Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Asura's Wrath, oder wie das heisst :D

Ich hoffe das Video kommt bald! Und am besten nimmst du Episode 10 und machst alle Aktionen die für die Trophäen benötigt werden :biggrin5: (Vorzugsweise die für die Sache mit dem rosanen Trophiebild :biggrin5:)

Auf jeden Fall finde ich, nachdem ich die DEMO gespielt habe, dass Asura herrlich over the Top ist :drool5:

updatetimets9w76oknj.png

asuralogo1xo0lfh4q6.png

ist nun epiiiiisch

feurigvorberei7xda9sh6tg.png

Ich hab Asura's Wrath fertig *.*

So ein episch geiles Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt, für mich persönlich hat da alles gestimmt, Mächte Kämpfe, übertriebende Explosionen, Quiktime Events vom feinsten etc. das spiel hat einfach nur fun gemacht :)

Ich habe das Spiel bestimmt mindestens 5 mal durchspielen müssen auf dem Weg zur Vorbereitung einmal:

1.Einfach nur auf leicht um die Story zu geniessen

2. Auf normal mit "Blinder Meister" Anzeigen

Kurz zur Erklärung was ich mit Anzeige meine:

Es gibt verschiedene Anzeigen die man im Spiel auswählen kann, die entweder Vor oder Nachteile mit sich bringen wählt mal z.b die Anzeige Wächter wird der Schaden sehr verringert bei der Blinder Meister Anzeige ist es so das man überhaupt keine Anzeige hat, man nicht sieht wieviel Lebensenergie man noch hat oder wann die Wutleiste voll ist und das musste ich einen durchgang schaffen :)

3. auf Leicht mit der Anzeige "Sterblicher"

Damit wird die Lebensenergielänge drastisch reduziert heisst im Klartext:

Man kann vllt 2-3 Schläge einstecken und das wars dann auch schon, man muss eigentlich die Attacken der Gegner auswendig lernen, viel ausweichen, viel X Drücken wenn man getroffen wird um den Schaden zu reduzieren und einfach sehr strategisch auf die Gegner losgehen, mit Button Smashing ist man dort fehl am Platze :)

Die schwierigste Stelle die mir fast meine nerven gekostet haben war der Letzte Endgegner da hab ich bestimmt mal locker um die 50-60 Versuche die jewals 6 Minuten oder länger gedauert haben gebraucht, weil der tötet wirklich einen mit 1-2 Schläge wenn man da nicht weisst welche Angriffe der genau macht dann hat man gleich verloren war also ganz schön hart :)

4. Auf Normal die S Ränge erspielt mit Anzeige "Auslöscher"

Kurze Erklärung zu Auslöscher:

Sehr hilfreich um die S Ränge zu erspieln , da man die bekommt sobald man als Sterblicher Anzeige das GAme geschafft hat, damit ist die Zügellos Anzeige immer voll, heisst im Klartext: Man ist eigetnlich so gut wie unbesiegbar mit dem Teil^^

Das erspielen der S Ränge auf Normal war wirklich schon etwas tricky, da man manchmal mit der Auslöscher Anzeige manchmal die Gegner viel zu Schnell besiegt hat oder zuviel Zeit gebraucht hat, man muss da irgendwie son ausgewogendes mittelmaß finden für einen S Rang.

Bewertung für den S Rang:

Zeit, Kampfpunkte und Sychronrate (QuikTime Events)

Für den S Rang braucht man allerdings nur A,S,S also S,S,S ist nicht nötig für einen S Rang was ich eigentlich sehr gut fande, trotzdem war es manchmal bisschen Tricky die S ränge dann zu bekommen :)

5. Auf Schwer durchspielen und gleich die S Ränge machen mit Anzeige "Auslöscher"

Nochmal das gleiche Spielchen, obwohl ich in Episode 1 und 2 die meisten schwierigkeiten die S Ränge zu bekommen, vllt hab ich mich auch nur bisschen dumm angestellt manchmal, aber da ich hartnäckig bin hab ichs dann doch noch geschafft wo ichs wusste wies geht, da wars dann auch aufeinmal ganz einfach xD

Was gibs noch zu sagen:

Ich bin sehr glücklich das Spiel vorbereitet zu haben*.*, weil ichs persönlich einfach ultra geil finde <3

Das Spiel an sich war an manchen Stellen ganz schön Tricky und ich werds auch bestimmt mit einer 6 Bewerten da die "Sterblicher Anzeige" Trophie mir doch sehr viele Nerven gekostet haben, vllt kommen da manche leichter durch aber ich fands an manchen stellen schon ganz schön übel.

Folgende Trophie hab ich mir aufgehoben:

39716.png Wie ein Fisch

Trinken Sie mehr Alkohol als Sie tatsächlich vertragen.

Dazu muss ich einfach in Episode 10 dreimal Sake exen :D cool ne? und dafür Platin :D

Was hab ich als nächstes vor:

Aufjedenfall werd ich als nächstes dann mal Saints Row Uk Version fertig machen brauch da vllt auch nur noch einige Stunden dann ist das auch fertig und danach kommt dann wieder ganz genusvoll Final Fantasy XIII-2 :)

So das wars von mir viel Spass beim kommentieren

Oha, hart!

Ich hab mir bei YT mal ein paar Videos zu AW angeguckt. Das ist absolut nicht meins^^ Mit diesem Riesen-Teil, was größer ist als die Erde und mit dem Finger auf Asura drückt, dieser den Angriff aber abwehren kann -.- Au mann! xD

Aber Glückwunsch zum fertigen Spiel!

Oha, hart!

Ich hab mir bei YT mal ein paar Videos zu AW angeguckt. Das ist absolut nicht meins^^ Mit diesem Riesen-Teil, was größer ist als die Erde und mit dem Finger auf Asura drückt, dieser den Angriff aber abwehren kann -.- Au mann! xD

Zu genau der Szene gabs einen tollen Comment auf YouTube: "Buddah is finger-fucking mother earth" :D

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu Asura. Entweder ist das Spiel nicht sehr lang oder du hast drei Durchgänge wirklich sehr schnell hinter dich gebracht - which one or a bit of both? :P

Oha, hart!

Naja ist nicht jedem das seine das kann ich schon verstehen^^ aber trotzdem danke :D

Glückwunsch zum vorbereiten von Asura's Wrath, ab welchem Durchgang hat das Spiel denn angefangen zu nerven? :D

Die S ränge dann nochmal zu erspieln hatn bisschen genervt, ansonsten hat mich das Spiel eigentlich keinen Moment genervt. weil ichs einfach cool finde :)

Dann Glückwunsch zu Asura ;)

klingt echt nice mal sehen ob ich es iwo mal billig finde xD

Aber 25-30h bei 5 Durchläufen o.O

Dankeschön :)

Schaden kanns nicht find ich jedenfalls, das Spiel einmal gespielt zu haben aber wie gesagt: gefällt bestimmt nicht jedem :)

Wenn du das Spiel komplett mit Sequenzen angucken spielst brauchst du für einen Durchgang so um den Daumen 5-7 Stunden, da du aber die Sequenzen alle skippen kannst brauchst du ohne die Sequenzen anzugucken bestimmt nur locker um die 2,5 Stunden, deswegen sit das auch gut in 25-30 STunden machbar :)

Zu genau der Szene gabs einen tollen Comment auf YouTube: "Buddah is finger-fucking mother earth" :D

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu Asura. Entweder ist das Spiel nicht sehr lang oder du hast drei Durchgänge wirklich sehr schnell hinter dich gebracht - which one or a bit of both? :P

Danke :) Zum Thema länge kannste den kommie über dir lesen bei Danchka :)

Glückwunsch zu Asura :)

Ich kann deine Euphorie dabei genau verstehen ^^ Habe selbst News-technisch das Spiel anscheinend immer übersehen, habe dann letztens genau das selbe Video auf YT gesehen wie der Finch (RS halt :biggrin5:) und mich hat es weggeblasen!! :drool5: Werd mir das auch noch zulegen, aber ich warte, bis es günstiger ist, was aber schnell gehen sollte, da es hier in Deutschland eh total untergehen wird :biggrin5:

gw zum neuen fertigen Game ;)

Danke Tobi :)

Glueckwunsch auch von mir ;>

Danke Rico :D

Glückwunsch zu Asura :)

Ich kann deine Euphorie dabei genau verstehen ^^ Habe selbst News-technisch das Spiel anscheinend immer übersehen, habe dann letztens genau das selbe Video auf YT gesehen wie der Finch (RS halt :biggrin5:) und mich hat es weggeblasen!! :drool5: Werd mir das auch noch zulegen, aber ich warte, bis es günstiger ist, was aber schnell gehen sollte, da es hier in Deutschland eh total untergehen wird :biggrin5:

Schön das dus dir auch holen willst :D

Glückwunsch zu Asura's Wrath. Die Death Rate bei dem Boss mit der Sterblicher Anzeige erinnert mich an meine Probleme beim Levelende von Level 2 - ich finde du hättest die Trophäe mit der "Kellnerin" aber übrig lassen sollen, doch ich glaube da konnte jemand nicht wiederstehen ;P

hey^^ :P

Habe gestern in einer PS3 Zeitschrift etwas über das Spiel gelesen und da war eben genau ein Bild von der Szene drin wo der drauf klotzt :D

Sonst wüsste ich das gar nicht ^.^

Hehe, in der play3 war in der Ausgabe vom Februar in der Vorschau auch das Bild dazu :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...