The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FF XIII-2, hab dein Update verschlungen, da ich noch nicht weiß, ob ich es mir kaufen soll oder nicht! Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Ausdauer für die restlichen Trophäen! Achja 19 Std. und fast durch, find ich für ein Rollenspiel echt schwach, mal davon abgesehen das du für die Trophäen noch einige Zeit brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Whoa, ich hatte schon Schiss, du hättest es vor mir vorbereitet! Erschreck mich doch nicht so x] Glückwunsch auf jeden Fall zu den Trophäen, ich freue mich schon auf die kommenden Updates, da es jetzt definitiv immer ein Spiel mit rein schafft, das mich wirklich interessiert ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt und weiterhin viel Spaß mit Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schönes Updata . Sehr viel Mühe gegeben . Sowas mag ich . Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wow, hammer geschriebenes Update. Gw für die erspielten Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schönes Update... Man merkt daran wie sehr du das Spiel bzw. die Spielereihe liebst Danke ja ich mag die Spielereihe wirklich sehr Finde dein Update ebenfalls cool, und finde gut, dass du etwas über das Spiel erzählst, aber eben nicht alles... das gefällt mir... Danke ist doch klar, falls das jemand anders auch spielen will kennt er ja die halbe Story oder so und das will ich ja nicht^^ Wann ist der Platintag ? Steht auch nochmal im Startpost: Den Zeitraum wann ich meinen Platintag machen, hab ich mir offen gelassen das heisst: Kann sonst wann sein Glückwunsch zum Fortschritt in FF 13-2! Wünsch dir weiterhin viel Spass mit dem Spiel. :)Schon mal ein guter Fortschritt Aber nach 19 Stunden schon die Story durch, find ich etwas Schade, dass es so kurz ist. Bei dem 13er hab ich damals beim ersten Durchspielen bestimmt ueber 50 Stunden gebraucht.. An sich klingen die Neuerungen nicht schlecht, ausser dass mir die Hauptcharaktere fehlen, die ich im ersten TEil so mochte (Sazh und Fang) Naja ich denke ich merk mir das Spiel mal vor Dir noch viel Spaß bei den ganzen Nebenaufgaben Danke Die Story an sich war wirklich viel Länger als in Teil 2, leider aber das es verschiedene Ende gibt find ich ganz cool Die Hauptcharaktere fehlen mir auch, war bis jetzt in fast jedem Teil so das man mehr als 5 Hauptcharaktere hatte, aber naja ich find Noel und Serah ganz cool damit kann ich leben^^ Danke ja die Nebenaufgaben werde nochmal einiges an Zeit in anspruch nehmen Na dann, GW zu dem Fortschritt. Bin z.Z. auf'nem RPG Trip und da kommt mir das Update gerade recht Danke schön das ich dein interesse geweckt hab Schönes Update, hast dir ja mal richtig Mühe gegeben Viel Spaß noch mit FF hast ja noch locker 50h vor dir ^.^ Danke ja hab mir diesmal mühe gegeben Glückwunsch zu deinen Fortschritten in FF XIII-2, hab dein Update verschlungen, da ich noch nicht weiß, ob ich es mir kaufen soll oder nicht! Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Ausdauer für die restlichen Trophäen! Achja 19 Std. und fast durch, find ich für ein Rollenspiel echt schwach, mal davon abgesehen das du für die Trophäen noch einige Zeit brauchst! Danke Hols dir wenn du ein bischen Interessse an FF hast, find das Spiel cool Whoa, ich hatte schon Schiss, du hättest es vor mir vorbereitet! Erschreck mich doch nicht so x] Glückwunsch auf jeden Fall zu den Trophäen, ich freue mich schon auf die kommenden Updates, da es jetzt definitiv immer ein Spiel mit rein schafft, das mich wirklich interessiert ;] Du bist ja schon fertig Danke falls dich das noch interessiert, weil du das Spiel ja schon selber fertig hast, dann gehts ja Dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt und weiterhin viel Spaß mit Pokemon Danke Pokemon trifft es schon , aber das mit den Monstern ist ganz cool gemacht Schönes Updata . Sehr viel Mühe gegeben . Sowas mag ich .Mfg Tgf Danke ja manchmal muss man sich auch mal Mühe geben Wow, hammer geschriebenes Update.Gw für die erspielten Trophies Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du bist ja schon fertig Danke falls dich das noch interessiert, weil du das Spiel ja schon selber fertig hast, dann gehts ja Jetzt besonders ;D Wenn du irgendwo einen Rat brauchst, sag gerne Bescheid, hab alle Guides noch zur Hand, die ich benutzt hab x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 GW noch zu NCIS! Wenn's dir für den kurzen Zeitaufwand zur Platin auch noch "Spass" gemacht hat, muß ich auch mal auf die nächsten Auktionen achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Jetzt besonders ;D Wenn du irgendwo einen Rat brauchst, sag gerne Bescheid, hab alle Guides noch zur Hand, die ich benutzt hab x] Danke werde dich aufjedenfall fragen falls ich mal nicht weiter weiss GW noch zu NCIS! Wenn's dir für den kurzen Zeitaufwand zur Platin auch noch "Spass" gemacht hat, muß ich auch mal auf die nächsten Auktionen achten Danke ich fands gar nicht sooo schlecht und es dauert halt auch nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt bei FF XIII-2 Sehr schön und Strukzuriert aufgebaut das update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 schöne Signatur hast du da, wer macht dir nur die ganzen Banner^^ wo ist denn das Freitagsupdate geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich weiß warum er es nicht getipp hat und ich wette du weist es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt bei FF XIII-2 Sehr schön und Strukzuriert aufgebaut das update. Danke schöne Signatur hast du da, wer macht dir nur die ganzen Banner^^wo ist denn das Freitagsupdate geblieben? Keine Ahnung wer diese geilen Signaturen immer macht, ich glaub der Spinner nennt sich BlackPhantom , das son komischer Kautz weisste Update ist Lost war letzte Woche zu unmotiviert eins zu schreiben^^ Ich weiß warum er es nicht getipp hat und ich wette du weist es auch ihr wisst es beide x> naja die Woche kommt dann wieder normal ein Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Auch noch von mir Glückwunsch zu deinen FF 13-2 Erfolgen, ich hab die DEMO gespielt und finde das Kampfsystem für einen Anfänger wie mich noch etwas verwirrend, deswegen überleg ich jetzt doch wieder ob ich FF 13 mir hole :'> Wird das einem denn an dem Anfang der beiden Spiele "richtig" erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also für FF13-2 muss man FF 13 gespielt haben, da man sonst mit der Story überhaupt nicht rein kommt. Man wird bei FF13-2 einfach so in die Spielewelt geworfen und ist auf sich alleine gestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also für FF13-2 muss man FF 13 gespielt haben, da man sonst mit der Story überhaupt nicht rein kommt. Man wird bei FF13-2 einfach so in die Spielewelt geworfen und ist auf sich alleine gestellt ^^ Also so wie in der DEMO, aber in FF 13 nicht hoffe ich, denn sonst hab ich da wohl Kb zu, außer wenn ich mal ein Alter Mann bin und mir langweilig ist und nichts besseres zu tun hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also so wie in der DEMO, aber in FF 13 nicht hoffe ich, denn sonst hab ich da wohl Kb zu, außer wenn ich mal ein Alter Mann bin und mir langweilig ist und nichts besseres zu tun hab :'> nein FF13 ist ein spiel für sich und hat nichts mit dem 12er zu tun, kannst das also jetzt schon in deinen jungen Jahren beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 FF13 war auch mein erstes FF und ich bin eigentlich recht gut damit klar gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Auch noch von mir Glückwunsch zu deinen FF 13-2 Erfolgen, ich hab die DEMO gespielt und finde das Kampfsystem für einen Anfänger wie mich noch etwas verwirrend, deswegen überleg ich jetzt doch wieder ob ich FF 13 mir hole Wird das einem denn an dem Anfang der beiden Spiele "richtig" erklärt? Also für FF13-2 muss man FF 13 gespielt haben, da man sonst mit der Story überhaupt nicht rein kommt. Man wird bei FF13-2 einfach so in die Spielewelt geworfen und ist auf sich alleine gestellt ^^ Also wenn du das Kampf System in den 13er Teilen verwirrend findest, dann darfste die vorigen Teile nicht spielen weil die waren doch noch etwas komplexer, aber in den 13er Teilen muss man meist nur die X taste smashen und ein bisschen Paradigmen wechseln ist eigentlich ziemlich leicht gemacht das Kampf system. Von der Story: Die Vorgeschichte kann man zwar in 13-2 auswählen, da wirds einen dann nochmal erklärt was genau vorgefallen ist, aber um die Story und die Hauptcharaktere vom vorigen Teil richtig zu verstehen sollte man wirklich den Vorgängner gespielt haben Ps: Mal gucken wer sich den 1000 Post schnappt der wird besonders in den Jubiläen vermerkt *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 # Post 1000... Ich weiß gar nicht, was ich großartig schreiben soll :D ... Habe ich das richtig gesehen, dass du Saints Row jetzt auch noch als UK Version zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.