bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zu Hunted!!!! Danke Finchi Glückwunsch zu Hunted. Danke Ace Glückwunsch zu Hunted! Danke One Glückwunsch zu Hunted und den Fortschritten bei Saints Row. Danke und Danke Jacks Glückwunsch zu Hunted Danke Geg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 22 Spiele, Du bist doch krank Aber glw dazu vielleicht kommen ja nochmal 22 Spiele dazu(?) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 22 Spiele, Du bist doch krank Aber glw dazu vielleicht kommen ja nochmal 22 Spiele dazu(?) ^^ Man tut was man kann :D Danke Och da ist noch einiges an Potenzial drin mein Projekt hab ich ja jetzt offen gelassen und keinen bestimmten Zeitraum wann ichs beende also ist da noch einiges drin *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Und Respekt, dass du Final Fantasy liegen lassen kannst, ich hab's weder versucht, noch hätte ich es jemals geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung! Und Respekt, dass du Final Fantasy liegen lassen kannst, ich hab's weder versucht, noch hätte ich es jemals geschafft Danke Keine Ahnung wie ich das schaffe, einige Versuchungen gab es schon , nur weiss ich ganz genau wenn ich Final Fantasy XIII-2 anfange das dann Saints Row aufjedenfall nicht mehr gespielt wird und da ich in Saints Row gerade so drin bin will ich das halt fertig haben damit meine aufmerksamkeit zu 100% auf FFXIII-2 liegt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Hunted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Glückwunsch zum vorbereiteten Hunted. Danke Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gratulation zum Vorbereiten von Hunted. Ich wollt es auch mal spielen, wegen dem Koop Modus. Gibt es da irgendwelche nervigen Trophys? Viel Spaß noch bei Saints Row 3. Und ich hoffe dass du danach genauso Spaß hast bei FFXIII-2 wie ich Ansonsten liest und hört man sich mein Freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gratulation zum Vorbereiten von Hunted.Ich wollt es auch mal spielen, wegen dem Koop Modus. Gibt es da irgendwelche nervigen Trophys? Viel Spaß noch bei Saints Row 3. Und ich hoffe dass du danach genauso Spaß hast bei FFXIII-2 wie ich Ansonsten liest und hört man sich mein Freund^^ Danke Nervige Trophies sind z.b das man während des Spiels kein Sleg trinken muss, damit sind dann einige Stellen doch etwas trickiger als wenn man es trinken würde da man dadurch fast unschlagbar ist und dann das mit den Kristallen sammeln, aber auch machbar wenn man genau sammelt und checkt das das spiel erst speichert wenn man an einem Speicherpunkt ist und wenn man stirbt das man ein kristall dann nochmal sammeln muss sonst fällt mir nix großartiges ein ist sonst alles gut machbar Danke Ja Final Fantasy 13-2 werd ich bestimmt auch gut finden, fand ja 13 auch gut von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Saints Row - The Thirdist nunZum Spiel:Einfach ein geiles übertriebendes Spiel, was man wirklich mal gespielt haben muss. Mir hats einfach nur laune gemacht und die ganzen Missionen waren echt super inzeniert , vllt bereite ich auch noch die UK,- AT Version vor, da diese eine andere Trophieliste hat *g Mankos:Öhhhhh, hatte eigentlich keine Probleme mit Trophäen oder mit dem Spiel an sich alles wunderbar Das wichtigste was jetzt noch zu sagen ist:wird jetzt gezockt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wahnsinns Update So viel Text ist ja der wahnsinn :'> Gw trotzdem und viel Spaß mit FF 13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wahnsinns Update So viel Text ist ja der wahnsinn :'> Gw trotzdem und viel Spaß mit FF 13-2 Hast du auch über ne Stunde fürs lesen gebraucht :poker-face-troll-ac:poker-face-troll-ac:poker-face-troll-ac:poker-face-troll-ac Aber viel Fun mit FF XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 glw ;> Ich werd mir das Game auch noch zulegen. Ich fang jetzt mal wieder an mehr an der PS3 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu Saints Row... Und viel Spaß mit Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu Saints Row! Da hast du es wohl eilig gehabt und suchtest jetzt schnell FF13-2 den ganzen Tag. Wünsch dir viel Spass dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu Saints Row! Hast ja jetzt echt Gas gegeben um es fertig zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu Saints Row und viel Spaß mit FF XIII-2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was wundert ihr euch über den mangelnden Text - er sagt doch, er hat jetzt XIII-2. Ich finde, das ist Entschuldigung genug Glückwunsch zur Vorbereitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gratulation zu Saints Row The Third und viel Spass mit FF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Glückwunsch zum 23en Spiel das vorbereitet wurde... Ging ja echt flott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.