miwula Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zu SR3 Scheint mit jedem fertigen Spiel, weniger Text zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zu SR3 Scheint mit jedem fertigen Spiel, weniger Text zu werden Der brauch die Zeit zum Zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wahnsinns Update So viel Text ist ja der wahnsinn Gw trotzdem und viel Spaß mit FF 13-2 Cool ne ? Danke Hast du auch über ne Stunde fürs lesen gebraucht :poker-face-troll-ac:poker-face-troll-ac:poker-face-troll-ac:poker-face-troll-ac Aber viel Fun mit FF XIII-2 Danke glw ;> Ich werd mir das Game auch noch zulegen. Ich fang jetzt mal wieder an mehr an der PS3 zu zocken Ja mach das, lohnt sich aufjedenfall es mal gespielt zu haben Hab ich schon gemerkt das du jetzt öfters auch wieder im PSN on bist Glückwunsch zu Saints Row... Und viel Spaß mit Final Fantasy Danke ² Glückwunsch zu Saints Row! Da hast du es wohl eilig gehabt und suchtest jetzt schnell FF13-2 den ganzen Tag. Wünsch dir viel Spass dabei! Danke ja hab mich wirklich beeilt das schnell SW fertig wird und ich FF anfangen kann ist wohl aufgefallen Glückwunsch zu Saints Row! Hast ja jetzt echt Gas gegeben um es fertig zu bekommen^^ Danke aufjeden wollte ja FF spielen Glückwunsch zu Saints Row und viel Spaß mit FF XIII-2! Danke ² Was wundert ihr euch über den mangelnden Text - er sagt doch, er hat jetzt XIII-2. Ich finde, das ist Entschuldigung genug Glückwunsch zur Vorbereitung! Genau das reicht doch aus hehe und danke Gratulation zu Saints Row The Third und viel Spass mit FF Danke ² Glückwunsch zum 23en Spiel das vorbereitet wurde... Ging ja echt flott! Danke ja FF hat gerufen Glückwunsch zu SR3 Scheint mit jedem fertigen Spiel, weniger Text zu werden Danke Das kommt dir bestimmt nur so vor *g Der brauch die Zeit zum Zocken^^ also widersprechen will ich jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Naja, so viel ist das ja nicht :'> Glückwunsch zu Nummer 23! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Naja, so viel ist das ja nicht :'>Glückwunsch zu Nummer 23! Besser als gar nix :D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Besser als gar nix :Ddanke manchmal geht es ja schneller mit den Spielen als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 NCISist nunMal wieder ein Überraschungsupdate Wie ihr zur überraschung sehen könnt hab ich einfach mal ein Spiel vorbereitet wovon nicht mal geredet wurde Habe das Spiel günstig bei Ebay ersteigert und dachte mir gestern: Kannste es ja gleich mal zwischendurch spielen und solange dauert es ja auch nicht und dann hatte ich es auch schon vorbereitet, Zeitaufwand lag ungefähr bei : 4-5 Stunden Zum Spiel:Für alle NCIS Fans ist das Spiel leider eine Enttäuschung, da die Original Stimmen von den Charakteren leider nicht verwendet wurden, an sich ist das Spiel sehr auf Move ausgerichtet kann man aber auch mit Controller spielen, aber man merkt schon sehr das es eigentlich für Move gemacht ist. Im Spiel an sich muss man an allen Tatorten alles finden, dann Fingerabdrücke untersuchen, Chemikalien untersuchen, Beweissmittel kombinieren, Fussabdrücke untersuchen etc. das zieht sich eigentlich das ganze Spiel entlang und man bekommt immer die nächste Aufgabe oben Links im Bildschirmrand gezeigt an sich zwar ein bisschen einseitig, aber da das Spiel so schnell ging und mir sogar Spass gemacht hat fand ich das gar nicht mal schlimm Mankos im Spiel:Keine Bugs, Keine Freeze, gar nix und man bekommt alle Trophies im Spielverlauf Deswegen habe ich mir auch als Platinauslösende, wie soviele andere, aufgehoben in der letzten Episode die Bombe die man dort entschärfen muss nicht zu entschärfen, anders gehts bei dem Spiel auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zu Nr. 24... Irgendwie geht mir das hier langsam zu schnell mit den ganzen vorbereiteten Spielen in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gw zum neuen Game ^^ Jetzt mach mal FF13-2 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zum 24en. @Black, das Spiel dauert 90h im Durchschnitt, also kann das wohl dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Und wieder ist eins fertig. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zum 24en. @Black, das Spiel dauert 90h im Durchschnitt, also kann das wohl dauern^^ 90h / 12h pro Tag = rund 8 Tage kenne doch unseren bass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zum Crap Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunschnzu NCIS. Schade dass es nicht so gut ist. Da werde ich als Fan wohl auch maßlos enttäuscht sein. Hebe es mir aber noch ein wenig auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zu Nummer 24! Ich fand das Spiel auch garnicht sooo schlecht. Auf die Dauer nur etwas langweilig. Die Story am Ende war natürlich auch total banane!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gückwunsch, das hab ich mir gestern schon gedacht als das Spiel gespielt hattest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu NCIS Und natürlich auch nachträglich zu Saints Row, glaube, dass ich da noch nicht gratuliert habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 gw zum neuen Game ^^Jetzt mach mal FF13-2 fertig *unterschrieben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu NCIS! (*hust*...Crap...*hust*...Game...*hust*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu Nr. 24... Irgendwie geht mir das hier langsam zu schnell mit den ganzen vorbereiteten Spielen in letzter Zeit Danke dann musste halt öfters vorbeischauen *g gw zum neuen Game ^^ Jetzt mach mal FF13-2 fertig Danke Glückwunsch zum 24en. @Black, das Spiel dauert 90h im Durchschnitt, also kann das wohl dauern^^ Danke ja bisschen brauch ich schon x> Und wieder ist eins fertig. Glückwunsch Danke 90h / 12h pro Tag = rund 8 Tage kenne doch unseren bass du kleiner Übertreiber Glückwunsch zum Crap Game Danke Glückwunschnzu NCIS. Schade dass es nicht so gut ist. Da werde ich als Fan wohl auch maßlos enttäuscht sein. Hebe es mir aber noch ein wenig auf.. Danke ja hebs dir lieber noch auf, ansonsten geht das Spiel aber schön schnell vorzubereiten Glückwunsch zu Nummer 24! Ich fand das Spiel auch garnicht sooo schlecht. Auf die Dauer nur etwas langweilig. Die Story am Ende war natürlich auch total banane!!! Danke ja soooo schlecht fand ich es jetzt auch nicht das ende kenn ich ja nicht weil ich ja nicht zuende spielen darf, werd ich dann am Platintag sehen Dann auch von mir Glückwunsch zu NCIS Und natürlich auch nachträglich zu Saints Row, glaube, dass ich da noch nicht gratuliert habe.^^ Danke , ne zu Saints Row hattest du noch nicht gratuliert *unterschrieben* ^^ Glückwunsch zu NCIS! (*hust*...Crap...*hust*...Game...*hust*) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.