bassphoenix Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ja ich hab es erst heute bemerkt. Normal halte ich mich hier auch nid auf ^^Was heißt zugelegt , in letzter Zeit zock ich eigtl. eher selten. Ich werde es sicherlich weiterverfolgen edit: Was ich dich mal fragen wollte: Warum spielst du kein Dead Space? ^^ tja dann haste ja ein grund dich jetzt hier mal aufzuhalten Naja Spiele wie Dead Space liegen mir nicht, mag so ne spiele einfach nicht so^^ muss ja nicht jeder mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 tja dann haste ja ein grund dich jetzt hier mal aufzuhalten Naja Spiele wie Dead Space liegen mir nicht, mag so ne spiele einfach nicht so^^ muss ja nicht jeder mögen Jo, ich werd mal öfter vorbei schaun AYE, da haste recht, mir gehts genauso mit RPG und Sport Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 So nun auch mal ein mini winzig kleines Update zwischen durch weil ich mich gerade so freue: Habe gerade die wohl be******* und zeitaufwendigste Trophie in FF XIII geholt und auch die einzige verpassbare damit ist meine Vorbereitung jetzt wirklich nur noch eine Sache der Zeit weil viel ist es nicht mehr achja und die Trophie die wohl jeder kennt : Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Jedenfalls bin ich gerade total froh das ich die gleich bekommen hab und das das so gut geklappt hat, eine Liste zu haben wo man abkreuzt ist aufjedenfall sehr hilfreich jedenfalls das war der höhe Punkt des tages, wenn ich an die ganze vorbereitung denke das Gil erstmal zu sammeln oweia jetzt kann ich mich gemütlich den Cie'th Missionen witmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sehr geil. Dann haste es ja echt bald hinter dich gebracht. Wie lange haste jetzt seit Abschluss der Story noch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sehr geil. Dann haste es ja echt bald hinter dich gebracht.Wie lange haste jetzt seit Abschluss der Story noch gespielt? also insgesamt liege ich jetzt bei ungefähr 103 stunden und für die story an sich hab ich glaub ich 40-50 oder so gebraucht kann auch weniger gewesen sein aber der rest müsste jetzt ein klags sein meine Charakter sind eigentlich jetzt auch bis zum Maximum aufgelevelt genau wie die waffen und Accessoires deswgen werden die Cie'th missionen wohl kein problem mehr darstellen hoffe ich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wow Glückwunsch, ich kann deine Freude verstehen Hast du alles mit den Platinbarren von den Long Guis gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wow Glückwunsch, ich kann deine Freude verstehen Hast du alles mit den Platinbarren von den Long Guis gemacht? Ich hab die Platinbarren in Eden bei dem Adaman Taimai gefarmt war die beste Methode weil da war auch immer gleich der SPeicherpunkt ging gut da, ich muss jetzt die Cie'th missionen noch machen und bei mir ist noch nicht mal Long gui weil ich noch nicht die missionen wo die ganzen Cie'th Missionen im Kreis sind auf der Arylhte Steppe abgeschlossen hab, long gui wird wohl das letzte sein bis das spiel dann vorbereitet ist, zum glück hab ich nochn ärtzewissen durch einen mission bekommen, da benutz ich einfach ein elexier und dann ist der Long gui auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hol dir mal Demon's Souls und nimm das in dein Projekt Glückwunsch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hol dir mal Demon's Souls und nimm das in dein Projekt Glückwunsch:D Damit ich mich bis zum Erbrechen mit dem Spiel rumqäule? das hättest du wohl gerne!!! :D Ps: Also wenn ich mit dem Tempo weiter die Cie'Th missionen abschliesse ( weil es geht riiiiichtig gut und schnell) könnte ich das sogar heute noch fertig vorbereiten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch für die Trophy die ist echt mega mäßig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Auf meinem Alten Account hab ich das auch mit dem adaman Tamair in Eden gemacht, und immer gequittet, wenns ncihts abgeworfen hat. Der Lon gui ist mit dem Elixir echt ein Kinderspiel, hab für die sogar mal Sazh benutzt, den ich sonst nie nehme Da hab ich damals auch mein drittes Trapezohedron bekommen Wie viele Missionen fehlen denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch für die Trophy die ist echt mega mäßig hart Das stimmt, für die muss man seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zeit und geduld aufbringen, umso mehr hats mich gefreut als ich sie hatte Auf meinem Alten Account hab ich das auch mit dem adaman Tamair in Eden gemacht, und immer gequittet, wenns ncihts abgeworfen hat.Der Lon gui ist mit dem Elixir echt ein Kinderspiel, hab für die sogar mal Sazh benutzt, den ich sonst nie nehme Da hab ich damals auch mein drittes Trapezohedron bekommen Wie viele Missionen fehlen denn noch? mir fehlen jetzt noch 6 missionen alle anderen sind schon auf 5 sterne nur hänge ich gerade bei diesem dummen großen Kaktus fest der will einfach nicht sofort geschockt werden, ist irgendwie glückssache, viel ist es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gönn deiner PS3 doch mal ne Pause Die glüht doch bestimmt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gönn deiner PS3 doch mal ne Pause Die glüht doch bestimmt schon Die hält das aus, hab noch die große mit dem fetten lüfter drin, die slim hält ja nix aus, aber die kann schon länger laufen ich will das heute am liebsten noch fertig bekommen ist ja nicht mehr viel, wäre da nicht dieser verkackte Kaktus der nicht anständig sterben will -.- edit: LOOOOOOOOOOOOOOL!! GESCHAFFT ! JEAR BABY! GESCHOCKT UND fertig gemacht!!! wuhu bald fertig vorbereitet ich komme :D:D das ging jetzt doch mal schneller als erwartet so nachm ääh 10 versuch x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Update 4:#Spiel 4:ist nun Puh das Spiel hat aufjedenfall ganz schön viel Zeit und nerven gekostet, jedenfalls wars gut das ich strikt nur das gespielt habe, weil bald noch gaaaanz viele andere tolle Spiele kommen, die ich dann wohl eher gespielt hätte. Bin beim Game eigentlich immer super durchgekommen und mit den Trophies gabs auch keine probleme.Jedenfalls bin ich stolz wie hulle das ichs so durchgestanden hab und das ich das spiel jetzt fertig vorbereitet habe muha An dieser Stelle danke ich nochmal allen die mir bei dem Spiel zu Rat und Tat standen danke Das nächste Spiel wird wohl dann erstmal Prince of Persia werden, als zeitvertreib wenn dann GOW Chains of Olympus und Ghost of Sparta erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Na dann direkt Glückwunsch zu FiFa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Na dann direkt Glückwunsch zu FiFa 13 Danke Ging dann doch ziemlich schnell noch mit den restlichen Cie'th missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mein Herzlichen Glühstrumpf:D @Demons Souls: Also ich bin bei meinem ersten Durchgang fast durch und sooo schlimm ists nu auch wieder nicht. Wenn man den Bogen raus hat ists ein Kinderspiel. Also das vorrankommen, nicht das Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glückwunsch zu Final Fantasy XIII Danke Mein Herzlichen Glühstrumpf:D@Demons Souls: Also ich bin bei meinem ersten Durchgang fast durch und sooo schlimm ists nu auch wieder nicht. Wenn man den Bogen raus hat ists ein Kinderspiel. Also das vorrankommen, nicht das Spiel^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.