Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Dann gratuliere dir zum vorbereiten Flo :)

Ich persönlich würde dir raten dass du einen würdigen Abschluss machst mit den 4 Spielen. Also kein Crap.

Andererseits versteh ich dich schon, das du fertig werden willst.

Bereite erst mal FFXIII-2 vor, da kann ich dir helfen mein Freund.

Netter kurzes Update

Ich will hier von den 4 Spielen mind 2. dabei haben mit einer Schwierigkeit über 5 :P

Wenn du schon 5 Spiele mehr machst als ich, dann keinen Crap , sonst ist das Projekt billig :D :D

Also gib dir Mühe und mach paar gute Spiele fertig ;)

Word!

Wie dem auch sei, freu mich schon (mit dir) auf den Platinregen! Und Glückwunsch zur Vorbereitung :]

Wie gesagt weiss ich noch nicht welche ich vorbereite werde ihr dann ja sehen und ich glaub ihr habt recht komm wohl drum noch gute Spiele vorzubereiten, aber wie man sieht, sieht jeder ein Spiel anders an manchen sehen es als Crap und manche nicht^^ ist immer son Zwiespalt^^

Mögliche Spiele die noch dran kommen könnten:

2 unbekannte Spiele

-Kingdoms of Amalur (dauert zwar auch Lang aber egal, demo hat mir gefallen)

-Final Fantasy XIII-2 (vllt als finales Abschlussspiel) zum glück das ichs mir aufgehoben hab bis jetzt xD

mal sehen :)

Dann kann man sich ja schon mal auf deinen Platintag freuen... Glückwunsch zu Saints Row... Und bei den restlichen Spielen wirste schon keinen Crap nehmen, da vertraue ich dir jetzt Mal :D

Ich wäre ja für Dead Space 1 und 2 noch ^^

ääääääääääääääääääääääääääääääääääh ich glaube nicht, die mach ich nach dem Projekt wenn ich verkacke merkt es wenigstens keiner :D

ääääääääääääääääääääääääääääääääääh ich glaube nicht, die mach ich nach dem Projekt wenn ich verkacke merkt es wenigstens keiner :D

Wie waere es wenn du noch Burnout dazu nimmst? Und vielleicht Catherine :biggrin5:

Glückwunsch zu Saints Row (mal wieder :xd::'>:biggrin5:)!

Ich vertraue da auch auf deinen guten Geschmack, dass du nicht allzu "schlimme" Spiele noch nimmst ^^

danke schon wieder :D

so schlim werden sie schon nicht :)

Glueckwunsch auch von mir ^^

Schade eigtl. haette gedacht Dead Space 1+2 wirste noch mit in dein Projekt einbauen ;>

Danke :) Dead Space mach ich lieber ausserhalb des Projekts dann, kann ich mir zeit lassen damit^^

Glückwunsch zu Saints Row 3 UK - meine Motivation hat wohl viel gebracht :skep: Ich bin aber auch der Meinung, du solltest zum Schluss noch 4 ordentliche Spiele nehmen ;) Du waerst dann auf P3 Der Platin-Projekte - 2 Platin hinter P2!

Danke :D ja bis jetzt solange z.b kratos, sveniho oder marcceon nicht ihre Projekte beenden dann bin ich ganz schnell wieder unten xD

Aber nicht mehr lange xD

sobald Kratos Ende macht gibt es eine neue #1 und bass eh doof weil der mehr macht als ich unso :D

so siehts aus xD und bäh :P

Glückwunsch zur nächsten Fast-Platin. :D

Bin gespannt, was deine letzten fünf Spiele am Ende sein werden. :)

wo isn das ne Fast-Platin wenn man mindestens 30 stunden brauch? xDD hab das immer nur nebenbei gespielt deswgen kams dir so schnell vor *g

<.< sind aber nur 4 xD

so siehts aus xD

Wie waere es wenn du noch Burnout dazu nimmst? Und vielleicht Catherine :biggrin5:

Neee Burnout mag ich nicht und Cathrine spiel ich irgendwann mal wieder ^^ verkaufen werd ichs aber nicht :)

Sorry, mein Fehler! :D
Glückwunsch zu saints row. schade, dass du aufhören willst..

Danke :) naja 30 sind erstmal das Ziel aufjedenfall, ich kann ja nach lust und laune doch noch mehr machen^^

Erst mal Glueckwunsch zu Saints Row :)

Schade dass sich auch dein Projekt dem Ende annähert..

Muss wohl anfangen, wieder regelmässiger zu posten, um die verbleibende Zeit zu nutzen :D

Aber ich hoffe dass die letzten 4 Spiele Klasse werden, Dead Space zum Beispiel kann ich nur empfehlen und es ist auch wirklich machbar ;)

Erst mal Glueckwunsch zu Saints Row :)

Schade dass sich auch dein Projekt dem Ende annähert..

Muss wohl anfangen, wieder regelmässiger zu posten, um die verbleibende Zeit zu nutzen :D

Aber ich hoffe dass die letzten 4 Spiele Klasse werden, Dead Space zum Beispiel kann ich nur empfehlen und es ist auch wirklich machbar ;)

Ja musste mal wieder machen mensch würde mich freun :)

Werde nach möglichkeit noch gute spiele vorbereiten, wo ich der meinung bin das sie gut sind sieht ja jeder anders^^ aber die hoffnung das es doch mehr werden könnten als 4 ist noch nicht gestorben das lass ich mir trotzdem noch offen, aber werd ich sehen wenn ich die 30 dann zusammen habe wies dann aussieht ob ichs dann beende oder nicht^^

manche leute hätten bestimmt nix dagegen wenns noch ein bisschen länger läuft glaub ich :)

Irgendwie biste dir noch nicht ganz einig ^^ Im Update klang es so, dass du jetzt nicht mehr so die große Lust auf das Projekt hast :P Und jetzt überlegste wieder ob du nicht vllt. doch mehr als 4 machst xD

das ist nur der Einfluss von den leuten wenn man von vielen gesagt bekommt das es schade ist das du dein Projekt beendest und so da überlegt man schon ne :D naja mal sehen obs dann 30 werden oder nicht jedenfalls hab ich erstmal ein Ziel :D denn der Weg ist das Ziel :D

ps:

cooler neuer ava :D

Erstmal Glückwunsch zur Doppelplatin von SR ;)

Ich habs dir ja schon gesagt, dass ich es schade finde!

Aber wenn man es beenden will, dann sollte man es beenden.

Kannst ja zur Not ein Neues machen, so wie... ähm... keine Ahnung wer sowas macht :D

Machst du ein Video?

das ist nur der Einfluss von den leuten wenn man von vielen gesagt bekommt das es schade ist das du dein Projekt beendest und so da überlegt man schon ne :D naja mal sehen obs dann 30 werden oder nicht jedenfalls hab ich erstmal ein Ziel :D denn der Weg ist das Ziel :D

ps:

cooler neuer ava :D

Ja das stimmt allerdings, ich haette jetzt natürlich auch nichts dagegen wenn du dein Projekt weiter machen moechtest ;) Aber sollten es tatsächlich mehr als 30 sein, nimm doch bitte Dead Space mit rein xD, das wollen andere doch auch :P

Und zu Kingdoms of Amalur: Haste es schon? Wie gesagt, macht auf jedenfall Spaß. Nur nervt es nach einer Weile die Nebenquests zu machen, ich mach sie jetzt auch nur noch, um diese bloeden 50 Überzeugungen zu bekommen :D

Und thx ;>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...