LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hhmm...lustiger trick:biggrin5: aber irgendwie auch nicht gerade der sinn eines spiels oder?:emot-raise: Vor allem wenn's eh nur 6 Stunden dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 13 Trophäen hat esder Trick such dir jemand der fertig mit dem Game ist, joine eine online Partie und du hast alle Kapitel frei und kannst gezielt auf die Trophys gehen Das ist echt mies. Ich würde mir das Spiel aber nicht so "versauen", sondern es "erleben". Da tickt aber jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu direkt zwei neuen Spielen Und jetzt fang an, alles abzubauen an den Games, da wirst du einiges zu tun haben Danke ja wird langsam mal Zeit das ichs abarbeite, das problem ist: es kommen immer wieder neue geile spiele raus Ja Trine 2 soll auch irgendwann mal im DE Store erscheinen, um die Wissenslücke von Bass zu füllen ^.^ wusste ich auch noch nicht Glückwunsch zu den 2 neuen Spielen... Da hast du dir ja echte Hammer ausgesucht Danke ja waren cool:) Glückwunsch zu zwei weiteren vorbereiteten Spielen. Wie teuer ist denn Trine 2? Lohnt sich das den für die 2,5h? Hatte schon Gameplayszenen zu dem Game gesehen und war echt hin und weg. 14,99$ kostet es lohnt sich und man braucht eig 5-6h, wenn man nicht solche fiesen Tricks anwendet wie er Danke und frage wurde ja beantwortet Achja und was für "fiese" Tricks sind das? Und wie viele Trophies hats denn? (Sorry, aber ich bin zu faul zum gucken. ^^) 13 Trophäen hat es der Trick such dir jemand der fertig mit dem Game ist, joine eine online Partie und du hast alle Kapitel frei und kannst gezielt auf die Trophys gehen hhmm...lustiger trick:biggrin5: aber irgendwie auch nicht gerade der sinn eines spiels oder?:emot-raise: Vor allem wenn's eh nur 6 Stunden dauert... Das ist echt mies. Ich würde mir das Spiel aber nicht so "versauen", sondern es "erleben". Da tickt aber jeder anders. Ich kann nur eins sagen: ich bin haltn mieser Typ voll ausgenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Spielen! Da hast du dir aber was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen zwei neuen Spielen. Geht ja voran hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 Spielen!Da hast du dir aber was vorgenommen #Danke Was muss dat muss ne Glückwunsch zu deinen zwei neuen Spielen. Geht ja voran hier. Danke ja bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 läuft gut bei dir aber bei Storm2 4% ._. naja ,findest du es so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 läuft gut bei dir aber bei Storm2 4% ._. naja ,findest du es so schlimm Danke ich find das spiel eigetnlich total cool:cool2: nur das problem ist: es kommen immer wieder neue spiele und dann wil ich die spielen irgendwie ist naruto bisschen untergegangen werd ich auch noch spielen, darf bloss nicht zulange warten nicht das dann der Server abgestellt wird da und ich die online trophiea nicht mehr erspielen kann das wäre sehr ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 #Danke Was muss dat muss ne Danke ja bin zufrieden Kann seen - ne Zu dem DS Level - es wurde nur bei LBP2 15.000 mal gespielt, bei LBP 1 dann nch oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mini Update So gestern mal Saints Row - The Third angefangen und ich muss sagen:ICH bin begeistert !! *.*Einfach nur verrückt und bekloppt das spiel, man kann einfach nur scheisse bauen so ne spiele mag ich Bin zwar erst am anfang, aber das Spiel hat sich schon in meinen Bann gezogen, echt gut gelungen bin gespannt was da noch kommt hab mir übrigends mal die mühe gemacht und einfach mal per handy ein foto von meinem Charakter gemacht hab mir ne geile Sau gemacht mir gefällts könnt ja selber mal gucken Quali ist nicht die beste weil ichs einfach nur abphotografiert habe aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vom kopf abwärts ok, alles über dem hals ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Viel Spaß bei Saints Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So geil ist jetzt nich Oo Wünsch dir viel Spaß mit SR, aber heute Nacht ist wieder Hunted angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Echt mal, so geil ist die wirklich nicht (kein Wunder, ist ja auch nicht blond x] ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vom kopf abwärts ok, alles über dem hals ist *zustimm* Meine ist viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie muss ich da an Bayonetta denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch zu den zwei neuen vorbereiteten Spielen. Ich habe mir auch überlegt Trine 2 zu kaufen, wenn dieses im De Store erscheint, da mir der erste Teil schon sehr gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Vom kopf abwärts ok, alles über dem hals ist [/quote Viel Spaß bei Saints Row Danke So geil ist jetzt nich Oo Wünsch dir viel Spaß mit SR, aber heute Nacht ist wieder Hunted angesagt ich finds geil , das mit hunted wird woh heute nix mehr , freitag gehts dann los Echt mal, so geil ist die wirklich nicht (kein Wunder, ist ja auch nicht blond x] ). und ich stehe eher auf schwarzhaarige x> *zustimm* Meine ist viel geiler bäh Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie muss ich da an Bayonetta denken Lol jetzt wo dus sagst an irgendwas hat mich das übelst erinnert lool Glückwunsch zu den zwei neuen vorbereiteten Spielen. Ich habe mir auch überlegt Trine 2 zu kaufen, wenn dieses im De Store erscheint, da mir der erste Teil schon sehr gefallen hat. Oh dich hab ich hier auch schon lange nicht mehr gesehen, schön das du mal wieder vorbeischaust danke übrigends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 bäh meine kennst ja noch gar nicht aber kann man ja ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 meine kennst ja noch gar nicht aber kann man ja ändern Kannste ja auch mal in deinem Projekt posten was hällste davon *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.