Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kannste ja auch mal in deinem Projekt posten was hällste davon *g ich finde so ein Bild was doof vllt mach ich mal ein Vid oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich finde so ein Bild was doof vllt mach ich mal ein Vid oder so Dann mach haltn Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na noch kein neues Spiel vorbereitet?:emot-raise: Wohl kein Crap-game mehr übrig :D :D Nimms mir nicht übel aber das musste gerade mal sein Soll jeder machen wie er möchte;) Aber der weibliche Char gefällt mir irgendwie ja garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na noch kein neues Spiel vorbereitet?:emot-raise:Wohl kein Crap-game mehr übrig :D :D Nimms mir nicht übel aber das musste gerade mal sein Soll jeder machen wie er möchte;) Aber der weibliche Char gefällt mir irgendwie ja garnicht spiegelt aber seine Weiblichkeit wieder . Crap wird er noch haben , da bin ich mir sicher, ich kenne ihn etwas und wir werden es ja nachher im Update , bzw. morgen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Na noch kein neues Spiel vorbereitet?:emot-raise:Wohl kein Crap-game mehr übrig :D :D Nimms mir nicht übel aber das musste gerade mal sein Soll jeder machen wie er möchte;) Aber der weibliche Char gefällt mir irgendwie ja garnicht Ich könnte mir natürlich NCIS kaufen(wie BlackPhantom der alte Craper ), und das in 5 Minuten vorbereiten aber ich mach ja gerade son bisschen Saints Row The Third, dann noch mit BlackPhantom ab morgen Hunted - Die Schmiede der Finsternis und danach kommt ja Final Fantasy was ich dann spiele *.* und crap hab ich eigentlich noch so wie wwe, rio, monster vs aliens und so spiegelt aber seine Weiblichkeit wieder .Crap wird er noch haben , da bin ich mir sicher, ich kenne ihn etwas und wir werden es ja nachher im Update , bzw. morgen lesen bähh ich steh halt auf schwarzhaarige morgen kommt das Update that's right *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 IN dem Update wird ja nicht so viel stehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Freitagsupdate So liebe Leute es ist mal wieder Freitag und der Flo erzählt euch mal was er so vieeeeeeeeles in der Woche geschafft hat , ich hoffe ich haue euch diesmal nicht aus den Latschen^^ ACHTUNG: RIESIGE IRONIE!Saints Row - The Third (0%-4%)Wow!! krasse sache!! von 0 auf 4! heisst ja eigentlich sonst von 0 auf 100 aber diesmal irgendwie nicht Nun ja, was gibts zu sagen: Ich hab das Spiel angefangen, ein paar Anfangs Missionen gemacht und das wars auch erstmal, weil ich in der Spätschicht Woche entweder nicht zum Zocken komme oder gar keine lust habe von 14 bis 22 uhr arbeiten ist halt irgendwie manchmal dumm, naja das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und ich versuche es auch vorzubereiten Hunted - Die Schmiede der Finsternis (0-1%)Wie ihr merkt werden die Erfolge immer besser diesmal von 0 auf 1 xDD oh man ist das erbärmlich, aber man muss ja auch nicht immer zocken, Geld verdienen ist auch wichtig Habs kurz mit Blackphantom angespielt und wir beide dachten: was fürn CrapSpiel , naja irgendwann wurde es auch besser, ausserdem sind wir nur zum Viertel des ersten Kapitels gekommen, da kann man noch nicht viel zu sagen So ich hoffe ich haue euch nicht mit meinen bombastischen Erfolgen total um echt der hammer oder^^?Freue mich schon tierisch auf nächste Woche den dann kommt endlich:und das wird dann aufjedenfall wieder ausgiebig bis es vorbereitet ist gezockt <3 So viel spass beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hahaha also ganz im ernst da hätte ich das Update ausfallen lassen^^ Aber hey irgendwie war es ja auch doch amüsant EDIT: juhuuu Post 888 :D :D (Das hätte ich aber auch früher merken können:facepalm: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wow kommst ja gut vorran wie ich sehe hast du aich nicht soviel gespielt. Ich kenne das nur zu gut. Und auf FFXIII-2 freue ich mich auch Schade dass es nicht zu zweit geht . Ansonsten noch viel Spaß Flo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwunsch für die diesmal kleinen Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hunted wird dafür ja das WE ausgiebig erforscht ^^ Ab 20.15 denk dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab doch gesagt Hunted lohnt sich nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey, du bist ja doch menschlich! Glückwunsch dazu x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Krasse scheiße, hast 2 spiele wieder fast vorbereitet Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 lol, so ein Update hatte ich damals auch mal! Da hatte ich nen ewig langen Text mit mehreren Spielen, aber insgesamt nur eine Trophäe geholt oder so Spätschicht ist aber echt dämlich fürs Zocken, kenn ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hahaha also ganz im ernst da hätte ich das Update ausfallen lassen^^Aber hey irgendwie war es ja auch doch amüsant EDIT: juhuuu Post 888 :D :D (Das hätte ich aber auch früher merken können:facepalm: ) besser als gar nicht oder? :D Wow kommst ja gut vorran wie ich sehe hast du aich nicht soviel gespielt. Ich kenne das nur zu gut. Und auf FFXIII-2 freue ich mich auch Schade dass es nicht zu zweit geht . Ansonsten noch viel Spaß Flo. Ja dann müsste ma schon ein Online Final Fantasy wie Final Fantasy 14 oder so spielen ^^ aber Final Fantasy ist besser alleine spielbar glaub ich^^ Glückwunsch für die diesmal kleinen Erfolge danke *g Hunted wird dafür ja das WE ausgiebig erforscht ^^ Ab 20.15 denk dran ja war ja gestern ganz gut, ausser der anfang, da haben wir oft verkackt Ich hab doch gesagt Hunted lohnt sich nicht wirklich also ich muss jetzt sagen wo wir in Kapitel 2 angekommen sind: eigentlich find ichs ganz cool jetzt, nur der Anfang war irgendwie schleppend... Hey, du bist ja doch menschlich! Glückwunsch dazu x] danke Krasse scheiße, hast 2 spiele wieder fast vorbereitet Glückwunsch Krass ne? hat dich bestimmt fast von den Socken gehauen :D lol, so ein Update hatte ich damals auch mal!Da hatte ich nen ewig langen Text mit mehreren Spielen, aber insgesamt nur eine Trophäe geholt oder so Spätschicht ist aber echt dämlich fürs Zocken, kenn ich! ja sowas solls auch mal geben wie du siehst xDD, schön das du mich wegen spätschicht verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so da, jetzt geb ich auch mal wieder meinen senf dazu. also,dafür das du Spätdienst hattest,hast du eh was geschafft,wenn ich spätdienst hab,spiel ich wenig,bis gar nix;) also braucht dir das nicht peinlich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so da, jetzt geb ich auch mal wieder meinen senf dazu.also,dafür das du Spätdienst hattest,hast du eh was geschafft,wenn ich spätdienst hab,spiel ich wenig,bis gar nix;) also braucht dir das nicht peinlich sein! ja spätschicht ist echt doof da schafft man kaum was -.- aber wenigstens ein bisschen hab ich geschafft besser als nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ERfolgen, und natürlich schonmal viel Spaß bei FF13-2 Ich hab doch gesagt Hunted lohnt sich nicht wirklich Er musst es halt erst am eigenen Leib erfahren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ERfolgen, und natürlich schonmal viel Spaß bei FF13-2 Er musst es halt erst am eigenen Leib erfahren ;P wobei sich unsere Meinung doch geändert hat und wir das Spiel jetzt cool finden Gibt ja auch eine Doppelplatin dank der JP Version Den Rest kann sich jetzt jeder ausmalen wie er will :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.