bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch - ich werde hier nur noch selten reingucken, außer bei den 2, 3 Crap-Spielen die mich interessieren, dann bin ich beim Release hvon FF XIII-2 wieder hier LEGO hoch 2 soll nach reinkommen ^^ EDIT: Juhu, treuer Leser - spiel doch mal Tomb Raider und de blob 2, das sind die einzigen nicht Crap Spiele aus dem Startpost, die noch nicht fertig sind! zu gnändig von dir türlich biste jetztn treuer leser, hab ja gemerkt dsa du jetzt hier auch öfters mal guckst was mich sehr freut Da kannst aber nicht stolz drauf sein.Wie soll ich dich denn einholen ,wenn du nur sowas spielst? Wenn du mal was interessantes reinnehmen willst, dann mach LP2 , Mirrors Edge, WKC, Vanquish, Star Ocean 4. Ist nur ein Beispiel. Aber durch die ganzen Crapgames wirkt es echt etwas langweilig. Es war immer gut zu lesenwo du Batman oder so vorbereitet hast. Darum sag ich erst mal kein Glückwunsch, weil CSI vorzubereiten ist keine Kunst. Aber es ist ja dein Projekt Ich lese es weiter, auch wenn es nicht ganz so spannend zur Zeit zu lesen ist. Stufe 20 erreichst du so oder so vor mir. ich werd mich zwar bemühen dich einzuholen, dass ist aber so, als würd ich gegen Goliath antreten. brauchste ja auch kein glückwunsch wünschen das seh ich ein , das mit den schweren spielen überleg ich mir ja später dann noch mein Beileid zu CSI same 2 me. dazu lässt sich nix mehr hinzufügen :'> GW zu CSI. langweilig is nicht gut..Mein Projekt sollte eigentlich auch nur bis Oktober letzten Jahres gehen und jetzt ist es offen - was solls Danke^^ irgendwie hat sich das bei mr auch so ergeben kann man sich wenigstens zeit lassen Zu crap gratuliert man nicht, also herzlichen glühstrumpfHol dir star ocean - the last hope, hier hätte platin ein glückwunsch verdient ja ich lass das einfach mal so stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von CSI: Tödliche Verschwörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hmm weiß nicht was ich von deinen neuen Updates und deiner momentanen "Crap-Schiene" halten soll, ich find sie mehr als doof. Ich gehör eher zu den stillen Lesern, krieg zwar nicht alles mit, aber das nötigste. Deine damaligen Updates zu Batman, Assassins Creed etc. waren wesentlich anschaulicher. Es ist natürlich dir überlassen welche Spiele du spielst, aber es ist für den Leser (zumindest für mich) mehr als langweilig wenn nur solche dummen 08/15 Spiele kommen. Wenn du wirklich so beharrt danach bist viele Trophäen zu holen, aber trotzdem dein Projekt interessant gestalten willst, dann rate ich dir vielleicht im Wechsel deine Spiele zu spielen. Sprich einmal ein "richtiges" Game, dann ein "Crap-Game" usw. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung dazu... und ich denke ich steh da nicht alleine dar. Wie du es weiterhin gestaltest bleibt dir überlassen, nur wenn du selbst schon keinen Spaß daran hast ist das alles doch eher suboptimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Bass! Ich finds garnicht schlimm, wenn du ein paar Crapspiele rein haust! Vor allem versteh ich die ganze Aufregung nicht. Für mich hast du in letzter Zeit nur 2 Crapspiele vorbereitet. Die Lego Sachen sind doch ganz normale, gute Spiele! oO Mach weiter so wie du willst. Du machst das Projekt für dich und nicht für andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von CSI: Tödliche Verschwörung Danke Hmm weiß nicht was ich von deinen neuen Updates und deiner momentanen "Crap-Schiene" halten soll, ich find sie mehr als doof. Ich gehör eher zu den stillen Lesern, krieg zwar nicht alles mit, aber das nötigste. Deine damaligen Updates zu Batman, Assassins Creed etc. waren wesentlich anschaulicher.Es ist natürlich dir überlassen welche Spiele du spielst, aber es ist für den Leser (zumindest für mich) mehr als langweilig wenn nur solche dummen 08/15 Spiele kommen. Wenn du wirklich so beharrt danach bist viele Trophäen zu holen, aber trotzdem dein Projekt interessant gestalten willst, dann rate ich dir vielleicht im Wechsel deine Spiele zu spielen. Sprich einmal ein "richtiges" Game, dann ein "Crap-Game" usw. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine Meinung dazu... und ich denke ich steh da nicht alleine dar. Wie du es weiterhin gestaltest bleibt dir überlassen, nur wenn du selbst schon keinen Spaß daran hast ist das alles doch eher suboptimal. Das mit dem "Crap" spielen ist vllt jetzt ein kleiner Zeitraum wo cih die vorbereite und da jedes spiel eh nicht lange dauert wirds auch schnell gehen wenn man berechnet das man für ein spil ungefähr nur 6-10 stunden braucht :)danach kommen dann eh wieder andere spiele aber jeder leser kann ja entscheiden ob er hier vorbeischauen will oder nicht PS: ist übrigends dein erster eintrag hier und freut mich Hey Bass!Ich finds garnicht schlimm, wenn du ein paar Crapspiele rein haust! Vor allem versteh ich die ganze Aufregung nicht. Für mich hast du in letzter Zeit nur 2 Crapspiele vorbereitet. Die Lego Sachen sind doch ganz normale, gute Spiele! oO Mach weiter so wie du willst. Du machst das Projekt für dich und nicht für andere! danke jemand der mich mal versteht ich weiss ja das es mein projekt ist und vllt hab ich auchn bisschen selber viel zu viel wind drum gemacht ausserdem ist das auch mal ne entspannung paar Crapspiele vorzubereiten, sind ja manche andren Projektler nicht anders naja wird schon laufen danke für die worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Laut seinen Plänen folgen jetzt aber noch ein paar Crap Spiele! Ich sags ja, mach mal Tomb Raider und de blob 2 und dann den Crap Was ich von dir erwarte ist noch nach FF XIII-2 ein richtigen Knaller ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von CSI: Tödliche Verschwörung Weiter hin Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ... mach mal Tomb Raider und de blob 2 und dann den Crap ... Das sind doch 2 der größten Crap Spiele meinen Glückw... oder doch nicht^^ zu CSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zu CSI. Das Spiel muss man erstmal überstehen ohne dabei einzuschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das sind doch 2 der größten Crap Spiele meinen Glückw... oder doch nicht^^ zu CSI Ist Tomb Raider so schlecht? Mein Freund meinte es ein gut Aber de blob 2 ist, wenn man täglich nur ein Level auf 100% bringt, ein echt geiles Spiel - hab dem Spiel 80% gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Laut seinen Plänen folgen jetzt aber noch ein paar Crap Spiele! Ich sags ja, mach mal Tomb Raider und de blob 2 und dann den Crap Was ich von dir erwarte ist noch nach FF XIII-2 ein richtigen Knaller ;P laut meinen plänen schon, hoffe ich ertrage soviel crap aufeinmal Soweit ich weiss ist de blob2 und tomb raider kein crap soweit ich das sehen Glückwunsch zur Vorbereitung von CSI: Tödliche Verschwörung Weiter hin Viel Erfolg Danke Glückwunsch zu CSI. Das Spiel muss man erstmal überstehen ohne dabei einzuschlafen. Danke ja da ist es nicht die schwierigkeit sondern einfach nur das man nicht einschläft Das sind doch 2 der größten Crap Spiele meinen Glückw... oder doch nicht^^ zu CSI oder auch nicht trotzdem danke Ist Tomb Raider so schlecht? Mein Freund meinte es ein gutAber de blob 2 ist, wenn man täglich nur ein Level auf 100% bringt, ein echt geiles Spiel - hab dem Spiel 80% gegeben! In Tomb Raider Legend und Underworld hab ich schon platin und ich fand die spiele echt super haben mir spass gemacht, die speedruns bei legends fand ich nur bisschen blöd aber auch machbar, bei anniversary hab ich mich bis jetzt noch nicht gesetzt weil das problem mit dem schwierigkeitsgrad dort ist da sich das wohl irgendwie automaitsch verstellen soll und man dann nich tmehr die trophie für schwer bekmmt deswegen hab ich mich noch son bisschen gestreubt und über dieblob 2 hab ich bis jetzt eigenltich auch nix schlechtes gehört^^ aber das werd ich dann ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das mit dem "Crap" spielen ist vllt jetzt ein kleiner Zeitraum wo cih die vorbereite und da jedes spiel eh nicht lange dauert wirds auch schnell gehen wenn man berechnet das man für ein spil ungefähr nur 6-10 stunden braucht :)danach kommen dann eh wieder andere spiele aber jeder leser kann ja entscheiden ob er hier vorbeischauen will oder nicht PS: ist übrigends dein erster eintrag hier und freut mich Ich mein ja nur^^ Sonst immer waren interessantere Spiele dabei, dann kam "Der gestiefelte Kater" vor kurzem, jetzt CSI und dann sollen noch weitere Crap-Games folgen... ist ja nicht so, dass du jetzt wieder normales Zeug spielst. Und da dacht ich halt sag ich mal meine Meinung dazu, ist ja nicht böse gemeint. Nur wenn du auch selbst schreibst dass du es langweilig findest dann versteh ich's nicht ganz. Wär was anderes wenn du auf so Zeugs stehen würdest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zu CSI... Da haste dir ja eine schöne Trophäe ausgesucht für deinen Platintag... Bist du da ganz von alleine drauf gekommen die zu nehmen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich mein ja nur^^ Sonst immer waren interessantere Spiele dabei, dann kam "Der gestiefelte Kater" vor kurzem, jetzt CSI und dann sollen noch weitere Crap-Games folgen... ist ja nicht so, dass du jetzt wieder normales Zeug spielst. Und da dacht ich halt sag ich mal meine Meinung dazu, ist ja nicht böse gemeint. Nur wenn du auch selbst schreibst dass du es langweilig findest dann versteh ich's nicht ganz. Wär was anderes wenn du auf so Zeugs stehen würdest^^ Klar kannste deine meinung sagen, hab das auch überhaupt nicht falsch aufgenommen^^ eigenltich hat mir der gestiefelte kater gut gefallen war eigentlich lustig nur csi war einfach nur langweilig ausser zum schluss da warsn bisschen spannend aber das wars auch und ich würde keine crap spiele spielen wenn sie mir überhaupt nicht gefallen würden,also geh ich dochmal davon aus das ich doch drauf stehe wenn ichs mir recht überlege , ich muss keinen was beweisen, das ich jetzt super gut oder so bin deswegen spiel ich halt auch gerne leichte spiele die auch mal schnell und leicht gehen und es gibt obendrein noch trophiepunkte und es sind ja nicht alle crap spiele gleich schlecht ^^ Naja ich persönlich will das Thema hier jetzt aber auch nicht weiter ausführen da es hier nicht um Crap Spiele im allgemeinen geht sondern um mein Platin Projekt und da heisst es halt Platins vorzubereiten und da müssen halt auch mal einfache spiele hinhalten Glückwunsch zu CSI... Da haste dir ja eine schöne Trophäe ausgesucht für deinen Platintag... Bist du da ganz von alleine drauf gekommen die zu nehmen? :D Danke äääh natürlich *augenrunzel *dich dabei anguck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dein Projekt entwickelt sich aber echt langsam dazu. Und es wird echt öde, wenn du alle 2 Tage irgend so ein Spiel mit reinnimmst. Weil es dadurch langweilig ist. Du kannst ja meist wenig dazu schreiben oder so. Tu dir echt einen Gefallen und nimm jetzt mal was schweres rein oder was länger dauert. Sonst hast du bald gar keine Leser mehr und dann ist dein Projekt ja sinnlos. Nimm es als guten Rat an. Ich werd dich auch nicht mehr jagen. also spiel anständige Spiele . Dann musst du dir nicht so etwas antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So jetzt reichts aber damit Nur weil ich 5-6 spiele mal schnell vorbereite muss das noch gar nix heissen Und ich bitte jetz hier diese diskussion zu unterlassen mich nervts einfach nur noch^^ Alle Leser die mein Projekt mögen können es gerne weiterverfolgen und allen anderen die halt gleich sagen: nur weil ich mal paar einfache spiele vorbereite gleich das Projekt nicht mehr lesen zu wollen ist das ihre Sache dann und das sind in meinen augen auch keine treuen leser,sorry aber dafür hab ich kein verständnis ..... so das war mein letztes Wort dazu und ich möchte hier bitte auch nix mehr von hören danke Glückwunsche und jegliche andere Sachen sind natürlich weitehrin erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 :'> weiterhin ein treuer Leser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bleib auch weiterhin dabei. Kenn ein inner Facebook Gruppe der hatts echt übertrieben mit crap spielen. Nur um 100 Platin zu bekommen bestimmt 70 davon einfache. Und davon bist du noch weit entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Glückwunsch zur nächsten Platin bzw. nächsten vorbereiteten Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiterhin ein treuer Leser Das weiss ich aufjedenfall zu schätzen Ich bleib auch weiterhin dabei. Kenn ein inner Facebook Gruppe der hatts echt übertrieben mit crap spielen. Nur um 100 Platin zu bekommen bestimmt 70 davon einfache. Und davon bist du noch weit entfernt... Glückwunsch zur nächsten Platin bzw. nächsten vorbereiteten Spiel... Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.