Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

1. Capitan America
  2. Die Pinguine aus Madagaskar
  3. Lego PotC
  4. Lego Indiana Jones 2
  5. Lego Harry Potter 1-4
  6. Lego Harry Potter 5-7
  7. Der gestiefelte Kater
  8. CSI Tödliche Verschwörung
  9. Madagaskar Kartz
  10. Back to the Future
  11. Trine 2
  12. NCSI

Uh du machst dir viele Feinde :P

Alle die farblich markiert sind, sind kein Crap

Also für mich nicht, weil sie Spaß gemacht haben, aber jeder hat hier wohl wieder eine andere Ansicht. Finchis Video erklärt das sehr gut ^^

Bei Lego ist es so ein Zwiespalt.

Trine 2 ist eigentlich kein Crap, aber da man da schnell die Platin holen kann ist es doch irgendwo wieder Crap.

Und die genannten Spiele dienen ja nur um Trophys schnell zu holen.

Back to the Future ist auch nur als Disc drin weil es ne Platin hat und er hat es ja schon als PSN Game drin, darum find ich das unnötig.

Aber wenn es jemandem Spaß macht soll es mir Egal sein.:)

Die Diskussion das Lego kein Crap ist hatte ich mit Arsenal per Skype schon, ist also geklärt aber ich hab auch nur 6 gezählt seh das wie ihr :)

Aber das man Lego überhaupt als Crap bezeichnet ist schon unverschämt -.-:banghead: ok ist geklärt scheiss drauf^^

Update kommt übrigends erst wenn ich Saints Row Uk fertig hab lohnt sich sonst nicht :)

Uh du machst dir viele Feinde :P

Alle die farblich markiert sind, sind kein Crap

Also für mich nicht, weil sie Spaß gemacht haben, aber jeder hat hier wohl wieder eine andere Ansicht. Finchis Video erklärt das sehr gut ^^

Ich denke auch Crap Spiele können Spass machen - und LEGO seh ich auch nicht als Crap an ;)

updatetimeqn1y0d5u6o.png

Saints Row - The Third UK

ist nun

feurigvorberei5p2ej1azmd.png

und wieder ein Spiel fertig :)

Zu dem Spiel brauch ich eigentlich nix mehr sagen, da ichs ja jetzt zum zweiten mal vorbereitet habe:D , weils einfach so geil ist :)

Jetzt zu den wichtigen sachen :

30 SPIELE dann ist schluss!

Ich habe mir jetzt doch ein bestimmtes Ziel gesetzt, wieviele Spiele ich nun vorbereiten will und das sind 30 :)

Sobald ich dann die 30 Spiele zusammen haben gibs ein Platinregen auf was ich mich schon sehr freue, ich vermisse echt mal wieder ein richtiges "Bling Bling" *.* und ausserdem hab ich jetzt hier soviele Spiele schon zuhause die ich schon längst hätte verkaufen können, das wird einfach zuviel hier.

Ausserdem fühle ich mich etwas ausgelaugt was das zocken angeht, nicht das es mir keinen Spass macht nur macht es zur Zeit einfach keinen Spass mehr die Spiele zu zocken da man zu erst eigetnlich erstmal auf die Trophies gucken muss, ob es überhaupt möglich ist die Platin zu erspielen, ich man kann jedes Spiel platinieren wenn man will, nur sollte es im rahmen sein und nicht zulange dauern, naja jedenfalls hab ich eigetnlich mal wieder richtig lust die Spiele einfach so zu zocken ohne gleich auf Platin z.b Vorbereitung aus zu sein und nicht gleich auf die Trophies zu gucken und mir immer eine Trophie aussuchen zu müssen welche ich übrig lassen will.

Eigentlich hatte ich mir ja überlegt das Projekt mindestens bis Darksiders 2 laufen zu lassen, aber bin einfach an so einem Punkt angekommen wos langsam echt anstregend wird und wie gesagt: ich braucn bling bling mal wieder :)

Was kommen noch für 4 Spiele?

Was jetzt noch für 4 vorbereitet werden weiss ich gerade selber noch nicht, ich werde aber definitiv nicht so ultra lange Spiele zocken und vorbereiteten, vllt muss ich auch einfach noch auf die restlichen Crap Games zurückgreifen um das Projekt nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen, ach bin mir selber noch unschlüssig, mal sehen :)

Ich danke euch schon mal das ihr hier immer gelesen habt und so,aber mein Projekt gibs ja noch bis die 4 Spiele fertig sind könnte ja noch dauern trotzdem schon ein Danke an alle die mein Projekt bis jetzt immer verfolgt haben :)

Dann gratuliere dir zum vorbereiten Flo :)

Ich persönlich würde dir raten dass du einen würdigen Abschluss machst mit den 4 Spielen. Also kein Crap.

Andererseits versteh ich dich schon, das du fertig werden willst.

Bereite erst mal FFXIII-2 vor, da kann ich dir helfen mein Freund.

Netter kurzes Update

Ich will hier von den 4 Spielen mind 2. dabei haben mit einer Schwierigkeit über 5 :P

Wenn du schon 5 Spiele mehr machst als ich, dann keinen Crap , sonst ist das Projekt billig :D :D

Also gib dir Mühe und mach paar gute Spiele fertig ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...