Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

GW zum vorbereiteten "Crap" Spiel? Klärt mich ma wer auf was das heisst?

Ich glaub ich muss auch ma paar "einfache/schnelle Spiele, neben den vielen Boostgames ins projekt nehmen, um ma vorran zu kommen...:xd::'>

Du hast dir die Frage doch gerade schon fast selber beantwortet :D

Crap: Schlechtes Spiel ohne großen Anspruch was man leicht/mittelschwer und schnell platinieren kann :D, was sonst auch kein mensch spielen würde xD

Auch von mir Glückwunsch, ich finde es schon beschämend, dass du in dein Projekt so ein Mist reinnimmst, hättest du gar nicht gebreaucht :facepalm:;)

Danke :D naja nach paar guten sachen muss auch mal schnelles leichtes dran :D muss auch mal sein ^^

Ich glaube ich habe dich hier noch nicht beglückwünscht ^^

Also Glückwunsch zur Lego Hanz Peter 5-7

und mein Beileid zum Karter und wenn man deine 23 Crap-Spiel rausnimmt bin ich um einiges besser :D

Danke Danke :):P mir doch egal :D

Glückwunsch zum C.R.A.P. ! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zum Crap :D

sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe... Das wird sich nun wieder ändern. Dann Glückwunsch zu den ganzen vorbereiteten Spielen... Dank dir habe ich mir mal Lego Harry Potter zugelegt :D

würde mich freun wenn du wieder öfters vorbeischaust :) danke :)

hoffe dir gefällt lego harry mir hats sehr gefallen :)

Glückwunsch zum gestiefelten Kater. :D

Du hast dir die Frage doch gerade schon fast selber beantwortet :D

Crap: Schlechtes Spiel ohne großen Anspruch was man leicht/mittelschwer und schnell platinieren kann :D, was sonst auch kein mensch spielen würde xD

Asoo - hat ich mir schon fast gedacht. Ich mein aber nich spiele die sons keiner spielt. Wollt mir schon immer ma Mini Ninjas holen (weil ich es spielen möchte?:xd::'>

Asoo - hat ich mir schon fast gedacht. Ich mein aber nich spiele die sons keiner spielt. Wollt mir schon immer ma Mini Ninjas holen (weil ich es spielen möchte?:xd::'>

stimmt du hast gschrieben das du selber noch welche reinnehmen willst von solchen spielen, kannste ruhig von mir aus xD

und wenn du Mini Ninjas mit reinnimmst: ich fand das Spiel echt gut, also mir hats spass gemacht, denkste würste nix mit falschen machen mit :)

updatetimeqpo87nt0x3.png

CSI: Tödliche Verschwörung

ist nun

feurigvorbereitdoly2aw7g.png

Ja was soll man noch sagen? das nächste Spiel ist schon wieder fertig :D

leider hab ich nix mehr zu meiner Verteidung zu sagen da ihr ja wisst das ich zur zeit Crape xD

Zum Spiel:

Dazu will ich eigenltich nix mehr sagen, zu dem gibs eigentlich nix zu sagen^^ ich persönlich fand es einfach nur schlecht und langweilig, wer also sich das antun will und auf platin aus ist sollte das spiel spielen für alle anderen: lasst die finger davon xD, bin froh das es fertig ist und werde es auch nie wieder spieln ausser am Platintag danach wirds dann eh wieder verkauft :)

Ich will jetzt auch nicht weiter auf das Spiel eingehen da ich jetzt viele neue Ankündigen was mein Projekt hier jetzt ankündigen will:

Ankündigen zum Projekt:

Bitte lesen :)

Zielsetzungen und Zeitraum des Projekts geändert:

Ich habe mir überlegt da ich ja jetzt schon fast meine 20 Platin erreicht habe dieses Ziel jetzt zu erweitern und mir absofort das Ziel der Platins was ich am Platintag erspielen will mir offen zu lassen, ebenso wird der Zeitraum bis Juli dieses Jahr aufgehoben das heisst: der Platintag wird nicht im Juli ausgeführt SONDER!!! *trommelwirbel bitte

Wird noch um unbestimmte zeit Verlängert :)

Ich hoffe das wird einige Leser freun :)

Folgende Gründe für diese Entscheidung:

-Da die Zahl der Platins eh schon als offen erklärt wurde wollte ich es jetzt auch nochmal so eintragen das ich soviele spiele bis ich wirklich kein bock mehr hab^^

-Da im Sommer Darksiders 2, Lego Herr der Ringe(soweit informationen stimmen) und Lego Batman 2(erscheinunsdatum unbekannt) herauskommen würde ich die auch gern im Projekt haben und auch noch weitere gute spiele, aufjedenfall wil ich Darksiders 2 im Projekt haben :)

-Am anfang wusste ich noch nicht ob mir so ein Projekt gefällt aber in zwischen machts mir überhaupt nix mehr aus nicht gleich die Platin zu erspielen und deswegne bleibt der Zeitraum des Projekts offen :)

Es werden zur Zeit nur "Crap" Spiele gezockt was kommt danach und wird mein Projekt überhaupt noch spannend?

Natürlich mache ich mir gedanken was ich spiele und wie meine Leser darauf regaieren und ich will natürlich mein niveau der spiele die ins Projekt genommen werde nicht in den keller bringen bald hab ich dann keine leser mehr oder so keine ahnung jedenslls hab ich mir folgendes überlegt:

Ich werde in nächster Zeit aufjedenfall noch folgende Spiele vornehmen:

Cars 2, Madagskar Kartz, Rio, WWE Wrestlemania, Monster vs Aliens und die Sega Mega Drive Colletion vorbereiten :)

Danach werde ich mich dann an Final Fantasy XIII-2 setzen, weil ich die spiele einfach fertig haben will bevor ich das vorhabe was ich vorhabe!

Was hab ich eigentlich vor?

Danach hab ich vor mal ein paar schwierige und langdauernde Spiele ins Projekt zu nehmen, welche das dann werden solln weiss ich auch nicht aber da ich ja mein Projektzeitraum offen gelassen hab ich ja ne menge zeit dafür^^ deswegen kann ich jetzt sowas auch machen ohne mich selber unter Stress zu setzen :)

ich hoffe ihr freut euch darüber :)

Übersicht der Leser aktualisiert:

Falls es noch niemand gesehen hat: Ich habe mir einen weiteren Startpost in mein Projekt einfügen lassen , der ist unter den vorbereiteten spielen zu finden und ich hab diesmal alle Leser eingefügt die hier einmal oder mehrmals geschrieben habe so wollte das auch noch erwähnen

Ich hoffe ihr freut euch über diese doch denk ich guten Nachrichten :)

Spiel spass beim kommentieren :)

Glückwunsch - ich werde hier nur noch selten reingucken, außer bei den 2, 3 Crap-Spielen die mich interessieren, dann bin ich beim Release hvon FF XIII-2 wieder hier

LEGO hoch 2 soll nach reinkommen ^^

EDIT: Juhu, treuer Leser - spiel doch mal Tomb Raider und de blob 2, das sind die einzigen nicht Crap Spiele aus dem Startpost, die noch nicht fertig sind!

Da kannst aber nicht stolz drauf sein.

Wie soll ich dich denn einholen ,wenn du nur sowas spielst?

Wenn du mal was interessantes reinnehmen willst, dann mach LP2 , Mirrors Edge, WKC, Vanquish, Star Ocean 4.

Ist nur ein Beispiel. Aber durch die ganzen Crapgames wirkt es echt etwas langweilig.

Es war immer gut zu lesenwo du Batman oder so vorbereitet hast.

Darum sag ich erst mal kein Glückwunsch, weil CSI vorzubereiten ist keine Kunst.

Aber es ist ja dein Projekt :)

Ich lese es weiter, auch wenn es nicht ganz so spannend zur Zeit zu lesen ist.

Stufe 20 erreichst du so oder so vor mir.

ich werd mich zwar bemühen dich einzuholen, dass ist aber so, als würd ich gegen Goliath antreten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...