Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Erstmal Glückwunsch zur Doppelplatin von SR ;)

Ich habs dir ja schon gesagt, dass ich es schade finde!

Aber wenn man es beenden will, dann sollte man es beenden.

Kannst ja zur Not ein Neues machen, so wie... ähm... keine Ahnung wer sowas macht :D

Machst du ein Video?

Hm neues werd ich wohl glaub ich nicht machen, ein zweites würde sich lohnen wenn ich genau weiss das ich dann mehr platins vorbereiten will als im ersten ansonsten wärs irgendwie sinnlos finde ich:)

Ein Video wirds glaub ich eher nicht geben, mal sehen :) bin mir zum Thema Video nocht seeeeeeeeeeeeeehr unschlüssig

Ja das stimmt allerdings, ich haette jetzt natürlich auch nichts dagegen wenn du dein Projekt weiter machen moechtest ;) Aber sollten es tatsächlich mehr als 30 sein, nimm doch bitte Dead Space mit rein xD, das wollen andere doch auch :P

Und zu Kingdoms of Amalur: Haste es schon? Wie gesagt, macht auf jedenfall Spaß. Nur nervt es nach einer Weile die Nebenquests zu machen, ich mach sie jetzt auch nur noch, um diese bloeden 50 Überzeugungen zu bekommen :D

Und thx ;>

Hab ich schon von vielen gehört das ich Dead Space machen soll^^

Ama hab ich noch nicht, aber habs mir heute bestellt :) müsste die nächste Woche dann irgendwann ankommen :)

sooooo dann von mir auch mal Glückwunsch zum Doppelten Saints Row :)

Ich pers. finde es auch schade, aber alles muss mal ein Ende habe und du bist ja nicht aus der Welt und wirst ja noch unsere Projekte besichtigen :D

Mit dem Video zähle ich auf dich und vllt hast du ja auch "berühmte" Gesellschaft ^^

Ich hab mir auch gerade nochmal die Spiele aus deinem Startpost bzw die Trophylist angeguckt und wäre für die 4 hier:

- Final Fantasy XIII-2

- Mafia II

- Castlevania

- LBP oder Worms 2

sooooo dann von mir auch mal Glückwunsch zum Doppelten Saints Row :)

Ich pers. finde es auch schade, aber alles muss mal ein Ende habe und du bist ja nicht aus der Welt und wirst ja noch unsere Projekte besichtigen :D

Mit dem Video zähle ich auf dich und vllt hast du ja auch "berühmte" Gesellschaft ^^

Ich hab mir auch gerade nochmal die Spiele aus deinem Startpost bzw die Trophylist angeguckt und wäre für die 4 hier:

- Final Fantasy XIII-2

- Mafia II

- Castlevania

- LBP oder Worms 2

Danke erstmal :)

Final Fantasy Ja, Mafia 2 unschlüssig, Castlevania nein (mags nicht so^^)

LBP und Worms 2 fallen da auch raus, mag ich auch nichtn so, sind eher trophieleichen xD

wo isn das ne Fast-Platin wenn man mindestens 30 stunden brauch? xDD hab das immer nur nebenbei gespielt deswgen kams dir so schnell vor *g

Ne, ich meine damit, es ist eine Fast-Platin, weil du doch fast Platin in dem Spiel hast. So wie in allen anderen vorbereiteten Spielen. :D

updatetimeprd3b261eq.png

WWE - WRESTLEMANIA

ist

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT!

feurigvorberei5ydocgebtw.png

sondern:

PLATINIERT!!!!

:rage-super-rage:OMG!!!!!:rage-super-rage:

WIE KONNTEST DU NUr?????????

ich äääääääääääääääääääääää hatte einfach bock auf ne PLatin?

aber wiesooooooooooooo??

:annoyed-dude-come-oweil ich BOCK AUF NE PLATIN HATTE UND KEIN SOLCHES CRAP GAME VORBEREITEN WOLLTE >.<:annoyed-dude-come-o

ja aber wiesooooooooooo?

EY JUNGE!! geh mir nicht aufn sack man!! sonst gibs Schläge!!!

Obwohl: Wäre ungünstig da ich mit mir selber rede und mir dann selber aufs Maul hauen müsste son mist!!!! lol :D

So mal eine etwas andere Einführung, etwas sehr crazy diesmal :D wieso auch nicht :D

Zum Spiel:

Naja WWE-Wrestlemania hat zwar an sich spass gemacht, da ich früher auch manchmal Wrestlespiele gezockt hab,damals noch auf dem N64, aber trotzdem fande ich das Spiel einfach zu unwürdig es vorzubereiten und ich wollte es auch einfach nicht in den letzten 4 Spielen haben, trotzdem habe ich es mir damals gekauft und da hatte ich einfach auch mal lust es zu spielen und da ich lange schon kein Platin bling gehört habe musste das einfach mal wieder sein :) das zu dem Spiel ^^

Vorbereitung in Arbeit:

Kingdoms of Amalur (0%-5%)

Gemachte Trophies:

bronze_header.png

39133.png Abrechnungsamok

5 Gegner mit einem einizigen Schicksalsbrecher getötet.

39141.pngIm Menü bitte

100 komplette Angriffsketten gesetzt.

39148.png So gut wie neu

Ein Rüstungsteil repariert.

39122.pngWiedergeboren

Du wurdest im Seelenquell wiedergeboren und bist aus dem Turm von Allestar entkommen.

Wie man merkt hab ich noch nicht viel geschafft :)

Zum Spiel:

Typisches RPG Game mit einem hauch von Hack'n Sly Kampfsystem da man dort richtige Kombos etc machen kann sehr geil gemacht finde ich :)

Mir persönlich gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut und ich bin gespannt wies noch wird.

Muss jetzt erstmal komplett die Haupstory auf Schwer durchspielen und danach werd ich dann auf Leicht (falls das dann überhaupt nötig ist) alles andere erspielen, also Nebenquest und so :),viel kann ich dazu jetzt eigentlich erstmal nicht sagen ausser: Super Spiel macht echt fun :)

Viel spass beim kommentieren

GZ zur WWE platin ;)

Danke :) Menshc max hab dich schon lange hier nicht mehr gesehen, schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast :)

Gw zu der PLatin und viel Spaß mit Amalur :)

Dann Glückwunsch zu deinen Fortschritten und weiterhin viel Spaß mit KoA ;)

danke werd ich bestimmt haben, wird ja noch einige Stunden in anspruch nehmen :)

Interessant die Wortwahl "zu unwürdig" zum Vorbereiten bei dir zu lesen (xP), aber die Einleitung war wirklich genial :D Glückwunsch zur Platin und den Erfolgen in KoA :]

ja muss ja auch mal neue wörter benutzen :D:D und danke :)

Glückwunsch zur Platin ;)

Find ich gut, dass du dir die letzten Vorbereitungen für bessere Spiele "aufhebst" :biggrin5:

Hast du eig schon einen PLan was deine letzten 4 Spiele werden????

Jetzt aufjedenfall erstmal Kingdoms of Amalur , 2 weiss ich noch nicht und das letzte wird dann mit höchster wahrscheinlichkeit Final Fantasy XIII-2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...