The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von CSI und ich werde dir als Leser die Treue halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ...und es sind ja nicht alle crap spiele gleich schlecht ^^ Naja ich persönlich will das Thema hier jetzt aber auch nicht weiter ausführen da es hier nicht um Crap Spiele im allgemeinen geht sondern um mein Platin Projekt und da heisst es halt Platins vorzubereiten und da müssen halt auch mal einfache spiele hinhalten Versteh ich schon, aber bitte nimm auch mal wieder schwierigere Titel mit rein, da die interessanter zu beobachten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von CSI und ich werde dir als Leser die Treue halten! danke schön zu hören Versteh ich schon, aber bitte nimm auch mal wieder schwierigere Titel mit rein, da die interessanter zu beobachten sind. natürlich kommen auch mal wieder schwierige titel und wenn nicht: kann man ja trotzdem vorbeischauen den Glückwunsche sind immer gern gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was heißt hier wenn nicht ;D da muss definitv noch was schweres rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was heißt hier wenn nicht ;D da muss definitv noch was schweres rein kommen dazu kann ich nur noch eins sagen: Marco POLO und ein PFERD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ne Frage, wieso regt dich das auf, wenn du "Crap-Spiele" spielst, und manche was dagegen sagen? Ignoriere das doch einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ne Frage, wieso regt dich das auf, wenn du "Crap-Spiele" spielst, und manche was dagegen sagen? Ignoriere das doch einfach^^ Werde ich auch denmächst falls das nochmal vorkommt^^ Ausserdem gehts ja in so einem Platinrrojekt nicht nur um die Spiele die gespielt werden, sondern auch um die Person die dahinter steckt und wenn man sie mag(also mich ) dann bleibt man auch dran, egal was passiert so frage beantwortet und thema erledigt Wenn man schon mal dabei ist beim schreiben:Werde wohl doch nicht alle spiele spielen die ich mir vorgenommen hab , hab mich jetzt den Back to the Futuere episoden angenommen die haben zwar keine Platin aber waren kostenlos im Store weil ich Plus Mitglied bin und ich muss sagen: echt gut gemacht , bin jetzt soweit das ich mir die Disk Version bestellt habe da die auch ne platin hat hab ich das mal in mein platinprojekt mit aufgenommen vllt bevor die disk da ist mach ich noch cars 2 oder so mal sehn Da die Woche wieder Arbeit losgegangen ist, hab ich leider nicht soviel zeit wie vor 3 wochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich habs doch gesagt BttF ist nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 BTTF haste ja zum Glück schnell vorbereitet^^ Hast ja nun Erfahrung durch die PSN Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja ich zocke auch im Moment die PSN Teile. Sind schon schön gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habs doch gesagt BttF ist nice ^^ das ist allerdings richtig BTTF haste ja zum Glück schnell vorbereitet^^ Hast ja nun Erfahrung durch die PSN Titel richtig bei dem Spiel was sie "Die verpassbare Trophie" nannten ist das schon wirklich gut erfahrung zu haben, 30 verpassbare trophäen ey Ja ich zocke auch im Moment die PSN Teile. Sind schon schön gemacht. ja hätte ich auch nicht gedacht, war wirklich positiv überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 natürlich kommen auch mal wieder schwierige titel und wenn nicht: kann man ja trotzdem vorbeischauen den Glückwunsche sind immer gern gesehen^^ Mach ich, es kann sich aber auch mal verzögern. :'> Achja: Dann mal viel Erfolg bei BttF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mach mal deBlob und sag mir wie du es findest:D Bin am überlegen es mir zu holen weil das im Prinzip meinem Geschmack entspricht, aber wenn es mit der Zeit langweilig wird dann verzichte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Mach ich, es kann sich aber auch mal verzögern. Achja: Dann mal viel Erfolg bei BttF. Danke Leider wird die Disk Version wohl erst spätestens am 20.01, bis dahin muss ich wohl was anders vorbereiten ich glaub ich zock jetzt madagaskar kartz Mach mal deBlob und sag mir wie du es findest:DBin am überlegen es mir zu holen weil das im Prinzip meinem Geschmack entspricht, aber wenn es mit der Zeit langweilig wird dann verzichte ich... Also in nächster Zeit erstmal nicht aber das wird auch noch angegangen, musste dich wohl wenn dus in nächster Zeit spielen willst wohl leider wo anders informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Mach mal deBlob und sag mir wie du es findest:DBin am überlegen es mir zu holen weil das im Prinzip meinem Geschmack entspricht, aber wenn es mit der Zeit langweilig wird dann verzichte ich... Wenn du jeden Tag ein Level (Auf 100% ggf.) spielst, macht es RIESENSPAß!!! Hab in meinem Projekt auch ein Test dazu Ich will aber auch, dass er de blob 2 macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 FreitagsupdateKein bestimmtes Spiel zur Zeit in ArbeitHi Leute es ist mal wieder Freitag und Zeit für ein Update So erstmal zu dem Punkt wieso ich kein bestimmtes Spiel in arbeit hab:Ich habe die Woche die Episoden von Back to the Future gespielt und das Spiel hat mir sehr gefallen, es war zwar sehr einfach aber es hat auch echt laune gemacht also sehr gut gemacht So da mir die Episoden so gefallen haben dachte ich mir: Bestellste mal die Disk Version die auch ne Platin hat nur das Problem ist jetzt: ich dachte ich kann gleich mit der Disk Version weiter machen und das vorbereiten da das Spiel aber bis heute noch nicht da ist und noch wahrscheinlich bis zum 20.01 auf sich warten lässt, will ich ungerne noch etwas bestimmtes anfangen, deswegen werde ich einfach mal son bisschen durcheinander Spielen ausserdem gibs ja jetzt noch ganz andere Sachen zu erzählen die ich noch vor hab:Erstmal hab ich mal wieder neue Spiele ins Projekt genommen (SOGAR SCHWERE ):Hier die Spiele die zum Projekt hinzugekommen sind:Dead Space Dead Space 2Wieso gerade Dead Space? ganz einfach!! BlackPhantom ist schuld!! was macht der auch Videos in sein Projekt vorauf ich hin auch bock mal habe das Spiel zu zocken, hab übrigends heute mal Dead Space angefangen und ich finds eigentlich ganz geil nurn bisschen viel Blut und abgeschnittende Gliedmaßen aber naja egal dann noch:Hunted - Die Schmiede der Finsternis Folgende Aktion ist schon geplant:Mein Coop Partner wird kein anderer als BlackPhantom sein, wir haben uns beide schon das Spiel bestellt und werden es dann auch gemeinsam vorbereiten, das find ich glaub ich mal ne geile Aktion und ich glaub es wird rocken , vllt machen wir auch ein paar Videos dazu was ich mal schwer denke, naja blacki macht das dann schon So dann hab ich wieder folgendes Spiel mit reingenommen da ich ja mein Projekt verlängert habe sollte ja erst bis Juli laufen aber dann hätte ich dieses spiel glaub ich nicht mehr geschafft:Darksiders 2 (Sommer 2012)Nun noch zu einen meiner persönlichen Favorieten, ich denke das das Spiel nicht gleich jeder kennen würd aber es erscheint auch erst noch im Februar, das Spiel wird aufjedenfall rocken bin von der Demo schon mal sehr überzeugt und da ich sehr auf übertriebende Explosionen und Kämpfe stehe ist dsa genau das richtige für mich:D:D:Asura's Wrath (24.2.2012)Wer von dem Spiel überhaupt noch kein Plan hat und mal sehen will was das ist poste ich einfach mal aus dem Thread vom Spiel die Demo dazu die mal jemand netterweise gepostet hatte:Videos im Spoiler [url=http://www.youtube.com/watch?v=2EstPVXozGs&feature=player_embedded]Asura's Wrath - Demo Gameplay // Part 1 | HD - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=-pSnK-KNRMM&feature=player_embedded]Asura's Wrath - Demo Gameplay // Part 2 | HD - YouTube[/url] Ausserdem hab ich mir überlegt jetzt doch nicht die ganzen Craps vorzubereiten sondern das im Wechsel zu machen also z.b Hunted dann Cars 2 danach Final Fantasy 13-2 dann Madagaskar Kartz, die reihenfolge war jetzt nurn beispiel war nur zum verdeutlichen Kurz nochmal zu deblob2 wegen den kommentaren von miwula und Realmatze:Wie ihr seht ist doch einiges dazugekommen und ich hab halt die Aktion mit Hunted- die schmiede der Finsternis geplant das spiel wird aber noch dieses jahr auch irgendwann vorbereitet sonst verstaubt das noch Also um genau zu sagen wies jetzt weitergeht:Wenn BTTF Disk Version mal da ist wird das vorbereitet,wenn dann aber Hunted bei mir und BlackPhantom angekommen sind würd ich das Spiel dann angehen, in der zwischen zeit werd ich wohl dies und das mal spielen, vllt auch eines von den Crap Spiele vorbereiten mal sehen was sich ergibt^^, nicht zu vergessen das ja auch noch FF13-2 bald rauskommt, oh oh ich hoffe ihr steigt bei mir überhaupt noch durch xDD Ich hoffe ihr seid einigermaßen durchgestiegen Viel spass beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sehr schön, dass du dir Dead Space geholt hast, da sitz ich auch gerade dran und finds echt gut Ist auch ne gute Idee, jetzt immer abwechselnd ein gutes und ein "Crap" spiel durchzumachen. Jetzt musst aber auch langsam anfangen, den grossen Berg an Spielen abzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Asura's Wrath fand ich auf der gamescom übelst scheiße, aber Dead Space befürworte ich! Teil 2 soll ja meine 30. Platin werden. Gut zu wissen, dass da irgendwann noch jemand so leiden wird wie ich x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schönes Info-Update Asura's Wrath sieht schon ziemlich geil aus. Hab ein paar Trailer gesehen, nur leider hab ich viel zu wenig Zeit für noch was neues Also immer schön berichten, dass ich auch was davon hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schönes kleines Update Ja ich bin froh das meine Videos dich zu 2 Top Titeln gebracht haben und du nun auch paar Necros wegmetzelst Auf Hunted mit dir freue ich mich ebenfalls schon, wird aufjedenfall derbe bock machen Viel Spaß bei den Spielen die du jetzt immer mal anspielst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.