Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

# Post 1000... Ich weiß gar nicht, was ich großartig schreiben soll :D :D :D... Habe ich das richtig gesehen, dass du Saints Row jetzt auch noch als UK Version zockst? ;)

Und der

:50:1000 Post geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan::50:

:applaus:Axlex :applaus:

:DGlückwunsch :D

Ja ich zock gerade die Uk Version von Saints Row und die DLC's
:D

Final Fantasy wollte ich noch nicht so schnell beendet haben, ich konnte mich nicht mit dem Gedanken abfinden wenn ich nur FF spiele, dass das Spiel dann zu schnell vorbei ist, deswegen hab ich mir SR zwischendurch jetzt vorgenommen :D

Hm soll man zu 1000 Post , Gratulieren ? Egal ich mach es Glückwunsch . Dein Projekt ist voll im Trend .:smile:

FF13-2 so geil, dass du es nicht enden lassen willst? :)

Ein Final Fantasy Spiel muss man einfach geniessen solange es geht :D, wie einen guten Wein :D und deswegen zöger ich das raus *g

:D

nein FF13 ist ein spiel für sich und hat nichts mit dem 12er zu tun, kannst das also jetzt schon in deinen jungen Jahren beginnen xD

So war das gar nicht gemeint, aber tortzdem danke an dich und Danchka sowie Bass :smile:

Jetzt ist es wieder wahrscheinlicher, dass ich es mir hol - ich glaub für einen Anfaänger bei Rollenspielen ist es für mich mit linearen Leveln eh besser :redface::biggrin5:

updatetimenitmwdvky1.png

Nach längeren kommt mal wieder ein Update

Hab zur Zeit son kleines tief was das Projekt angeht und deswegen kam letzte Woche auch kein Update, deswegen muss ich mich selber bisschen dazu zwingen eins zu schreiben.

Aber will ja das meine Leser wenigstens auf dem neusten Stand sind :)

Habe in letzte Zeit mehrere Spiele gespielt als nur Final Fantasy zu zocken Grund: Da es einfach FF ist wollte ich es einfach nicht so durchrushen sondern noch aufheben und es genießen also lass ich mir damit ruhig zeit :)

Zu den Erfolgen:

Final Fantasy XIII-2 (20-35%)

Seit dem letzten Update habe ich das Spiel natürlich dann auch durchgespielt und war vom normalen Ende sehr überrascht da ich nicht gedacht hätte das es son heftiger Cliffhanger sein würd. Also alles deutet aufjedenfall auf einen dritten Teil hin, aber mehr verrat ich dazu jetzt nicht^^ Nach dem durchspielen habe ich mich dann an das sammeln der Fragmente gesetzt habe jetzt 60/160 Fragmenten, ansonsten bin ich eigentlich noch nicht weiter mit dem Spiel gekommen.

Also das was noch zu Tun ist, ist noch aktuell mit dem letzten Update vergleichbar :)

Cathrine ( 0-45%)

Cathrine habe ich mir auch zugelegt, da ich das Spiel sehr interessant fande vom Prinzip her und Blacky mal wieder den richtigen Anstoss gegeben hat das Spiel zu kaufen :) Vom Spiel selber war ich sehr überrascht, das Puzzlen etc. hat mir sehr gefallen, ist zwar nur sau hart das Spiel wenn man Platin haben möchte, auf Hard die Goldawards zu bekommen und die Babel Level zu schaffen, bedeutet schon sehr viel Übung, Geduld, Übung, Geduld, SEHR VIEL NERVEN und achja: übung und geduld :), an sich macht das Spiel spass aber ich denke nicht das das Spiel ins Projekt schaffen wird, werde es zwar zwischendurch immer mal wieder spieln und dann mal weiterschaun wies aussieht :)

An sich bin ich im Spiel natürlich durch, habe schon einige verschiedene Ende freigeschaltet und einige nervige Trophies auch schon erspielt wo man z.b immer allen Leuten bei ihren sorgen helfen muss und richtige antworten geben muss und sowas halt :)

Saints Row - The Third UK ( 0-72%)

Ja ihr lest richtig :D schon wieder SW - TT :D diesmal aber die UK Version, ist ja Doppelplatin in dem Spiel möglich was ich ziemlich cool finde, da mir das Spiel wirklich sehr gefallen hat, dachte ich mir ich bereite es einfach nochmal vor kann ja nix schaden :D

Bin natürlich mit der Story schon wieder längst durch, habe schon alle Nebenmissionen fertig, muss jetzt nur noch ein paar Autodiebstähle machen, Attentate machen, die Herausforderungen und hoffen das ich dann auch bei 30 Stunden bin :D, weil bin jetzt beim Spiel bei 16 stunden, also hab ich nochn bisschen Zeit :D

Ein Paar DLC hab ich auch noch zum Spiel gezockt was folgende sind:

In der deutschen Version erspielt:

Genkibowl VII (0-100%)

Gangster im Weltraum (0-100%)

Asura's Wrath (0-9%)

Ich sagn nur: EXPLOSIONEN UND WAAAAAAAA!!! denn das Spiel geht einfach nur ab :D habe die ersten Minuten gespielt und war sofort faziniert vom Spiel :) Gleich vorweg: Ich würde das Spiel niemanden empfehlen der Quiktime- Events hasst!! Denn das Spiel baut fast nur auf Quiktime Events auf, was ich persönlich überhaupt nicht störend finde da ich Quiktime Events eigentlich sehr gerne mag, also genau das richtige für mich :)

Ich denke schon das ich das Spiel vorbereiten werde, die Trophies an sich hören sich zwar erstmal schwer an, da man auf Hard immer mit einem S Rang eine Episode abschliessen muss, ist denk ist aber trotzdem gut machbar wenn man die Tipps aus dem Leitfaden benutzt :)

Ansonsten bin ich jetzt im Spiel bei 7 Episode angelangt, spiele das Spiel gerade erstmal nur auf leicht durch, da ich die STory einfach erstmal nur geniessen will, danach kommt dann wohl ein durchgang auf normal da man dort auch alles auf S Rang haben muss , leider zählt es nicht nur auf Hard S rang zu erspielen da es für normal dann nicht zählt das heisst: Die S Ränge komplett auf normal und auf Hard durchspielen, dann muss man das Spiel glaub ich noch mit "Sterblicher Anzeige" und "Blinder Meister" Anzeige(sind verschiedene Lebensanzeigen, die man einstellen kann) schaffen bin mir aber noch nicht sicher wie ich das verbinden soll, das wäre bis jetzt aufjedenfall 5 durchgänge x>, da man aber die Filmsequenzen skippen kann dauert dann eine Episode statt 30 minuten nur etwa 3-5 minuten das geht also noch :D

So das erstmal zu meinen Erfolgen

jetzt seid ihr wieder auf dem neusten stand :)

Viel spass beim kommentieren ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Ich hab mal die Catherine DEMO gespielt, hast recht, der Schwierigkeitsgrad ist echt heavy - manchmal sollte man sich keine Fehler erlauben - die Schafe sind aber toll :skep::J:

Ich hoffe du schreibst demnächst nochmal mehr zu Asura's Wrath - find es eig. ganz interessant, auch wenns nicht so meins ist! :smile:

Glueckwunsch, haste dir ja mal wieder Mühe mit dem Update gegeben^^

Asura's Wrath werde ich mir sicherlich auch besorgen, wegen den Quicktime Events mach ich mir keine Sorgen, kenn das ja aus Castlevania :D

Ich persönlich find Asura einfach nur oberhammer!!! Dieses Feuer,Explosions-und unnötig übertriebende Super Kräfte darstellung hab ich bis jetzt so noch bei keinem Video spiel gesehen einfach geil :D bin begeistert vom spiel

GW zu deinen Erfolgen und des tollen Updates , muss öfters mal hier reinschauen und mir was für mein Projekt abschauen . Machst immer gut aufgebaute Updates

Danke :D hab ich nix gegen wenn man sich mal was abguckt, das zeigt mir nur das dus z.b gut findest :)

Glückwunsch zu den Erfolgen :)

So ein Tief hat man schonmal! Hatte ich schon mehrmals :D Aber irgendwann packt es einen wieder und man macht fröhlich weiter ;)

Danke :) ja davon geh ich auch ganz schwer von aus ^^ wird schon wieder bessere zockerzeiten geben *g

Gw zu deinen Erfolgen, warst du um die Zeit schon wieder wach oder noch immer :D

Ja ich verleite dich gerne zu spielen ^.^

Da hast du ja Saints Row auch schon wieder fast fertig :D

Danke :D war schon wieder wach, hab heute nicht solange gepennt, dachte kann ja nicht immer den ganzen tag verpennen xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)...

Hast das 'feurig' vergessen, denn das ist ja dein Thema! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Waren ja nicht gerade wenige Trophies. ;)

feurig hätte ich natürlich dazuschreiben könen x>

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Ich hoffe du ueberwindest dein kleines Tief..

Denoch hast du ja einiges schaffen können.

Azuras Wrath hab ich auch schon im Auge, das klingt echt interessant ;)

JA Asura kann man sich aufjedenfall mal reinziehen, ich persönlich find das spiel einfach nur geil ^^

Dann Glückwunsch zu deinen bunten Erfolgen ;)

Glückwunsch zu der ganzen Schatztruhe voller Trophäen! Zur DoppelPlatin sag ich mal nichts, aber der Rest gefällt mir :D Bin allerdings überrascht, dass dir Asura's Wrath gefällt... mein Eindruck auf der gamescom davon war zumindest katastrophal. Jetzt zweifel ich da langsam dran :0

hm manche haben den geschmack und andere einen anderen, so ist das auch bei den spielen, mir persönlich gefällt Asura einfach nur übelst gut^^ muss aber nicht jedem gefallen ist nur meine persönliche meinung^^

Sehr schönes Update!

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders die rasche Entwicklung bei Saints Row find ich beachtlich (auch wenn du es schon kennst :biggrin5:).

Danke :D Ja SR ist einfach nur geil und wenn schon doppelplatin möglich sit wieso dann nicht nochmal vorbereiten :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Ich hab mal die Catherine DEMO gespielt, hast recht, der Schwierigkeitsgrad ist echt heavy - manchmal sollte man sich keine Fehler erlauben - die Schafe sind aber toll :skep::J:

Ich hoffe du schreibst demnächst nochmal mehr zu Asura's Wrath - find es eig. ganz interessant, auch wenns nicht so meins ist! :smile:

Danke :) ja Cathrine ist aufn einfachen schon heavy teilweise, aber mit übung natürlich auch machbar nur geduld brauch man dann auch sehr viel

Asura ist aufjedenfall cool *.* werde nächstes update aufjedenfall nochmal darüber schreiben falls ich weiter gekommen bin im spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...