Danchka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hast ja (für deine Verhältnisse) echt viel durcheinander gespielt Aber warum findest du ein paar Innereien bei Dead Space eklig Aber den Ende von inFamous 2 zu urteilen wird wohl kein dritter kommen ;( und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wieder mal ein schönes Update von dir! Glückwunsch zu den Fortschritten und Dead Space wird dir noch einiges an Nerven abverlangen, wenn du so ein sanftes Gemüt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hast ja (für deine Verhältnisse) echt viel durcheinander gespielt Aber warum findest du ein paar Innereien bei Dead Space eklig Aber den Ende von inFamous 2 zu urteilen wird wohl kein dritter kommen ;( und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Sicher! Beim guten Ende schlägt doch am Ende ein Blitz in das Schiff mit Cole's Leiche ein :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sicher! Beim guten Ende schlägt doch am Ende ein Blitz in das Schiff mit Cole's Leiche ein :] echt ??? habe ich das jetzt etwa vercheckt :eek6::eek6: (gleich mal das Ende erneut auf YT angucken ^^) aber böse geht es ja nicht denn ohne Zeke ist nix los edit: hattest recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dann hast du das am Asteroidengeschütz schneller hinbekommen als ich x] Glückwunsch zu den kreuz und quer Erfolgen ;] Danke ja war zwar nicht ganz einfach, aber ich wollte das gleich zum anfang weghaben damit ich das später nicht mehr machen brauch schönes Update, tja wenn nix so klappt wie es soll und die Post oder der Versender schlampen -.- Aber das wird schon noch mit Hunted ^.^ danke hauptsache bei dem stand Blitzversand, das ist immer noch der größte knüller, hoffe du hast es dann bald freu mich schon drauf Glückwunsch an den metzler danke Schönes Update und coole Spiele! Danke Dy Schönes Update und Glückwunsch zu den Fortschritten Dankeschön Auch von mir Glückwunsch zu den zahlreichen Fortschritten. ebenfalls danke na es rennt ja;) bravo! ja es geht gut voran sag ich mal so Hast ja (für deine Verhältnisse) echt viel durcheinander gespielt Aber warum findest du ein paar Innereien bei Dead Space eklig Aber den Ende von inFamous 2 zu urteilen wird wohl kein dritter kommen ;( und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen keine ahnung find das irgendwie auf die dauer dann eklig^^ ist halt so und danke Wieder mal ein schönes Update von dir! Glückwunsch zu den Fortschritten und Dead Space wird dir noch einiges an Nerven abverlangen, wenn du so ein sanftes Gemüt hast! Danke das mit Dead Space kann noch so ne sache werden, meine nerven werden blank liegen Sicher! Beim guten Ende schlägt doch am Ende ein Blitz in das Schiff mit Cole's Leiche ein :] echt ??? habe ich das jetzt etwa vercheckt :eek6::eek6: (gleich mal das Ende erneut auf YT angucken ^^) aber böse geht es ja nicht denn ohne Zeke ist nix los edit: hattest recht ^^ Eins muss ich aber auch noch loswerden: Da ja der Blitz der aufs Schiff schläg ein Fragezeichen darstellen soll, wenn man mal genau hinschaut, könnte ein Infamous 3 gar nicht so unwahrscheinlich sein, deswegen hoffe ich immer noch ins geheim das es noch einen dirtten teil gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 :D :D Hahahaha ich glaubs nicht... so unterschiedlich sind wir also bei Dead Space Dann würde ich dir nicht raten jemals Fallout3 Uncut zu spielen! Denn dagegen ist Dead Space ein Kinderfilm^^ Zumindest was gedärme usw. angeht:D Und erspaare dir auch DS2! Denn da ist die Grafik noch ein gutes Stück besser Nicht das du dich überbgeben musst ! Nimms mir nicht übel aber die vorlage war einfach zu gut Aber hast recht, die Story hat schon was Na jedenfalls glückwunsch zu deinen fortschritten:) Muss mir mal was einfallen lassen um dich einzu holen Falls ich das denn möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 :D :D Hahahaha ich glaubs nicht... so unterschiedlich sind wir also bei Dead Space Dann würde ich dir nicht raten jemals Fallout3 Uncut zu spielen! Denn dagegen ist Dead Space ein Kinderfilm^^ Zumindest was gedärme usw. angeht:D Und erspaare dir auch DS2! Denn da ist die Grafik noch ein gutes Stück besser Nicht das du dich überbgeben musst ! Nimms mir nicht übel aber die vorlage war einfach zu gut Aber hast recht, die Story hat schon was Na jedenfalls glückwunsch zu deinen fortschritten:) Muss mir mal was einfallen lassen um dich einzu holen Falls ich das denn möchte Ich weiss selber noch nicht ob ich mir nach Ds noch teil 2 antun will, aber wie du schon sagst die grafik ist ja auch noch besser, naja mal sehen die spiele werde aber aufjedenfall erstmal nicht aus dem Projekt genommen das kann ich soweit schon mal sagen und ich denke das mich einige leute hier auch mal gerne leiden sehen würden, von daher wäre es ja jetzt langweilig wenn ich sie dann aufeinmal rausnehmen^^ ach ich werd das schon irgendwie überstehen Danke Du meinst bestimmt einholen von den vorbereiteten Spielen, ich glaub mal nicht das du mich im PSN einholen willst, da hättest du aufjedenfall einiges vor tja dann mach doch einfach spiele die schnell gehen dann gehts ganz schnell^^ ausserdem wenn ich final fantasy 13-2 spiele dauert das ja auch ein wenig^^ Übrigends:Hab meinen ersten Startpost mal bisschen Design technisch aufgemöbelt und bei den Danksagungen endlich mal dazugekommen das auch in feuerschrift zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 fallout3 ist was das angeht aber echt heftig! Da wird das dann ja auch noch in zeitlupe gezeigt wie die gedärme rumfliegen und die köpfe platzen! (in der De aber nicht! da gibt es keine verletzungen! Da wurde richtig geschnitten!) ja natürlich von den platin! ich steh nur nicht so auf dieser richtig leichten 1 tages platin spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja so kenn ich dich gar nicht, so viele Spiele auf einmal Aber wenn ich ehrlich bin, so sehr ich Dead Space mag, ich muss dir zustimmen. Bin nicht so der Fan davon, wie wenig da mit herumfliegenden Extremitäten und Blut gegeizt wird. Ich sag nur die eine Trophäe, bei der man sogar 1000 Gliedmaßen abtrennen muss, da frag ich mich, ob sowas wirklich sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch Flori bei Anarchy Rush Hour kann ich dir evtl. noch unter die Arme greifen , wenn du willst mit den Online Trophys. Aber das Game hat ja mal gar keine Fahrphysik Ich könnte Dead Space ewig spielen. Habe es ja 5x durchgespielt. Und auch Teil 2 mehrmals durch. Wenn du Hilfe brauchst, weißt ja wo du mich findest. Bei den Asteroiden bist du ja talentierter asl ich. Ich bin ja immer knapp gescheitert. Wenn du so ein sanftes Gemüt hast, dann würd ich dir Dead Space 2 nicht unbedingt empfehlen auf Platin zu bringen. Weil du musst da schon ein paar Stunden hintereinander spielen um zu den jeweiligen Saves zu kommen. Gratuliere auch zu Infamous FoB Wie lange hast da gebraucht? Ich habe den Teil mal überflogen, weil ich es auch noch spielen will und nicht unbedingtt gespoilert werden will. Und kannst du Rio empfehlen oder eher nicht? Ja zuviele Fragen auf einmal. Ich wünsche dir nach wie vor viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten - ich hab nur LBP Dead Space bisher gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt. Sry, dass ich nicht immer hier mitlesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 fallout3 ist was das angeht aber echt heftig! Da wird das dann ja auch noch in zeitlupe gezeigt wie die gedärme rumfliegen und die köpfe platzen! (in der De aber nicht! da gibt es keine verletzungen! Da wurde richtig geschnitten!)ja natürlich von den platin! ich steh nur nicht so auf dieser richtig leichten 1 tages platin spiele... Für De würd ja leider auch fast jedes spiel geschnitten x> zum glück hatten sie nicht God of war 3 geschnitten das geilste spiel ever Ja so kenn ich dich gar nicht, so viele Spiele auf einmal Aber wenn ich ehrlich bin, so sehr ich Dead Space mag, ich muss dir zustimmen. Bin nicht so der Fan davon, wie wenig da mit herumfliegenden Extremitäten und Blut gegeizt wird. Ich sag nur die eine Trophäe, bei der man sogar 1000 Gliedmaßen abtrennen muss, da frag ich mich, ob sowas wirklich sein muss? Ja das mit den 1000 Gliedmaßen ist schon ne echt unnötige Trophie xDD, dachten die vllt das man einfach drauf losmetzeln kann , das spiel an sich find ich auch sehr gut gemacht, nur ich kanns halt nicht den ganzen Tag spielen. Glückwunsch Flori bei Anarchy Rush Hour kann ich dir evtl. noch unter die Arme greifen , wenn du willst mit den Online Trophys. Aber das Game hat ja mal gar keine Fahrphysik Ich könnte Dead Space ewig spielen. Habe es ja 5x durchgespielt. Und auch Teil 2 mehrmals durch. Wenn du Hilfe brauchst, weißt ja wo du mich findest. Bei den Asteroiden bist du ja talentierter asl ich. Ich bin ja immer knapp gescheitert. Wenn du so ein sanftes Gemüt hast, dann würd ich dir Dead Space 2 nicht unbedingt empfehlen auf Platin zu bringen. Weil du musst da schon ein paar Stunden hintereinander spielen um zu den jeweiligen Saves zu kommen. Gratuliere auch zu Infamous FoB Wie lange hast da gebraucht? Ich habe den Teil mal überflogen, weil ich es auch noch spielen will und nicht unbedingtt gespoilert werden will. Und kannst du Rio empfehlen oder eher nicht? Ja zuviele Fragen auf einmal. Ich wünsche dir nach wie vor viel Spaß Die Online Trophies hab ich bei Anarchy schon mit BlackPhantom erspielt Ja bei den Asterioden da hatte ich auch einige versuche gebraucht, aber dann zum glück irgendwann gleich geschafft Dead Space 2 muss ich wohl auch spielen, will ja dann wissen wenn ich Ds1 durchhaben wie es weitergeht, keine ahnung ich hoffe meine nerven packen das Hab so um die 5 Stunden gebraucht, kanns dir echt empfehlen, solltest du wirklich mal spielen Also Rio ist eigentlich ganz lustig von Minispielen, ist halt eigentlichn eher ein Partyspiel und macht halt mit mehreren Leuten dann an meisten spass, aber alleine gehts auch Glückwunsch zu deinen Fortschritten - ich hab nur LBP Dead Space bisher gespielt ^^ Danke Lol es gibtn Little big planed ds? hat da einer son level erstellt oder wie? ist ja mal lol Glückwunsch zum Fortschritt. Sry, dass ich nicht immer hier mitlesen kann Danke wieso kannste hier nicht immer mitlesen? einfach projekt öffnen und lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gibt es - 15.000 gespielt, 215.000 Herzen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gibt es - 15x gespielt, 215.000 Herzen ??? Ich mag leider Big Planet nicht so deswgen kenn ich mich da nicht so aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich mag leider Big Planet nicht so deswgen kenn ich mich da nicht so aus^^ Ich hab mich verschrieben - es wude von max. 15ooo Leuten gespielt - und 215.000 Herzen, also müssen 200.000 Leute einfach so Herzen gegeben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hab mich verschrieben - es wude von max. 15ooo Leuten gespielt - und 215.000 Herzen, also müssen 200.000 Leute einfach so Herzen gegeben haben sagt mir jetzt sehr viel da ich mich leider überhaupt nicht mit auskenne sorry :'> aber cool das es auch ein DS level in LBP gibt Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 servus! hab gesehen das du Saints Row 3 aufgenommen hast! Wird bei meinem dann auch Einzug halten:cool2: und Mafia 2 auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 servus! hab gesehen das du Saints Row 3 aufgenommen hast! Wird bei meinem dann auch Einzug halten:cool2: und Mafia 2 auch:biggrin5: Ja wenns zur zeit alle zocken und alle so geil finden muss ichs ja auchmal spielen und das spiel soll auch gut vorbereitetbar sein also von daher auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.