bassphoenix Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 woher weißt du nur welche Zeitschrift ich gelesen habe ich glaub das hat er unbewusst gesagt, jeder Ps3 spieler liesst irgendwann mal die play3 oder man bekehrt ihn dazu wie ich dich xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 woher weißt du nur welche Zeitschrift ich gelesen habe Das war geraten Und die play 3 hab ich ja wie geschrieben, auch gelesen Aber ich bin gut ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt leider etwas spät, aber Glückwunsch zum vorbereiten des Japanischen Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt leider etwas spät, aber Glückwunsch zum vorbereiten des Japanischen Games! Besser Spät als nie Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja, hatte am Wochenende wenig/gar keine Zeit, deshalb nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Da mein Monitor kaputt war, komme ich leider erst jetzt dazu: Glückwunsch zum vorbereiteten Asura's Wrath! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Da mein Monitor kaputt war, komme ich leider erst jetzt dazu:Glückwunsch zum vorbereiteten Asura's Wrath! achso hab mich schon gewundert, wieso du schon lange nicht mehr geschrieben hast^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gratulation noch Flori Asuras Wrath werd ich mir mal später holen. Spielst du nun schon japanische Games ? Und wann bist du wieder im PS+ drin? Und was zockst du nun als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Gratulation noch Flori Asuras Wrath werd ich mir mal später holen. Spielst du nun schon japanische Games ? Und wann bist du wieder im PS+ drin? Und was zockst du nun als nächstes? Danke Klar ^^ Asura war aufjedenfal geil Wenn mein Lieblingsverkäufer bei Ebay mal wieder PSN Karten hat und ich Geld bekomme ^^ dann bin ich wieder PS+ Mitglied Bin berade an Saints Row UK Version dran, fast fertig Denke danach wieder Final Fantasy PS:glückwunsch zur FF XIII-2 Platin hab gesehen das du sie erspielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 immer noch nicht mit SR fertig Oo man fang mal an zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 immer noch nicht mit SR fertig Oo man fang mal an zu zocken keine lust die woche gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 keine lust die woche gehabt^^ Ooh, das kenn ich - Total mies... Eigentlich möchte man ja spielen, aber man überwindet sich nicht dazu - ich schaff es wieder nicht... Deal: Du motivierst mich irgendwie zu Enslaved (Oder Versuchst es) und ich motivier dich zu Saints Row UK (Oder versuch es) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ich schenk dir nen Keks wenn du SR spielst und wenn du es vorbereitest sogar ne ganze keksdose So jetzt streng dich an, ich back die sogar selber für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ihr wollt mich wohl beide motivieren naja bei SR UK ist es jetzt auch nicht mehr soviel nur noch 10 herausforderungen paar sammelsachen und die 30 stunden trophie das wars ^^ nur bei der frühschicht woche ist man irgendwie total ausgelaugt und hatte dann allgemein auch gar keine lust muss ja nicht jede woche so intensiv spielen find ich, zocken soll ja auch spass machen^^ ps: ich würd mich über ne keksdose freun blacki xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ihr wollt mich wohl beide motivieren naja bei SR UK ist es jetzt auch nicht mehr soviel nur noch 10 herausforderungen paar sammelsachen und die 30 stunden trophie das wars ^^ nur bei der frühschicht woche ist man irgendwie total ausgelaugt und hatte dann allgemein auch gar keine lust muss ja nicht jede woche so intensiv spielen find ich, zocken soll ja auch spass machen^^ps: ich würd mich über ne keksdose freun blacki xDD Ich würde auch nur die Keksdose nehmen - wer weiß wie Blacky noch backt! Nachher mischt er noch was ein ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Tja Flori, they want ist they get it Wenn du es nicht gewollt hättest es 2x zu spielen dann hättest es ja nicht gemacht Da musst du durch. Ich wünsch dir noch viel Vergnügen und spiel nicht mehr so viel Crapgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich würde auch nur die Keksdose nehmen - wer weiß wie Blacky noch backt! Nachher mischt er noch was ein ;P stimmt , dem wird ich alles zutrauen xDD du hast mich misstrauisch gemacht lol Tja Flori, they want ist they get it Wenn du es nicht gewollt hättest es 2x zu spielen dann hättest es ja nicht gemacht Da musst du durch. Ich wünsch dir noch viel Vergnügen und spiel nicht mehr so viel Crapgames lol denke crapgames gibs erstmal nicht mehr(jedenfalls keine neuen die nicht im Projekt sind) da ich schon ne bestimmte anzahl an Spielen die ich vorbereiten will im kopf habe aber mehr verrat ich bis jetzt noch nicht vllt im nächsten update, oder im nächsten oder im nächsten wer weiss das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du hast von deinen 25 Games die vorbereitet sind 12 crapgames. Also etwa die Hälfte. Welche Games willst denn als nächstes vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Was mir hier alles zugetraut wird, Oo dann kauf ich eben welche im Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du hast von deinen 25 Games die vorbereitet sind 12 crapgames. Also etwa die Hälfte.Welche Games willst denn als nächstes vorbereiten? Saints Row UK wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.