Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Ja wenns zur zeit alle zocken und alle so geil finden muss ichs ja auchmal spielen und das spiel soll auch gut vorbereitetbar sein also von daher auch gut :D

habs bei einem freund schon gespielt,und es macht schon laune. der humor ist denk ich nicht für jeden was,aber mir gefällts!:biggrin5::xd::'>

hab mir schon die Trophies durchgesehen,und ja,man kann sich einige zum überlassen aussuchen.

updatetimedmifuplxw0.png

Trine 2

und

Back to the Future(Disk Version)

wurden

feurigvorbereif6u8yesm0p.png

Überraschungsupdate!!

Sensation!! 2 Spiele in einem Update der hammer :D

Habe gestern die Disk Version von BTTF angefangen und dachte mir ich könnte ja mal zwischen durch Trine 2 spielen und da es ja nicht lange dauert dachte ich mir machste es gleich fertig :D

Zu Trine 2:

Hab schon mal Trine gespielt und fand das auch schon ganz ok habs aber nie zuende gespielt da viele gute spiele dazwischen kamen und das dann sich verlaufen hat, Trine 2 hat wirklichl einen guten Sprung gemacht, hab zwar nur das nötigste erspielt aber das Spiel an sich hat schon bisschen spass gemacht für die 2,5 stunden die ich gebraucht hab :D

Zu Back to the Future :

Da ich die Episoden ja schon kannte und die Trophies genau die selben waren, war das Spiel ja eigentlich ein Kinderspiel für mich,hat aber trotzdem nochmal spass gemacht es zu spielen und nochmal die gleichen Trophies zu bekommen die man eigentlich schon mal hatte :D

Sonst ein Super spiel :)

Wie gehts weiter?

Ich hab mir jetzt mal Saints Row - The Third bestellt und werde das auch teilweise mal spielen, genau wie bisschen Dead Space oder anderen Spiele wird alles wieder son bisschen durcheinander sein, wenn Hunted bei Blackphantom ankommt und ich dann am We kann und er auch dann werde ich Hunted anfangen, bald kommt ja auch Final Fantasy XIII-2 auch noch, dann hab ich mir schon auf die Wunschliste Kingdoms of Amalur:Reckoning gepackt, weil ich echt überzeugt von dem spiel war , hab gestern die Demo gespielt und fands echt cool hat mich vom Kampfsystem echt an Dragon Age 2 erinnert echt gut gemacht, dann kommt auch noch Asura's Wrath ist einiges zu tun in nächster Zeit es wird nicht langweilig :D

Das heisst auch in nächster zeit dann nicht unbedingt diese langweiligen Crap Games, manche find ich persönlich zwar echt gut gemacht, aber sind immer uninteressant zu berichten, naja das wars eigentlich auch schon wieder :)

Viel Spass beim kommentieren

Wow, hier geht's ja voran wie am Fließband! Glückwunsch zu gleich zwei vorbereiteten Spielen! Ich werd mir BttF wohl aus meinem SommerUrlaub mitbringen, bis dahin muss das noch warten x]

Ja geht gut voran :D macht das Bttf ist wirklich ein schönes spiel :)

Glückwunsch zu bttf und t2

Schönes Update und gw zu 2 neuen schnellen Spielen^^

Kaufst ja immo viel ein ^^

Kauf dir mal Splatterhouse :P da haste was für dein Gemüt xD

ich hab ja auch das geld dafür :D

naja du bringst mich sowieso immer irgendwann dazu, die spiele zu zocken die du gerade spielst xD

Glückwunsch zu den zwei Spielen!

Trine 2 in 2,5 Stunden vorbereitet? Hart!

Soll das irgendwann auch im deutschen Shop kommen?

2,5 stunden geht aber nur wenn man in ein onlinespiel einsteigt wo man den fortschritt übernimmt und dann schon alles hat :D

obs in den deutschen shop kommt weiss ich nicht.

Dann Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen (auch wenn du das eine noch nicht mal bis zum Ende gespielt hast :eek6:)

und wegen den neuen Spielen haben wir ja schon geschrieben :D

ja ganz schön dreisst von mir ne :D danke :)

Glückwunsch zu zwei weiteren vorbereiteten Spielen. ;)

Wie teuer ist denn Trine 2? Lohnt sich das den für die 2,5h? Hatte schon Gameplayszenen zu dem Game gesehen und war echt hin und weg. :)

14,99$ kostet es

lohnt sich und man braucht eig 5-6h, wenn man nicht solche fiesen Tricks anwendet wie er :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...