bassphoenix Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich beneide dich immer noch um das letzte lego Und du fetzt das nächste raus Glückwunsch Danke ach eigentlich muss man nur durchhaltevermögen haben und am spiel dran bleiben dann packt man es ist ne geduldssache Glückwunsch zum x-ten Lego Erfolg Und ich wünsche schon mal viel Spaß mit dem Crap^^ vllt. ist ja tatsächlich was mehr oder weniger gutes dabei Danke es reicht aber erstmal mit Legospielen bin mir selber nicht sicher ob da gute spiele dabei sind, werd ich dann ja sehen wenn ich sie spiele ansonsten heisst es: augen zu und durch Gw du Lego Freak ._.Viel Spaß mit der kleinen Pussy with Boots ^.^ danke ICh mag Lego hätte ich mal niemals eins gespielt :D das hat mich lego bekloppt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die Trophie ist zwar ganz lustig, aber alles andere als lustig Also ich find lustig ganz lustig! ;D Aber sauber, dann bin ich schon mal nicht der Einzige, der im Februar XIII-2 vorbereiten möchte Bzw. wird's dann wohl eher März werden, wenn nicht sogar April^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also ich find lustig ganz lustig! ;D Aber sauber, dann bin ich schon mal nicht der Einzige, der im Februar XIII-2 vorbereiten möchte Bzw. wird's dann wohl eher März werden, wenn nicht sogar April^^' Wat schreib ich denn für ein müll? das kommt davon wenn mal einfach mal schnell drauflosschreibt und nicht mehr nachliesst der satz von mir macht gar keinen sinn ich glaub ich wollte schreiben: Die Trophie ist zwar ganz lustig, aber nicht so cool für einen Platintag oder so ach keine ahnung man weiss was gemeint war :D Na wenn du Final Fantasy XIII-2 dann auch spielst, kann man sich ja dann auch gegenseitig helfen das ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 na alles klar bei deinem Projekt? Bin gerade echt am überlegen ob ich mir was von den feiertags angeboten aus dem PSN-Store für mein Platin-Projekt holen soll...wirst du dir da was für dein Projekt kaufen? Oder haste evtl. schon? Da gibt es ausnamsweise ja echt mal richtig gute angebote! War richtig erstaunt als ich mir das heute angesehen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glueckwunsch zu Lego.. dem vierten Bin dafuer dass du die freitagsupdates einfach mal weglässt und nur noch alle 2 Tage ein "feurig vorbereitet" postest, mit deinen Crapspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu Lego Harald 5-7!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zum nächsten Lego. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 na alles klar bei deinem Projekt?Bin gerade echt am überlegen ob ich mir was von den feiertags angeboten aus dem PSN-Store für mein Platin-Projekt holen soll...wirst du dir da was für dein Projekt kaufen? Oder haste evtl. schon? Da gibt es ausnamsweise ja echt mal richtig gute angebote! War richtig erstaunt als ich mir das heute angesehen habe! Hi Foxi ja bei mir läufts gut im projekt hoffe ja bei dir auf, gucke ja jetzt auch öfters mal bei dir vorbei Welche angebote gibs denn da schönes? muss ich glaub ich selber mal gucken ob was für mich auch dabei ist, hab hier aber auch noch soviele spiele die ich vorbereiten kann und es kommen immer wieder neue spiele raus da muss mane cht sehen das man auch die alten macht bevor man ganz neue anfängt Glueckwunsch zu Lego.. dem vierten Bin dafuer dass du die freitagsupdates einfach mal weglässt und nur noch alle 2 Tage ein "feurig vorbereitet" postest, mit deinen Crapspielen danke ja das wird dann sowieso hinauslaufen xDD weil die wohl schneller vorbereitet sind als "normale! spiele :D Glückwunsch zu Lego Harald 5-7!!! Danke finchi Glückwunsch zum nächsten Lego. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glückwunsch zu Harry Potter - Die Jahre 5-7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der gestiefelte Katerist nunSo wie viele schon gelesen habe:Es werden zur zeit "Crap" Spiele vorbereitet und das erste hab ich nach etwas 6-7 Stunden Spielzeit fertig bekommen Erst Lego Harry 5-7 abgeschlossen und jetzt schon wieder das nächste spiel Was gibs zum Spiel zu sagen?Ich hab das Spiel durchgespielt, immer möglichst versucht auch die Gold Wertung für das jewalige Level zu bekommen (bei einen brauchte ich schon 4-5 anläufe war nicht ganz so einfach) ansonsten hat man die ganzen Trophies eigentlich fast geschenkt bekommen, das spiel an sich war eigenltich ganz ok, war ne 1:1 umsetzung zum Film und war nix neues für mich da ich den film auch kenne naja aber wer auf ne schnelle Platin aus ist dem kann ich das Spiel nur empfehlen deswegen ja auch "crap" :D nix anspruchsvolles ausser halt das mit der Goldwertung Mankos und Pannen im Spiel:Also ich muss sagen; ich hab eigentlich keine mankos auszusetzen es ist halt ein einfaches spiel und die Trophies kamen auch ohne probleme die einzigen Pannen die ich hatten waren: ich wollte eigentlich die trophie übriglassen wo man alle goldene eier sammel muss was tue ich: muss das level nochmal wiederholen weil mir da wa gefehlt hat und treffe ausversehen dieses blöde ei super trophie erspielt, gut war dann nicht so schlimm lass ich mir ne herausforderung übrig probier die aus ob man da gut punkte bekommt mach da extra nicht soviel und bkeomme viel zu viel punkte und erspiele dann auch diese trophie ohh man dachte ich xDD naja die eine herausforderung mit den fässern hab ich dann ausprobiert und auch ganz schnell wieder beendet sonst hätte ich die auch erspielt lol Was wird als nächstes gezockt:Ich werde mich dann morgen an CSI: Tödliche Verschwörung dran machen, bestimmt werdet ihr mit einem weiteren Update von mir rechnen können das Freitagsupdate kann ich mir diese woche glaub ich sparen und wenn ich danach Cars 2 oder Madagascar Kartz anfange noch ein darauffolgendes Update Ich hoffe ich schrecke euch nicht ab wegen den ganzen leichten Spiele zur zeit und ihr habt trotzdem noch interssese weiterhin an meinem Projekt ich mein das geht ja auch nicht ewig so^^ ich will nur bisschen mein Lvl puschen danach wird dann eh Final Fantasy XIII-2 bitte habt verständnis So viel spass noch beim kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Der gestiefelte Kater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie bereits gesagt gw zum Kater Aber bisl kurz das Update^^ Wo bleiben denn deine pannen zu dem Spiel und da gab es ja mehr als eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Der gestiefelte Kater! Danke Wie bereits gesagt gw zum KaterAber bisl kurz das Update^^ Wo bleiben denn deine pannen zu dem Spiel und da gab es ja mehr als eine Hehe danke nochmal^^ ja stimmt die mach ich noch mit rein kommt bisschen spannender rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch , du Sack hast den Vorsprung nun vergrößert , da muss ich mir nun was einfallen lassen. Und ohne jetzt Werbung zu machen, du wirst in meinem nächsten Update eine große Rolle spielen. Und noch ist das Battle nicht endschieden. , ich hab auch schon nen Plan. Welches Crap-Game willst denn nun angehen? Gottseidank ist dein Urlaub vorbei Ich wünsch dir dennoch viel Spaß, mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch ,du Sack hast den Vorsprung nun vergrößert , da muss ich mir nun was einfallen lassen. Und ohne jetzt Werbung zu machen, du wirst in meinem nächsten Update eine große Rolle spielen. Und noch ist das Battle nicht endschieden. , ich hab auch schon nen Plan. Welches Crap-Game willst denn nun angehen? Gottseidank ist dein Urlaub vorbei Ich wünsch dir dennoch viel Spaß, mein Freund Danke tja vorsprung kann man nicht genug haben sag ich immer und ich hab danchka auch mal schön überholt Na auf dein Update bin ich mal gespannt und ich spiel auch noch ne große Rolle *waahnsinn bin sehr gespannt hehe Der urlaub geht irgendwann immer vorbei voll doof aber wat will man machen? das geld muss irgendwo herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke tja vorsprung kann man nicht genug haben sag ich immer und ich hab danchka auch mal schön überholt Na auf dein Update bin ich mal gespannt und ich spiel auch noch ne große Rolle *waahnsinn bin sehr gespannt hehe Der urlaub geht irgendwann immer vorbei voll doof aber wat will man machen? das geld muss irgendwo herkommen 7:12 Uhr Oo bist du immer noch wach gewesen oder schon wieder aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung. Verständnis dafür kriegst du von mir trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 dir sei nochmal verziehen wegen den ganzen crap-agames grade so noch notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 7:12 Uhr Oo bist du immer noch wach gewesen oder schon wieder aufgestanden Ja hab die nacht zum tag gemacht und bin dann so gegen 8 uhr ins bett, naja wann man das schon mal machen wenn man schon urlaub hat naja viel davon ist jetzt auch nicht mehr übrig Glückwunsch zur Vorbereitung. Verständnis dafür kriegst du von mir trotzdem nicht Danke Dann hab ich pech gehabt dir sei nochmal verziehen wegen den ganzen crap-agames grade so noch notiert zu gnädig von dir Beli:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 GW zum vorbereiteten "Crap" Spiel? Klärt mich ma wer auf was das heisst? Ich glaub ich muss auch ma paar "einfache/schnelle Spiele, neben den vielen Boostgames ins projekt nehmen, um ma vorran zu kommen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.