Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Nette Erfolge :D

Das Spiel wird derzeit ja wirklich viel gezockt, ich warte auch nur mehr darauf, dass es billiger wird. Dann hole ichs mir auch.

Die Legospiele sind einfach legendär.:biggrin5:

Das sind sie aufjedenfall :D sollte man echt mal gespielt haben,

freu mich auf sommer da soll wohl lego herr der ringe kommen das wird dann auch gezockt hehe :D

Das wird definitiv das erste Trophy-LEGO-Spiel, das ich anrühren werde! :D Bin gespannt, was sie aus Gollum machen werden.

meeein schatz :D bin auch sehr gspannt :D

Herr Gutenberg ???

Wo ist ihre Quelle bzw der Nennung des durchaus netten Users der ihnen das Bild gezeigt hat ???

diese quelle hab ich hier her Frau merkel xD:D:

http://forum.trophies-ps3.de/news/84490-lego-der-herr-der-ringe.html

Ein schönes Projekt hast du hier und das von dir entworfene Design gefällt mir auch sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Ausdauer, Spaß und Erfolg für dein Projekt, werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen und nachdem rechten sehen! ;)

Oh ein neuer Leser das freut mich aber immer :)

schön das dir mein Projekt gefällt :) freut mich zu hören das du öfters mal vorbeischauen willst, sowas hört man gern :)

updatetime6xkgrt1hu3.png

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

ist nun

feurigvorberei0bsnpy58l7.png

So man wird es kaum glauben:

Ich habe mein Urlaubtsziel erreicht :

Das 4 Lego Spiel ist fertüüsch :)

Der Legomarathon ist hiermit erfolgreich abgeschlossen :D

Auf Lego Star wars hatte ich jetzt doch erstmal keine lust und das spiel ist mir persönlich einfach noch zu teuer ich werde mich dem spiel annehmen wenn lego herr der ringe rauskommt vllt auch schon vorher aufjedenfall muss ich jetzt erstmal was anders als lego spielen war aber ne geile Aktion und ich habs voll durchgezogen :D

Zum Spiel:

Ich kanns leider nicht oft genug schreiben: Typisch Legospiel: Sammeln, Sammeln, Sammeln und achja: Sammeln :D, aber der Humor der Legospiele faziniert mich doch immer wieder :D und irgendwie mag ich es sachen zu sammeln also empfand ich das gar nicht so schlimm ich persönlich mag es das man im Freien Spiel wenn man ein Level beendet hat in die bereiche kommt wo man vorher nicht herkam da sind dann schon einige lustige sachen manchmal versteckt hat mir aufjedenfall wieder freude gemacht das spiel und von der Sammelmenge wars diesmal auch wieder ok, die entwickler haben das sammeln sogar diesmal einfacher gemacht als in Jahre 1-4 man hat nämlich nach abschluss der Story in jedem Gebiet gesehen wieviel man dort schon hat also goldene steine, roter stein etc. war diesmal sehr hilfreich in 1-4 musste man glück haben das man wirklich auch alles nach system aufsammelt sonst biste nur am rumsuchen -.-

War noch was anders? einige zauber warn zwar anders warn jetzt aber wirklich nicht der burner naja aber dsa spiel hat doch bock gemacht ich weiss nicht wieviel leute das so wie ich durchgezogen hätten aber ich bin schon stolz auf mich das ichs mal wieder durchgezogen hab hehe so schluss mit dem eigenlob *duftspray sprüh :D

Mankos zum Spiel:

Es gibt sozusagen keine Manko's im Spiel! das spiel ist einwandfrei gelaufen ich hatte auch diesmal nur einen Freeze , in lego indi hatte ich mindestens 20 freeze und 2 abstüre das war scon heftig, das spiel hingegeben ist wirklich schön geaufen das EINZIGE MANKO besser gesagt ärgernis was ich hatte war:

Ich hatte 199 Goldene steine gesammelt habe den letzten eingesammelt und BOOOM: im Menü steht immer noch 199 o.O

ich nur so: WTF!!!! was gehtn hier ab och nööö ne!!!

schnell informiert: ok es gibt 201 goldene steine und beim bonus level kriegt man auch noch einen goldenen Stein!!

ERLEICHTERUUUUUNG!!!

das war schon ein erlebnis heute hab schon schock bekommen und dachte ich darf alles nochmal durchkauen ist aber alles super gelaufen :)

habe mir diese Trophie übrigends übrig gelassen:

Bronze:

TROP049.PNG Schwarze Familiengeschichte

Besieg Bellatrix als Sirius Black (beliebige Variante) in einem Duell.

Ich fande die Zauberduelle irgendwie immer ganz lustig und ich wollte es nicht ganz so unspektakulär diesmal machen ich hatte mich nämlich auch zwischen durch diese Trophie überlegt:

TROP038.PNG O Children

Schau die Szene an, in der Harry mit Hermine im Zelt tanzt.

Die Trophie ist zwar ganz lustig, aber alles andere als lustig naja deswegen hab ich mich dann doch für die andere entschieden :)

und so wies aussieht kaufe ich mir dieses jahr noch ne Camera um meinen Platintag aufzunehmen finds irgendwie blöd wenn das keiner mal in Bildern sehen kann wenn ihr versteht was ich meine :9

So was wird als nächstes gezockt?

Ich werde in nächster zeit erstmal richtiger "Crap" Spiele zocken, da es mir zur zeit auch um meinem PSN LEvel geht und ich denn mal ein bisschen puschen will wieder das nächste spiel was ich jetzt aber zocke wird:

Der gestiefelte Kater

Das Spiel ist in ungefähr 8 stunden zu schaffen also kanns sein das ihr denmächst öfters auch dann mal updates bekommt da ich nur so ne spiele spielen werde mal ganz dreisst :)

Bevor ich nämlich im Frebruar Final Fantasy XIII-2 vorbereiten will, muss ich binsschen vorarbeit leisten da das spiel wieder unmengen an Spielstunden fressen wird:

So ich will das Update jetzt auch nicht noch weiter in die länger ziehe hab dann doch schon wieder einiges geschrieben :D

Wünsch euch viel spass beim kommentieren :)

Glückwunsch, da konnt er sich von der LEGO-Sucht lösen, er zitttert aber noch :biggrin5:

Werden diese "Crap-Spiele" dann auch aufgenommen oder platiniert - ich wär für zweites ;)

Die "Crap" Spiele die ich spiele oder ich der meinung bin das es crap ist xD sind alle schon in der Liste meines Projekts die werden alle nur vorbereitet und nicht platiniert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...