Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Da hast du diese Woche es aber etwas ruhig angehen lassen! Aber Glückwunsch zu der Platin, ich dachte zuerst du hast es aus Versehen platiniert, wie ich damals PES 10 .... Aber hoffentlich sind die 4 Trophächen bei KoA nur die Ruhe vor dem Sturm! ;)

Wie kann man nur?! :D

Glückwunsch zu Platin :xd::'>

tja xD man weiss es nicht :D:D

Fürst öfters Selbstgespräche? Wenn ja, ich kann dir n Therapeuten empfehlen (nämlich mich, um Geld abzugreifen :D).

Glückwunsch zur Platin, die ja nicht ganz planmäßig war. ^^

lol das ist also dein plan :D:D

und danke :)

Glw zur Platin ;>

War ja mal ne schoene Abwechslung, oder? :P

Da hast du diese Woche es aber etwas ruhig angehen lassen! Aber Glückwunsch zu der Platin, ich dachte zuerst du hast es aus Versehen platiniert, wie ich damals PES 10 .... Aber hoffentlich sind die 4 Trophächen bei KoA nur die Ruhe vor dem Sturm! ;)

Danke :) ne war pure absicht, weil ich einfach dachte das ichs einfach nicht in die letzten 4 Spiele haben will und ein Platinbling musste auch mal wieder sein *g

Glückwunsch zur Platin-Trophäe... Ich vermisse den Sound auch ein wenig ;)

Glückwunsch zur Platin! :)

servus, ich meld mich auch mal wieder,nach einer halben ewigkeit;), hier zu wort.

glückwunsch zu allen was du daweil vorbeireitet hast. ich werd meine projekt,aus zeitgründen,doch nicht starten,hab zuviel um die ohren(training,weiterbildung,wohnung renovieren) die games,die ich mir vorgenommen habe,werden natürlich trotzdem platiniert:biggrin5:

viel erfolg und spaß weiter hin!

Hm...ja hier zu ner platin gratulieren ist schon ungewöhnlich:D

Und WWE ist eh nicht so mein ding :D

Also lass ich das jetzt einfach mal da groß was zu zu schreiben ;)

Achja!

Weiter so :D

ääh danke :D

servus, ich meld mich auch mal wieder,nach einer halben ewigkeit;), hier zu wort.

glückwunsch zu allen was du daweil vorbeireitet hast. ich werd meine projekt,aus zeitgründen,doch nicht starten,hab zuviel um die ohren(training,weiterbildung,wohnung renovieren) die games,die ich mir vorgenommen habe,werden natürlich trotzdem platiniert:biggrin5:

viel erfolg und spaß weiter hin!

Schön mal wieder was von dir zu hören, kann dich verstehen wenn man viel um die ohren hat das man da kaum zum zocken kommt und viel erfolg bei deinen spielen die du platinieren willst :)

es wär mir zu stressig,und da würd der spaß auf der strecke bleiben,und das soll er ja nicht:smile: ,eventuell hab ich nach der wohungsrenovierung zeit,vielleicht mach in ein spieler-projekt draus:cool2:

kannst doch trotzdem nochn Platin-Projekt machen wenn du den ganzen stress hinter dir hast, weiss gar nicht wo das problem ist^^

Glückwunsch zur Platin in WWE!

updatetimex4fruytzwl.png

dereckoninglol5kq8it9uy.png

ist nun

feurigvorbereirz5bk7g23q.png

So und nach lange mal wieder ein neues Spiel vorbereitet :)

Hab zwar letztes mal nicht viel über das Spiel berichtet und war erst bei 5 % Trophiefortschritt, habs die letzten Tage aber ziemlich gesuchtet und konnte es dann nach knapp über 55 Stunden vorbereiten, mir hats sehr viel spass gemacht :)

Zum Spiel:

An sich ist das Spiel ein typisches Rollenspiel, mit ein bisschen Hack'n Slay ansatz da man Kombos einsetzen kann etc., also das Kampfsystem an sich hat mir sehr gut gefallen :) Die Story an sich ist irgendwie sehr belanglos und reist einen eigentlich nicht so in den Bann, dagegen aber die Welt an sich die in sehr schönen bunten Farben gehalten ist das mich persönlich sehr angesprochen hat.

Das Spiel habe ich natürlich sofort auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad durchgezogen und musste sagen das es doch sehr gut machbar war solange man genug Heiltränke, geblockt und ausgewichen ist :) danach habe ich dann alles auf Entspannt (leicht) erspielt, war dann doch schon seeehr angenehm :D, wie gesagt kann man das Spiel ungefähr zwischen 50-70 stunden vorbereiten und mir hat jede minute sehr gefallen *.*

Das nervigste was ich an dem Spiel fand war die Trophie wo man 50 erfolgreiche Überzeugungen durchführen musste das Problem dabei: Man muss dazu Nebenmissonen spielen und glück haben das man in den Sprachoptionen auch eine Überredung hat(Grüner Text), naja und waren manche Nebenmissionen einfach mal umsonst gezockt -.- was manchmal sehr nervig war, das war dann eigetnlich auch die letzte Trophie die ich noch brauchte x>

Eine ganz äääh coole? oder wie man das nennen kann Trophie hab ich mir übrig gelassen und da mein Hauptcharakter Weiblich war wohl umso besser :D

47.png Flitzer

Du hast jemanden gesprochen, während du keine Kleidung getragen hast.

Dazu muss ich dann einfach nur die ganze Rüstung ablegen und mit jemanden reden lol :D

So das zu dem Spiel :)

Wie gehts weiter?

Dazu habe ich mir einiges überlegt nämlich folgendes:

Ich will meinen allgemeinen Trophäenschnitt ein wenig erhöhen dazu gehört jetzt zwar nicht unbedingt dazu die ganzen DLC's auch zu den Spielen zu zocken sondern einfach die Spiele die jetzt in der Trophyliste sind und wo Platin möglich ist vorzubereiten, bevor ich wieder neue Spiele in die Liste aufnehmen das heisst auch: Spiele die ich eigetnlich total fürn Arsch finde wieder in die Konsole zu schmeissen (was man sich nicht alles für Platin antut -.-)

Ich zähle jetzt einfach mal die Spiele auf in meiner Trophyliste wo Spiele mit Platin möglich sind:

Burnout Paradise(5%)

Cathrine (47%)

Final Fantasy XIII-2 (35%)

Sega Mega Drive Ultimate Collection (2%)

Dead Space (41%)

Anarchy: Rush Hour (23%)

Rio (5%)

Skyrim (17%)

Naruto Shipudden: Ultimate Ninja Storm 2 (5%)

Mafia 2 (6%)

Tomb Raider Anniversary (1%)

X-Blades (20%)

Dungeon Siege III (10%)

Alice: Madness Returns (14%)

Wanted (DE) (22%)

Iron Man 2 (20 %)

Mass Effect 2 (1%)

Worms 2: Armageddon (11%)

Castlevania : Lords of Shadow (5%)

Little Big Planet (23%)

Buzz! : Deuschlands Superquiz(0%)

Puuh da sind doch einiges an Hasspielen dabei wie X-Blades oder Iron Man 2 wo ich mir eigetnlich gesagt habe das ich die nie wieder Spiele wie die einfach nur zum Erbrechen schlecht sind o.O aber was tut man nicht alles für Platin und einen einigermaßen guten Trophäendurchschnitt :)

Jedenfalls werde ich alle Spiele die jetzt aufgelistet sind , erstmal sinnlos mit ins Platinprojekt mit reinnehmen damit man überhaupt mal sieht was für viele Spiele eigenlch noch möglich sind ohne das man ganz Neuet Spiele mit reinnimmt, natürlich kann es auch sein das ich doch mal Neue Spiele zwischendurch zocke wenn einfach geile Spiele wie z.b Darksiders 2 im Sommer erscheint oder so ich glaube das kann man verstehen^^ denk ich mal das heisst dann auch :

Ich mache wohl dann doch nicht nur 30 xDD

ich steiger mich dann auf 40 Platins :D

Langsam bekomm ich nämlich wieder Lust auf mein Platinprojekt , was einige Zeit nicht so war und wo ich absolut keine lust mehr hatte, aber es wird eindeutig wieder besser und ich will einfach noch ein bisschen länger bei euch Projektern bleiben und meinen Treuen Lesern erhaltn bleiben :)

So viel spass dann beim kommentieren ;)

PS: @Miwula: Es gehört sich nicht jemanden zu GW'n, wenn noch nicht mal ein Update da ist du Sau :D tz^^

gw zum neuen fertigen Game

Mit Catherine wirst du deine Freude haben^^, wie wenig ich davon halte SPiele zu spielen die keinen Spaß machen nur um jetzt deinen Trophyschnitt zu erhöhen habe ich dir ja schon mitgeteilt^^

In dem Sinne mach doch einfach gleich 50 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...