Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Sehr schön, dass du dir Dead Space geholt hast, da sitz ich auch gerade dran und finds echt gut :)

Ist auch ne gute Idee, jetzt immer abwechselnd ein gutes und ein "Crap" spiel durchzumachen.

Jetzt musst aber auch langsam anfangen, den grossen Berg an Spielen abzubauen :D

Ja bringt aufjedenfall abwechslung rein wenn ich das mal abwechselnd mache :)

Ich hatte ja erst das Problem dasich für mei Projekt zuwenig spiele hatte aber jetzt: kann ich mich totschmeissen damit ich glaub darüber brauch ich mir erstmal keine gedanken mehr machen xD

Asura's Wrath fand ich auf der gamescom übelst scheiße, aber Dead Space befürworte ich! Teil 2 soll ja meine 30. Platin werden. Gut zu wissen, dass da irgendwann noch jemand so leiden wird wie ich x]

Also ich find Asura bis jetzt total geil :D aber wie gesagt:jeder hat ja einen anderen geschmack :) sonst würden wir ja alle die selben spiele spielen x>

teil 2 soll ja nur wegen dem hardcore modus so übel sein mal sehn ob ich den dann packe wenn ich das spiel dann angehe x>

Schönes Info-Update :D

Asura's Wrath sieht schon ziemlich geil aus. Hab ein paar Trailer gesehen, nur leider hab ich viel zu wenig Zeit für noch was neues :(

Also immer schön berichten, dass ich auch was davon hab iconxd.gif

Klar wird davon schön berichtet, bin gespannt wie das fertige spiel ist :D

Schönes kleines Update

Ja ich bin froh das meine Videos dich zu 2 Top Titeln gebracht haben und du nun auch paar Necros wegmetzelst :)

Auf Hunted mit dir freue ich mich ebenfalls schon, wird aufjedenfall derbe bock machen :)

Viel Spaß bei den Spielen die du jetzt immer mal anspielst^^

Dann hier nochmal Glückwunsch zu deiner Erweiterungen und viel Glück mit den neuen Spielen ;)

Danke Danchi :)

NEIN - das kann nicht sein! Okay - so schlimm ist es auch nicht, da du ja viele gute Spiele reinnimmst. Ich finds so besser ;)

höhö :D besser als schlechte spiele x>

Na dann viel Spaß bei deinen neuen Games.

Die hören sich auf jeden Fall besser an :)

Fang aber mit Dead Space an. Wegen der Chronologie. Aßerdem ist es einfacher, als teil 2.

Asuras Wrath ist doch so ein Rollenspiel oder. So wie ich das Video mal gesehen habe.

Ich will auch nix großes mehr anfangen, wegen FFXIII-2.

Die Demo war auf jeden Fall cool. und da hab ich schon 2-3h dran gesessen ^^.

Du hast ja noch 2-3 Freitagsupdates vor dir, bevor du mit FFXIII-2 beginnen kannst.

Viel Spaß noch bei den Games. Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid. (auch bei Tipps).

Na dann viel Spaß bei deinen neuen Games.

Die hören sich auf jeden Fall besser an :)

Fang aber mit Dead Space an. Wegen der Chronologie. Aßerdem ist es einfacher, als teil 2.

Asuras Wrath ist doch so ein Rollenspiel oder. So wie ich das Video mal gesehen habe.

Ich will auch nix großes mehr anfangen, wegen FFXIII-2.

Die Demo war auf jeden Fall cool. und da hab ich schon 2-3h dran gesessen ^^.

Du hast ja noch 2-3 Freitagsupdates vor dir, bevor du mit FFXIII-2 beginnen kannst.

Viel Spaß noch bei den Games. Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid. (auch bei Tipps).

Danke Patti :D

Also wegen Dead Space 1 und 2 hab ich dich wegen Tipps aufjedenfall schon im hinterkopf da du da ja schon in beiden Teilen Platin hast :)

Und von mir zu Teil 2: Respekt da du das gepackt hast, ich weiss nur: Der Hardcore Modus soll einfach nur Hardcore sein allein weil man ja wohl nur 3 mal abspeichern kann..

dann hast ja aufmerksam mein Update gelesen ( oder grad nachgeholt :D )

naja Hardcore hat mich einiges an nerven und zeit gekostet, da ich zwischenzeitlich ne Pause gemacht habe vom Spiel. Aber das passiert dir ja nicht ;)

Merk dir beim ersten Durchgang gleich die Stellen die etwas schwerer sind und problematisch.

Und du kannst nur 3x speichern .

Aber wirst du ja sehen^^. willst es 2x vorbereiten?:D

dann hast ja aufmerksam mein Update gelesen ( oder grad nachgeholt :D )

naja Hardcore hat mich einiges an nerven und zeit gekostet, da ich zwischenzeitlich ne Pause gemacht habe vom Spiel. Aber das passiert dir ja nicht ;)

Merk dir beim ersten Durchgang gleich die Stellen die etwas schwerer sind und problematisch.

Und du kannst nur 3x speichern .

Aber wirst du ja sehen^^. willst es 2x vorbereiten?:D

lol ich soll mir das 2 mal an tun? das müsste ich mir aber staaaaaaaaaaaaark überlegen, obwohl es gehen würde weil BlackPhantom hat die UK Version und ich die normale xDD könnte man sich überlegen xD

lol ich soll mir das 2 mal an tun? das müsste ich mir aber staaaaaaaaaaaaark überlegen, obwohl es gehen würde weil BlackPhantom hat die UK Version und ich die normale xDD könnte man sich überlegen xD

Das macht einen Unterschied? Sind die Versionen innerhalb der EU nicht immer identisch? oÔ Abgesehen von Zensur natürlich..

Das macht einen Unterschied? Sind die Versionen innerhalb der EU nicht immer identisch? oÔ Abgesehen von Zensur natürlich..

Die USK hat einen neuen Trophäensatz und die PEGI auch. ( Die Trophys sind die gleichen)

Nur in der PEGI kannst die DLC verwenden.

Ist auch eines der wenigen Spiele, wo die Deutsche Version sich von den anderen unterscheidet.

Nope 2 verschiedene Trophyliste und bei meiner USK Version ist Dead Space Extraction dabei :)

@Hinder: mit Shootern hat er es nicht so^^

Stehst du auf Shooter? Dann kannst du Crysis auch noch reinpacken. Kostet im Moment nur 9,99€ im Store. ;)
Nope 2 verschiedene Trophyliste und bei meiner USK Version ist Dead Space Extraction dabei :)

@Hinder: mit Shootern hat er es nicht so^^

Die frage wurde ja schon beantwortet :D

lol, also doch Dead Space :D Ich hab dich deshalb schon mal angeschrieben, aber da haste noch gesagt die Spiele wären nichts für dich xD

Dann mal viel Spaß und ganz besonders...viel GLUECK :D

stimmt ich kann mich dran erinnern :D bin selber von mir überrascht das mir sowas gefällt xD:D und an blut haben sie im spiel wirklich nicht gegeizt :D

Aber ist Dead Space nicht auch ein Shooter? Bin ich bisher immer davon ausgegangen. :D

Spiele auch ungern Shooter und bin auch ein Noob in den Spielen, aber Crysis will ich mir mal ansehen. :)

Es isn Shooter, aber wir reden hier nicht von einem Ego-Shooter sonden von einem Third -Person Shooter und ich komm mit Spielen überhaupt nicht klar wo ich mich selber nicht sehen kann das sind nun halt Ego Spiele xD ganz schlimme sache x> aber bei Dead Space komm ich da ganz gut zurecht weiss auch nicht warum :D

Aber ist Dead Space nicht auch ein Shooter? Bin ich bisher immer davon ausgegangen. :D

Spiele auch ungern Shooter und bin auch ein Noob in den Spielen, aber Crysis will ich mir mal ansehen. :)

Dead Space ist laut Genre ein Action-Titel, könnte aber genau so gut als Shooter oder Horror-Spiel durchgehen! Ich spiele ab und an mal gerne einen Shooter und kann dir Crysis nur empfehlen, gefällt mir sogar besser als der zweite Teil und kostet ja ''nur'' knapp 20 € im PSN-Store. Trotz das ich kein Shooter-Veteran bin, habe ich die Platin in Crysis geschafft und die hat eine Menge Spaß gemacht!

stimmt ich kann mich dran erinnern :D bin selber von mir überrascht das mir sowas gefällt xD:D und an blut haben sie im spiel wirklich nicht gegeizt :D

Tja, du haettest damals auf mich hoeren sollen :D Dann wäre dir das vergnügen schon viel eher gekommen :>

Schau dir aber auf jedenfall noch den Film an (Dead Space: Downfall) Ist ziemlich gut und erklärt das geschehen vor dem ersten Spiel

updatetime53embdsg7n.png

Madagascar Kartz

ist nun

feurigvorberei25po3dstik.png

Hi liebe leute ich bins mal wieder der bass^^

Nun wie ihr euch bestimmt wundert habe ich ein Spiel vorbereitet :)

Hatte eigentlich nix bestimmtes geplant und hatte maln bisschen Dead Space gezockt, ein bisschen dies und ein bisschen das und natürlich dann auch Madagascar Kartz

Zum Spiel:

ich will eines gleich mal vorwegnehmen: das spiel ist eindeutig kein crap, ich fands teilweise auch ziemlich schwierig das kommt aber mal wieder nur durch eine Trophie, so ist das ja meistens bei einige kams das es nur an einer liegt die richtig schwer ist und das ist bei dem Spiel nun mal die 220ccm Meister Trophie , bei diesem Rennen sind die Strecken erstmal spiegelverkehrt und die Gegner sind üüüübelst schnellk, setzen ihre Spezials ohne ende ein so das man eigentlich manchmal nur noch durch glück durchs zieh kommt also das war chon echt hart ich glaub allein für die Trophie hab ich mal locker 4 stunden gesessen, das hört sich zwar nicht viel an aber man muss da echt hartnäckig sein, das spiel an sich fand ich eigntlich gut gemacht, hat mich halt an Mario Kart erinnert war eigetnlich recht lustig, daher war das dann auch der grund wieso ich dsa auch gleich weitergespielt habe, hat mir einfach spass gemacht :D schönes spiel^^

Mankos:

Keine Bugs, keine Freeze eigentlich gar nix das spiel läuft wirklich einwandfrei :) das einzige was ich an dem Spiel bemängel sind halt diese 220ccm Meisterschaften wos teilweise einfach nur noch unfair zurecht geht, ansonste super spiel :)

Dann noch was lustiges:

BlackPhantom und ich haben gestern mal die Online Trophies von Anarchy Hour erspielt und dachten uns: nehmen wirs mal auf wird bestimmt ganz lustig aber überzeugt euch lieber selber:

(Der Typ der so laut ist das bin ich :D)

Zu meiner Verteidigung:

Ich bin in manch Rennspielen einfach nur übelst schlecht :D

liegt mir manchmal einfach nicht xD

Viel spass damit :D

Erster Teil:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lIg9tYJIXyo&feature=context&context=G29251f0FAAAAAAAAAAA]Anarchy Rush Hour Part 1/3 mit Doppelkommentar =) - YouTube[/url]

Zweiter Teil:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dsntv9qjMuE&feature=context&context=G29251f0FAAAAAAAAAAA]Anarchy Rush Hour Part 2/3 mit Doppelkommentar =) - YouTube[/url]

dritter Teil folgt noch, das auch der beste :D

ebenfalls könnt ihr die videos nochmal bei Blackphantom gucken:)

http://forum.trophies-ps3.de/3482031-post469.html

Was ich zur zeit Spiele:

Wie gesagt kommt ja nächste woche hunted was ich dann mit blacki anfangen werde, bis dahin keine ahnung ich zock glaub ich Dead Space weiter oder so mal sehn :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...