen guten Boostpartner (den ich glücklicherweise hatte) ^.^ ohja das waren lustige Stunden bei Worms 2 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ich wäre ja stark dafür das er mal Catherine macht Du dann aber natürlich auch :'> Dann schaffst du bloß nicht deine Zielsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zur neuen Vorbereitung. Was die Spieleliste angeht, hast du ja noch einiges vor, wobei ich da schon sehr schöne Spiele finde, die jetzt nicht komplett fürn A**** sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zum Kingdoms of Amalur:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ^.^ ohja das waren lustige Stunden bei Worms 2 :'> Ja, vorallem wenn ich zum drölften Mal in die angesammelten Minen gesprungen bin und damit mal wieder gefailt hatte. Find es jedenfalls auch super, dass du uns noch erhalten bleibst mit deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Schön, dass das Spiel so gute Eindrücke vermittelt :]Und bei Iron Man 2 sieht zumindest die Platin ganz cool aus xP Auch super, dass du wieder Lust gefunden hast am PP :] Danke ja fand ich echt gut die platin von iron man 2 sieht echt gut aus das spiel wird aber wenn überhaupt erst zum schluss gespielt mal sehen wie ich das ganze jetzt angehe^^ gw zum neuen fertigen GameMit Catherine wirst du deine Freude haben^^, wie wenig ich davon halte SPiele zu spielen die keinen Spaß machen nur um jetzt deinen Trophyschnitt zu erhöhen habe ich dir ja schon mitgeteilt^^ In dem Sinne mach doch einfach gleich 50 danke cathrine o cathrine ich sag nur: bisschen klötzchen schieben ja ich weiss wieviel du davon hällst^^ Glückwunsch zu deinem vorbereiteten Game Also all diese Spiel sind eigentlich nicht "fürn Arsch" Danke naja geht so^^ Glückwunsch zum vorbereiten von KoA, mir hat das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht! Finde ich gut, dass du mal versuchst deinen Trophäendurchschnitt etwas anzuheben und jetzt 40 Platin-Trophäen anpeilst, viel Spaß dabei! Danke ja dachte ich mach doch noch mehr Oh doch - das tut es ;P - Und diese Spiele sind alles andere als fürn Arsch: Burnout Paradise (5%), Cathrine (47%), Final Fantasy XIII-2 (35%), Dead Space (41%), Skyrim (17%), Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 2 (5%), Mafia 2 (6%), Tomb Raider Anniversary (1%), Alice: Madness Returns (14%), Wanted (DE) (22%), Mass Effect 2 (1%), Worms 2: Armageddon (11%), Castlevania : Lords of Shadow (5%), Little Big Planet (23%) - Und das sind schonmal 14 Spiele - und das sind auch "würdige Spiele" (Leider geht das mit dem PS3 Browser nicht übersichtlicher...) ja geht so "GW zum neuen vorbereiteten Game"Also einige der Schrott Games wären für mich sogar Pflicht . Wundert mich daher, das dir die nicht so gefallen . Und einige kannste sogar sehr schnell vorbereiten. Danke naja kann ja nicht jedem gefallen^^ Also Anarchy: Rush Hour und Worms 2 kann ich dir auf jedenfall empfehlen. Brauchst für Letzteres allerdings einen guten Boostpartner (den ich glücklicherweise hatte) na super Glückwunsch zum Vorbereiten und freut mich, dass du jetzt doch erstmal weiter machst Danke schön das du dich freust Dann Glückwunsch zu deinem neuen Spiel Ich finde es auch schön wenn du bleibst, allerdings finde ich es was sinnlose mit Spielen zu füllen die du nie wieder spielen wolltest. Aber ist ja deine Wahl/Qual ^^ Danke ja wenn man den trophäehschnitt ein wenig erhöhen will muss man da halt mal durch und sind ja nicht nur ganz so schlechte spiele dabei Glückwunsch zum neuen fertigen Game... Bei Little Big Planet könnte ich dir evtl. bei den Preisblasen helfen ^^ Danke falls ich LBP mal anfange werde ich aufjedenfall auf dich zurückkommen *g Hauptsache du kannst mir wiedersprechen, oder wie? Was machst du jetzt als nächstes Bass? WEiss ich selber noch nicht so genau x> Glückwunsch zur neuen Vorbereitung. Was die Spieleliste angeht, hast du ja noch einiges vor, wobei ich da schon sehr schöne Spiele finde, die jetzt nicht komplett fürn A**** sind Danke ja sind sie auch teilweise eigentlich nicht Glückwunsch zum Kingdoms of Amalur:: Danke Ja, vorallem wenn ich zum drölften Mal in die angesammelten Minen gesprungen bin und damit mal wieder gefailt hatte. Find es jedenfalls auch super, dass du uns noch erhalten bleibst mit deinem Projekt! schön das du dich freust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.