Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Stimmt du hast einen neuen Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 @Blacky: nicht nur einer @Bassi: Mir brauchste nichts von Tittenbonus erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Stimmt du hast einen neuen Avatar gut erkannt @Blacky: nicht nur einer @Bassi: Mir brauchste nichts von Tittenbonus erzählen Stimmt du profitierst ja immer selber davon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 servas! wünsch dir viel erfolg bei deinem projekt! du hast ein paar spiele,die ich in meinem projekt auch dann haben werde!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Habe mir mal gerade deinen Startpost durchgelesen, woher genau aus Niedersachsen kommst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 servas! wünsch dir viel erfolg bei deinem projekt!du hast ein paar spiele,die ich in meinem projekt auch dann haben werde!:-) Danke ich bin gespannt welche das sein werden Habe mir mal gerade deinen Startpost durchgelesen, woher genau aus Niedersachsen kommst du denn? Da das hier jeder lesen kann schreib ich dir mal ne Privat nachricht auf deine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu Madagazcar. Und das Avatar is natürlich nice:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu Madagazcar. Und das Avatar is natürlich nice Danke schön das er dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jo bei dem Avatar bekommt man richtig Lust auf FF13-2 Und Nice Work zu deinem Projekt *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 God of War – Chains of Olympus God of War – Ghost of Sparta Lego Indiana Jones 2 Lego - Pirates of the Caribbean Batman Arkham City Assassins Creed Revelations Dead Space Dead Space 2 Tomb Raider Anniversary Uncharted 3 die haben ich meinem dann auch dabei,hast einen guten Geschmack was Spiele angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Jo bei dem Avatar bekommt man richtig Lust auf FF13-2 Und Nice Work zu deinem Projekt *daumen hoch* Das war auch son grund wieso ich ein ava von FF13-2 hab, hab scho voll bock auf das spiel x> noch 2 wochen warten und danke God of War – Chains of Olympus God of War – Ghost of Sparta Lego Indiana Jones 2 Lego - Pirates of the Caribbean Batman Arkham City Assassins Creed Revelations Dead Space Dead Space 2 Tomb Raider Anniversary Uncharted 3 die haben ich meinem dann auch dabei,hast einen guten Geschmack was Spiele angeht Danke sehr gute spiele die du reinnehmen willst, besonders viel Glück und Erfolg bie Batman Arkham City ist nicht ganz so einfach aber mit übung schafft man alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Danke sehr gute spiele die du reinnehmen willst, besonders viel Glück und Erfolg bie Batman Arkham City ist nicht ganz so einfach aber mit übung schafft man alles Danke,Danke:smile: Ja,Arkham City wird nicht ganz leicht,aber nachdem Arkham Asylum meine 1.Platin war,hab ich schon Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 FreitagsupdateFortschritt der SpieleDas Update wird diesmal ein bisschen anders ausfallen, da ich diesmal unentschlossen war welches Spiel ich jetzt anfange und welches nicht und deswegen ist es daraus hinausgelaufen das ich in der Woche verschiedene Spiele gezockt habe und nicht nur eins, wollte ja eigentlich Back to the Future Disk Version anfangen, ist leider immer noch nicht da und das Spiel Hunted bei BlackPhantom war auch noch da, also konnte man das leider auch noch nicht anfangen, deswegen hab ich folgende Spiele gezockt und ich werde natürlich auch bisschen was dazu erzählen:Anarchy Hour (0% - 23%)Ich hab jetzt mich entschieden doch Anarchy ins Projekt zu nehmen, ist ist gut machbar und hat auch nur 3,49 gekostet und da ich ja auch schon die Online Trophies mit BlackPhantom erspielen konnte siehts mit dem Spiel ganz gut aus:)Habs mal bisschen angespielt von der Story her, ist ganz gut gemacht, naja was will man für das Spiel verlangen, hab schon paar rennen gefahren das war recht easy weil ich auch auf leicht gestellt habe ansonsten gibs darüber noch nicht soviel zu erzählen Dead Space (32 - 41%)Oh Dead Space Mein Dead Space du bekümmerst mir Bauchschmerzen^^Wenn ihr euch jetzt fragt: WTF? eins vor weg: Ich hab ein sanftes gemüt Ich hab von dem Spiel eigentlich überhaupt noch gar nichts berichtet, merk ich gerade, also hol ich das gleich mal nach:Ich habe das Spiel erstmal auf leicht begonnen damit ich überhaupt erstmal son gefühl dafür bekomme, geht eigentlich auch recht gut von der hand das kampfsystem find ich recht gut gemacht und man kann den gegner auch Präzise die Gliedmaßen abschiessen wo wir zu dem Punkt kommen: ich kanns nur maximal 2 stunden spielen dann ist erstmal schluss weil mir dann irgendwann ganz übel wird von diesen ganzen blut und gedärmen und überhapt dieses ganze bäääh xDD naja ich schweife schon wieder übelst ab, ich bin in der Story jetzt gerade in Kapitel 9 angekommen, das problem ist: Ich finds zwar eklig aber ich find die Story an sich übelst spannend, also muss man das einfach weiterspielen, also bin mal gespannt wie weit ich das noch Prozentual hochbekomme muss ja dann eh noch 2x durchspielen, übrigends hab ich die Trophie wo man diese komischen Asterioden abschiessen muss und unter 50% Schildstärke übrig haben muss geschafft hat auch nur 20 versuche gebraucht:facepalm::'>Naja es geht dann herrlich weiter mit dem gemetzel InFamous: Festival of Blood (0-100%)OOhh die Woche war ich echt unentschlossen und hab sogar mal ein 100% Spiel gezockt, ausserdem musste das eh mal fertig gemacht werden, fands ziemlich cool gemacht das man Cole mal als Vampir spielen konnte, immer schön den Leuten das Blut ausgesaugt(immer dieses Blut ),war zwar ziemlich kurz und hatte es nach etwa 5 stunden schon auf 100% aber ich hab jede minute genossen, hoffe ja insgeheim das vllt noch ein Infamous 3 rauskommt man weiss ja nie Rio (0%-5%)Sogar Rio hatte ich diese Woche mal angespielt, wollte mir nur mal das Spiel angucken wie es ist, von den Minispielen ganz lustig gemacht, aber das das spiel sozusagen nur aus Minispielen besteht, naja darüber lässt sich Streiten, fands bis jetzt gar nicht so schlecht und bin gespannt was da noch für Minispiele auf mich zukommen, wenn ich mich denn dann auch etwas mehr damit beschäftige Wie gehts weiter?:Tja ich warte ja nun leider immer noch auf Back to the Future, dann werd ich das nämlich zocken und wenn hunted dann mal bei BlackPhantom angekommen ist das mit ihm zusammen vorbereiten wozu es dann auch wieder Videos geben wird ansonsten werd ich wieder mal dies und das zocken Viel spass beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dann hast du das am Asteroidengeschütz schneller hinbekommen als ich x] Glückwunsch zu den kreuz und quer Erfolgen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 schönes Update, tja wenn nix so klappt wie es soll und die Post oder der Versender schlampen -.- Aber das wird schon noch mit Hunted ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Glückwunsch an den metzler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Schönes Update und coole Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu den Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den zahlreichen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 na es rennt ja;) bravo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.