Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Gratulation noch Flori :)

Asuras Wrath werd ich mir mal später holen.

Spielst du nun schon japanische Games :D?

Und wann bist du wieder im PS+ drin?

Und was zockst du nun als nächstes?

Klar ^^ Asura war aufjedenfal geil :)

Wenn mein Lieblingsverkäufer bei Ebay mal wieder PSN Karten hat und ich Geld bekomme ^^ dann bin ich wieder PS+ Mitglied :)

Bin berade an Saints Row UK Version dran, fast fertig :)

Denke danach wieder Final Fantasy :)

PS:glückwunsch zur FF XIII-2 Platin hab gesehen das du sie erspielt hast :)

keine lust die woche gehabt^^

Ooh, das kenn ich - Total mies... Eigentlich möchte man ja spielen, aber man überwindet sich nicht dazu - ich schaff es wieder nicht... Deal: Du motivierst mich irgendwie zu Enslaved (Oder Versuchst es) und ich motivier dich zu Saints Row UK (Oder versuch es) :biggrin5:

Ihr wollt mich wohl beide motivieren xD naja bei SR UK ist es jetzt auch nicht mehr soviel nur noch 10 herausforderungen paar sammelsachen und die 30 stunden trophie das wars ^^ nur bei der frühschicht woche ist man irgendwie total ausgelaugt und hatte dann allgemein auch gar keine lust muss ja nicht jede woche so intensiv spielen find ich, zocken soll ja auch spass machen^^

ps: ich würd mich über ne keksdose freun blacki xDD

Ihr wollt mich wohl beide motivieren xD naja bei SR UK ist es jetzt auch nicht mehr soviel nur noch 10 herausforderungen paar sammelsachen und die 30 stunden trophie das wars ^^ nur bei der frühschicht woche ist man irgendwie total ausgelaugt und hatte dann allgemein auch gar keine lust muss ja nicht jede woche so intensiv spielen find ich, zocken soll ja auch spass machen^^

ps: ich würd mich über ne keksdose freun blacki xDD

Ich würde auch nur die Keksdose nehmen - wer weiß wie Blacky noch backt! Nachher mischt er noch was ein ;P

Ich würde auch nur die Keksdose nehmen - wer weiß wie Blacky noch backt! Nachher mischt er noch was ein ;P

stimmt xD, dem wird ich alles zutrauen xDD du hast mich misstrauisch gemacht lol :D

Tja Flori, they want ist they get it :D

Wenn du es nicht gewollt hättest es 2x zu spielen dann hättest es ja nicht gemacht

Da musst du durch.

Ich wünsch dir noch viel Vergnügen und spiel nicht mehr so viel Crapgames :D:P

lol :D

denke crapgames gibs erstmal nicht mehr(jedenfalls keine neuen die nicht im Projekt sind) da ich schon ne bestimmte anzahl an Spielen die ich vorbereiten will im kopf habe :P aber mehr verrat ich bis jetzt noch nicht vllt im nächsten update, oder im nächsten oder im nächsten wer weiss das schon :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...