LorD Avenger Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hmm, ja... Gut gemacht, I guess xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem neuen vorbereiteten Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Madagascar Kartz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu MK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gratulation zu Nr. 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch... Ich dachte jetzt kommt was ala Dead Space und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Madagascar Kartz Wo bleibt Dead Space? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Der wird sich schon noch seine Zähne an Dead Space ausbeißen Da könnt ihr noch "lange" drauf warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zur vorbereitung Danke Gw zum neuen fertigen Spiel Ps Rechtschreibung ftw unso ;D Ja das war gestern schon geil bei Anarchy Danke ja war schon echt hamma Hmm, ja... Gut gemacht, I guess xP danke^^ Glückwunsch zu deinem neuen vorbereiteten Game Danke Glückwunsch zum vorbereiten von Madagascar Kartz! Danke Glückwunsch zu MK! Danke Gratulation zu Nr. 19 Danke ebenfalls schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen Glückwunsch... Ich dachte jetzt kommt was ala Dead Space und dann sowas Dead Space spiel ich ja nur son bisschen nebenbei, das ist nicht so erwähngswert weil ich 1x erstmal nur auf leicht durchspiele und so^^ Glückwunsch zum vorbereiten von Madagascar Kartz Wo bleibt Dead Space? DS kann noch dauern Spiel erst einmal auf leicht 1x durch und danach wird was anderes gespielt^^ Der wird sich schon noch seine Zähne an Dead Space ausbeißen Da könnt ihr noch "lange" drauf warten besser lange warten, als wenns gar nicht fertig wird :D, mal sehen was in zukunft noch daraus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu Madagaskar Kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die ersten beiden Teile sind geil. Wie hat Blacky die Qualität so gut hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu Madagaskar Kartz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die ersten beiden Teile sind geil.Wie hat Blacky die Qualität so gut hinbekommen? Habs mit nem Roxio aufgenommen und über Window Movie Maker auf 720p gerendert (1080 sieht net besser aus) Mehr habe ich nicht gemacht, außer den Ton bisl zurecht geschnitten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habs mit nem Roxio aufgenommen und über Window Movie Maker auf 720p gerendert (1080 sieht net besser aus)Mehr habe ich nicht gemacht, außer den Ton bisl zurecht geschnitten =) Was ist ein Roxio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Weiß net ob man Amazon Links hier posten darf , aber gib einfach mal ein Roxio Game Capture, ist in der Art sowas wie eine HD PVR oder ein Dazzle , klemmst du zwischen PS3 und TV und holst das Bild so auf dem PC um es dort aufzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Weiß net ob man Amazon Links hier posten darf , aber gib einfach mal einRoxio Game Capture, ist in der Art sowas wie eine HD PVR oder ein Dazzle , klemmst du zwischen PS3 und TV und holst das Bild so auf dem PC um es dort aufzunehmen Das ist ja geil. Wird das auf dem PC aufgenommen, in ein Programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist ja geil.Wird das auf dem PC aufgenommen, in ein Programm? genau, steckst USB an PC und das Programm ist mit dabei und damit zeichnest du dann alles auf und Ton speiße ich über mein Headset mit dem Audirecorder extra dazu / hast auch ein bearbeitungsprogramm mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 genau, steckst USB an PC und das Programm ist mit dabei und damit zeichnest du dann alles auf und Ton speiße ich über mein Headset mit dem Audirecorder extra dazu / hast auch ein bearbeitungsprogramm mit dabei hmm, ok. Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zum nächsten Spiel Hier wechseln dein Avatar aber von Seite zu Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Glückwunsch zu Madagaskar Kartz ! Danke Glückwunsch zum nächsten Spiel Hier wechseln dein Avatar aber von Seite zu Seite Danke Mist! es ist dir aufgefallen , hab gerade ein bisschen rumprobiert, aber jetzt bleib ich erstmal bei dem, ders geil Tittenbonus und so, du verstehst :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.