Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ERfolgen, und natürlich schonmal viel Spaß bei FF13-2 ;)

Er musst es halt erst am eigenen Leib erfahren ;P

Danke werd ich bestimmt haben mit FF13-2 *.*

wobei sich unsere Meinung doch geändert hat und wir das Spiel jetzt cool finden :)

Gibt ja auch eine Doppelplatin dank der JP Version :cool2:

Den Rest kann sich jetzt jeder ausmalen wie er will :xd::'>

Das ist richtig:biggrin5:, zum Anfang hat das Spiel überhaupt kein Spass gemacht, aber jetzt ist es richtig cool^^wenn man immer Stärker wird und so ultimative Zauber machen kann echt lolig :D:D und total EPISCHE Waffen hat :D

updatetime4lxumzj8q9.png

Freitagsupdate :)

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

(1% - 98%)

ist nun

feurigvorbereiy8q5m69xkj.png

Erstmal vorweg:

RIESEN DANK an BlackPhantom mit dem ich das komplette Spiel vorbereitet habe :) hat echt bock mit dir gemacht :)

Zum Spiel:

Zum Anfang fanden wir beide das das Spiel totaler Crap ist, aber zur persönlichen Überraschung wurde es zum Schluss richtig cool, weil man dann auch ne coole Rüstung an hatte und auch mächtige Zauber ausführen konnte und das man das spiel halt komplett im Online-Coop vorbereiten kann, war besonders cool, also mir echt gefallen und ich denke das der Zeitaufwand ungefähr bei 23-25 Stunden lag :) wir hatte zwar mal einige Frustmomente wo es dann darum ging die letzten Kristalle zu sammeln, da halt die eine Trophie sehr "verbuggt" sein soll, wo man alle Kristalle im Spiel sammeln muss, aber ich hab das Problem dann gelöst und den letzten einfach noch mal aufgespürt, alle anderen hätte ihre Spieldaten gelöscht und nochmal neue angefangen :D:D also das war echt cool das wir das mit der Trophie dann auch hinbekommen haben :)

Wir haben sogar vor vllt noch die Japan Version vorzubereiten, da wir uns jetzt ja so gut in dem Spiel auskennen, ich würdes aufjedenfall nochmal spielen :)

Mankos im Spiel:

Die einzigen Mankos im Spiel sind, wenn man dort Online zusammenspielt, das es öfters mal vorkommen kann das man mal irgendwie in ner Wand festhängt, irgendwie in der Luft schwebt, mal einfach durch den Boden ins Leere fällt oder das man einfach mal ne Tür nicht öffnen kann und sich das Spiel aufhängt xD, ansonsten aber schönes Spiel :)

Saints Row - The Third (4%-21%)

Saints Row hab ich natürlich auch mal zwischendurch gespielt und ich bin immer mehr begeistert von dem Spiel :) ich liebe einfach dieses übertriebende :D einfach herrlich das Spiel macht einfach fun :)

Bin eigentlich noch ziemlich am Anfang und muss schon noch einige Missionen etc. erledigen :)

Wie gehts weiter ?

So gestern ist Final Fantasy XIII-2 bei mir eingetroffen *.*

Ich habe allerdings noch nicht vor es zu spielen, da ich gerne noch Saints Row The Third fertig machen will damit ich mich danach dann voll und ganz auf FF 13-2 konzentrieren kann so sieht der Plan aus :)

Hey, Glückwunsch zur "Platin" kann man ja sagen in Hunted. Habe ehrlich gesagt noch nie was von diesem Spiel gehört, bis ich gesehen habe dass Black und du es zocken :)

Achja, schön gelöst mit der verbuggten Trophäe :D

Danke :) hm so bekannt ist das spiel eigentlich auch nicht, aber wir kannten es xD immerhin :D

Glückwunsch zu Hunted! :)
:smile:

Glückwunsch zur Platin.

Glückwunsch zu Hunted, da bin ich dann mal gespannt ob es wirklich auch noch die JP-Version wird ^^

Und das LBP-DS-Level wurde insg. 2mio. mal gespielt :eek6:

Danke :) bis jetzt siehts ganz gut aus mit der JP-Version :)

Glückwunsch du Lappen :P

Wie war das wir tippen das Update zusammen :facepalm:

Viel Spaß noch mit SR :P

Danke du Wischmopp :P

Stimmt du am Freitag und ich am Freitag xD bei mir ist das zusammen :P

Danke jetzt kann ich endlich wieder amokfahren :D:D

Gw zu hunted

Und jetzt wollen wir noch doppelplatin dank jp version sehen

hehe ja wäre aufjedenfall geil :D

Dann an dich auch Glückwunsch an Hunted ;)

Danke Danchi :)

wohoo! gratz zu Hunted! hast schon ff13-2?

Danke :) Ja Final Fantasy hab ich schon nur will ich vorher noch Saints Row beendet damt ich mich auf ff voll konzentrieren kann und weil ch bei Saints Row gerade so drinne bin will ich das auch lieber noch vorher fertig machen :)

Danke :) Ja Final Fantasy hab ich schon nur will ich vorher noch Saints Row beendet damt ich mich auf ff voll konzentrieren kann und weil ch bei Saints Row gerade so drinne bin will ich das auch lieber noch vorher fertig machen :)

ist klar,sonst kommt man raus,weiß nicht mehr was man genau machen muss usw. das kenn ich:smile: werd es mir ziemlich sicher auch holen,weil es ja mal wieder ein gutes Final Fantasy sein soll

ist klar,sonst kommt man raus,weiß nicht mehr was man genau machen muss usw. das kenn ich:smile: werd es mir ziemlich sicher auch holen,weil es ja mal wieder ein gutes Final Fantasy sein soll

Einige finden es nicht so gut einige gut, das liegt bei einem selber^^ denke mal das ichs aber auch mögen werde, weil das Kampfsystem ja so gut wie das selbe wie im vorgänger ist und ich mich damit auch schon auskenne ach wird schon gut erstmal SR - TT und dann FF :)

Glückwunsch zu Hunted... 22 Spiele ist ja schon einiges... Weißt du schon, wann Schluss sein soll? :D

Bin ich mir auch noch nicht so sicher, aber wie gesagt lass ichs solange laufen bis ich keine lust mehr hab :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...